Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verschenktes Herz - Kapitel 2

von Yuna20

Hallo ihr lieben

ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

Danke Nico für das lieb Kommi, aber du weißt ja das du die storys auch Privat beziehen darfst wenn du zu neugierig bist *smile*

Kapitel 2 von 3 viel Spass

K2
In Pansy Augen kam wieder leben, sie realisierte erst jetzt als Draco fast fertig war mit dem eincremen, das sie wirklich hier waren.
„Blaise“, sagte sie leise mit bebender Stimme und schmiss sich ihm regelrecht in die Arme und weinte bitterlich.
„Schhh, wir sind da, alles wird gut, wir lassen dich nicht alleine“, er schloss sie fest in die Arme, mit Draco Hilfe schaffte er es, sie hoch zu heben und sie aus dem Bad in das große Bett zu bringen, er setzte sich mit ihr im Armen auf den Rand des Bettes und wiegte sie.
„Was ist passiert“, fragte er behutsam. Er rutschte weiter in die Mitte des Bettes und zog seine Schuhe aus, Draco öffnet Pansy Stiefel und stellte sie bei Seite.
„Ich hab ihm geglaubt und ihm vertraut“, leise, kaum wahrnehmend sprach sie, Theo war zurück mit dem Trank und Verpflegung für die Nacht, ne Menge Süßes, alles was Pansy liebte.
„Und er hat dich enttäuscht?“, fragte Draco neben ihr sanft, es tat ihnen allen sehr leid, sie wussten das Pansy sich verliebt hatte, sie war glücklich und ausgeglichen.
„Ich war nur ein Spiel, ein Zeitvertreib“, sagte sie leise aber gut verstehbar.
„Ich bin so Dumm und Naiv, ich habe ihm geglaubt und vertraut“, ihr Tränen liefen immer noch doch sie erzählte, die Jungs saßen um sie rum und jeder strich ihr irgendwo über den Körper, es beruhigt sie zu wissen das sie alle da waren.
„Wie meinst du das?“, Theo gab ihr den Trank den sie Kommentarlos trank.
„Ein halbes Jahr hat er sich die Mühe gemacht und ich hab ihm geglaubt einem Gryffindor“, der Trank beruhigte sie, so dass sie erzählen konnte wie sie ihn das erste mal getroffen hatte, nicht als Feind.
Sie erzählte von der Zeit des verliebt seins und wie sie zusammen kamen, doch in der gesamten Erzählung erwähnte sie nicht einmal seinen Namen, die 5 Jungs wussten es lag am Trank das sie so reden konnte, ihnen erzählen konnte was passiert war.
„Und dann dachte ich, wenn nicht er wer dann, also schenkte ich ihm das was ich besser für mich behalten hätte, den ich kann es nie wieder verschenken.“, erzählt sie traurig doch aber ruhig.
„Du meinst dein erstes Mal“, fragte Blaise sanft und wiegte sie noch immer.
„Ja, ich dachte es wäre richtig, ich war so glücklich, ich wollte es in die Welt raus schreien“, erzählt sie ihnen und kuschelt sich näher an Blaise.
„Was ist dann passiert?“, Vincent hatte es sich gemütlich gemacht, sie saßen nun schon seit 3 Stunde hier, seit dem war viel passiert.
„Heute, ich war schon fertig, ich wollte ihn überraschen, ich weiß das er immer Freitags in der Bibliothek ist um zu lernen. Also dachte ich mir ich überrasch ihn kurz bevor ich dann mit euch Weg gehe“, erzählte sie, Blaise spürte das sie wieder an fing zu zittern
„Was ist dort passiert Pans“, Draco sah sie fragend an, er hielt ihre Hand in seiner, streichelt sanft über ihren Handrücken.
„Er war da, aber nicht allein er… er hat mit einer… oh Merlin, er hat mich hintergangen, nein Betrogen und das ausgerechnet mit ihr.“, erst jetzt wurde ihr richtig klar was Er getan hatte.
„Dann… dann“, sie schluckte “Hat sie ihn beglückwünscht mich geknackt zu haben und das sie es sehr Amüsant fand zuzusehen wie er mich überzeugt hat. Und … und das er noch etwas mit mir spielen soll, ich hätte es verdient“, berichtete sie fertig, sie fing wieder an zu weinen, der Trank ließ langsam nach.
Draco sah zu Vincent und Gregory die alle drei waren Wütend, sehr wütend.
„Wer?“, fragt Draco im aggressiven Ton, Pansy sah zu ihm auf, Merlin was hatte sie für tolle Freunde.
„Granger und Weasley“, schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht wieder an Blaise Brust.
„Das werden sie Bereuen, das beleibt nicht ungestrafft“, Draco wollte schon aufspringen als Pansy sich von Blaise löste.
„NEIN“, sagte sie fest und sah ihn mit verweinten Augen an.
„Warum nicht?“, Draco kam auf sie zu und setzte sich wieder.
„Niemand, Draco, wirklich niemand soll je erfahren was er mir angetan hat. Bitte“, sie sah flehend zu ihm.
„Versprich es mir Draco“, sagte sie und sah ihn fest an, er nickte und murmelt ein Versprochen.
Draco setzte sich wieder hin, dafür würde Weasley bluten, er würde ihr keinen Vorwurf machen für ihre Wahl, er selbst war noch nie verliebt, doch er wusste wenn das Herz ja sagte, konnte auch der beste Verstand nicht mehr helfen.
Pansy sah auf, sie waren alle da, auf sie konnte sie sich immer verlassen. Sie sah auf ihren Arm, sogar die tiefen Wunden waren am verheilen, dank Theo der wusste das sie immer eine Heilsalbe im Bad hatte, Frauen und das Rasieren war ja nicht gerade ungefährlich.
Theo reichte ihr ein Taschentuch, sie wischte die Tränen weg und schnauzte sich, ein sanftes lächeln flog über ihr trauriges Gesicht. Sie war froh dass keiner sie ausfragte.
„Pansy nur eine Frage mehr wollen wir nicht wissen“, Draco sah ihr in die Augen sie nickte zustimmend.
„Wolltest du dich Umbringen?“, sie alle hielten die Luft an, aus Angst vor der Antwort.
„Nein“, sagt sie klar und deutlich „Ich bin selber erschrocken als ich merkte das ich zu tief geschnitten hatte da habe ich die Scherbe fallen lassen, wirklich“, sie sah in die Runde, sie wollte doch nur diesen Schmerz los werden, nicht ihr Leben.
„Es war einfach, es betäubte den Schmerz für eine kurze weil und ich fühlte mich erleichtert“, sie lehnte sich wieder gegen Blaise Brust, der sie gleich wieder in die Arme schloss.
„Versprich uns, dass du so etwas nie wieder tust. Ja wir sind für dich da komm zu uns, Bitte !! So wollen wir dich nie wieder finden müssen Pans“, Blaise zog sie fest an sich.
„Ich verspreche es“, sie kuschelt sich in Blaise Umarmung, sie liebte es wenn eine von ihnen sie in den Arm nahm besonders Blaise, er war der einfühlsamste von ihnen.
Theo reichte ihr die Schale mit Erdbeeren, die sie gerne annahm, sie machten sich über den Fresskorb her. Eine ganze Zeitlang hörte man nichts außer Schmatzen und Tüten aufreisen.
„Er weiß nicht dass ich es weiß“, sagte sie plötzlich und sah zu Draco und Theo.
„Und ich will auch nicht das er es erfährt, er soll nicht die Genugtuung bekommen mich verletzt zu haben“, die Jungs sahen sich überlegend an, aber wie er sie, wollte sie auch ihn treffen so als wäre er das Spiel gewesen, bevor er sie wirklich demütigen könnte.
„Mhh, also ich denke, eine Scheinbeziehung die Öffentlich ist, würde seinem Ego mächtig schaden, oder was denkt ihr?“, Vincent sah in die Runde, Gregory nickte ihm zu, er fand die Idee gut.
„Aber wer von uns würde diese Theater mit Pans aufführen?“, Theo sah fragend in die Runde.
„Blaise, wer sonnst jeder weiß das Pans und Blaise ein wenig mehr befreundet sind als wir mit ihr“, Draco sah in die Runde, Pansy hob ihren Kopf.
„Aber das stimmt doch gar nicht! Ihr seit mir alle gleich wichtig“, protestierte sie sofort.
„Das mag ja sein Süße, aber es ist nun mal so, dass du wenn wir alle da sind, Blaise bevorzugst wenn es um das Kuscheln und im Arm gehalten werden geht. Jeder sieht es und jeder weiß es, zu mindest in unserem Haus. Es würde also gehen“, meinte Gregory ernst und sah sie an.
„Die Idee ist gut, er glaubt Pansy in der Hand zu haben und sie lässt ihn vor der gesammelten Mannschaft auflaufen, wenn sein Ego groß genug ist wird er sich in der Halle zum Affen machen. Aber diese Theater sollte schon ne Zeitlang aufgeführt werden. Vielleicht das restliche Schuljahr, danach sind wir eh weg“, Theo grinste fies er würde sich auf Weaselys Gesicht so was von freuen.
Pansy löste sich von Blaise, sie stand ohne ein Wort zu sagen auf und verschwand im Bad.
Besorgt sahen ihr 5 Augenpaare hinter her als sich die Badezimmertür schloss.

Sie nahm sich Abschminktücher und fing an die Schminke zu entferne, sie dachte an das was die Jungs gesagt hatten, war sie Stark genug mitzuspielen und ihn vielleicht bloß zu stellen.
Zog sie Blaise wirklich ihnen vor, ihr war das nie aufgefallen aber jetzt wenn sie so überlegte, klar sie lag bei jedem mal im Arm aber wenn sie Kuschelbedürftig war, gab Blaise ihr alles was sie brauchte.
Sie sah in den großen Spiegel, er war wieder ganz, sie führ über die Stelle wo sie rein geschlagen hatte, sie schüttelt leicht den Kopf.

Blaise stand auf und klopfte an der Tür, „ja komm rein“, hörte er sie, er Atmet erleichtert aus und öffnet die Tür. Sie legte gerade die Tücher weg und griff nach neuer Schminke.
Er setzte sich auf den Badewannenrand und sah ihr zu wie sie leicht zittern aber sonnst sehr ruhig sich erneut schminkte.
„Nicht so viel Pans natürlicher steht dir viel besser“, bremste Blaise sie ab, sie beließ es also bei Wimpertusche und Kajal so legte sie den Lidschatten wieder weg.
Er trat hinter sie legte die Arme um sie, sie sah ihn durch den Spiegel an.
„Du bist wunderschön Pans, das weißt du hoffentlich“, sagte er sanft, sie lehnte sich gegen ihn, ein lächeln erschien auf ihren Lippen es erreichte zwar nicht ihre Augen aber es war ein Anfang.
„Ich weiß nicht ob ich stark genug bin“, sagte sie leise, er drückte sie sanft an sich.
„Wir sind stark für dich, ich bin Stark für dich, bei uns musst du nicht Stark sein, wir passen auf dich auf. Nur die Maske sollst du halten, so wie wir unsere Slyhterinmaske tragen. Glaubst du, dass du das schaffen kannst? Du willst ihm nicht die Genugtuung geben und ich werde es nicht zu lassen das er sie doch bekommt“, er sah sie durch den Spiegel noch immer an, an der Badezimmertür standen 4 weiter jungen Männer und nickte auf seine Worte stumm.
Sie drehte sich in seiner Umarmung um, sah ihn an und sagte nur leise, “Testen wir es“, sie sah erwartungsvoll zu ihm, er senkte seine Lippen auf ihre, sie schloss erwartungsvoll die Augen, er zog sie fest an sich, sie schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn mit allem was sie geben konnte, zurück.
Sie musste feststellen das Blaise küssen konnte, das konnte Ron nicht wirklich, bei ihm war es einfach nass aber das hier war irgendwie anders.
Die 4 jungen Männer noch immer an der Badetür grinsten zufrieden, wenn sie sich so auch in der Öffentlichkeit küssen wurden, dann bräuchten sie nicht mal Worte.
Sie lösten sich, etwas außer Atem mit einem lächeln auf den Lippen“ Ich denke“, fing sie an und leckte sich über die Lippen „das wird Funktionieren“, Blaise grinste zufrieden, sie lösten sich ganz von einander und sahen in grinsende Gesichter. „Neidisch“, fragt sie die 4 die gleichzeitig die Köpfe schüttelten.
Sie ging an ihnen vorbei zog ihre Stiefel wieder an, zog ihr Oberteil einfach aus und zog ein langärmliches grünes Babydoll raus was sie schnell überzog.
„Dann ist ja gut, denn ich teile ungern wisst ihr und er kann zumindest Küssen“, meinte sie keck, sie versuchte fröhlich zu sein.
„So wie es aussieht gehen wir doch noch Aus?“, Theo sah fragend in die Runde.
„Klar Gerüchte müssen in Umlauf gebracht werden“, Blaise zog sich seine Schuhe wieder an.
„Dann lasst uns die Nacht unsicher machen“, in Dracos Augen blitze es.
„Vielleicht sind auch ein paar leckere Jungs dabei“, er zog Theo mit sich, gut gelaunt bis auf Pansy der es schwer viel so locker zu sein verließen die das Schloss richtung Hogsmead.

Sie liefen den Weg entlang, waren fast im Dorf, als Pansy plötzlich stehen blieb, “ich kann das nicht“, sagte sie zu Blaise, die anderen blieben sofort stehen. Sie sahen sich um und entdeckten das Goldene Trio und noch ein paar andere Löwen.
Blaise nahm Pansy in den Arm, drückte ihr eine schnellen Kuss auf die Stirn “Wir sind stark, du schaffst das, komm mein Engel“, er sah sie ermutigend an, sie nickte und lächelt sanft bei ihrem neuen Kosenamen.
Sie liefen weiter, an der Gruppe Löwen vorbei, sie sahen wie Weasley schnell Granger Hand los ließ als er erkannte wer an ihnen vorbei lief.
Draco hielt an und tat so als würde er was Suchen, Blaise grinste kurz, zog Pansy näher zu sich. „Alles wird gut ich verspreche es“, flüstert er leise, hob ihren Kopf etwas an, sie nickte ihm kurz zu, er zog sie noch enger an sich, sie schloss ihre Augen und regte sich ihm entgegen als er wieder seine Lippen auf ihre weichen Lippen legte um sie sanft und doch gefühlvoll zu küssen, dann drückte er ihr noch eine kurzen flüchtigen Kuss auf die Lippen und nahm sie wieder so in den Arm das wie weiter laufen konnten. Sie lehnte sich an ihn und ging mit ihnen weiter.
„Also wo wollt ihr hin? Pans einen Wunsch ist ja heute dein Tag“, Vincent sah zu ihr sie lächelt sanft ihr Augen sprachen zwar noch immer von ihrer Schmach doch für ein Außenstehenden war das wohl weniger zu erkennen.
„Ich hab Lust zu Tanzen, der neue Tanzclub soll gut sein“, sagte sie und kuschelt sich noch mehr an Blaise ran, der ihr eine kurzen Kuss gab.
„Stimmt, Vater meinte es würde sich Lohnen also?!“, Draco lief los und die anderen folgten, dicht auf ihren Versen die Gryffindor, Ron kochte neben Hermine, so sollte das Spiel aber nicht laufen er hatte die Regeln aufgestellt nicht sie.
Hermine schaut verbissen auf ihre Hände so sollte das aber nicht laufen, was war passiert.
Sie folgten den 5 Slyhterin in den Tanzclub.

Sie bekamen eine guten Platz, Draco Vater hatte einiges mit in diese Cafe gesteckt, sie ließen sich Getränke bringen. Kurz nach ihnen stolperten die Gryffindor in den Laden, sie saßen etwas abseits, aber hatten gute Sicht auf den Tisch der Slyhterins.
Es tönte ein langsames romantisches Lied aus den Boxen, Blaise erhob sich und führte Pansy auf die Tanzfläche, er zog sie wieder enger an sich und tanze einen langsamen Walzer mit ihr.
„Und hast du seinen Blick gesehen? Er kocht Pans. Ich bin so stolz auf dich“, er sagte es in so einem warmen liebevollen Ton dass es ihr gleich besser ging und sie hatte auf einmal das Gefühl mit ihm an ihrer Seite könnte ihr niemand etwas anhaben.
„Blaise?“, fragte sie leise der noch immer leise vor sich her blabbert, er sah sie an.
„Ja Pans“, fragte er, ihre Freunde beobachteten die beiden zufrieden sie spielten sehr gut, ob wohl Draco äußert das es wohl etwas mehr als gespielt war auch wenn es keinem von beiden bewusst zu sein schien.
„Hör auf zu reden und Küss mich lieber, wenn ich geahnt hätte wie gut du das kannst, Merlin dann hätte ich kein halbes Jahr meine Zeit verschwendet“, sie sah zu ihm und lächelt leicht.
Er grinste kam aber ihrem Befehl sofort nach “Dann haben wir ja einiges nachzuholen“, meinte er nur bevor er ihre Lippen wieder mit seinen verschloss.
Das Lied endete und Blaise brachte sie zurück zum Tisch, es wurde ein schöner Abend. Sie Tanze mit jedem doch sehr häufig mit Blaise er hielt an dem Abend sein Versprechen und versuchte alles was sie in dem halben Jahr versäumt hatte nachzuholen.

Am Tisch der Löwen saß ein wütender Ron, Harry grinste schadenfroh er mochte Pansy vielleicht nicht, aber niemand hat es verdient so vorgeführt zu werden wir er es vorhatte und auch teilweiße mit ihr gemacht hatte. Harry hatte nur eine leise Ahnung, das Pansy es wusste.
Umso besser für ihn, den er wollte endlich Draco besser kennen lernen, er fühlt sich seit Anfang des Jahres merkwürdigerweise von ihm angezogen, Nachts träumte er von ihm wie sie wilden Sex hatte. Hermine saß angesäuert neben ihnen sie hatte sich das alles so gut zu Recht gelegt und nun machte diese Miststück alles kaputt.
„Ihr entschuldigt mich kurz“, sagt Harry und ging zielstrebig auf den Tisch der Schlangen zu.

Draco zog fragend die Augenbraun hoch, Blaise war wieder auf der Tanzfläche mit Pansy.
„Hallo darf ich?“, er zeigte auf den Stuhl und Draco nickte unerklärlicherweise.
„Was willst du Potter?“, fragt er kühl und mustert ihn.
„Sind wir nicht zu alt für solche spiele? Ich bin Harry“, er hielt ihm die Hand hin, Draco ergriff sie. „hallo ich bin Draco freut mich dich kenne zu lernen. Also was willst du Harry?“, fragte er gleich wieder. Harry sah auf Pansy und Blaise dann wieder zu ihm. “Sie hat es gewusst oder, ich hab es auch erst raus gefunden. Und bin ehrlich gesagt ganz schön sauer auf die beiden“, meint er ernst, Draco sah ihn überrascht an.
„Ach wirklich?“, er traute dem Frieden nicht ganz, “Wirklich, doch ich bin froh das sie sich wohl für Zabini entschieden hat. Ähm, würdest du mit mir Tanzen?“, stammelte Harry den Rest nervös.
„Ja, Pansy und Blaise passen super zusammen. Wenn du willst, aber ich führe“, stellt Draco sofort klar, Harry nickte zustimmen und ließ sich von Draco auf die Tanzfläche führen.
Erst gegen Morgen verließen die den Club, Harry und Draco Händchenhalten, Pansy in Blaise Armen und drei grinsende junge Männer hinter innen.

bis mitte nächste Woche
lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling