Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zum Verzweifeln- Küsse oder rote Wangen? - Ich liebe Dich!

von Lily-lils

Ich hoffe es gefällt Euch.



Lily lag im Bett und ging noch mal die Geschehnisse von dem Tag durch.
>Ich kann es nicht fassen, ich Lily Evans, die sich 6.Jahre gegen ein Date mit James gewehrt hat, ist tatsächlich mit James Potter zusammen.< dachte sich Lily und musste dabei grinsen.
„Lily, was ist eigentlich passiert?“ wollte Paula wissen. Lily schreckte aus ihren Gedanken. „Was?“Ähm....Ich.“ Lily blickte auf ihre Bettdecke.
„Ich habe schon gemerkt. Ich habe gefragt, was passiert ist.“ Wiederholte sich Paula.
„Ich weiß es nicht, irgendwann bin ich halt doch nachgiebig geworden und konnte ihm einfach nicht mehr böse sein. Er ist unwiderstehlich!“ schwärmte Lily ihren Freundinnen vor. Denn auch Sarah lauschte gespannt dem, was Lily zu sagen hatte.
„Hattest du keine Angst da oben? Ich meine, dass waren doch bestimmt, was weiß ich wie viel Meter hoch,“ fragte Sarah.
„Nein, und wisst ihr auch warum? Ich fühle mich einfach sicher bei James.“ Meinte Lily und machte eine verträumte Miene.
Nach einigen Minuten hatten sie alles geklärt und erzählten noch über dies und das und schliefen dann ein.

Am nächsten Morgen freute sich Lily schon darauf, endlich James wieder zu sehen und sie war auch sehr gespannt darauf, wie die anderen, besonders der Potter und Black- Club, darauf reagieren würden, dass sie endlich zusammen sind..
Also ging sie im Schlafanzug herüber zu James. Sie öffnete die Tür vom Jungenschlafsaal und ging hinein. „James, James schläfst du noch?“ sie stellte sich an sein Bett.
James hob seinen Kopf „Hallo, mein Schatz! Möchtest du dich zu mir legen?“
„Nein, ich wollte mich jetzt fertig machen,“ antwortete Lily.
„Bitte, nur kurz,“ bettelte er.
„Na gut, aber nur kurz,“ gab sie nach und huschte unter seine Bettdecke. Sie kuschelte sich ganz tief an ihn und flüsterte ihm was zu. „Schlafen die anderen noch?“ sie blickte auf die anderen Betten. „Ja, sieht so aus.“ „Lily bist du eigentlich kitzelig?“ James schaute sie an. „Warum denn?“ James hob seine Hände und kitzelte sie. „James, James hör auf, ich bin total kitzelig. Hör auf!“ Sie musste flüstern dabei, damit sie die anderen nicht aufweckt. Als er aufhörte, war Lily so außer Atem, als wenn sie einen Sprint absolviert hätte.
„Du bist fies,“ meinte Lily dann beleidigt „Ich hatte gar keine Chance gegen dich.“
James grinste vor sich hin, aber erwiderte nichts darauf.

Als Lily wieder im Mädchenschlafsaal war, zog sie sich was an und machte sich im Badezimmer fertig. Nach 20Minuten war sie dann perfekt gestylt und ging alleine in den Gemeinschaftsraum, da ihre Freundinnen noch im Bett lagen.
Die Rumtreiber warteten schon unten auf sie. „Wow.“ Hörte man von allen.
„Du siehst bezaubernd aus, mein Schatz,“ sagte James und konnte seine Augen nicht mehr von ihr wenden. „Nicht, dass du sonst nicht bezaubernd aussiehst,“ fügte er schnell noch hinzu.
Hand in Hand marschierten sie durch die Gänge. Mädchen die mit vorgehalten Händen tuschelten, als sie vorbeiliefen. Neidisch Blicke, aber auch wütende Blicke, besonders von der Ravenclaw-Ziege Jane Birming (ausgesprochen: Börming). Lily lächelte ihr nur freundlich zu und zwinkerte mit einem Auge.
Auch in der großen Halle starrten alle auf die Zwei, mit aufgerissenen Augen. Ganz lässlich liefen die Zwei durch die Halle und setzten sich.

Es kam später jedoch zu einem kleinen Streit, als Schniefelus an ihnen vorbeilief. Sirius und James konnten sich das einfach nicht verkneifen und griffen ihn an. „Fühlt Euch wohl stark zu zweit und dann habt ihr auch noch ein Schlammblut dabei,“ Snapes Augen funkelten vor Hass. „Halt den Mund, Schniefelus,“ schrie James. „Beleidige nie meine Freundin, wenn ich dabei bin.“ Ein Fluch von James traf ihn und Schniefelus überschlug sich und knallte auf den harten Boden. Lily beobachtete diese Szene nur kopfschüttelnd. >Soll ich zu ihm hingehen? Andere Leute verhexen einfach nur so? Er hat mich Schlammblut genannt, na und? <
„James, es reicht. Lass ihn in Ruhe!“ schrie Lily. James, der gerade einen nächsten Fluch sprechen wollte, senkte seinen Stab und schaute erschrocken zu seiner Freundin.
„Es reicht, lass ihn in Ruhe!“ sagte Lily noch mal. „Er hat dich beleidigt, soll ich einfach nichts tun?“
„Eben, er hat MICH beleidigt. Also, lass ihn in bitte in Ruhe,“ flehte Lily ihn an.
„Ach Nein, James lässt sich von einem Schlammblut,“ Snapes Augen füllten sich mit Hass bei dem letzten Wort. „sagen, was er tun und lassen soll.“
James rastete jetzt komplett aus und feuerte einen Fluch nach dem anderen ab. Und auch Sirius sparte nicht mit den Flüchen.
„EXPELLIARMUS!“, schrie Lily und alle drei standen unbewaffnet da. „Ihr benehmt Euch wie Kleinkinder, werdet endlich Mal erwachsen.“ Sie drehte sich auf dem Absatz um und ging.
James starrte ihr nur hinterher. „Lauf ihr hinterher,“ sagte Sirius.
„Ja, mach ich.“

Wütend lief sie die Korridore entlang, frustriert darüber, dass James nicht auf sie gehört hatte.
„Hallo Lily!“ sie schreckte hoch. „Ach hallo, Jason.“ verführerisch schaute sie ihn an.
„Alles in Ordnung?“ fragte er. „Ja, was sollte sein?“ sie zwinkerte mit ihren Wimpern.
Ihr Gespräch wurde immer mehr zu einem Flirt und auch Jason ließ sich darauf ein.
„Du hast so wunderschöne Augen, Lily,“ sein Kopf beugte sich immer weiter vor.
Sie wollten sich gerade küssen, als Lily erschrocken zurückwich. >Was mach ich hier eigentlich? Ich liebe doch James.< dachte sie sich.
Sie verabschiedete sich von ihm, als wäre nichts gewesen und ging.
Verwirrt blickte er ihr nach. James kam genau auf Jason zu „Hast du Lily gesehen?“ wollte James wissen. „Ja.“ „Kannst du es mir sagen?“ bat er ihn dann.
„Weißt du James, ich weiß ja nicht warum, aber Lily und ich haben uns gerade geküsst,“ spielte Jason sich auf.
„Was?“ sofort sputete er los, um Lily zu suchen. Überzeugt von seinem Erfolgt schaute Jason ihm nach.

Endlich hatte James seine Freundin gefunden. „Du hast einen anderen geküsst?“ wütend schaute er zu ihr. „Ich habe was gemacht? Wen denn?“ unschuldig blickte sie zurück.
„Jason.“
„Ich habe ihn nicht geküsst. Das musst du mir glauben. Ich wollte zuerst, aber ich habe es nicht. Du bist daran schuld, du hast mich so wütend gemacht. Es war nur ein FLIRT.“
„Ein Flirt, muss aber wirklich heftig gewesen sein, wenn ihr Euch fast geküsst habt.“ Schrie er sie zornig an.
„JA, ich gebe es doch zu.“ Lily stoppte einen Moment. „Aber ich liebe nur Dich. Wenn du mich küsst, fängt mein Herz an, schneller zu schlagen, mein Bauch kribbelt und mir wird ganz heiß. Und auch wenn du mich anblickst werde ich schwach, James. Ich liebe Dich. Das musst du mir glauben.“
Erstaunt von ihren Worten beugte sich James zu ihr herunter und sie fielen in ein endlos langen Kuss.


Bitte schreibt, wie es Euch gefallen hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe