Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das weiße Kleid - Blinde Furcht

von MissHypocrisy

Marcus verband ihr wieder die Augen.
Sie hörte, wie er auf und ab lief, sonst nichts.
Es schien eine Ewigkeit vergangen, als es an der Tür klopfte.
"Der verräter wartet oben im Flur, Master, Sir"
Marcus lief zur Tür. "Den Zauberstab habe ich hier, Sir".
Die Tür schloss sich und sie hörte, wie Marcus im Weggehen dumpf lachte.
Sie zerrte an ihren Fesseln...ihr Zauberstab musste irgendwo im Raum sein, sie hatte das Gefühl ihn zu spüren, fast, als ob er nach ihr riefe.
Wie sehr wünschte sie sich jetzt, sich mehr mit der stablosen Magie beschäftigt zu haben. Wenn sie hier jemals rauskommen würde, dann würde sie die nächsten Wochen nichts anderes tun, dachte sie grimmig.
Plötzlich hörte sie wie die Tür erneut geöffnet wurde, diesmal jedoch langsam und vorsichtig, denn sie quietschte. Wer auch immer die Tür gerade geöffnet und dann ebenso langsam wieder geschlossen hatte, und jetzt scheinbar durch den Raum schlich, war kein feind, das sagte ihr ihr Instinkt.

"Psssst!", hörte sie es plötzlich dicht an ihrem Ohr.
"Ich mach dich los, aber bleib wo du bist, rühr dich nicht"
Das war Severus Stimme! Ihr herz machte einen Hüpfer.
Er lebte! Er war gekommen! Er würde sie retten!
Aber...hatte er nicht seinen Zauberstarb abgegeben?
Sie fühlte dass ihre Hände nicht mehr festgebunden waren.
"Ich lasse es so aussehen, als wärest du noch gefesselt"
Die Schnüre lagen locker um ihre Handgelenke und er war gerade dabei ihre Füße zu befreien, als...

Die Tür wurde laut aufgerissen.
"Du bist ein Idiot, Severus!" brüllte Marcus
"Hast du gegelaubt, ich lasse so einfach zu, dass du hier reinmarschierst und die kleine Hure holst? "
Hermine hielt vor Schreck den Atem an.
"Man sollte meinen, du bist ein Squib, wie dein nichtsnutziger Vater!"
"Dem du merkwürdigerweise bis zuletzt die treue gehalten hast" bemerkte Severus
"Ich habe nie verstanden, warum. Warum hast du ihn nicht auch verstoßen, er passte doch ohnehin nicht in dein perfektes, perverses kleines Weltbild!"
Marcus machte irgendetwas und Severus schien zu keuchen, ein Kettenrasseln war zu hören.
"Dein Vater war nicht mein Freund, ganz gleich, was er, oder alle anderen gedacht haben. Er war für den dunklen Lord von Nöten, das war alles."
"Wozu sollte er nützlich sein?"
"Das hat dich nicht zu interessieren, du Verräter!"

Hermine überlegte fieberhaft. Sollte sie es wagen aufzustehen und sich die Augenbinde herunter zu reissen?
Würde sie es schaffen ihren Zauberstab zu erreichen?
Sie machte eine kleine unentschlossene Bewegung, doch irgendjemand drückte ihre Hand und hielt sie zurück.
Was war hier los?
Wenn sie doch nur etwas sehen könnte!









.....................................

Kurz, ich weiß :(
In letzter Zeit war wieder so viel los...ich werde noch heute das Ende schreiben und verspreche, dass ich spätestens am Montag ein langes Kapitel abtippe, ihr Lieben.
Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball