Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zum Verzweifeln- Küsse oder rote Wangen? - Sarah und Sirius

von Lily-lils

Dieses Kapitel ist zwar nur kurz, aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem. Also viel Spaß beim Lesen!

Eine Woche später saßen die 7 Freunde draußen unter der großen Eiche, sie erzählten über alles mögliche. Lily erzählte gerade mit James, Paula mit Remus und Sarah FLIRTETE mit Black. Nur einer sagte nichts und zwar Wurmschwanz, er sagte ganz selten was. Wenn er mal sein Mund öffnete und etwas sagte, hörten die anderen ihm nicht zu.
Potter: „Siehst du Sarah und Sirius? Die flirten ja richtig.“
Beide lachten. Auch Remus und Paula verstanden sich prächtig.
Lily: „Und schau mal Remus und Paula.“
Potter: „Tja, jetzt müssten wir denen das nur noch nachmachen.“
Lily: „Wie meinst du das denn jetzt?“
Potter: „Ich meine es so wie ich es gesagt habe. FLIRTEN, NATÜRLICH:“
Lily sagte wütend: „Du HAST sie wohl nicht mehr alle.“
Potter: „Ach Evans, du bist so süß, wenn du dich aufregst.“
Wütend stapfte sie los: >Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen? Aber warum rege ich mich eigentlich immer so auf? Sarah war so in den Flirt mit Sirius vertieft, dass sie gar nicht merkte, dass Lily nicht mehr da war. Nachdem Sarah 20 Minuten mit Black geflirtet hatte, nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und fragte Sirius ganz leise, so das die anderen es nicht mitbekommen konnten: „Würdest du mit mir, also...ähm“
Sirius: „Ja, was denn.“
Sarah: „Also mit mir nach Hogsmeade gehen?“
Sirius: „Natürlich.“
Erleichtert blickte Sarah zu Sirius auf, der nun lächelte. Auch Sirius war einer der bestaussehendsten der Schule, wie James Potter. Auch Paula hatte sich mit Lupin für das Wochenende in Hogsmeade verabredet. Nur eine von den dreien hatte keine Verabredung und zwar Lily. Irgendwie hatte sie schon eine, aber sie hatte jedes Mal NEIN gesagt. Sollte sie sich vielleicht doch mit Krone verabreden? Paula und Sarah wären bestimmt froh darüber. Eigentlich spricht nichts dagegen. Würde er sie vielleicht dann endlich in Ruhe lassen? Schließlich entschloss sie sich beim nächsten Mal wenn er sie fragen würde JA zu sagen.

Lily ging gerade durch die Flügeltür. James verstrubbelte sich noch schnell die Haare und als sie sich setzte, sagte er: „NA, Evans. Hast du es dir noch einmal überlegt?“
Er fragte sie, jedoch erwartete er, dass sie NEIN sagen würde. Aber diesmal tat sie das nicht.
Lily: „Vielleicht!“
Potter starrte sie an. >Geht sie vielleicht endlich mit mir aus?<
Potter: „Das heißt du gehst mit mir aus?“
Lily: „JEP!“
Potter: „Wahnsinn.“
Lily: „Zufrieden?“
Potter wollte gerade seinen Arm um Lily legen, als die jedoch sagte: „Ich kann es mir aber auch noch mal anders überlegen.“
Sofort zog er seinen Arm wieder zurück und setzte sein Ich- bin- der- Beste- Grinsen auf.

Endlich ist das Hogsmaeade-Wochenende, zwischen Sarah und Sirius ;James und Lily und Remus und Paula, ist immer noch alles wie immer. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Wurmschwanz ist gar nicht mitgekommen, er hatte keine Lust, denn ihn hat keiner nach einem Date gefragt. Also sind nur die sechs durch die Gässchen geschlendert. Lily hatte ihr Date in die drei Besen schon gehabt und nun waren Paula und Remus dran. Das letzte Date hatten dem entsprechend Sarah und Tatze. Die zwei hatten sich für 13:00 Uhr in die drei Besen verabredet und alle hofften, dass die zwei endlich zusammen kommen würden. Sie würden sehr gut zusammen passen. Er mit seinen dunklen schulterlangen Haaren und sie mit ihren wunderschönen, langen schwarzen Haaren. Sarah ist genau wie ihre zwei Freundinnen sehr hübsch und schmal. In der Zeit, in der Sarah und Black ihr Date hatten, schlenderten Remus, Paula, James und Lily gemütlich durch das Dorf. Eine Stunde später gingen sie erneut in die drei Besen und sahen, dass die zwei an einem Tisch in der hintersten Ecke saßen und Händchen hielten. Beide strahlten und sahen sehr glücklich aus.
Potter: „Na, ihr zwei Turteltäubchen! Was macht ihr so?“
Sirius: „Siehst du doch, oder?“, antwortete er. „Und wie läuft es mit Lily?“, fragte er dann James, so das nur er es hören konnte. „Immer noch keine Chance?“
James: „Nein, leider.“.
Sie tranken alle ein Butterbier und gingen danach zusammen hoch nach Hogwarts. Auf dem Weg dorthin hielten Sarah und Black immer noch Händchen. Oben angekommen verabschiedeten sie sich und Sarah küsste Sirius zum Abschied.
Im Schlafsaal erzählte sie ihren Freundinnen dann, wie sie mit ihm zusammen gekommen ist.
Sarah: „Also wir haben uns gegenüber gesetzt, dann haben wir uns was zu trinken bestellt, und über alles mögliche erzählt, auch über dich und James, LILY. Ja, ich hatte meine Hände so vor mir liegen , und dann... hat er seine Hand darauf gelegt, ich hab mich erst erschrocken, doch dann hat er mit der anderen Hand mein Kinn gehoben, weil ich habe die ganze Zeit auf das Loch, welches im Tisch war geguckt . Dann habe ich ihm in seine wunderschönen Augen geguckt. Er hat zu mir gesagt, er wäre schon seit einem Jahr in mich verliebt, doch er hat sich nicht getraut, so wie James es immer bei Lily macht, mich nach einem Date zu fragen. Dann hab ich zu ihm gesagt, dass ich auch in ihn verliebt bin. Dann bin ich auf die andere Seite, zu Sirius gegangen, und wir
haben uns geküsst. Das war so schön, mein erster Kuss. Und wisst ihr was? Er hat ganz weiche Lippen.“
Paula: „Oh, ist das romantisch, Lupin und ich haben uns nur freundschaftlich unterhalten, er ist wirklich ein netter Kerl. Und wie war’s bei DIR, LILY?“
Lily: „Also, bei mir war’s so ähnlich wie bei Sarah. Wir haben uns auch gegenüber gesetzt, aber ein Unterschied war da schon, ich habe ihn die ganze Zeit angeguckt. Dann hat er plötzlich seine rechte Hand auf meine linke Hand gelegt, die ich vor mich auf den Tisch gelegt hatte doch ich habe meine Hand einfach weggezogen. Er hat mir übrigens noch mein Butterbier bezahlt. Ja, und sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert. Sollen wir vielleicht noch mal nach unten gehen?“
Paula: „Ja, können wir machen.“
Also gingen sie die Treppe zum Gemeinschaftsraum hinunter.
Sie setzten sich zu den Rumtreibern, die gerade Schach spielten. Aber es spielten nicht alle, nur zwei, Sirius gegen Potter.
Lily rückte ihren Stuhl neben Krone und feuert ihn an. Das Lily in den Saal gekommen ist, half ihm jedoch nicht , sondern lenkte ihn eher ab, denn er überhäufte sie wieder mit Fragen. „Hat dir das Date gefallen? Gehst du noch mal mit mir aus?“
Plötzlich sagte Sirius: „Schach matt!“ und er gewann. Potter schien dies jedoch nicht zu stören, er hatte es noch nicht mal gehört, denn er versuchte vergeben mit Lily zu flirten.
Lily: „Das zieht bei mir nicht, mein LIEBER, hast du eigentlich mitbekommen, dass du gerade verloren hast?“
Potter: „WAS? Ach, ist mir doch egal.“
Die anderen fingen an laut darüber zu lachen.

Bitte schreibt mir Kommentare zu diesem Kapitel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón