Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 26 - Der Plan, die Durchführung und die Folgen

von Slytherin

@Tink-Blume: Ich weiß, ich weiß, tut mir echt Leid! :/
---
Der nächste Tag begann wie immer. Hannah war früher als sonst ausgeschlafen ("Ich will mich auf 5 Uhr runtertrimmen!") und hatte glatt vergessen, Sarah aus ihrem komaartigen Tiefschlaf zu wecken, weswegen Sarah mal wieder den gewohnten Morgenstress hatte.
"Ãœbrigens", meinte Hannah, als sie die Nase ins Badezimmer streckte. "Ich bin schon gespannt, wie du das mit Pascal beweisen wirst." Sie grinste und verschwand. Oh richtig. Das hatte Sarah fast vergessen.
Die erste Stunde war der reinste Horror. Sarah war, wie zu erwarten, leicht müde und wurde oft wegen ihrer fehlenden Aufmerksamkeit getadelt und bekam auch prompt eine Strafarbeit. Scheiße.
Ab der zweiten Stunde ging's dann wieder aufwärts und in Verwandlung, der dritten Stunde, verdiente Sarah sich doch tatsächlich 10 Punkte, da sie es als Erste schaffte, ein Bierkrug in eine Radioanlage zu verwandeln.
Nach der Stunde zog Hannah Sarah ungeduldig am Ärmel. "Wann machst du das jetzt? Ich will das jetzt echt mal wissen!"
Sarah grinste verschwörerisch. "Mittagspause. Wenn alle es sehen."
Hannah lachte. "Du legst's echt drauf an. Oh, da ist Sean. SEAN!" Sarah hielt sich die Ohren zu. Hannah hatte echt eine Stimmgewalt.
Und schon kam ihr Schoßhündchen angedackelt.
"Hi Schatz, Hi Sarah." Er grinste.
"Hi", erwiderte Hannah und lächelte süß.
"Ähm, ich geh dann mal, ne?"
Und genau das tat Sarah dann auch.

Als die Mittagspause anfing, konnte Hannah kaum erwarten, was passieren würde. Sie wusste selbst nicht, warum sie das so interessierte, aber sie wollte umbedingt wissen, was Sarah tun würde.
Als Sarah schließlich durch die Tür trat, sah sie sofort Hannahs aufgerissene Augen. Sie grinste und durchschritt die große Halle mit lauten Schritten. Jetzt entdeckte sie auch Rose und Pascal, deren Aufmerksamkeit sie nun bekam. Sie grinste breit in die Gesichter, trat vor James und - küsste ihn. Mit Genugtuung hörte sie Pascal wütend schnauben. Und verwirrt nahm sie wahr, dass James ihren Kuss erwiderte. Sie trat zurück und sah ihn an. Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht. Sarah sah sich um. Nahezu jeder hatte sich nun ihnen zugewendet und starrte sie an, und Susan wütende Blicke durchbohrten sie.
Als Sarah sich umsah, hörte sie plötzlich ein lautes Klatschen, dass sie zusammenfahren ließ. Als sie sich wieder James zudrehte, sah sie, dass seine rechte Wange gerötet war und anscheinend ziemlich schmerzte. Aus dem Augenwinkel konnte sie einen blonden Haarschopf aus der Halle stürzen sehen.
"War das-?"
"Scorpius, ganz genau", flüsterte James wütend. "Der soll sich auf was gefasst machen...!"
Doch den letzten Satz bekam Sarah nur noch halb mit, da sie schon aus der Halle gerannt war, um Scorpius zu suchen. Sie fand ihn an einem der großen Fenster sitzend. Als sie näher trat, schaute er auf und blickte sie mit steinerner Miene an. "Warum hast du das getan?", fragte er kühl.
Sie ließ sich seufzend neben ihm nieder. "Ich weiß nicht... Eigentlich wollte ich nur Pascal zeigen, dass-"
"Na klar", unterbrach Scorpius sie. "Pascal. Wer sonst."
"- dass ich nichts mehr von ihm halte", führte Sarah ihren Satz unbeirrt zu Ende. "Und da Pascal James sowieso nicht ausstehen kann.."
"Mich kann er aber auch nicht ausstehen."
Erstaunt schaute Sarah Scorpius an. "Was soll das denn heißen?"
"Na, das was du denkst." Er schaute ihr in die Augen. "Du weißt es ganz genau."
"Scorp..."
"Schon klar", blockte er ab. "Du hast ja jetzt James..."
Sarah konnte nicht anders als zu lachen. "Das glaubst du, ja? Ich muss wirklich überzeugend gewesen sein! Da ist gar nichts, Scorp!"
Schweigend saß er auf dem kalten Stein und starrte sie noch immer an. Dann durchbrach er die Stille. "Na dann. Komm, wir gehen was Essen."
Ein wenig verwirrt über den plötzlichen Themawechsel stimmte Sarah zu und die beiden gingen zusammen wieder zurück zum Essen.
---


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe