Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zum Verzweifeln- Küsse oder rote Wangen? - Unverzeihlich!

von Lily-lils

Hallo, ich habe es doch noch geschafft, das Kapitel zu schreiben.Hoffentlich gefällt es Euch!


Also Sarah kam hereinspaziert und hinter ihr, Sirius und natürlich auch James. Sie kletterten durch das Porträtloch und kamen direkt auf Paula und Lily zu. Lily wollte schon aufstehen um zu gehen, doch Paula hielt sie am Ärmel fest und flüsterte „Jetzt reiß dich ein Mal zusammen, ihr müsst ja nicht miteinander erzählen. Du kannst doch auch mit Sarah, Sirius oder mir reden.“ Einen Augenblick schaute sie ihre Freundin an. „Ist ja schon gut, ich bleibe, aber ich kann nicht versprechen, dass ich ruhig bleibe.“
Und da setzten sich die drei auch schon zu ihnen. Sie plauderten die ganze Zeit.
„Habt ihr schon alle Hausaufgaben fertig?“ wollte Sirius wissen. „Das war total viel, ich bin aber noch nicht mit meinem Aufsatz für Wahrsagen fertig.“ Sarah klinkte sich in das Gespräch ein und meinte: „Für Wahrsagen? Ach, den habe ich schon gestern fertig geschrieben, aber wenn du ganz artig bist, kann ich dir helfen.“
„Was muss ich denn machen?“ man konnte ein kleines Lächeln über Sirius Gesicht huschen sehen. „Wie wär’s mit... einem Kuss?“ Und schon küssten sich die zwei. „Ok, ich helfe dir dann nachher.“ Auch James meldete sich jetzt zu Wort. „Lily, kann ich dich vielleicht Mal unter vier Augen sprechen?“ Lily tat so, als würde sie ganz gespannt den anderen zuhören und ignorierte die Worte von James. „Lily, BITTE, ich muss mit dir reden.“
>Soll ich vielleicht doch mit ihm reden?< dachte sich Lily >Nein, auf keinen Fall< Lily schaute herüber zu James „Nein, ich habe keine Lust mit dir zu reden.“
Noch einige Male versuchte James ihr klar zu machen, dass es sehr wichtig für ihn wäre, doch das interessierte sie nur wenig. Sie saß nur stumm da und lauschte, was die anderen erzählten. Nach einiger Zeit wurde es ihr jedoch zu langweilig und sie beschloss, da es noch hell war rauszugehen. Sie lief über das Gelände, zum See und versuchte ihren Kopf freizubekommen, sie bewunderte die Sonne und den Himmel. Der Himmel nahm eine orangene Farbe an und Lily setzte sich einen Moment um den leichten Wind der über ihr über das Gesicht streifte zu genießen. Doch plötzlich hörte sie Schreie, aber keine Freudenschreie, sondern beängstigende Schreie. Die Schreie kamen von der anderen Seite. „Was ist da los? Ich gehe Mal nachgucken.“ Lily sprach mit sich selbst. Zögerlich ging sie in die Richtung aus der die Schreie kamen, doch sie erschrak, als sie sah.... „Todesser, oh Nein, was soll ich jetzt tun?“ Geduckt ging sie den Weg zum Schloss hinauf, aber sie wurde entdeckt. Mit aufgerichtetem Körper rannte sie los und schlug Haken, damit sie nicht von einem Fluch getroffen wurde. >Lauf schneller Lily, lauf schneller, er kommt immer näher, er kriegt mich, renn doch!< Lily wurde schneller, immer schneller, ihre einzige Chance wäre es ins Schloss zu stürmen und einen Geheimgang zu benutzen, einen den Sirius ihr gezeigt hatte. Der Korridor in den sie hinein gerannt war, wollte einfach nicht enden. Doch als sie endlich am Ende ankam, blieb sie stehen >Links oder Rechts? Links.< Sie bog links ein und die Schritte hinter ihr wurden immer lauter. Sie schob ein Porträt zur Seite und schlüpfte in den Gang. Nun lief jemand an ihr vorbei, zitternd setzte sie sich auf den Boden, Schweißperlen tropften ihr Gesicht hinunter. >Nicht atmen, er kann dich hören.< doch der Todesser überlegte es sich anders und drehte wieder um. Sie blieb noch einige Minuten sitzen und schob dann das Porträt bei Seite. Ihr Kopf drehte sich nach links, nach rechts, um wirklich sicher zu sein, dass der Todesser wirklich weg war und ging mit raschem Schritt, fast rennend die Treppe hinauf und in bog in den Korridor ein, wo sich das Porträt der fetten Dame befand. Das ganze Schloss war ruhig, wie immer. >Hat niemand etwas mitbekommen von dem ganzen Trubel da draußen?< dachte sich Lily und stieg durch das Porträtloch. Als sie mitten im Raum stand, beachtete sie keiner, sie schluchzte einmal und sagte schließlich: „Unten auf dem Gelände,“ die Schüler drehten sich um und starrten sie an. „Sind.... sind Todesser.“ Das letzte Wort hatte sie fast verschluckt. Lily musste sich bei diesen Worten zusammenreißen. Im ganzen Raum herrschte Stille, denn keiner wagte es, nur ein Wort zu sagen. James ergriff dann jedoch das Wort: „Woher weißt du das? Warst du selber da? Geht es dir gut?“ Lily schaute ihn einen kurzen Moment lang an, um zu überlegen, ob sie ihm antworten soll: „Ich habe sie gesehen, einer hat mich sogar verfolgt.“ Tränen schossen Lily in die Augen. „Ich habe mich hinter einem Porträt versteckt.“ Ihre Freundinnen kamen um sie zu trösten.



„Wir müssen kämpfen gehen, wir müssen sie vertreiben.“ Sirius hatte das gesagt und schaute seine Freunde eindringlich an. „Kommt worauf wartet ihr noch?“ „Ja, Sirius hat Recht, wir müssen etwas unternehmen,“ sagte James. Rasch ging Sirius zu seiner Freundin, küsste sie und noch bevor Sarah etwas sagen konnte, waren die Jungs auch schon verschwunden. Den anderen Schülern im Raum, stand immer noch die Angst ins Gesicht geschrieben und es brach einige Minuten schließlich ein Lärm im Raum aus, denn jeder redete hektisch mit seinen Freunden. Sarah machte sich die ganze Zeit Sorgen, doch auch Paula und Lily machten sich ihre Gedanken über die Drei. Eigentlich machte sich Lily nur um eine ganz bestimmte Person Sorgen, was sie sehr ärgerte, nämlich ( Wer wohl?) um James.
Unten auf dem Gelände spielte sich ein Kampf ab, so was kann man sich gar nicht vorstellen. Es regnete nur so von Flüchen. Die Jungs waren nun schon seit einer halben Stunde draußen und Sarah, die eine so große Sorge um Black hatte, ging aus dem Raum. Paula und Lily folgten ihrer Freundin, um sie zu überreden wieder mitzugehen. „Sarah, dass ist viel zu gefährlich.“
„ Lily, lass mich los. Ist das dein Freund oder mein Freund? Ich schau doch nur nach, ob es ihm gut geht.“
Auch Paula versuchte ihr die Schwachsinnsidee auszureden, aber leider vergebens. Schließlich gingen die drei Mädchen zusammen runter, bereit um zu kämpfen.
Sie folgten dem Lärm, der unten auf den Wiesen war und schließlich standen da, die Todesser Sirius, Remus und James.
James schrie: „Relaschio!“ Der Todesser konnte den Fluch nicht abwehren und flog ein paar Meter zurück. James lähmte ihn noch „Impedimenta“ und ging auf den Todesser zu um ihm den Zauberstab wegzunehmen.
Plötzlich merkte Lily, dass Sarah und Paula verschwunden sind und Lily drehte sich zu allen Seiten um. Doch sie waren verschwunden. Kurze Zeit später dachte sie schon gar nicht mehr daran, denn sie hörte Schritte hinter sich, sie wollte sich umdrehen, aber zu spät ein Fluch traf sie, aber nicht irgendein Fluch. Sie krümmte sich, sie versuchte dagegen anzukommen, aber es ging nicht. Es tat so weh. Alle Glieder schmerzten ihr, sie fing an zu schreien. >Ich kann nicht mehr, es soll aufhören.< dachte sich Lily und sie fiel zu Boden. Es hatte aufgehört. James stand hinter ihr. Sie ließ sich von ihm aufhelfen, denn sie war so sehr erschöpft, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Der Todesser, der sie mit diesem unverzeihlichen Fluch gefoltert hatte, lag am Boden. .........


Und hat es Euch gefallen?
Frage an Euch: Vertragen sich James und Lily wieder?
Was denkt ihr? Ich widme demjenigen das nächste Kapitel, wer da zuerst draufkommt. Also schnell antworten. *g*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes