Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You and me...not meant to be - Niemals

von Sweety

Diese Fanfiktion wird zwei Kapitel haben. Es geht um eine Beziehung bzw. keine Beziehung und es werden beide Seiten beschrieben. Ich werde zwei Lieder von Farin Urlaub verwenden. Das erste, das zu dieser Songfic gehört ist „Niemals“.

http://www.youtube.com/watch?v=qNulKpKMfbc


Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann,
Ich würd dich gerne einfach ignorieren.
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren.
Bis dahin wird einige Zeit vergehen,
Bis dahin muss ich noch geduldig warten.
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen,
Weil meine Blicke mich verraten.

Doch mir ist klar,
Dass da niemals etwas sein wird,
Weil da niemals etwas war.


Schon Wochen ist er, dieser eine Tag. Der Tag, an dem du meine Welt zerstört hast. Und obwohl du mir das Herz gebrochen hast, kann ich dich nicht vergessen. Du bist immer in meinen Gedanken, wo auch immer ich bin. Irgendwann werde ich dich vielleicht vergessen können. Ich muss nur warten, irgendwann wird es von selber geschehen. Und so lange werde ich versuchen, dich nicht anzusehen, so voller Liebe. Denn du. Du ignorierst es. Ignorierst mich. Kannst – willst es nicht sehen. Und es tut weh. Zu wissen, dass ich alleine fühle. Zu hoffen und doch im selben Moment enttäuscht zu werden. Zu lieben, ohne jemals eine Antwort zu bekommen. So unendlich weh.

Vielleicht liegts daran,
Dass ich zu oft allein war,
Als ich klein war,
Oder dass mein Vater gemein war.
Nein, das soll keine Verteidigung sein,
Ich wüsste nur selber gern,
Woran es eigentlich liegt,
Dass ich auf Wolken geh,
Wenn ich dich seh.
Mein Kopf ist JWD,
Und es tut mir weh,
Dass du nicht weißt,
Wie es in mir aussieht..


Immer wenn du bei mir bist kann ich an nichts außer dir denken. Mein Kopf ist voll von dir, kein anderer Gedanke hat Platz, überall bist nur du, du, du. Der Boden verwandelt sich in Wolken und ich schwebe durch den Raum, schwerelos, nur weil du da bist. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eltern nie zuhause waren, als ich klein war. Sie mussten arbeiten, Geld verdienen. Oder daran, dass Vater mich nie wirklich beachtet hat. Er war immer gestresst, hatte Sorgen. Kommen wir mit dem Geld hin? Behält er seinen Job? In seinem Kopf war einfach kein Platz für ein kleines Kind. Und auch in deinem Kopf ist kein Platz für mich. Und es zerreißt mich schier, das zu wissen.

Ich lege dir mein Herz zu Füßen,
Was soll ich noch damit?
Bitte tritt es nicht kaputt,
Es litt bereits genug

Mir ist klar,
Dass da niemals etwas sein wird,
Weil da niemals etwas war.

Du sagst du willst nichts von mir,
Ich träume trotzdem von dir,
Was ich nicht habe,
Kann ich auch nicht verlieren.
Du sagst es hat keinen Sinn,
Wenn wir zwei etwas beginnen,
Zu spät, denn ich steck mittendrin.


In meinen Augen stehen meine Gefühle, du kannst sie offen lesen, wie in einem Buch. Und doch willst du sie nicht wissen. Hier, mein Herz, nimm es, es gehört dir. Sei vorsichtig damit, verlier es nicht verletz es nicht. Bitte gibt darauf acht, auch wenn es dir nichts bedeutet. Ich weiß, du fühlst nichts für mich. Ich habe es mir nur eingebildet, in dieser einen Nacht. Wir hatten Nachtschicht, im Regen. Du nahmst mich mit zu dir damit ich mich aufwärmen konnte. Und dann ist es passiert. Und obwohl ich weiß, dass es dir nichts bedeutet hat, bedeutet es mir die Welt. Du hast mir offen gesagt, dass du das mit uns beiden nicht willst. Doch dafür ist es für mich längst zu spät. Daran hättest du früher denken müssen. Denn nun ist mein Leben eine Qual.

Die Zeit vergeht langsam,
Es vergeht kein Tag,
An dem ich nicht an dich denke,
Mit jedem Herzschlag.
Es vergeht kein Tag,
Es vergeht keine Stunde,
Ich denk jetzt an dich,
Jetzt, in dieser Sekunde.
Und immer und ständig,
Bei Tag und bei Nacht,
Was ist bloß mit mir los,
Was hast du mit mir gemacht?

Mir ist klar,
Dass da niemals etwas sein wird,
Weil da niemals etwas war.


Und jeden Tag sind alle meine Gedanken bei dir, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, die ganze Zeit, egal ob die Sonne scheint, es regnet oder der Mond vom Himmel hinab lächelt. Mein Herz schlägt bei dem Gedanken an dich schneller, der Gedanke an dich verleiht ihm Flügel, es kann fliegen, bis weit in den Himmel hinauf, bis zur Wolke 7. Aber ich weiß, dass nur mein Herz dort ist. Deins ist bei dir, wird niemals mit meinem dort oben sein, sondern hier unten bleiben. Denn es sie waren nie zusammen dort oben. Ich habe es mir gewünscht, doch es war nur meine Hoffnung. Niemals war etwas zwischen uns und niemals wird dort etwas sein.

Und trotzdem liebe ich, Nymphadora Tonks, dich, Remus Lupin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe