Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 20 - Ein Traum und eine verwirrende Frage

von Slytherin

@ lara309: Kein Problem und Gruß zurück :) Und dankee. :D
LG

@ Tink-Blume: Danke! Und ich hab schon zurückgeschrieben :D
--
Nachdem sie die Hefte durchgeblättert hatte, überfiel sie eine starke Müdigkeit. Kein Wunder.
Sie legte das Heft beiseite, wünschte den anderen eine gute Nacht und ging sofort ins Bett und schlief ausnahmsweise mal gleich ein.
~
Sie lief eine ihr unbekannte Straße entlang, orientierungslos. Die Gasse war menschenleer, auch schienen sich hier noch nicht mal Ratten aufzuhalten. Sie lief zum Ende der Straße. Von dort aus hatte man einen guten Blick auf eine große Villa. Eine dunkelhaarige Frau stand am Fenster und sah auf den kleinen See vor der Terasse herunter. Da kam von hinten ein schwarzhaariger Mann und schlang ihre Arme um sie. Er lächelte. Da schienen die beiden etwas zu hören. Sie liefen aus ihrem Blickfeld und kamen eine Minute später wieder zurück. Die Frau hatte ein dunkelhaariges Baby in der Hand. Die Familie wirkte vollkommen.
Verwirrt stolperte Sarah die Straße wieder zurück. Nach ein paar Metern drehte sie sich wieder um. Das Haus war weg.
~~~
Am nächsten Morgen wachte Sarah eine Stunde vor dem Klingeln ihres Weckers auf. Diese Tatsache war für sie sehr verwirrend, doch auch sehr positiv, denn nun würde es für sie kein Stress im Bad geben. Sie ließ sich im Badezimmer ordentlich Zeit und ging dann mit einer kleinen Verfrühung (?) zum Frühstück. Die Tische waren fast leer, nur Jenny Heelback, Michelle McKenzie, John Lupeers, James Potter und Scorpius waren schon da.
Als sie durch die Tür trat, wurde sie gleich von Scorpius und James zum Slytherin- beziehungsweise Gryffindor-Tisch gewunken. Die weibliche Neugier siegte. Sie warf Scorpius einen entschuldigenden Blick zu und ging zu James.
"Was willst du?", fragte sie in einem genervten Ton, obwohl sie eigentlich eher neugierig als genervt war, doch die Maske musste erhalten bleiben. Innerlich musste sie jetzt grinsen.
"Nichts, bloß Gesellschaft", lächelte James und machte eine Geste über den Tisch. "Nix los! Und du bist ja immer so eine reizende Gesellschaft." Ein ironischer Blick.
"Pff", machte Sarah und setzte sich tatsächlich neben James.
"Wow, heute mal ganz schlagfertig, was?", lachte James und reichte ihr ein Brötchen, das sie wortlos annahm.
"Danke, James", sagte James und schaute Sarah tadelnd an.
"Mann, bist du selbstverliebt", grinste Sarah und biss in das Brötchen.
James stöhnte, dann musste er aber lachen. "Und du hast keine Manieren!"
"Gegenüber dir nicht, da hast du Recht."
James hob eine Augenbraue. "Ich bin eine sehr respekteinflössende Person, klar?"
Sarah kicherte. "Das einzige, was du mir einflößt, wenn man es so nennen kann, ist Streitsüchtigkeit."
James sah sie an. "Positiv oder Negativ?"
"Beides."
"Cool."
Ein kurzes Schweigen.
"Sarah, ich muss dich mal was fragen."
"Aha. Und warum tust du's nicht einfach?"
"Erst deine Erlaubnis."
"Bist doch sonst nicht so, dass du dich um sowas scherst?" Sie sah ihn amüsiert an.
"Doch, ich hab nämlich Manieren." Er lachte.
"Klar." Ironie lässt grüßen.
"Darf ich dich was fragen?"
"Das war schon eine Frage!"
James grinste breit. "Sei mal nicht so!"
"Frag halt!"
"Willst du mit mir zum Ball gehen?"
--
Jetzt ein Danke an die Schwarzleser :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint