Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I'm sorry - Kapitel 2

von Miss_Malfoy

Heii=) Ich hoff euch hat des erste Kap. gefallen.
Das Kapitel spielt 1 Woche nach der großen Schlacht von Hogwarts.... Viel Spaß=)
Ungeduldig saß Harry im Garten von Bill un Fleur und warf wie in Trance Steine in die rauschenden Wellen. Kurz nach der Schlacht war er mit seinen Freunden und den restlichen Weasleys hier nach Shell Cottage gekommen. Er konnte sich noch genau daran errinern wie er das erste Mal hier gewesen war. Als er daran dachte drehte er seinen Kopf nach hinten um auf das Grab von Dobby blicken zu können. Ja, er errinerte sich noch sehr gut daran. Es war zwar erst vor ein paar Tagen gewesen, doch ihm kam es eher wie ein paar Jahre vor. Harry dachte an Snapes Gedanken. Nun kannte er seine ganze Vergangenheit und niemals hätte er sie so vermutet. Die ganze Zeit schwirrte ihm eine Frage im Kopf herum. Warum hatte Snape ihm kein Wort davon gesagt? Und nun wartete er darauf das er aufwachte. Plötzlich vernahm er eine Stimme von hinten " 'Arry! Er ist aufgewa't! " Harry drehte sich um. Hinter ihm stand Fleur. Ihre blond-silbernen Harre wehten ihr ins Gesicht. Sofort sprang er auf. "Kann ich ihn sprechen?" Aber ohne eine Antwort abzuwarten, stürmte er an ihr vorbei ins Haus und ins Zimmer von Snape. Bevor er die Tür öffnete, holte er tief Luft und drückte schließlich die Klinge nach unten. Im Zimmer war es angenehm warm. Harry's Augen fanden Snape, der in eine Decke eingewickelt auf dem Bett lag. Ohne daran zu denken, das dieser Mann dem Tod gerade so davon gekommen war, fing er auch schon an. "Warum haben Sie," Harry stocke kurz, "Hast du nie was gesagt? Ist dir klar was ich alles durch gemacht habe? Das ich fast den besten Freund meiner Mutter umgebracht habe?!" Snape blickte zu ihm auf. Doch er sagte nichts. Fleur stürtzte zusammen mit Bill ins Zimmer. "Harry, ich versteh dich ja das du das alles erfahren willst, aber er ist noch zu schwach!" Er packte Harry an der Schulter und wollte ihn aus dem Zimmer ziehen. "Ist schon okay.", Harry starrte Snape erstaunt an, das er doch etwas gesagt hatte. " Bill schaute von Harry zu Snape und dann wieder zurück. Er nickte kurz und verließ dann mit seiner Frau das Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck