Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verschenktes Herz - Kapitel 3 Epilog

von Yuna20

hallo ihr Lieben

los gehts zu letzen Runde, irgend wie komm ich an den großen Story im moment nicht weitern.

Trozdem viel spass

K3

Das alles war nun schon ein halbes Jahr her, aus einem anfänglichen Theater wurde wie Draco es vorher gesehen hat Liebe. Pansy war nach sehr langer Zeit wieder richtig Glücklich, sie hatte einige Zeit gebraucht doch dann war ihr Herz geheilt und es war bereit wieder zu verschenkt zu werden.
Gerne dachte sie an ihr erste Mal mit Blaise, er hatte sich so eine Mühe gegeben und es so besonders gemacht als wäre es ihr erstes Mal

Erinnerung Anfang

Blaise legte wieder die Arme fest um sie, streichelte ihren Rücken entlang.
Pansy schnurrt zufrieden in den Kuss hinein, zögerlich lösten sie sich wieder.
„Ich liebe Dich, Pansy“, hauchte er ihr ins Ohr. “Werde meine Frau?“, bat er sie mit rauer Stimmen, sie schlug die Augen wieder auf und sah ihn an.
„Nicht was ich mehr will“, sagte sie und verschloss gleich wieder seine Lippen mit ihren.
Pansy knöpfte Blaise Hemd auf, langsam ließ sie es seine Schultern hinab gleiten.
Sanft streichelte sie jeden Zentimeter seines muskulösen Oberkörpers. Blaise sah ihr eine zeitlang fasziniert zu und genoss das Gefühl ihre zarten Hände auf seinem Körper zu spüren. Er hauchte ihr sanft einen Kuss in den Nacken, Pansy erzittert in seinen Armen.
Sein Hand glitt vorsichtig unter ihre Bluse, sie lehnte sich zurück und genoss es seine starken muskulösen Hände auf ihrer Haut zu spüren, sie spürten den Wunsch zu wissen wie es war wenn er sanft ihren Busen mit seinen Händen massierte. Sie zog ihren Stab und mit einem Schwenker waren sie beide Nackt.
„Du Luder, bist du ungeduldig?“, fragt er mit rauer Stimme.
„Wie könnte ich nicht bei so einem Körper?“, raunte sie ihm verführerisch zu.
Er küsste sich ihren Körper entlang, liebkoste jede Stelle die er erreichen konnte, massierte ihren Busen mal sanft dann etwas fester, er genoss es seine Verlobte zum Stöhnen zu bringen.
Blaise drückte ihre Beine auseinander, strich über ihren Bauch, über ihren Venushügel hinunter nur um gleich drauf sein Gesicht zwischen ihren Beinen zu vergraben, mit der Zunge teilte er ihre Scharmlippen und leckte einmal genüsslich über die kleinen pulsierenden Lippen. Sie zuckte zusammen und stöhnte auf, er tastet sich weiter vor, leckte kurz über den Kitzler und grinste in sich hinein als er ihr zittern spürte, seine Zunge suchte sich ihren Eingang und drang langsam in sie ein, sie drückte ihr Becken ihm entgegen und bettelte nach mehr. Blaise kam der bitte gerne nach, er ließ seine Zunge erst sanft und schneller über ihrer Lippen und ihre Perle wandern, dann leckte er immer schneller über ihr Perle und genoss es wie sie sich vor Lust unter ihm wand.
„Quäl mich nicht so, erlös mich“, fleht sie ihn an, er ließ von ihr ab krabbelte wieder zu ihr hoch, positioniert seinen steifen Penis vor ihrem feuchten und willigen Eingang. Er küsste sie verlangend, als er langsam in sie eindrang. Sie drückte ihre Rücken durch um ihn besser spüren zu können. Sie genoss jeden seiner Stöße, doch nach kurzem entschied sie, dass unten liegen nicht ganz ihr fall war. Schneller als Blaise schauen konnte lag er unten und sie saß auf ihm. Sie stellte fest, ihn so viel intensiver zu spürten und Blaise konnte sich ganz drauf konzentrieren seine Verlobte zusätzlich anzuheizen. Als sie immer schneller und lauter wurde, fast er um ihre Hüften und kam ihr stärker entgegen fast gleichzeitig sprangen sie über die Klippe der Lust. Erschöpft lag sie auf seiner Brust, er küsste sie sanft und liebvoll.
Blaise zog die Decke über sie beiden und so vereinigt und befriedigt schliefen sie fest umschlungen ein.

Erinnerung ende

Noch heute nach eine Halben Jahr ist Pansy sich sicher das ihr nichts besseres passieren könnte und irgendwie war sie Weasley ja dankbar. Wer weiß ob sie sonnst Blaise so lieben würde wie sie es heute tat.



Auch Draco und Harry sind heute ein festes Paar, geliebt von der Presse, den Draco liebt es in der Öffentlichkeit zu stehen und mit Harry an seiner Seite war ihm diese gewisse.
Lucius nahm Harry ohne zu murren in seiner Familie auf, zwar war er nur ein Halbblüter aber ein Held und er würde den Namen Malfoy wieder Ehre bringen.

Es war der letzte Abend im Schloss, eine Feier für die Abgänger und die Zeugnisausgabe dann würde es mit den Kutschen zum Zug gehen und ein letztes Mal würden sie mit der Roten Lock fahren.

Pansy hatte mal wieder bei Blaise im Zimmer geschlafen, er konnte es noch immer nicht glauben, sie hatte ja gesagt und war nun seine Verlobte, ihre und auch seine Eltern waren sehr glücklich über dieses zukünftige Bündnis.
„Hey Blaise, wo ist deine hübsche Verlobte?“, Theo trat in das Zimmer, es folgten Gregory, Vincent und Draco.
„Sie ist schon recht lange im Bad, ich schau mal nach ihr“, er öffnet die Badezimmertür.
„Pans wie weit bist du, die Jungs sind da“, sagte er fröhlich doch das Bild was sich ihm Zeigte hatte er nicht erwartet, sie saß vor der Toilette, war bleich und zitterte etwas.
„Hey Angel was ist los?“, er nahm eine frischen Lappen und wollte ihr gerade das Gesicht säubern, als sie sich wieder übergab, er hielt ihr Haar zurück was sie schön zu locken aufgedreht hatte.
In der Tür standen mittlerweile die 4 anderen und sahen dem Schauspiel zu, Draco rümpfte die Nase, Blaise sprach ruhig auf Pansy ein, und machte dann ihr Gesicht sauber.
„Geht es wieder?“, fragt er leise, sie nickte und ließ sich von ihm aufhelfen, er brachte sie zum Spülbecken wo er ihr einen Becher mit Wasser reichte.
„Langsam mach ich mir echt Sorgen, ich schleif dich jetzt zu Poppy und keine Widerrede ich schau mir das nicht länger an“, bestimmt er, sie war noch immer blas und zitterte, er hob sie mit Leichtigkeit auf seine Arme.
„Aber Blaise mir geht’s doch gleich wieder gut, bitte“, nörgelt sie, doch Blaise blieb diese Mal hart und trug sie einfach zu Krankenflügel, dicht gefolgt von ihren Freunden.
Harry sah sie an sich vorbei rennen und schloss sich der Gruppe an, er fragte Draco was passiert war und er erklärte kurz was los gewesen ist.

„Miss Pomfrey“, begrüßte Blaise sie als er mit Pansy in seinen Armen dich gefolgt von ihren Freunden in den Krankenflügel eintraten.
„Legen sie Miss Parkinson hier hin, Mr. Zabini, was ist den passiert?“, fragte sie und fing sofort an Pansy zu untersuchen die noch immer bleich war.
„Seit tagen übergibt sie sich immer wieder, das kann ja nicht normal sein“, sagte Blaise besorgt, Poppy wusste das die beiden wohl bald Heiraten würden und schlussfolgerte und Testet gleich ob sie recht hat, sie lächelt zufrieden als der Zauber sich Blau färbte, sie schwenkte noch mal und nickte zufrieden.
„Keine Sorge Mr. Zabini, ich denke in 2 Woche müsste die Übelkeitsphase vorbei sein.“, sagt sie lächelnd, Blaise sah sie fragend an doch Pansy nickte nur.
„Ich dachte es mir schon, wie weit?“, fragt sie ruhig, Blaise sah noch immer aus wie ein begossener Pudel genau so seine Freund.
„14 Woche herzlichen Glückwunsch, passen sie gut auf sich und ihr Kind auf. Und sie tragen sie auf Händen haben wir uns verstanden Mr. Zabini?“, Poppy sah ihn ernst an, Blaise nickte und sah zu seiner Freundin, die nun wieder saß und lächelnd ihre Hand auf ihren Bauch legte, sie hatte es geahnt doch sicher war sie sich nicht gewesen.
„Merlin, du bist Schwanger“, er fing an zu grinsen und küsste sie flüchtig, ihre Freunde standen etwas abseits und beobachteten die beiden. Sie wollten die beiden jetzt nicht stören.
„Darf ich?“, Pansy lächelt nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch, er grinste wie ein Honigkuchenpferd. Eigentlich waren Kinder noch nicht geplant, doch er wusste auch das sie ab und an sehr schlampig verhütet hatten.
„Unglaublich, wir werden Eltern“, er strich über ihren noch flachen Bauch, sie lächelt glücklich.

Blaise heiratete Pansy 2 Wochen nach ihrem Abschluss, so konnte sie noch eine schönes Kleid tragen und ihr Kind kam ehelich auf die Welt, außerdem wollte er nicht dass seine Frau in Verruf kam.
Pansy genoss ihre Schwangerschaft sehr, sie war nach der anfänglichen Übelkeit ohne Problem verlaufen, sie war im 9 Monat, Blaise verwöhnte sie wo er nur konnte, ihre Freunde wohnten mit ihnen unter einem Dach. Kurz nach dem Abschluss hatte sie das Schloss entdeckt, an der Grenze von London und hatten entschieden, dass für alle genug Platz war.

Es war kalt draußen, es hatte frisch geschneit, nichts war mehr zu sehen von den Raketten die die Nacht zuvor gezündet wurden.
Sie saßen zusammen beim Neujahresfrühstück, sie sah sich um alle die ihr wichtig waren wahren anwesend. Sogar Theos verlobte Cassie, Vincent Freundin Jana und Gregorys Mann Jack waren anwesend, sie alle wohnten in dem Schloss.
Genau an diesem Morgen entschied sich Beverly Zabini sich auf den Weg zu ihren jungen Eltern zu machen.

Und sie sollte nicht allein bleiben, bald war das Haus erfüllt von Kinderlachen, sogar Harry trug nach seiner Ausbildung dank eines Trankes eine gesunde Tochter aus.


ENDE

So meine lieben wie immer gehört alles andere ganz euer Phantasie.
Wow war das wieder eine Weg vom Dramatischen zum kitschigen Ende, ihr kennt mich es ende doch meist so und irgend wie würde etwas anderes ja auch nicht zu mir passen.
Es gibt genug Problem im wahren Leben nicht jeder Gesichte hat ein Happy End, deswegen sollten zumindest unsere Phantasiegeschichten gut Enden.

Das war wie gesagt nur ein 3 Teiler, ich denke in nächster Zeit wird es immer nur so kurz Storys von mir geben ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber Hauptsache ich lass euch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen. Oder????

Danke an euch lieben Kommischreiber für die lieben Kommis, danke an meine Favoriten, auch ohne von jedem ein Kommi zu bekommen ich weiß das es euch gibt.

Und neija vielleicht willst auch DU!!!!, ja genau DU dreh dich nicht um hinter DIR steht keiner, mir ein kurzes Kommi hinterlassen???? wie z.B. hat mir gefallen oder so, das würde, mich schon mega Glücklich machen lieber Schwarzleser


So bis zum nächsten Mal eure Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film