Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 25 - Die Pläne vom Plan

von Slytherin

Entschuldigend schaute Rose Sarah an.
Diese starrte sie erstmal belämmert an, dann grinste sie.
"Ähm, toll! Das ist ja schön! Du, ich bin ziemlich müde... Dann... Gute Nacht!"
"Sarah?", fragte Hannah behutsam. "Es ist erst 18 Uhr."
"Ähm, na und? Ich geh trotzdem..."
Und so huschte Sarah die Treppe hoch, gefolgt von Hannah. Nachdem Letztere die Tür geschlossen hatte, kam die Frage, die Sarah erwartet hatte: "Mensch Sarah, was ist los? Pascal ist dein Ex."
Sarah setzte sich auf die Bettkante. "Ich weiß. Ich freu mich ja auch für ihn. Naja, eigentlich nicht."
"Dir ist klar, dass jetzt alle annehmen, dass du immernoch auf ihn stehst."
"Was? Wieso sollte ich? Er ist ein Arschloch! Und ich werde allen beweisen, dass ich nicht mehr auf ihn stehe! Ich weiß auch schon, wie!"
Hannah kicherte. "Du klingst wie eine Furie. Abr gut."
"Ach, so 'n Quatsch. Wirst schon sehen." Sarah grinste.
"Oho!", machte Hannah und fing wieder an zu kichern.
Sarah grinste noch immer und fing dann tatsächlich an, ihr Nachthemd aus dem Koffer zu fischen.
"Sarah?", fragte Hannah, "Ich dachte, das mit dem Schlafen war ein Scherz!"
Sarah schüttelte den Kopf und zog sich in das Badezimmer zurück.
"Weißt du, Hannes", meinte Sarah, als sie mit nassen Haaren den Schlafsaal betrat, "Morgen hab ich was vor, wofür ich topfit sein muss, dass ich nicht kotze." Sie lächelte und mit einem Schlenker ihres Zauberstabs waren ihre Haare trocken.
"Okay..", sagte Hannah und zuckte mit den Schultern. "Dann geh ich jetzt auch schlafen. Ist nämlich doof, wenn du schon pennst."
Sarah grinste und schmiss sich auf ihr Bett.
Sie blickte zur Seite und entdeckte das Bild, das Lily ihr geschenkt hatte. Lächelnd nahm sie es in die Hand. James sah da so süß aus... 'Nein, tut er nicht', ermahnte sie sich in Gedanken. 'Pff. James und süß. Passt ja mal garnicht.'
Eine Minute später kam Hannah wieder rein und sie redeten noch ein wenig.
"Wann triffst du dich eigentlich mal wieder mit James?"
Sarah schreckte hoch. "Hä? Was? Wieso? Nein!"
Hannah zog eine Augenbraue hoch. "Nachhilfe?"
Sarah ließ sich auf's Bett fallen. "Ach ja, Nachhilfe, was sonst. Ähm, keine Ahnung, wir haben noch keinen Termin..."
"Achso", grinste Hannah und drehte sich zur Seite. "Dann gute Nacht und träum schön."
---


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón