Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"You are my life now.Your the only thing it would hurt me to lose\\\\\\\" - Zaubertränke

von Miss_Malfoy

Der nächste Tag fing sehr schlecht an. Ron war immer noch wütend, aber nicht mehr so sehr, wie zuvor. Ob das an Parvati lag? Wir hatten Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Pflege magischer Geschöpfe und Zaubertränke. Den ganzen Tag freute ich mich schon darauf. Natürlich erzählte ich Harry und Ron nichts davon. In Zaubertränke wurden wir von Snape in Paare aufgeteilt. "Longbottom und Crabbe" Neville wurde sehr blass. Der arme Neville, dachte ich. " Weasley und Parkisnon, Potter und Goyle und Malfoy mit Granger!" Malfoy mit Granger, hallte es in meinen Ohren nach. Malfoy mit Granger. Ich schritt langsam zu seinem Tisch nach vorne und setzte mich neben ihn. Mein Stuhl rückte ich bis zur anderen Tischkante, so das ich nicht ganz nah bei ihm sitzen musste(natürlich wollte ich das aber das wäre zu auffällig gewesen).Der Trank sollte gelb werden, doch unsrer wurde pechschwarz. " Draco, was hast du gemacht?" Draco schaute mich verblüfft an." Seit wann nennst du mich Draco, Hermine?" das Hermine extra betont. Ich spürte wie ich rot wurde. Draco lächelte. Ja, er lächelte aber nicht sein sein spöttisches Malfoy-Lächeln, sondern ein warmes, nettes Lächeln. Ich lächelte zaghaft zurück, schaute aber schnell zu Seite. Plötzlich fragte ich mich, wie er wohl küssen würde. "MsGranger, würden Sie ihre Gedanken über MrMalfoy wo anders denken, aber nicht in meinem Unterricht! Genau wie Sie MrMalfoy!" Malfoy errötete leicht genau wie ich. Als der Unterricht endlich vorbei war, rannte ich die Treppe hinauf in den Gemeinschaftsraum. Ich schaute kurz in den Spiegel, schnappte die Bücher und stand pünktlich am leeren Klassenzimmer. Zu meinem Erstaunen war Draco schon da, er lehnte lässig an der Wand. "Hey", sagte er und grinste. " Hey, warum plötzlich so freundlich?" fragte ich ihn, als wir das Zimmer betraten. Er antwortete nicht auf meine Frage, sondern ließ sich auf das Sofa fallen. "Fangen wir an? Ja, natürlich, sofort Sir!" rief ich kühl und verdrehte meine Augen. Plötzlich rief er " Du hast schöne Augen", die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden noch aufgedrehter, ich lächelte ihn schüchtern an und setzte mich neben ihn. Doch statt auf die Bücher zu schauen, sahen wir uns in die Augen. " Hermine, ich glaube ich bin verliebt." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir immer näher, bis er seine Lippen auf meine drückte. Wir küssten uns erst zaghaft, dann leidenschaftlich und vordernd. Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben. Als wir uns langsam voneinander lösten, grinste er mich an." Sollen wir die Nachhilfe verschieben?Sagen wir auf 7 Uhr am Rand des verbotenen Wald?" ich nickte, er beugte sich zu mir runter gab mir noch einen Kuss auf dem Mund, drehte sich um und war verschwunden.
Doch aus der Nachhilfe wurde wieder nichts, denn wir liefen Arm in Arm über die Wiesen und am See von Hogwarts.Wir erzählten uns viel voneinander.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film