Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Severus&Hermine Snape-Ihr Leben - 2.Kapitel

von tokessaw

Gegen Abend, und gefühlte 80 Jammer Std später, klopfte Hermine an die Türe ihres Profs. Hmm, konnte sie Ihn noch für voll nehmen? Er hatte sie gevögelt, und frag nicht wie nach Sonnenschein. Doch als die Türe aufflog, wusste sie die Antwort. Ja sie konnte Ihn noch für voll nehmen. "Argh, Mrs Granger,schön das sie sich doch noch die Ehre geben, hier zu erscheinen." Was denn nun los? Erst zitierte er sie hier hin, und nun behandelte er sie von oben herab. Pfff. "Guten Abend Prof Snape." Als sie eintrat schluckte sie, da saß ein gut aussehender Mann, und lächelte sie kokett an. "Guten Abend Sir." Aus der Ecke, wo es ziemlich dunkel war, hörte sie Geräusche.

"Granger? Das Schlammblut Severus?" Hermine wirbelte herum, und schloss ergeben die Augen. Da saßen Narzissa Malfoy, Lucius Malfoy, Bellatrix Lestrange und drei Männer die sie nicht kannte. "Guten Abend zusammen. Sir ich werde Ihre illustre Runde nicht weiter stören und morgen wieder kommen." Doch sie war noch nicht an der Tür, als eine Hand die Türe zu hielt. "Habe ich irgendwas von Verschwinden gesagt?" Oh war das ein Spielchen der Todesser? Erst eine Frau vögeln, lustig in die Räume von Snape locken und dann Ihren Spass an Ihr fröhnen? Wahrscheinlich hatten sie die Erinnerungen Ihrer Spassofper geändert. "Bella Liebste, Du hälst die Schnauze oder ich drehe durch. Entschuldige Dich für das Schlammblut, bei Mrs Granger." knurrte der Mann, den sie als erstes gesehen hatte, sie kalt an. "Aber ...........Verzeihung für die Beleidigung." zischte sie. Aber erst nach dem sie jeder kalt und abwertend an sah.

"Bella Du kannst Dich verziehen, das hier sind nun Familien Interna." zischte Severus. "Familien Interna! Wieso darf das Miststück hier bleiben." Der Mann im Stuhl jaulte einen Moment auf. "Verzeihung Mrs Granger. Crucio!" Und schon lag Bella am Boden und schrie, und Hermine? Sie konnte nicht anders, als da stehen und zu zu sehen. "Na Granger hast Du es genossen, mich so zu sehen." ächzte Bella als sie sich erhob. "Hmm wo Du Schlampe mich so fragst. Hmm ja. Erinnest Du Dich noch an dem Moment wo ´Du Ihn mir auf gehalst hast, in den Sommerferien im Park bei meinen Eltern?" Nun sah jeder Hermine an. "Wie bitte, was hat sie WANN getan." knurrte Snape. "In den Sommerferien, am Tag als Lupin mich zu den Weasleys brachte.

Sie lauerte mir im Park auf und ich habe drei Runden Cruciatus mit machen dürfen." Bella seufzte und sah zu Boden. "Bella? Wir reden gleich darüber, appariere bitte in meine Räume. Und wieso Hermine Familien Interna mit bekommen darf. WEIL sie MEINE Verlobte ist. Du weißt was das bedeutet oder?" knurrte Snape, und Hermine hatte ihn noch nie so kalt erlebt. "Aber Herr......" Lucius sprang auf und hielt sie fest. "Du solltest Dein Maul nun halten und tun was Severus von Dir verlangt." Und schon apparierte er mit Ihr weg. "Verzeihung, das Du das alles mit bekommen musstest." Hermine sah Snape an. "Ähm gehts noch? Die ist gut mit der Kimmkorn befreundet, und die schreibt morgen das der Lehrer Snape die Schülerin Granger vögelt und sich zur Verlobten genommen hat. Und zack bist Du Deinen Job los. Von meinem Abschluss mal gar nicht zu reden."

Nun schmunzelten sie alle um sie herum. "Mach Dir mal keinen Kopf, die Kimmkorn schreibt nur das was wir wollen. Und da smit der Verlobung, es ist besser für Dich, glaube es mir. Der Lord hat ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt." Hermine sah Snape an. "Und? Ist ja nichts neues, das dieser Idiot. Sorry falls sich nun jemand hier im Raum, in seiner Ehre verletzt fühlt. Also das dieser Idiot mich sucht. Also wo ist das neue?" Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und sah Ihn auffordernd an. "Das er Dich als erste sucht, noch vor Potter. Das er Dich ehelichen will, und Kinder mit Dir zeugen will." Ok, das waren Neuigkeiten. "Dieses eklige etwas kriegt noch einen hoch? Hat noch einen....irgs, ich will gar nicht dran denken, wie er aussieht, wenn er kommt." Sie schüttelte sich, verzog das Gesicht vor Ekel, und der Junge Mann am Schreibtisch verfiel zeitgleich in einem Lachkrampf.

"Und wie sollte mich da, eine Heirat retten. Im ungünstigsten Falle, stehe ich da, Dich hat er vernichtet und ich darf Ihn trotzdem heiraten." Snape seufzte."Hermine ich werde Ihm schon klar machen, das ich nichts von seinen Plänen wusste. Und er wird glücklich sein, Dich trotzdem auf unserer Seite zu wissen und nachkommen von Dir." Hermine fragte sich später einmal, wieso sie auf diesen Unsinn rein gefallen war. "Was wird der Direktor und all die anderen sagen?" Snape hob eine Braue. "Hmm welches Übel hätten sie wohl lieber, Dich in meinen Händen, oder Dich in Voldemorts Händen?" Ok das war klar, die Antwort war nun nicht wirklich schwer.

Am nächsten Morgen, kam Hermine total gerädert im Gemeinschaftsraum an. "Öhm hast Du heute Nacht auch nur ein Auge dicht gemacht?" grinste Harry. "Nein. Ich konnte nicht schlafen." Ron sah sie erstaunt dümmlich an. "Wieso, es sind doch keine Prüfungen." Hermine rollte mit den Augen. "Ron nicht alles in meinem Leben hat mit Schule oder Prüfungen zu tun. Und nein Ron Du musst oder sollst nun gar nicht erst fragen, wieso. Es ist privat." Tja das hätte Hermine wohl eine halbe Std später immer noch gesagt, jedoch Dumledore hatte was anderes geplant. Hermine saß gerade neben Ginny und aß ihr Frühstücksei.

"Meine lieben Schüler und Schülerinnen, es gibt eine Neugkeit zu verkünden, die von der Schule, dem Schul und Jugendminister und dem Ministerium abgesegnet worden sind." Er legte eine Pause ein, in der er Hermine und nun Severus an sah. Die war alarmiert und schüttelte den Kopf, sie wollte es ihren Freunden doch selbst sagen. Doch es war schon zu spät. "Mrs Hermine Granger, wird ab sofort von Mr Lucius Malfoy unterichtet und wird noch gleich nach dem Frühstückihre privaten Dinge in Ihre neuen Räume begleiten. Sie wird ab sofort bei Prof Severus Snape leben. Er und sie feiern noch heute Abend Verlobung, und werden an Halloween heiraten. Hier auf Hogwarts. Ich gratuliere euch beiden."
Hermine sah sich um, Ihre Freunde sahen sie erstaunt und enttäuscht an. Snape der dieses Dilemma sah, erhob sich und lief zu Hermine, jeder Schüler folgte Ihm mit Blicken. "Wir bedanken uns Direktor Dumbledore. Und ich möchte bitte bei Hermines Freunden um Verständnis bitten. Aus bekanntlichen Gründen," dieses bekanntlichen Gründe betonte er und sah Harry, Ron und Ginny an., "habe ich Hermine gebeten nichts von uns zu erzählen. Ich hoffe Ihr seit, Ihr nicht all zu lange böse." Und zu aller Erstaunen erhob sich erst Ron. "Böse? Wie könnte ich Böse sein. Komm her kleines, ich gratuliere Dir, nein euch gratuliere ich." Hermine sah ihren besten Freund erstaunt an, genauso wie Severus.

"Ich gratuliere natürlich auch, und versteh die Gründe." Das alles betonnte Neville genauso wie Snape vorher. Harry erhob sich und riss Hermine an sich. "Natürlich bin ich nicht böse, und wünsche alles Gute euch beiden. Du warst mir/ uns ja auch nicht böse." flüsterte er grinsend. Und so ging es durch und durch, ja sogar einige Slytherins, ua Draco gratulierte den beiden. Zum Schluss kam Ginny und nahm beide in den Arm. "Na ich hoffe, Du denkst mal an unseren gemeinsamen Wunsch meine Süße, näher als jetzt gerade könnten wir dem niemals kommen." Hermine sah mit großen Augen alarmiert auf und wurde rot. "Was ist denn Euer gemeinsamer Wunsch." Die Brünette schüttelte den Kopf auf die Frage Ihres Verlobten. "Sag schon mein kleines, ich erfahre eh alles von Dir, spätestens heute Abend auf der Verlobungszeremonie."

Ginny zischte durch die Zähne, ebenso wie ihr Bruder Ron und Neville. "Was?" fragte Hermine alarmiert. "Ihr feiert eine Blutverlobung? Inniger gehts kaum, Ihr verbindet die Seelen, und wenn Ihr heiratet sind sie für immer verbunden." Draco sah nun seinen Patenonkel an."Es ist richtig Draco." Dieser hob nun die Braue und machte noch mal ein fragendes Gesicht. "Es hat seine Richtigkeit Blondie und nun zische ab zum Unterricht." knurrte er. "Eine Blutverlobung? Wozu soll das gut sein." kam es von Hermine. "So merke ich, wenn Du in Gefahr bist. So wissen wir immer wo der andere ist usw usf, es hat nur Vorteile, auch von den Gefühlen. Wenn einer fremd geht, spürt der andere es."

Und das war wieder so ein Ding, wo sie sich später fragte, wieso war sie darauf rein gefallen. Sie zog Harry bei Seite. "Wieso nimmt Ron das alles so locker, Du weißt wovon ich rede." flüsterte sie leise. "Ja ich weiß es auch nicht, ich habe gerade gedacht, mir fällt mein Ei vom Teller. Was soll das? Ich meine gestern hätte er Dich am liebsten noch gefragt, ob Du ihn heiratest, und nun spielt er den verständnisvollen. Und wo zur Hölle ist er eigentlich hin?" Hermine wirbelte herum, und suchte die Halle systematich ab. "Siehst Du, das ist auch so ein Ding, das er mit einmal so verschwindet ohne ein Wort zu sagen. Ich wette mir Dir, das er nachher noch an kommt, und erzählt, er brauchte mal wieder Zeit zum nachdenken."

Das hätte sie selbst zum nachdenken bringen sollen, und auch Harry hätte es zum Nachdenken anregen sollen. Aber beide haben an nichts böses gedacht, beide haben bei Ron nur das Gute und an Efersucht eines pubertierenden Jungen gedacht. Ginny stand da und plapperte lustig mit Snape, Hermine gefiel es nicht.Er sah sie immer wieder fragend an, dann sah Ginny sie mit einmal fragend an, und Ihr fiel auf was er gemeint hatte. "Nev?" Als Ihr Freund neben Ihr stand sah sie Ihn fragend an. "Sag mal, Du kennst Dich doch mit den Gesetzen von Reinblütern aus." Neville nickte mit dem Kopf und errötete. "Ist ja nicht schlimm, eher gut. Was meinte Severus gerade, von wegen, er würde morgen bei der Verlobung eh alles von mir erfahren?"

"Nun bei einer Bluthochzeit,wie ihr sie durch führt,ist es ganz einfach. Bei der Verlobung, legt die Braut all Ihre Erinnerungen und Gedanken frei, für ihren Verlobten und seinem Trauzeugen. Dieses soll Ihn vor bösen Taten seiner Braut schützen. Moment Hermine." Neville unterrach Hermine, in dem er die Hand hob, denn sie wollte einen Einwand einwerfen. "Bei der Hochzeit, ist dann Dein Bräutigam dran. Nach dem die Trauung voll zogen ist, legt er all seine Gedanken und Erinnerungen für Dich frei. Ihr verbindet in dem Moment die Seelen komplett, Ihr werdet ein Band spüren. Und wenn ich meine, ein Band spüren, meine ich es auch so." Hermine nickte und dankte Neville, sie sah zu Ginny und nickte mit dem Kopf. Die grinste einmal fies, hakte sich bei Ihrem Prof ein und zog Ihn ein wenig bei Seite. Und es war komisch für Hermine zu sehen, und es schien Ihr zu Irreal, das er sich mit ziehen ließ von Ginny.

Sie kaute auf Ihrer Innenwange herum und sah sich um, sie war so gespannt was er sagen würde. Tja was sollte ein Mann dazu schon sagen. Sie war so in sich selbst vertieft, das sie nicht mit bekam, wie er an sie heran trat. "Mein Liebes komm doch bitte mit." Und nahm Ihre Hand und lief mit Ihr los. "Severus, ich weiß, wir hätten nicht so von Dir unserem Lehrer oder Lucius ,der für uns ja ein Todesser ist, denken sollen." Doch zu Ihrem Erstaunen, legte er Ihr den Finger an die Lippen. "Kleines, wir beide werden noch Dinge tun, die Dich jetzt noch vor Scham tiefrot anlaufen lassen. Wir müssen, für Deinen und Ginnys Wunsch nur warten, bis sie Dank Zeiutmkehrer 18 wird. Und das ist laut Ihrer Aussage nächsten Sonntag."
Zu seinem Erstaunen gab Hermine nur einen Kommentar. "Scheiße, Gin hat nächsten Sonntag Geburtstag. Fuck und ich muss Ihre Party noch organisieren. Ok Severus ich freue mich, muss mich nun aber um andere Dinge kümmern. Und dann muss ich ......" Er hielt sie fest und schüttelte den Kopf. "Die Party darfst Du organisieren. Aber Dein Kleid, da apparierst Du gleich eben mit mir zu meinen Eltern, wo die Elfe Dir ein Kleid, ganz nach Deinen Wünschen schneidert. Sie wird Dir auch beim Brautkleid zur Hand gehen. Das Fest wird geplant. Heute Nachmittag entspanne Dich, Dich erwartet eine lange, heiße Nacht." Damit küsste er sie und ließ sie grinsend stehen.
"Nev? Harry? Lavender?" Und dann sah sie sich um und rief immer mehr Leute an sich heran. Severus war zu Ginny getreten und lenkte sie ab. "Ok Leute, Ginny hat ja nächsten Sonntag Geburtstag. Jeder muss was für die Party und die Organisation dazu steuern. Wir feiern im Raum der Wünsche. Ich werde noch ein paar aus anderen Häusern, dazu einladen. Und wir legen den Zauber des Stillschweigens über den Raum. Sprich, wenn wir hinaus gehen, können wir nicht darüber reden, wenn sich etwas sonderbares zu getragen hat. Wer nicht einverstanden ist, den lässt der Zauber eh nicht hinein. Also wer macht was." Und nun fing jeder einzelne an, auf zu zählen was er dazu beitragen wollte. Bis Severus Snape hinter sie trat, und Hermine eine Hand auf die schulter legte. "Schatz kommst Du bitte, ich würde gerne nach Hause apparieren. Deine eltern warten dort auch schon."

Ihre Eltern, an die hatte sie noch gar nicht gedacht. Was mussten sie nur von Ihr denken. "Mach Dir mal keine Sorgen. Wir werden sagen, das wir uns lieben, diese Ehe aber eben erst einmal eine Schutzehe für dich ist, was sie ja zum Teil ist." Dieses zum Teil, hätte sie hellhörig werden lassen sollen. Aber sie war verblümt, das sie an die Liebe dachte. Liebe, bei Snape und Liebe nach so einer Holter die Polter Verlobung. Als sie die Augen nach dem apparieren öffnete, stand Ihr Mund offen. "Das sieht nicht schick aus." Und so klappte Severus Ihr den Mund wieder zu." Dieser Bunker, dieses Schloss gehört euch?" entfloh es Ihr. "Hmm, ja das ist aber nur unser Sommersitz. Normal wären meine Eltern schon wieder im Winterquartier. "Winterquartier? Wie groß war das denn, wenn dies ja NUR der Sommersitz war.

Innen war alles mit Säulen, Statuen, Mamor und Silber und Gold verziert. Merlin, da konnte sie mit Ihrer klitze kleinen Villa nicht mithalten. Eine Elfe führte sie beide zu einem gemütlichen Salon, wo schon Ihre Eltern, mit einem anderen Paar und mehrern Leuten in Snapes alter saßen. "Hermine Kind." Und schon wurde sie gedrückt von Ihren Eltern. "Wieso verlobst Du dich, wieso heiratest Du. Du wolltest studieren, unabhängig sein, gerade weil Du etwas besonderes bist." plapperte Ihre Mum los. Severus grinste, also daher hatte sie das plappern. "Mrs Granger, wenn ich entschuldigen darf. Erst einmal, möchte ich mich vorstellen. Ich bin Severus Snape, der Verlobte Ihrer Tochter." Er drückte den beiden die Hand. "Mr Snape." Severus unerbach höflich. "Bitte nennen sie mich Severus."

"Ok Severus, das Gestammel meiner Frau war sicherlich nichts gegen sie. Wir waren nur so erstaunt, als wir davon hörten. Und nennen sie uns bitte Jane und Tim, und ich bin dafür das wir uns duzen. Ab heute Abend bilden wir eine Familie." Hermine hob die Braue und kniff sich in den Arm. Irgendwas lief hier anders, wie erwartet. "Sehr gerne, Jane, Tim." Snape verbeugte sich und gab Hermines Mum einen Handkuss. "So wenn ich Hermine kurz meine Eltern und den Rest der Familie vorstellen dürfte." Auf das Nicken Ihres Dads führte er sie also zur Familie. "Hermine, das ist meine Mum, Cassandra Snape. Das ist mein Dad Adrian Snape. Das ist Severin mein böser Zwilling, das ist Serena meine kleine Schwester. Das ist Ihr Mann John Zabini, ja Zabini, Blaise ist mein Neffe."

Als es klopfte sahen alles zur Tür. "Ah und da kommt unser Nachtschreck, Severins Lover Michael." Hermine klappte der Mund auf, ebenso Michael. "Severins Lover? Michael? Seit wann bis Du Schwul? War ich so mies?" Michael lachte lauthals los. "Hermine kleines, komm her. Merlin siehst Du g....gut aus. Nein Du warst nicht so mies, ich war damals zu Feige Dir zu gestehen, das ich bi bin. Und Severin hat mich eingefangen. Hallo Tim, Hallo Jane." Die beiden kamen aus dem Staunen nicht mehr hinaus. "Also Dein böser Zwilling?Scheiße,Verzeihung, muss der mies drauf sein." Damit wand sich Hermine zu Severus und lachte. Severus knurrte, und der Rest lachte nur, bis auf Hermines Eltern, die es nicht so ganz verstanden. "So ich rufe Dippers, und Du gehst mit Ihr hoch in die Schneiderei. "Ja sicher, wieso sollte es sie auch nicht wundern, das sie hier eine Schneiderei haben."

Und wirklich sie hatten dort einen riesigen Raum, wo mehrere Elfen herum standen, und knieten und am ´Schneidern, Zeichnen und was sie nicht alles erkennen konnte waren. "Also welche Farbe hätten sie gern Misses" Hermine sah die Elfe an. "Erst einmal will ich, das Ihr mich Hermine nennt und duzt. Dann hätte ich gerne ein grünes Kleid, und eine silberne Scherpe dazu. Das Kleid soll oben eng sein, und nach unten hin weit fallen, es sollte bis zu den Knöcheln gehen, und nicht zu weit ausschwingen wenn man sich dreht. Ich kann es nicht besser erklären." nuschelte sie. Die Elfe grinste und hatte während dessen mit gezeichnet und hielt Hermine nun ein Bild hin. Der klappte der Mund auf, die Elfe hatte in den paar Sätzen ein Bild gemalt, wozu andere Wochen brauchten. Und es war DAS perfekte Kleid. "Ja genau das ist es." jauchzete sie. Die Elfen fingen an sie zu vermessen, und zu schreiben.

Dippers brachte Ihr Abends um 18 Uhr das Kleid, als sie schon unter der Dusche stand.Um 19.30 Uhr wurde hermine von Severus in einen riesen Salon geführt, wo schon hunderte von Leute saßen. "Merlin,das ist nur eine Verlobung, wie soll die Hochzeit aussehen." flüsterte sie und ergriff seine Hand noch ein Stück fester. "Nur eine Verlobung? Es ist unsere Verlobung. Es sind auch ein paar Leute vom Lord hier, ich konnte es heute Mittag nicht verhindern." Hermine sah Ihn erstaunt an. "Du weißt schon das Harry heute hier ist? Und was heißt hier heute Mittag?" Sie hob eine Braue und sah Ihn fragend an. "Ich musste heute Mittag bei Ihm erscheinen, er hatte natürlich von der Verlobung Wind bekommen. Aber wie gesagt, er ist einverstanden. Und Harry wird heute auch nichts getan."

Am anderen Ende des Saals, stellten die beiden sich hin. "Liebe Gäste, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Erscheinen, anlässlich unserer Verlobung bedanken. Auch danken wir Ihnen für die Karten, Gratulationen und Geschenke, und hoffen, das sie heute einen gemütlichen und lustigen Abend mit uns haben werden." Ein klatschen und zu Herminees erstaunen fing ein Band aus Menschen an Streichmusik zu spielen. "Wenn ich dann bitten dürfte." Sie nickte und ließ sich auf die Tanzfläche geleiten und von Ihm führen. "Sag mal, Ihr habt doch alle von dieser Blutverlobung gesprochen, wann geschieht das." Severus schmunzelte und zog sie näher zu sicher heran. "Wir beide gehen gleich nach neben an, denn es wird keine Blutverlobung werden, wie es die Zauberer kennen." Und trotz dieser komischen Aussage,lief Hermine ein Schauer über den Rücken.
Und Severus lenkte sie immer mehr hinüber zum Ende, wo die Türe nach nebenan führte. Und beim letzten Klang der Musik nahm er Ihre Hand und führte sie hinein. Und zu Hermines Erstaunen war Lucius Malfoy schon dort. "Ach so, Luc ist mein Trauzeuge, er bekommt auch alles zu sehen. Er stellt sich nun vor Dich hin, und wird Fluchtversuche verhindern." Was?Fluchtversuche? Er wird alles sehen? Na super. Sex mit Ihm zu haben, war doch was anderes, wie Ihm alles von Ihr zu offenbaren. Lucius stellte sich vor sie hin und hielte Ihre Schultern fest, während Severus sich hinter sie stellte und seine Hände auf Ihre Hüften legte. Ein Zauber sorgte dafür das Ihre Haare hoch gesteckt wurden. Was wurde das hier? Doch Hermine vergass erst eimal alles, als er sie an fing am Hals zu küssen, und dort leicht hinein zu beissen.
Hermine stöhnte und legte Ihren Kopf bei Seite, so das er esser an sie heran kam. Und dann riss sie die Augen auf, als er in Ihren Hals richtig hinein biss. Sie spürte Blut an Ihrem Hals entlang laufen, wollte weg, schaffte es jedoch nicht. Lucius hielt sie eisern, ebenso wie Severus. Was sollte das werden? Es dauerte auch nicht lange, denn sie spürte mit einmal wie Severus mit seiner Zunge über die Stelle leckte, wo er hinein gebissen hatte, und dann der Blutspur folgte. "Was zum Henker sollte das werden Snape." fauchte sie. Severus grinste sie offen und frech an, und bleckte dann seine Zähne. "Du bist ein Vampir." Und fasste sich an den Hals.
"Ja, und auf unserer Hochzeit, werde ich Dich komplett wandeln. Nun hast Du nur das Vampirgift bekommen, damit Dein Körper sich darauf einstellen kann. Ind ich habe Deine Erinnerungen und Gedanken bekommen. Wiesel stellt sich aber reichlich dumm an beim Sex." Hermine seufzte auf und sah Ihn fragend an. "Wäre es zuviel des höflichen gewesen, mir vorher zu sagen, das Du ein Vampir bist." knurrte sie. "Ja, weil es so doch mehr Spass macht. Und komm her, sei mir nicht böse." Sie sah Ihn frech grinsend an. "Was wenn ich nun aber doch lieber mehr Lust auf Lucius habe." Snape knurrte auf und Lucius lachte. "Lucius werde ich Dir nie verwehren. Aber wir sollten vorher doch noch ein wenig uns auf unserer Feier sehen lassen."

Bevor sie jedoch wieder zurück liefen, nahm Severus Ihre Hand, die andere nahm etwas von Lucius und dann schob er Ihr einen Ring mit Diamanten an den Finger. "Seveurs, Merlin der ist teuer. Das kann ich nicht annehmen." Sie sah sich um, als würde Ihn gleich jemand vom Finger stehlen. "Schatz. Wir sind reich, das sind Dinge die für uns nicht zählen. Und steheln kann ihn Dir niemand, nur Du kannst Ihn Dir vom Finger nehmen" Damit nahm er Ihre Hand und die drei gingen zurück in den Tanzsaal. "Unsere Seelen sind verbunden." verkündete Severus, als alles sie an sah. Und jeder jubelte und klatschte, selbst Ihre Eltern. Irgend jemand schien sie eingeweiht zu haben.
Der Brünetten neuverlobten taten am Abend die Füße weh. "Severus? Bitte, bitte, sage mir, das Du all die Leute sehr, sehr gut kennst, und das keiner findet ich verstosse gegen die Etikette, wenn ich die Schuhe nun ausziehe." nuschelte sie. Severus lachte und stellte sich hinter sie und küsste Íhren Hals, unwillkürlich wurde Hermine wieder wacher, erinnerte sie es doch zu sehr an die Verlobungszeremonie. "Hmm schade, kleines. Luc und ich stehen drauf, wenn die Frau in Ihren halterlosen Strümpfen und Pumps mit uns im Bett unanständige Dinge tut." Hermine keuchte auf und sah ihn an, was er zum Küssen nutzte. "Ich denke, ich schaffe es auch noch bis gleich. Aber ich denke auf Luc wirst Du verzichten müssen, er uns Cissa sind vor ca 30 Min gegangen."
Severus lächelte nur still vor sich hin. "Mum, Dad würdet Ihr euch weiter um die Gäste kümmern. Wir würden uns gerne zurück ziehen." Cassandera Snape nickte und wünschte Ihnen einen Gute Nacht, das selbe kam von Tim und Jane Granger. Kaum vor dem Salon angekommen hob Severus Hermine über die Schultern. "Wir wollen ja nicht, das Du Deine Füße strapazierst." Hermine lachte quiekend auf, und wehrte sich, jedoch kam sie gegen den stahl harten Griff von Ihm nicht an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis