Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das weiße Kleid - Eine kleine Mondscheinsonate

von MissHypocrisy

Sie standen sich jetzt Auge in Auge gegenüber, die erhitzen Gesichter nur Zentimeter voneinander entfernt und funkelten sich zornig an.

Plötzlich, ohne dass einer von ihnen gewusst hätte, wie das passiert war, fanden sie sich wild knutschend an der Front eines Buchladens wieder.
Hermine fühlte sich noch immer zornig und sie konnte in jedem Kuss auch seine Wut spüren.
Dennoch kam ihr dieser Moment so lebendig vor.
Ihre prächtig aufgesteckte Haarpracht löste sich auf, die Haare fielen ihr schwer auf die Schultern und der Wind riss an ihrem Haar und dem halboffenen Umhang, aber es war ihr egal und statt der Kälte fühlte sie nur eine brennende Hitze aufwallender Lust, die ihren Körper schüttelte.
Sie spürte seine starken Hände auf ihrem Rücken, an ihrer Taille, in ihrem Haar, an ihren Hüften und sie hatte das erhebende Gefühl zu fliegen.
Das war eine Art des Küssens, die sie nicht kannte und von der sie nicht geahnt hatte, dass sie existierte.
Es war, als trügen sie ihre Streitereien über diese Küsse aus, als würden sie jeder darum ringen diesen Kampf zu gewinnen.
Es hatte nichts von jenem zärtlichen Kuss in Harrys Garten und doch war es so leidenschaftlich, so mitreissend, dass sie glaubte jeden Augenblick in Ohnmacht zu fallen.
Ihre Beine wurden zu Gummi und ihre Knie gaben nach, aber er hielt sie fest umschlungen und presste sie gegen das Schaufenster aus Glas, drängte sich gegen sie und sie fühlte, wie sie Halt fand und sich-ohne es bewusst zu tun- ihm entgegen drängte.
Sie schienen sich so nah zu sein, dass es fast weh tat.
Er griff in ihr langes Haar und zog ihren Kopf grob zu sich heran.
"Verdammte kleine Hexe", flüsterte er heiser, "du spielst mit dem Feuer!"
"Geh nie wieder mit dieser Nutte aus!",, zischte sie zurück.
Er warf ihr einen harten, glühenden Blick zu und sie küssten sich wieder.

Nach einer halben Ewigkeit schließlich trennten sie sich keuchend voneinander und Hermine rang nach Luft.
Sie sah, dass er sich, ebenso außer Atem neben sie stellte und sie hatte das schreckliche Gefühl all ihre Selbstbehherschung im Laufe der Jahre aufgebraucht zu haben, denn sie spürte, dass es sie ihren letzten Funken Kraft kostete, sich nicht sofort wieder auf ihn zu stürzen...ob um ihn zu schlagen oder um ihm seinen Umhang und sein Hemd herunter zu reissen, das wusste sie nicht.
Aber genau in dem Moment als sie glaubte es höchstens noch 10 Sekunden in dieser Stille auszuhalten, begann er zu sprechen:

"Sie ist keine Nutte, sie ist ein elender 'Fan' von mir. Sie schickt mir seit Jahren ..."
"Rosafarbene Rosen" beendete Hermine den Satz.
Er schien zu lächeln.
"Und ich wohne nicht mit Mark zusammen, ich wohne allein in Spinner's End." hörte sie sich selbst sagen.
Severus gab ein Geräusch von sich, das nach einem Zwischending von Unglauben, Erstaunen und Erleichterung klang, etwa wie ein "Hmftz"
"Du bist ein Mistkerl" stellte Hermine fest.
"Du bist wahrlich nicht die Erste, die mir das sagt."
"Aber vielleicht die Erste, die dich so wie du bist sehr mag"
Hermine biss sich vor Schreck auf die Zunge.
Hatte sie das gerade wirklich gesaagt?
Ihre Zehen verkrampften sich in ihren Schuhen und sie spürte wie ihre Hände feucht wurden.
"Du bist betrunken" entgegnete er.
"Du auch", flüsterte sie.
"Ich kann's vertragen-du scheinbar nicht."
Er lachte, diesmal aufrichtig.
Hermine konnte nicht anders, sie stimmte mit ein, ohne zu wissen warum.
Einige Sekunden lang lachten sie beide hysterisch, über sich selbst, den anderen, die ganze Situation schien auf einmal urkomisch zu sein und Hermine konnte sich kaum auf den Beinen halten vor Lachen.
Dann schwigen sie wieder, so plötzlich, dass es war, als hätten sie nie gelacht.

"Warum bist du gegangen?" fragte Hermine unsicher in die Stille.
"Ach...warum nicht", gab er unbestimmt zurück.
"Du wirst gebraucht in Hogwarts"
"Von wem?", er sagte es höhnisch, doch mit einer Spur Bitterkeit, die er nicht darin verbergen konnte.
"Von Minerva..sie ist völlig verzweifelt. Von den Schülern...."
"Minerva ewird einen anderen finden und die Schüler sind froh mich los zu sein." warf er ein.
"..und von mir", beendete Hermine den Satz, so leise, dass sie unsicher war, ob er sie überhaupt gehört hattte.
Wieder schwiegen sie.
Beide starrten den Mond an, als hätten sie nicht den Mut einander anzusehen.
"Warum?", fragte er dann ruhig.
"Ich mag dich eben."
Hermine spürte, wie ihr bei dem letzten Satz der Mund trocken wurde.
"Das klang die letzten Wochen und Monate anders."
Sie schluckte.
"Ich weiß"
Sie spürte, dass sie sich entschuldigen sollte, aber sie brachte es nicht über sich auch noch diesen letzten Rest Stolz aufzugeben, es kam ihr ohnehin schon vor, als hätte sie bereits zuviel gesagt, als stünde sie nackt und verletzlich vor ihm.
Wieder dieses Schweigen von dem sie nicht wusste, ob es ihr unangenehm war.
Plötzlich fühlte sie, wie seine Hand nach ihr tastete.
Zaghaft streckte sie ihm ihre entgegen, ängstlich, was wenn sie sich täuschte?
Aber dann fühlte sie, wie seine warme, große Hand ihre eigene sanft umschloss.

Eine ganze Weile standen sie so da, Hand in Hand und noch immer den Mond betrachtend, jeder seinen eigenen Gedanken nachhängend.
Dann ließ er ihre Hand los.

"Du bist betrunken", sagte er noch einmal sachlich
"Es wäre ein Fehler."
Hermine sank das Herz in die Magengegend.
Wenn nicht heute Nacht, hatte sie gerade gedacht, dann nie.
"Ich werde nach Hogwarts kommen. Wenn du dann reden willst, dann werden wir reden. Aber nicht jetzt, nicht so."
Seine Hand strich ihr ein letztes Mal zart über die Wange, dann schritt er mit wehendem Umhang davon und die Nacht verschluckte ihn.

Hermine schluckte hart, sie fühlte, wie Tränen in ihren Augen brannten.
Was, wenn er nicht kam? Was, wenn er kam?
Was, wenn ihr ohne den Alkohol der Mut fehlte ehrlich zu sein...oder wenn sie alles vergaß und der Alkohol die Erinnerung an diese Nacht auslöschte?
Sie wischte sich die Tränen aus den Augen, atmete tief ein und lief die paar Schritte zurück zum Tropfenden Kessel.







........................

Ich hoffe das Chap hat euch gefallen *g*
Aber keine Angst, es geht noch weiter :-)
Freu mich immer wieder über euer Feedback, danke für eure Kommis *Felsenkekse- nicht von Hagrid!- verteil* ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle