Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"You are my life now.Your the only thing it would hurt me to lose\\\\\\\" - Ist es Liebe?

von Miss_Malfoy

Als ich am Abend im Bett lag, konnte ich nicht einschlafen. Ich wältzte mich von einer Seite zu anderen, doch ständig kam mir der Gedanke von Malfoy. Malfoy und ich, dachte ich. Ron hatte an diesem Tag kein Wort mehr mit mir gewechselt, er schien mir aus dem Weg zu gehen, doch ich hatte keine Ahnung aus welchem Grund. Am nächsten Morgen, hatten wir in der ersten Stunde Verwandlung. Nach Unterrichtsschluss rief mich Prof. McGonnagall zu sich ins Büro. Schnell lief ich dorthin, ohne eine Ahnung was ich dort sollte. McGonnagall stand an ihrem Pult und sah mich an. " So, MsGranger, Prof.Dumbledore lässt Sie bitten, einem Schüler Nachhilfeunterricht zu geben. Äh, ja klar kein Problem." log ich, mit dem Gedanken noch so viel selbst erledigen zu müssen. McGonnagall schaute sich kurz um, räusperte sich uns sagte dann mit gedämpfter Stimme " Es tut mir Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr Schützling kein anderer als MrMalfoy sein wird." Mein Herzschlag setzte für einen Moment aus, dann schlug es umso schneller. Ich nickte nur noch, drehte mich auf dem Absatz um und rannte so schnell ich konnte zum Gryffindor Turm. Auf meinem Bett ließ ich mich fallen und musste erst mal Nachdenken.Draco.Draco.Draco.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling