Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zum Verzweifeln- Küsse oder rote Wangen? - Versöhnung bei den einen-Tränen bei den anderen

von Lily-lils

Hi, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Kam endlich Mal wieder dazu zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt es. Viel Spa beim Lesen und denkt an die Kommis :-D



Auch wenn James so wütend auf Jason war, konnte seine Freundin Lily ihn davon überzeugen, Jason einfach in Ruhe zu lassen. Auch wenn es schwer für ihn war, hielt er es für besser, den Rat von Lily zu folgen. Er wollte Lily nicht noch ein Mal verlieren. "Gut, ich lass ihn, aber nochmal so 'ne Nummer und ich mache ihn fertig." Lily, die froh war, dass jetzt alles wieder gut war, küsste Krone leidenschaftlich und sie spürte wieder dieses Kribbeln am ganzen Körper.>Zum Glück hat er mir geglaubt. Wie konnte er nur glauben, dass ich mich freiwillig von ihm trenne. Zeige ich meine Liebe nicht offen genug?Naja, egal. Hauptsache es ist wieder gut.< dachte sie sich, als sie mit den Jungs zurück zum Gryffindorturm lief. "James", sagte sie dann und er schaute zu ihr. "weißt du was?" "Was denn Schatz?"fragte er, als sie gerade um die Ecke bogen. "Liebling, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe. Ich werde dich für immer lieben", zart streichelt sie ihm über die Haare und dann durchs Gesicht. "Küss mich, bitte." Bei diesen Worten freute sich Sirius, denn er konnte es einfach nicht ertragen, wenn sein bester Freund unglücklich war. Auch James machte jetzt wieder ein fröhliches Gesicht. Er kann es einfach nicht ertragen von Lily Evans getrennt zu sein. Als sie durch das Porträtloch stiegen, steuerten sie auf die Plätze vorm Kamin zu und Lily fiel ein, dass sie noch Hausaufgaben machen muss, daher ging sie hoch in den Mädchenschlafsaal, um ihre Sachen zu holen. Sie kam oben an, bückte sich, da ihre Schulsachen auf dem Boden lagen, hob sie auf und dann hörte sie ein Schluchzen. Lily drehte sich um und Paula lag zusammengeknüllt auf dem Bett und weinte. "Paula", sagte sie vorsichtig. "Was ist denn passiert, willst du reden?", Paula bewegte sich und schaute kurz zu ihrer Freundin hoch. "Nee, ist schon in Ordnung, Danke. Vielleicht später, Ok?Mach du erst Mal deine Hausaufgaben",ihr Blick war nun auf die Schulsachen auf Lilys Schoß gerichtet. Lily, die neben Paula auf der Bettkante saß, wollte noch etwas sagen, hielt es dann aber doch für besser ihre Freundin in Ruhe zu lassen und bewegte sich Richtung Tür und öffnete sie. "Wenn du doch noch reden willst, ich bin unten, Ok?"Sie schloss die Tür hinter sich, als keine Anwort mehr von Paula kam.
Unten angekommen ging sie auf ihren Freund zu. "So, da bin ich wieder", und sie wedelte mit ihren Schulsachen." Fangen wir an? Du hast mir versprochen mir zu helfen, Liebling", er mochte es, wenn sie das sagte. "Ich soll dir helfen?Du bist doch sowieso überall besser, als ich", er grinste über beide Ohren. "In den anderen Fächern schon, aber nicht in Verteidigung gegen die dunklen Künste", gab sie zurück. "Naja, da hast du auch wieder recht", dabei versuchte er möglichst arrogant zu klingen, was ihm sehr gut gelang. Lily war zufrieden, fügte aber noch ein kleines "Angeber" dazu. Krone versuchte ihr so gut es ging zu helfen und nach einer Stunde lag ein perfekter Aufsatz vor ihr. "Danke, jetzt können wir noch unsere gemeinsame Zeit genießen und dann geh ich schlafen, weil ich bin todmüde. Ist das in Ordnung, Liebling?"und sie kuschelte sich an ihn. "Natürlich ich bin für jede Minute mit dir dankbar," bei diesen Worten streichelte er ihr über den Rücken und eine ganze Zeit lang, sagte keiner ein Wort. >Ich muss ihm irgendwie zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Irgendetwas, was ihn an mich erinnert<, angestrengt dachte sie darüber nach, doch momentan wollte ihr einfach nicht einfallen. "Sag Mal, wo sind eigentlich, die anderen hin?" fragte sie stattdessen. "Haben hier vorhin nicht noch Sirius und Sarah gesessen?" James suchte nach den passenden Worten. "Als du nach oben gegangen bist, sind sie auch nach oben gegangen. Hoch in den Jungenschlafsaal. Sirius meinte dann noch zu mir: Wir wollen nicht gestört werden", bei den letzten Worten versuchte er wie Sirius zu klingen und Lily verstand, was er meinte und fing an zu lachen. "Achso, naja dann bleiben wir einfach noch ein bisschen hier sitzen und kuscheln, Ok? Am liebsten würde ich dich jetzt auch mit zu mir nach oben ins Bett nehmen. Ich glaube ich kann ohne dich gar nicht einschlafen." Deswegen schlug James vor. "Komm doch einfach nachher mit zu mir ins Bett", doch sie musste ablehnen, sie hatte ganz vergessen, dass Paula oben ganz alleine war und weint. "Nee, geht nicht. Ich muss hoch. Paula geht es nicht so gut. Hab ich vorhin ganz vergessen zu erzählen. Als ich hochgegangen bin, um meine Schulsachen zu holen hat sie geweint, ich glaube Chris hat mit ihr Schluss gemacht. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil sie nicht reden wollte. Deshalb... ich glaub ich geh gleich Mal hoch, um mit ihr zu reden", James war zwar traurig, aber er verstand es, dass sie nicht konnte. Schließlich ging es Paula nicht gut. "Ich hätte wirklich gerne bei dir geschlafen. Ich vermisse dich jetzt schon", sie gab ihm noch einen Kuss, wünschte ihm eine Guten Nacht und ging dann Richtung Treppe. "Ach, Liebling, Ich glaube du kannst jetzt auch ins Bett gehen, die sind schon seit zwei Stunden oben", sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht, als sie auf ihre Uhr blickte und ging dann hinauf.
Leise öffnete sie dir Tür, als sie davor stand "Paula?Paula bist du noch wach?", doch Paula schlief schon. Vorsichtig ging sie zu ihr hin, um sie zuzudecken. Sie überlegte einen Moment und beschloss jetzt, wo Paula schlief, doch nochmal runterzugehen. Lily war enttäuscht, als James nicht mehr da war >Mhh, soll ich einfach rübergehen?< sie dachte nach. >Nee, das kann ich nicht machen. Auch wenn Paula schläft. Dann ist wenigstens einer bei ihr.<

Am nächsten Morgen wurde sie schon früh wach, als sie zu Paulas Bett schaute, war das Bett schon leer. Lily zog sich daher schnell an, denn sie war sich sicher ihre Freundin würde unten im Gemeinschaftsraum sitzen. Aber auch da war Paula nicht.
Um James zu wecken, schlich sie sich die Treppe zum Jungenschlafssal hoch. Im ganzen Raum waren die Klamotten von Sirius und Sarah verteilt, doch das interessiert Lily nur wenig. "James, aufwachen", flüsterte sie in sein Ohr. "Guten Morgen, warum weckst du mich denn so früh?", seine Augen fielen wieder zu. "Erzähl ich dir unten, komm bitte mit," dabei zog sie ihm die Bettdecke weg. "Du hast ein Bild von mir im Bett?" Lily strahlte. "Boah bist du süß", sie küsste ihren Freund. "Ich konnte nicht schlafen und dann hab ich mir das Bild geholt."
Zusammen gingen sie dann, nachdem James sich fertig gemacht hatte, runter. "Warum hast du mich denn jetzt eigentlich geweckt?Ist irgendwas passiert?", sie standen jetzt in der Mitte des Gemeinschaftsraumes. "Ja, als ich aufgewacht bin, war Paula weg. Ich mache mir Sorgen. Ich konnte gestern nicht mehr mit ihr reden, weil sie schon geschlafen hat. Ich weiß also immer noch nicht, warum sie geweint hat. Wir müssen sie suchen." James nahm Lily an der Hand und gemeinsam stiegen sie durch das Porträtloch, um Paula zu suchen. Zuerst gingen sie in die Große Halle, weil sie davon ausgingen,dass sie frühstücken würde, doch da war sie nicht. Dann gingen sie an all ihre Lieblingsplätze. Aber nirgendwo, konnten sie sie finden "Wo steckt sie denn nur?", man konnte die Verzweiflung in Lilys Stimme hören. "Keine Angst, Lily, wir finden sie schon. Irgendwo muss sie ja sein." Beide blieben ruckartig stehen, als sie laute Stimmen hörten und folgten den Stimmen und befanden sich schließlich in einem Gang nicht weit entfernt von der Großen Halle und da stand Paula, die sich mit jemandem stritt. Aber nicht mit Chris, sondern mit einem Mädchen und es war keine andere als Stupi. "Was fällt dir eigentlich ein mir meinen Freund auszuspannen? Such dir doch irgendeinen anderen Idioten, du dumme Nuss", Stupi antwortete darauf gar nichts, denn die Gefühle anderer interessierten sie gar nicht. Bei ihr geht es immer nur um sich selbst. "Du bist eine selbstsüchtige, eingebildete, hochnäsige, hässliche Kuh. Ich weiß gar nicht, was Chris so toll an dir findet, du siehst aus wie 'ne Giraffe mit deinem langen Hals. Werde doch glücklich mit ihm", schrie sie . Paulas Stimme bebte vor Zorn. Jetzt ergriff Stupi doch das Wort. "Weit du was?Ich habe einfach bessere Qualitäten", und dabie klang sie noch eingebildeter wie sonst. "Ihr seid schon so lange zusammen und wart immer noch nicht im Bett. Und weißt du was ich hab schon mit ihm geschlafen und es war richtig gut", als sie den Satz feritggesprochen hatte, holte Paula weit aus und gab ihr eine Ohrfeige, dass es so richtig knallte. Erst jetzt bemerkte sie, dass Lily und James ebenfalls im Korridor standen. Sie hatten die ganze Zeit zugeschaut. Stupi wagte nach dieser Ohrfeige nicht smehr zu sagen und ging mit einem letzten finsteren Blick, an Paula gerichtet, hochnäsig von dannen. Ihre Wange war feuerrot. "Paula!"sagte Lily nun. "Ist das wirklich wahr?Hat Chris dich wegen einer anderen verlassen?"Paula nickte. "Gestern Abend hat er mit mir Schluss gemacht," wieder kamen ihr Tränen in die Augen. "Aber du hättest doch mit mir reden können"sagte Lily und nahm ihre Freundin in den Arm. "Ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht."
James stand dir ganze Zeit nur daneben, ohne ein Wort zu sagen. Er fand er sollte sich da nicht einmischen.Trotzdem konnte er verstehen, wie Paula sich nun fühlte, schließlich hatte er gestern das gleiche erlebt.


So hier endet das Kapitel erst Mal wieder.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe