Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 21 - Quidditch-Besuch

von Slytherin

@ Witchy: Danke :D
@ lara309: Mit dem Traum musst du dich leider noch ein bisschen gedulden... Aber du wirst ihm wiederbegegnen ;)
@ Tink-Blume: Ich hatte das Chap hier eig. gestern schon fertig, hab's aber nicht reingestellt :D Fies ne.
Ãœbrigens kann ich dir auf deine Nachrichten nich antworten. :(
---
"Was?!"
"Ob du mit..."
"Nein, ich hab dich verstanden!"
James sah sie verwirrt an. "Aha."
Sarah's Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Doch dabei kam nichts Sinnvolles heraus.
Hää? Wieso hatte er sie gefragt?
Erwartungsvoll sah James sie an. "Und..?!"
"Habt ihr morgen nicht ein Spiel?"
"Ähm..." James hatte diese Frage ganz offensichtlich nicht erwartet. "Ja, gegen Hufflepuff, wieso?"
Sarah grinste. "Wenn Gryffindor gewinnt, geh ich mit dir dahin, okay?"
"Wir gewinnen sowieso immer", grinste er.
"Wir werden sehen", lachte sie und stand auf.
"Warte mal!", sagte James plötzlich und hielt sie am Shirt fest. "Mit wem gehst du, falls ich verliere?"
"Falls du verlierst? Dann gehe ich mit... Albus." Sie grinste.
"Mit Albus?"
"Jaaaah mit Albus." Sie lachte.
"Aber er ist jünger als du!"
Lachend verließ Sarah die Halle und stieß auch prompt mit Albus zusammen. "Huch!"
Albus sah auf und lächelte. "Kein Problem, falls du dich entschuldigen wolltest."
Sarah lächelte und ging weiter.
"Hey Sarah!"
Sie drehte sich um und stand Hannah gegenüber, die sich an Seans Arm klammerte.
"Hi!" Sie grinste. "Ihr müsst euch beeilen, wir haben gleich Unterricht!"
Hannah sah auf die Uhr. "Verflucht, du hast Recht! Komm Sean! Bis gleich, Sarah!" Und sie zog Sean mit sich in die Große Halle.
"Sarah!"
"Was wollen heute alle von mir?", lachte die Angesprochene und drehte sich um. James stand vor ihr.
"Ich muss heute das verschieben, ich muss das Training machen. Sorry."
"Okay, Potter, dann mach dein Training."
"Soso, auf einmal bin ich wieder Potter, ja?" Er grinste.
"Ja."
Und sie drehte sich um und ging zum Unterricht.

Nach der letzten Stunde begleitete Sarah Lily zum Training der Gryffindor-Quidditchmannschaft.
"Okay, bis gleich, ich wink dir während dem Training zu!" Sie grinste und flitzte davon.
Sarah setzte sich auf die Tribüne und beobachtete die Spieler beim Warmfliegen. James stand unten auf dem Platz und beobachtete ebenfalls seine Spieler. Da kam wie ein Blitz ein Spieler über die Tribüne geflogen, drehte einen Looping und machte eine Vollbremsung mitten in der Luft. Das war Lily, die jetzt Sarah wild zuwinkte. Sarah lachte. Lily war manchmal wirklich verrückt.
"Potter! Thomas! Junic! Runter, sofort!", brüllte James.
Heute war es relativ windstill und bewölkt, also gute Verhältisse und seine Stimme drang klar durch die Luft. Lily stöhnte und rief Sarah zu: "Er nennt mich immer Potter! Das ist voll verrückt!" Dann machte sie einen Sturzflug und landete direkt vor James' Füßen, der darüber nicht sonderlich entzückt war und gleich anfing, mit seiner Schwester zu diskutieren.
"Was suchst du denn hier", fragte eine kühle Stimme hinter Sarah. Sie drehte sich um und sah in das abweisende Gesicht von Susan.
"Was geht dich das denn an", erwiderte Sarah ebenso kühl und drehte sich wieder den Spielern zu, die sich mittlerweile in der Luft befanden.
"Falls du was von James willst - Vergiss es. Es gehört mir."
"Das soll nicht mein Problem sein, wenn Potter auf Tussis steht, die, wenn sie 'ne Gehirnzelle weniger hätten, 'ne Pflanze gewesen wären... Ehrlich, als Pflanze hättest du wenigstens was zum Klimawandel beigetragen."
"Klimawandel. Mit sowas kannst auch nur du kommen, du Streberin."
"So wie du aussiehst, ist für dich Stil das Ende eines Besens und Niveau eine Creme."
Mit diesen Worten verließ Sarah die Tribüne und ging auf das Feld, um von unten zuzugucken.
Nach einem, wie Sarah zugeben musste, gelungenen Training ging sie zusammen mit Lily wieder rein, die sich über Susan aufregte. Mal wieder.
----


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling