Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I'm sorry - Kapitel 1

von Miss_Malfoy

Harry sah seinen Lehrer auf dem Boden liegen. In der einen Hand hielt er Snapes Hand, mit der anderen das Fläschchen mit Snapes Errinerungen, das Hermine ihm gegeben hatte. Er hörte nur noch wie Snape flüsterte
" Sieh...mich...an!" Harry starrte auf den schwarzhaarigen Mann, der einst sein verhasster Lehrer gewesen war. Sein Feind. Doch jetzt verstand er gar nichts mehr. Einen letzten Blick auf den Mann werfend, stand Harry auf um zum Schloss zurück zu laufen, woher viele Schreie her drangen. Er lief gerade die Treppe der heulenden Hütte hinunter, als Hermine hinter ihm schrie "Harry! Komm zurück! Er lebt! Harry!" wie vom Donner gerührt drehte sich Harry um und rannte zurück zu Hermine und Snape. Hermine kniete neben ihm und hielt seinen Kopf. Snapes Augen waren leicht geöffnet. "Bitte, helft mir! Bitte!" Harry sah keinen Grund diesem Mann zu helfen. Der Mann der sein Leben tag täglich in der Schule zur Hölle machte. Doch dann musste er an die Hand denken, die er vorher gehalten hatte. "Würden Sie denn uns helfen?" fragte er ohne sich von der Stelle zu bewegen. "Harry! Er stirbt! Willst du ein Leben auf dem Gewissen haben?" Snape drehte den Kopf leicht zur Seite um Harry besser ansehen zu können, er schien kurz zu überlegen dann sagte er mit schwacher Stimme "Du wirst mir vielleicht nicht glauben, aber ja, ich hätte es getan. Hauptsächlich deiner Mutter zu liebe." Harry machte einen verblüfften Gesichtsausdruck. "Meiner Mutter?" Snape sagte nichts, sondern schloss die Augen. "Harry!" rief Hermine. Harry rannte zu seinem altenn Lehrer und zu seiner besten Freundin. "Wingardium Leviosa" sagte Hermine und richtete ihren Zauberstab auf den noch lebenden Körper. Snape stieg langsam in die Luft.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis