Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 27 - Die unterschiedlichsten Reaktionen und ein aufschlussreiches Gespräch

von Slytherin

Sorry Sorry Sorry ! Ich weiß, es hat ewig gedauert! Tut mir Leid :(
@Herron: Ja Sarah hat echt Mut ;) Dankeschöön. Ja, ich versuch, die Kapitel länger zu machen, aber die Ideen sind dann alle weg :( Aber ich werds versuchen.
@Tink-Blume: Ja, es tut mir so so Leid :( Ich hatte verdammt wenig Zeit, und noch weniger Ideen :/ Aber ich versuchs, wirklich. Übrigens, das war das längste Bitte das ich je gesehen hab ;)
---
"Ey Sarah! Die Aktion war ja mal voll-"
"- krank!"
Sean und Hannah schauten noch immer ein wenig entgeistert zu Sarah, die die beiden amüsiert betrachtete. Scorpius hatte sich mittlerweile wieder komplett abgeregt, aber Sarah konnte ihn definitiv nicht dazu bringen, sich bei James zu entschuldigen.
James saß mit einer leicht geröteten Wange am Gryffindortisch und schlang sein Essen hinunter. Lily saß neben Albus und seiner neuen Freundin, doch sie schien sich nicht so sehr wohl zu fühlen. Also beschloss Sarah, Lily zu sich zu winken.
"Hey Leute!", grinste Lily und ließ sich auf Scorpius' Schoß nieder. Dieser wackelte jedoch so sehr mit den Beinen, dass Lily beinahe runterfiel und sich mit einer gespielt beleidigten Schnute neben Sarah setzte.
"Übrigens, Al und ich fanden deine Aktion gerade nicht sonderlich berühmt."
"Is' ja auch euer Bruder", nuschelte Sarah mit vollem Mund. "Klar dass das euch nich' passt, dass ich jetzt mit ihm gehe."
"Ja, find' i- WAS?"
Lily sah sie bestürzt an.
Sarah kicherte. "Mensch Lily, das war doch nur 'n Scherz!"
"War aber kein guter!", fing Lily an, rumzunörgeln. "Echt nich'."
Sarah lachte. "Ach komm schon! Es war nur ein Kuss!"
Lily bedachte sie mit einem außerordentlich fiesen Blick. "Was heißt hier 'nur'."
Sarah zuckte mit den Schultern und fuhr fort, ihr Mittagessen zu essen. Ganz ehrlich, was sollte sie mit ihrem Mittagessen denn sonst anstellen? Naja, egal.
Scorpius ließ sich nicht anmerken, dass er James beinahe einen Zahn ausgeschlagen hatte und doch spürte Sarah, dass sie nochmal mit ihm sprechen musste. Aber hallo. Umbedingt.
Nach dem Mittagessen erfuhr Sarah schon die ersten Konsequenzen ihrer winzig kleinen Racheaktion: James passte sie ab.
"Hey!", rief er ihr hinterher, als sie sich auf den Weg zu Zauberkunst machte. Sie drehte sich um und als sie sah, wer sie da aufgehalten hatte, verdrehte sie die Augen und lief weiter.
"Jetzt warte doch mal!" Sie hörte, wie James anfing ihr hinterher zurennen. Na super. Sie drehte sich schnell herum und fragte im genervten Tonfall: "Was willst du, James?"
Er zog die Augenbrauen leicht zusammen. "Du bist echt krank. Zuerst /küsst/ du mich, dann haut mir dein Freund eine runter, du lässt mich stehen und behandelst mich jetzt wie den letzten Drecksack?"
Sarah tat so, als würde sie überlegen. "Lass mich nachdenken... Ja. Noch irgendwelche Fragen oder wärst du so freundlich und lässt mich los?"
Tatsächlich hatte James ihre Schulter fest gepackt.
Er blickte schnell zu seiner Hand, dann sah er ihr wieder in die Augen.
"Nein. Ich will jetzt eine Erklärung."
"Wahrheit oder Lüge? Ich sag' dir, die Wahrheit verletzt deinen Ego." Sarah grinste.
"Wahrheit", erwiderte James dennoch.
"Okay." Sarah zuckte leicht mit den Schultern und holte tief Luft. "Pascal hat Schluss gemacht, per Brief, den Brief hab ich komischerweise nicht erhalten und wusste davon nichts. Dann hat er's mir nochmal gesagt und ja, seitdem sind wir eben nicht mehr zusammen. Dann sind Rose und Pascal zusammen gekommen, und als sie mir das gesagt hat, ist es wohl so rübergekommen, als würde ich immernoch auf Pascal stehen.."
"Komisch, warum nur", war James' sarkastisches Kommentar, das Sarah jedoch gekonnt überhörte.
"...und deswegen hab ich mir überlegt, dass ich einen anderen küssen könnte, um den anderen zu beweisen, dass ich nicht auf Pascal stehe."
"Also stehst du auf mich?" James grinste selbstzufrieden.
"Hoffentlich begeht dein übergroßer Ego jetzt keinen Selbstmord; Nein, tu ich nicht."
"Und, Sarah..." James fuhr sich mit den Fingern durch das Haar. "Ich muss dir was sagen."
"Das wäre?" Sarah zog eine Augenbraue leicht hoch, musste aber lächeln.
"Naja, wegen Lengwich's Brief. Er kam bei uns zu Hause an, und ich hab ihn gelesen... Und ihn dann behalten."
Sarahs Augen hatten sich schon bei seinem ersten Satz verengt und nun war sie kurz davor, zu platzen. Naja, zumindest innerlich. Als sie anfing zu sprechen, klang sie eigenartig ruhig.
"Behalten, ja? Einfach mal so. War ja nichts wichtiges." Nun hatte ihre Stimme einen leichten, wütenden Unterton bekommen.
"Nein- also.. Ich wollte nicht..."
"Du wolltest ihn nicht behalten? Klar, der Brief ist einfach so in deinem Zimmer geblieben, ihm gefiel's da so gut, stimmts?" Sarahs Stimme wurde immer lauter, nun schrie sie fast.
"Nein- Es tut mir Leid!"
"Na klar. LECK MICH, POTTER!", waren Sarahs letzte Worte, bevor sie sich von James losriss und den Gang entlang stürmte. James stand mitten ihm Gang und starrte ihr hinterher.

Sarah schwänzte die nächste Stunde. Auch die übernächste ließ sie ausfallen. Sie war wütend. So wütend. Sie hätte sich sowieso nicht konzentrieren können.
Sie saß im Schlafsaal auf ihrem Bett, die Arme um die Knie geschlungen, und starrte die Wand gegenüber an.
Sie hatte ja von Anfang an Recht gehabt; James war ein Arschloch. Im Laufe des Jahres wäre sie beinahe vom Gegenteil überzeugt worden, aber diese Aktion hatte ihr wieder eindeutig bewiesen, dass nicht alle Potter-Sprosse so tadellos geglückt waren wie Lily und Al. Naja, Lily war manchmal echt gestört, aber das war einfach sympatisch- Während James einfach die Dummheit in Person war.
Wie konnte er ihr nur einen Brief unterschlagen? Einen Brief, der ihr gehörte? Er hätte ihn noch nicht mal lesen dürfen!
Wenn Sarah es sich nun recht überlegte, war James mittlerweile sogar noch bescheuerter als Pascal. Und das musste schon etwas heißen.
----


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle