Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"You are my life now.Your the only thing it would hurt me to lose\\\\\\\" - Nachhilfeunterricht mit Folgen

von Miss_Malfoy

Um 4 Uhr stand ich pünktlich vor dem leeren Klassenzimmer, als Draco um die Ecke kam. Sofort ging mein Herzschlag wieder schneller. "Was machst du hier Granger?!" fragte er verächtlich. "Ich bin da damit du nicht hängen bleibst!" antwortete ich kühl. "Du? Ja, ich! Und jetzt geh rein!" Einen letzten Blick auf mich werfend, betrat er das Zimmer.Mein Herz schlug immer schneller. Draco ließ sich auf einer der Stühle nieder und sagte " Nun fangen wir eben an, mir wird ja nichts anderes übrig bleiben." Ich setzte mich zu ihm und schlug eines der Bücher von Adlabert Schwafel auf. Doch anstatt auf das Buch zu schauen, starrte ich ihn an. Er ist so verdammt sexy!
"Granger! Könnten wir jetzt vielleicht anfangen? Ja, klar doch!" so nahmen wir eine Stunde lang dies und das durch. Das geschah jedoch nicht ohne das Draco mir ein paar ziehmlich wüste Ausdrücke an den Kopf warf. Ich konnte meinen Blick jedoch nicht von ihm wenden. Ich schwärmte und schwärmte. Seine grauen Augen, seine blonden Haare die ihm so sexy in sein wunderschönes Gesicht fiel.
In der Großen Halle saß ich neben Harry und Ginny. Ron saß neben Neville und Luna und unterhielt sich angeregt mit ihnen. Immer wieder blickte ich verstohlen zum Slytherin Tisch hinüber. Einmal schaute Draco herüber und für einen Augenblick sahen wir uns in die Augen. Sofort schlug ich meine Augen nieder. Als alle mit Essen fertig waren, schwärmten sie in jeweiligen Häuser. So machte ich mich auf zum Gryffindor Turm. Als mich plötzlich jemand in ein leeres Klassenzimmer zog. Ich wollte aufschreien, doch jemand hielt mir die Hand vor den Mund. "Granger!" zischte die Stimmen von Draco an meinem Ohr. " Morgen um 4 Uhr!"Ich nickte erschrocken. Die Hand ließ von meinem Mund ab und seine Schritte entfernten sich. Ich stand noch immer zitternd im Zimmer und blickte ihm nach.
Im Gemeinschaftsraum war wenig los. Nur 2 Päärchen standen , oder saßen kntschend herum. Das eine konnte ich sofort erkennen. Es waren Seamus Finnigan und Lavender Brown. Das andere stand in einer Ecke, sodass ich nur ihre Umrisse sah. Als ich dann aber an ihnen vorbeilief , merkte ich das es Ron und Parvati Patil waren, die dort in einer Ecke verborgen rumknutschten. Wenn er sie toll findet, dachte ich und freute mich für ihn. Ich ging die Treppe zum Schlaafsaal hinauf. Dann setzte ich mich auf mein Bett und wartete auf Ginny. Ich hatte ihr viel zu erzählen. Als sich meine beste Freundin dann endlich blicken ließ, hatte sie rote Wangen. "Ich glaube ich habe,-" doch sie ließ mich nicht ausreden. "Hermine! Harry ist so süß!" schwärmte Ginny und ließ sich auf ihr Bett plumpsen. Samt Anziehsachen drehte sie sich um und war sofort eingeschlafen. Ich war mir sicher, das da ein bisschen zu viel Feuerwhisky dabei gewesen war. Schmunzelnd, kroch ich unter die Decke und war auch schon eingeschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe