Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zum Verzweifeln- Küsse oder rote Wangen? - Stell dich nicht so an!

von Lily-lils

Vielen Dank, für eure Kommis.
Ich wollte mich auch dafür bedanken, dass ihr auf das "kleine Rätsel" geantwortet habt.
Also dieses Kapitel widme ich allen, die es erraten haben:
*Sam*
Anso
Hermine-granger94
CharlieEvans
littleginny
@sternchen
Lily-Fan
Nächste Mal, wenn ich so was mache, wird es schwieriger, denn irgenwie habe ich das Gefühl es war zu leicht.

„Lily, Lily, aufstehen, sonst kommen wir zu spät,“ rief eine Stimme. „Sarah, was ist denn los? Es ist Wochenende,“ verschlafen setzte Lily sich auf und rieb ihre Augen.
„Trotzdem wir gehen jetzt erst mal frühstücken und dann,....., das erzähle ich Dir später,“ meinte Sarah und zerrte Lily aus dem Bett. „Ist ja schon gut, ich komme.“
Lily zog sich in der Geschwindigkeit einer Schnecke an und schlenderte dann gemütlich ins Bad um sich zu waschen und zu schminken. Geduldig wartete Sarah auf ihre Freundin und sie gingen gemeinsam zum Frühstück.
„Wo ist eigentlich Paula?“, wollte Lily beim Frühstück wissen.
„Sie hat sich mit Chris Eloper verabredet,“ beantwortete Sarah die Frage. „Ich glaube da läuft was zwischen den Beiden.“ Ungläubig schaute Lily zu Sarah „Denkst du wirklich, wir reden hier immerhin von Paula.“ Sarah nickte nur mit dem Kopf und Beide aßen weiter. Doch Lily fiel nach einer Zeit wieder etwas ein „Du wolltest mir noch was sagen!“ „Ja, was denn?“ sie machte einen Gesichtausdruck, als wenn sie bei irgendeinem blöden Streich ertappt worden wäre.
„Als du mich vorhin geweckt hast, hast du gesagt wir gehen frühstücken und den Rest erzählst du mir später. Also!“ forderte sie Sarah auf. „Ja, also, ähm... wir gehen zum See.“
„Zum See?“ Lily gab es auf, Sarah auszuquetschen, denn das machte sie nun och misstrauischer, als sie sonst schon war.

„Komm, Komm, Komm wir sind gleich da.“ Sarah rannte schon fast.
„Nicht so schnell,“ sie keuchte vor Anstrengung „Warte, Stopp, siehst du das da hinten?“ Sie blickte Richtung See. Ganz unschuldig meinte Sarah dann „Nein, was denn?“
„Da hinten, da ist irgendwas großes. Komm, ich will Mal gucken gehen.“ Sie lief schon los und Sarah kam sofort hinterher. Als sie an der Stelle ankamen, standen schon ein paar Schüler drumherum und Lilys Kiefer klappte nach unten und ihre Augen weiteten sich. „Ein, ein Heißluftballon, dass das gibt es doch nicht. Weißt du von wem der ist?“ Sie blickte nach links.
„Ja, allerdings weiß ich das,“ Sarah musste anfingen zu grinsen. „Also, komm wir gehen Mal zu Sirius.“
Ohne Lilys Frage zu beantworten ging sie zu Sirius und küsste ihn zur Begrüßung. Lily, die immer noch wie angewurzelt auf einer Stelle stand, blickte hinauf zu dem „riesigen Ballon, wie es die Zauberer nannten. „Komm rüber zu uns,“ schrie Sirius.
Sie blickte erst ihn und dann Sarah an und lief zu ihnen rüber. „Von wem ist der riesige Ballon nun?“ Lily musste jedes Mal lachen, wenn sie diese Wort sagte „riesiger Ballon“. „Das wirst du schon noch sehen, habe Geduld,“ Sirius schaute sie schelmisch an. „Ich habe aber keine Geduld, sag schon,“ sie funkelte ihn gespielt böse an.
Als keine Antwort kam, schaute sie wieder zum Ballon und da stand jemand drin, James.
„Bitte, Bitte, seit Mal ruhig.“ James hatte sich auf den geflochtenen Rand gestellt. „Also, wie ihr hier alle seht, ist das ein riesiger Ballon.“ Er machte eine kleine Pause und schaute zu Lily. „Ich wollte sagen, dass ich das hier nur alles organisiert habe, um mich bei jemandem zu entschuldigen, den ich sehr liebe.“ Wieder schaute er zu Lily. „Jemanden, den ich schon ab der ersten Klasse geliebt habe. Und zwar Lily Evans.“ Alle Augen waren nun auf Lily gerichtet. Sirius und Sarah packten Lily unter die Arme und schleiften sie zum Heißluftballon. „Lasst mich los!“ Sie strampelte mit den Füßen.
„Jetzt hör doch Mal auf, gerade warst du noch begeistert davon.“ Sirius musste etwas lachen bei Lilys Versuchen, sich loszureißen. Mit einem Hopp stand sie auch schon neben James.
„Viel Spaß,“ alle Schüler klatschten, denn sie starteten nun.
Es zischte einmal und der Ballon erhob sich von der Erde und startete senkrecht nach oben.
„Lily, es tut mir Leid, bitte verzeih mir noch mal, Bitte,“ flehend stand James vor ihr.
„Denkst du, damit ist die Sache jetzt gegessen, oder was?“ mit großen Augen blickte sie hoch zu ihm.
„Es war ein Fehler, es tut mir Leid, wenn ich es rückgängig machen könnte, glaube mir, ich würde es tun. Weil ich Dich so sehr liebe, Lily.“ James kam immer näher auf sie zu. „Bitte gebe mir noch eine Chance.“ >Eigentlich habe ich ihn genug zappeln lassen, aber jetzt schwach werden? Er ist so süß.< Lily überlegte eine Zeit.
Doch bevor sie eine Antwort geben konnte, legte James seine Lippe auf ihre und Lily durchströmte ein unbeschreibliches Gefühl. Ein Gefühl, als wenn Tausende von Ameisen in ihrem Bauch krabbeln würden. Als sie sich dann wieder voneinander lösten, vergaß sei alles was in den letzten Wochen passiert ist und fing an zu grinsen. Auch wenn er sie so verletzt hatte, ließ sie sich von ihren Gefühlen leiten „Ich gebe Dir noch eine Chance, aber nur......“ „Was?“ fragte dann James. Sie ging dann wieder einen Schritt auf ihn zu, „wenn ich noch einen Kuss kriege.“ „So viele du willst,“ James war so glücklich, er hatte es endlich geschafft.

„Ich finde das so romantisch hier oben,“ Lily schaute sich um „Dieser Ausblick." ihr Stand die Freude, den sie dabei hatte ins Gesicht geschrieben."Aber, wollen wir nicht umkehren?“
„Ja, können wir machen. Lily, bevor ich es vergesse, Ich liebe Dich.“ Erwartungsvoll schaute er zu Lily.
Sie zögerte einen Moment und sagte schließlich „Ich liebe Dich auch James.“
10 Minuten später landeten sie wieder auf festem Untergrund. Hand in Hand und mit zufriedenen Gesichtern verließen sie den Ballon und gingen auf ihre Freunde zu, die schon auf sie warteten.
Alle klatschten, als die Zwei auf sie zukamen„Habt ihr Euch endlich vertragen?“ James nickte „Wurde auch Mal Zeit.“ Auch Sirius war jetzt zufrieden.
"Bevor ich es vergesse, wer hatte diese wunderbare Idee?" Lily schaute in die Runde.
Sirius beantwortete diese Frage dann, indem er mit den Augen zu James schaute.
"Oh, das ist so süß. Danke, James."
"Lily, du bist die tollste Frau der Welt, für dich würde ich alles tun," beendete James das Gespräch und alle gingen hoch ins Schloss.


Hoffentlich hat Euch auch dieses Kapitel gefallen und gebt ordentlich Kommis dazu ab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes