Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zum Verzweifeln- Küsse oder rote Wangen? - Lügen!

von Lily-lils

Es tut mir Leid, dass es etwas länger mit diesem Kapitel gedauert hat.
Danke an alle, die mir einen Kommentar verfasst haben. Freut mich wirklich, dass es Euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen!




„James, bist du nicht mehr sauer auf mich?“ Lily schaute etwas verlegen zu ihm.
„Nein, ich kann einfach nicht sauer auf dich sein, weil du einfach unwiderstehlich bist,“ schwärmte James.
„Warum hast du Jason eigentlich geglaubt? Denkst du ich würde einfach Mal einen anderen knutschen, so wie es mir passt?“ sagte sie beleidigt.
„Nein, aber in diesem Moment hat das ganze irgendwie glaubwürdig geklungen,... ja,“ erwiderte James.
„Aha, der bekommt noch was von mir erzählt, einfach meinen Freund anzulügen,“ Lily war dabei etwas aufgebracht. „Ich komm gleich wieder, Ok, James?“
„Ja,“ Lily gab ihm noch schnell einen Kuss und verschwand dann.

20Minuten lief sie durch das Schloss. „Hast du Jason gesehen?“ fragte Lily einen Kumpel von Jason.
Dieser antwortete „Du musst die scharfe Braut sein, von dem Jason erzählt hat. Bist du tatsächlich mit ihm zusammen?“ der Junge grinste.
„Garantiert nicht, mit so einem Ekelpaket will wohl keiner zusammen sein.“ Lily drehte sich um „Wenn ich Jason in die Finger kriege, so ein elender Lügner,“ sie war stinksauer auf ihn.
Alle Leute drehten sich nach ihr um, es kam ihr vor, als würde jeder in der Schule denken, sie wäre mit Jason zusammen. Mädchen die tuschelten und mit dem Finger auf sie zeigten. Das alles machte sie noch wütender.
„Na, Schlammblut, sind wir zu einer Schlampe geworden? Jeden Tag einen Neuen?“ Snape glotzte sie an und seine eklig schmierigen Haare fielen ihm in sein Gesicht.
„Hast du nichts anders zu tun, als das Leben der anderen zu kontrollieren? Aber um deine Frage zu beantworten, ich bin immer noch mit James zusammen. Du entschuldigst ich habe noch wichtigere Sachen zu tun, als mit Dir zu reden,“ Lily ging ohne eine weiteres Wort weiter.

Endlich fand sie ihn dann. Er war von vielen Schülern umringt. „..Wisst ihr, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns dann ganz lange geküsst und ich habe mit ihr ge......“ sagte Jason stolz, doch er musste abbrechen, denn Lily stellte sich neben ihn. „Sag Mal, hast du sie nicht mehr alle? Solche Lügen zu verbreiten, dass du dich nicht schämst,“ schrie Lily ihn an.
„Aber, aber du...,“ stotterte Jason.
„Nichts, wir haben geflirtet, sonst nichts. Ich empfinde nichts für dich. Ich liebe James,“ sie musste die Luft anhalten. „Ich werde auch nie was für dich empfinden. Jason, ich hab immer gedacht wir verstehen uns gut und jetzt erzählst du solche Lügen über mich,“ sie schaute ihm in die Augen.
„Blöde Ziege. Jetzt weiß so und so schon die ganze Schule, dass du eine kleine Schample bist,“ ein leichtes Grinsen huschte ihm über das Gesicht.
„Jason, das Wort heißt Schlampe.“ Jetzt war es Lily die grinste. „Ich habe jetzt wichtigeres zu tun. Tschüss,“ sie drehte sich zu den Schülern um,die immer noch um Jason standen. „Habt ihr alles verstanden?“ Einige nickten. „Dann ist ja alles geklärt.“
Zufrieden lief sie in den Gemeinschaftsraum.
„Und?“ sprudelte James sofort los, als Lily auf ihn zukam.
„So widerlich, stell dir vor, er hat gerade eine Rede für ein paar Schüler im Gang gehalten,“ sagte sie augenrollend. „Wir haben uns ganz lange geküsst und ich habe danach mit ihr geschlafen, ahmte sie ihn nach.
„Er hat was gemacht?“ James war entsetzt. „Wenn ich den in die Finger kriege.“
„James lass ihn einfach in Ruhe, ich habe alles mit ihm geklärt. Weißt du was das fieseste war? Er hat gesagt ich bin eine Schample.“ Lily kicherte.
Jemand tippte James von hinten an. „Hättest du Lust mit mir spazieren zu gehen?“ fragte ein Mädchen, aus der fünften Klasse. Sie streichelte ihm über seinen Nacken.
„Nein, tut mir Leid. Ich habe schon was mit meiner Freundin,“ er zeigte auf Lily „vor.“
„Was? Mit der da? Erst betrügt sie dich und du willst sie trotzdem noch.“ Das Mädchen schüttelte den Kopf.
„Ich habe ihn nicht betrogen, ich liebe ihn,“ sagte sie mit etwas Traurigkeit in der Stimme.
„Tsssss.“ Das Mädchen kehrte ihnen den Rücken zu und lief wieder zu ihren Freundinnen, die schon auf sie warteten.
„Lily, das ist mir heute schon öfters passiert, dass Mädchen mich fragen, ob ich was mit ihnen unternehme,“ überlegte James.
„Ja? Ist auch kein Wunder, alle denken, ich wäre mit Jason zusammen,“ meinte Lily zu James.
Als ihre Freunde in den Gemeinschaftsraum kamen, sagte Sirius „Ihr seid doch noch zusammen, oder?“
„Natürlich,“ antwortete Krone.
„Die halbe Schule spricht davon,“ sagte Sarah.

Als Lily und James am nächsten Tag Hand in Hand in die große Halle spazierten, blickten ihnen alle nach. „Schau Mal, jetzt ist DIE wieder mit James zusammen,“ flüsterte ein Mädchen zu ihrer Freundin.
„Mir platzt bald der Kragen, wenn das nicht bald aufhört, die schauen alle zu uns,“ Lily biss in ihr Brötchen.
Plötzlich erhob sich James und bat die Schüler um Ruhe. „James setz dich wieder hin, du blamierst dich. Bitte setz dich hin,“ flüsterte sie ihm zu.
Sirius, der auch am Tisch saß musste lachen und auch Remus, Sarah und Paula konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Wie ihr alle wisst, wurde das Gerücht verbreitet, dass MEINE Freundin.“ James betonte das Meine extra. „mit Jason zusammen wäre.“
„Mister Potter würden sie sich Bitte wieder setzen,“ ermahnte ihn Professor McGonagall.
„Einen Moment bitte noch, Professor. Einige Mädchen haben mich schon nach einem Date gefragt und auch ich weiß das ich gut aussehe und so, aber ich bin leider schon vergeben,“ beendete James seine Rede und setzte sich wieder neben Lily.
„Angeber,“ hörte man nur von Lily.
Nur Sirius war es, der seinem Kumpel anerkennend auf die Schulter klopfte. „Echt starke Rede, Mann. James, ich muss dir was gestehen. Hast du heute schon was vor? Hättest du Lust auf ein Date mit mir? Du bist einfach so unwiderstehlich.,“ alberte Sirius, der versuchte mit seine Wimpern zu klimpern.
Alle mussten anfangen zu lachen. „Sirius ich muss dir auch etwas gestehen, ich wollte es dir schon so lange sagen, aber ich konnte einfach nicht, denn du bist mit Sarah zusammen.“ Paula schaute entzückt, bei diesen Worten. „Aber ich liebe Dich,“ sagte James schließlich auch zu Sirius und alle fingen noch mehr an zu lachen.
Als sie nach einigen Albernheiten endlich fertig gegessen haben, gingen sie aus der großen Halle.
Die Zwei hatten nun endlich Ruhe, keiner zeigte mehr auf sie, als sie durch die Korridore liefen und das beruhigt Lily sehr, denn sie konnte es nicht leiden, wenn man mit dem Finger auf sie zeigt.
Vor dem Wahrsagensaal blieben sie dann stehen, denn in der ersten Stunde hatten sie Wahrsagen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz