Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 18 - Kurz vor'm Einschlafen

von Slytherin

---
Nach dem Abendessen ging Sarah tatsächlich sofort ins Bett. Den ganzen Tag über hatte sie mehr oder weniger starke Kopfschmerzen gehabt, was zweifellos an dem Alkohol lag.
Nachdem sie sich ihr Schlafkleid angzogen hatte, legte sie sich ins Bett und starrte an die Decke. Sie wusste nicht, warum, aber sie wollte wissen, wer sie gestern ins Schloss getragen hatte. Sie war der Person sehr dankbar und würde sich gerne ... erkenntlich zeigen.
Die dachte nach. Würde sie eine halb Betrunkene von der Straße aufheben? Wahrscheinlich nicht. Betrunkene widerten sie eingentlich an. Abgesehen davon war sie zu schwach, um irgendjemanden hochzuheben.
In diesem Moment kam Hannah rein.
"Hey Sarah", sagte sie leise und setzte sich auf ihr Bett.
"Hey", erwiderte Sarah, dann sah sie in Hannahs Gesicht.
Ihr Gesichtsausdruck war eine Mischung aus verwirrt, geschockt und amüsiert. Eine eigenartige Mischung.
"Was ist denn los?", fragte Sarah halb besorgt und setzte sich auf ihre Bettkante.
"Ich... Jean hat... Jean hat gerade gefragt, ob... ob ich mit ihm gehen will."
Sarah öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn aber dann wieder. Plötzlich fing sie an, zu lachen.
"Jean? Unser Jean? Haha OKay... das ist lustig. Und was hast du gesagt?"
"Ich hab gesagt, nein. Er hätte früher kommen sollen."
"Richtige Einstellung!", grinste Sarah, stand auf und klopfte Hannah auf die Schulter. Diese gähnte. "Jetzt bin ich aber müde!"
Sarah nickte. "Ich auch. Aber halt, bevor ich's vergesse", fügte sie hinzu, "Weißt du, wer mich gestern hierher gebracht hat?"
Hannah lächelte. "Ja. Ich weiß es ganz genau."
"Wer?"
Immernoch lächelnd ging Hannah ins Badezimmer und ließ eine leicht verwirrte Sarah zurück.
---


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling