Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation - FanFic - Kapitel 6 - Der See

von Slytherin

Die Tage vergingen, und schon bald war die erste Schulwoche um. Es war Wochenende und Sarah, Lily, Hannah, Jean und Scorpius wollten zusammen zum See gehen, da es sehr warm war.

Mittlerweile war Sarah weitestgehend ĂŒber dem Schmerz hinweg gekommen, doch verspĂŒrte sie bei Pascals Anwesenheit immer einen kleinen Stich.
Wenn ihre Freunde vor ihr entdeckten, dass Pascal in ihrer NĂ€he war, bugsierten sie sie sofort in eine andere Richtung.

Als die FĂŒnf am See ankamen, sahen sie, dass ihr Stammplatz schon von James Potter und seinen Freunden belegt war. Auch einige MĂ€dchen waren in seiner NĂ€he, wie immer.
Diese starrten die Gruppe feindselig an, doch wandten ihren Blick wieder James zu, als er anfing, von seinen PlÀnen nach der Schule zu reden.
Bevor die Freunde ins Wasser gingen, legten sie sich noch mal unter die BĂ€ume und sprachen ĂŒber die Ferien.
„Meine Ferien waren total cool“, erzĂ€hlte Scorpius.
„Kein Wunder, wenn man einen reichen Daddy hat, der sich alles leisten kann“, fing Lily an zu sticheln.
„Wir waren drei Wochen in Budapest in Ungarn“, fuhr Scorpius fort, nachdem er Lily mit einem kalten Blick zum Schweigen gebracht hatte. „Aber meine Eule ist irgendwie krank geworden oder so
 Naja, aber jetzt hat sie sich wieder erholt
 Aber Ungarn war total cool. Bis auf die Viecher da, meine Mutter wollte, dass ich mal auf einem dieser Tiere reite.. Diese Pferde
 Hallo? WofĂŒr gibt’s bitte Besen?!“
Lily lachte und auch Sarah musste bei der Vorstellung von Scorpius auf einem Pferd grinsen.
Dann fing Hannah an zu erzĂ€hlen. „Ich war in Spanien, schon zum zweiten Mal, und da hab ich auch zufĂ€llig Jean getroffen.“ Sie grinste ihn breit an, doch er schien gar nicht zuzuhören, sondern starrte Scorpius ĂŒber die Schulter. Sarah folgte seinem Blick und entdeckte eine schlanke, gutaussehende Blondine.
„Oh Mann, Jane“, stöhnte sie gespielt genervt, „kannst du deine Machogene nicht mal an unserem ersten Wochenende stecken lassen?!“
Als sie die Worte ausgesprochen hatte, hĂ€tte sie sie am liebsten wieder rĂŒckgĂ€ngig gemacht, denn sie merkte, wie Hannahs Mundwinkel sich nach unten zogen und ihre Augen ein klein bisschen kleiner wurden.
„Ähm, erzĂ€hl doch weiter, Han!“, sagte Lily zögernd, doch Hannah meinte trotzig: „Nee nee, schon okay. Ich geh jetzt schwimmen.“
Mit diesen Worten zog sie sich ihr langes Kleid ĂŒber den Kopf, sodass sie nur noch ihren Bikini trug, warf es neben ihre Tasche und schritt zum See.

„Kommt ihr?“, fragte Sarah in die Runde, als auch sie ihre Kleidung ablegte und nun in Badesachen vor dem Rest stand. Als sich keiner rĂŒhrte, seufzte sie: „Ihr seid ja sowas von unmotiviert!“ und lief Hannah hinterher.
Sie war grade ein bisschen im Kreis geschwommen, als zwei starke HĂ€nde sie von hinten packten, sie hochhoben und wieder ins Wasser warfen.
Nachdem sie wieder aufgetaucht war und das viele Wasser, das sie geschluckt hatte, wieder ausgespien hatte, hörte sie mehrere Leute lachen.
Sie drehte sich um und stand direkt vor James Potter, der breit grinste. Hinter ihm standen seine Freunde und ein paar der MĂ€dchen, die schadenfreudig kicherten.
‚Was bildet sich dieses arrogante Arschloch eigentlich ein?‘, dachte sie wĂŒtend, da kam ihr eine Idee, da sie spĂŒrte, dass sie noch nicht das ganze Seewasser ausgespuckt hatte.
Auch Sarah fing nun an zu grinsen. James sah sie verwirrt an.
„Was-“ Weiter kam er nicht, da er einen Schwall Wasser direkt ins Gesicht bekam. Seine Augen begannen zu trĂ€nen, und er sah verschwommen, wie Sarahs Grinsen noch breiter wurde, als sie flĂŒsterte: „Rache ist sĂŒĂŸ, James, bittersĂŒĂŸâ€Šâ€œ und zum Ufer watete.

----
Kommies? Biiitte (:


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman ĂŒber Mike Newell