Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verschenktes Herz - Kapitel 1

von Yuna20

Hallo Hier ist nach Ewigkeiten mal wieder etwas Neues von mir. Im Moment bin ich ja in der Ausbildung und habe leider wenig Zeit mich richtig um meine Storys zu kümmern, es liegen 2 neue Potterstorys auf dem PC, aber einfach kein Kopf mich damit zu beschäftigen.
1 Weiter Story ist schon fertig, die wird aber erst zu Weihnachtszeit gepostet, ja irgendwie ist meine Weihnachtsstory schon bei meiner Beta für diese Jahr, es überkam mich einfach genau wie hier bei dieser Kurzstory.
Es sind drei Kapitel für euch nicht besonders lang und ich geh zum Ende auch nicht wirklich mehr ins Detail das ist eher so etwas wie ein Epilog glaub ich zu mindest. *lach*

Wie immer gehört mir nichts außer die Idee, alle Charas und Orte werden am Ende der Story wieder zurück geben an J.K.Rowling wie immer, nur um sie mir für die nächste wieder zu leihen.

Paar: lasst euch Ãœberraschen ob es am ende wirklich eins gibt.
Genre: Dramatisch und zum ende hin doch etwas Romantisch
Wie immer Happyend Garantie.
Alter: Ab 12 würde ich sagen obwohl in letzten Kapitel gibt’s ein kleines Extra also das letzte Kapi ist erst ab 16 Jahren

So nun hab ich genug geredet die Story hat mit gequatschte 12 Seiten, geschrieben in Arial Größe 12.

Story ist Beta Gelesen von little_lexy eine Freunden aus Animexx.de, danke für das Betan und deine Meinung sie hat mir wirklich geholfen.


Über Kommis freu ich mich wie immer sehr, so nun aber los mit …..



Verschenktes Herz



Es war 20 Uhr Freitagabend, im Gemeinschaftraum saßen 5 junge Männer die auf ihre beste Freundin warteten. Blaise sah auf seine Uhr das war nicht Pansy Art nicht pünktlich zu sein, sie waren vor einer halben Stunde verabredet gewesen, wo bleib sie nur.
„Wenn sie in 10 Minuten nicht da ist geh ich hoch mal schauen was sie da oben macht“, entschied Draco der als Schulsprecher auch in die Mädchensäle konnte.
„Das passt eigentlich nicht zu ihr“, Theo schaute zum Mädchenaufgang.
„Sie hat bestimmt noch einen Brief von dem Unbekannten bekommen, bin ja mal gespannt ob sie uns heute endlich sagt wer den der Glückliche ist“, Gregory lehnte sich zurück

Ein Stunde vorher, Pansy hatte sich schon für den Abend fertig gemacht sie freute sich mal wieder mit den Jungs unterwegs zu sein. Vorher wollte sie aber ihren Freund überraschen, sie wusste das er bestimmt nicht mit ihr Rechnet und freut sich auf sein Gesicht. Er war wie immer Freitags mit der Lerngruppe in der Bibliothek, warum auch immer wer Lernte den bitte Freitagabends klar niemand außer ihr Freund, mit seinen besten Freunden.
Leise schlich sie in die Bibliothek, erst sah sie niemanden, sie schlich an den Regalen entlang, sie wollte ihn etwas erschrecken. Bis jetzt wusste außer seiner Freunde nichts von der frischen Beziehung die sich zwischen ihnen entwickelt hatte.
Langsam kam sie in die hinterste Ecke der Bibliothek, wo waren die nur lernten die mit Büchern aus der Verbotenen Abteilung. Sie war fast beim letzen Tisch als etwas an ihr Ohr drang.

„Lauter Baby lass es raus um die Zeit kommt doch eh keiner“, stöhnte er erregt, Pansy erschrak das war Seine Stimme, dann hörte sie lauter werdendes stöhnen.
Sie sah zwischen dem Regalen durch, keine Harry anwesend stellte sie fest, ihr Blick wandert weiter zum Tisch auf dem niemand anders als Hermine Granger breitbeinig lag, die Bluse offen, den BH nach oben geschoben und vor ihr stand er, ihr Freund Ronald Weasley, mit heruntergelassener Hose, mit kräftigen Stößen versenkte er sich immer wieder tief in ihrem Schoss.
„Oh ja mehr, schneller“, bettelte sie ihn an, er massierte fast schon brutal ihren Busen.
„Merlin, du bist die pure Sünde, hättest du doch nur früher was gesagt“, flötet er ihr zu während er das Tempo etwas bremste.
„Dann hätte es nicht so viel Spaß… Ahh ja, nicht aufhören“, flehte sie, er stieß wieder kräftiger und schnelle in sie und schrie mit ihr fast gleichzeitig seinen Orgasmus raus, er küsste sie sanft auf den Mund, zog sich aus ihr zurück und brachte seine Klamotten in Ordnung während sie sich auch wieder anzog.
„was wolltest du sagen?“, er sah ihr zu wie sie sich wieder anzog.
„Das es mir großen Spaß gemacht hat dir zuzusehen wie du dir Parkinson angelst nur damit du endlich was zum Ficken hast“, sie grinste dreckig, ja hinter der Musterschülerin steckte ein kleines Miststück.
„Hat es sich wenigstens gelohnt`?“, fragt sie als sie vom Tisch hüpfte.
„Ich hab Sie geknackt, wenn du das meinst aber nicht der Rede werd. Merlin im Gegensatz zu dir, ist sie eine graue Maus im Bett“, er zog sie wieder Besitzergreifen an sich.
„Können wir das wiederholen“, fragt er mit erotischer Stimme, sie lachte auf und nickte.
„Klar immer wieder, aber Hey spiel noch etwas mit Parkinson wenn sie so doof ist hat sie es nicht anders verdient“, sie zog ihn an sich und küsste ihn vernichtend.
„Du hast so recht, meine Mine, du bist so klug und hinterlistig, bist du im richtigen Haus gelandet?“, fragt er bevor er ihr seine Lippen wieder aufdrückte.


Pansy hatte dem ganzen zugeschaut und gehört, ihr Beine zitterten, sie wollten sich einfach nicht Bewegen, erst als sie Seinen Satz hörte, schaffte sie es sich umzudrehen und zu laufen.
Mit tränen nassen Gesicht rannte sie durch das Schloss in ihr Zimmer, Ron und Hermine hatte zwar aufgeschaut als sie eine Tür hörten, doch sie dachten sich nichts dabei.

Sie war in ihr Zimmer gerannt, nun stand sie im Bad und sah in den großen Spiegel. Ihre Schminke war verlaufen. Sie war Hübsch, gut Gebaut und ihre Haar wunderschön glatt und lang.
Was hatte Granger was sie nicht hatte? Er hat sie nur knacken wollen, damit er was zu Ficken hat, wie sie es nannte.
Sie brach vor ihrem Spiegel zusammen und schrie ihre Wut und Trauer raus, dann weinte sie einfach nur. Sie hatte mit keinem Geschlafen weil sie sich für den richtigen aufheben wollte, sie dachte sie hätte ihn gefunden.
Er war Monate lang mit ihr heimlich Ausgegangen hatte sie beschenkt und sie umworben, sie dachte sie würde ihn kennen. Sie hatte ihm in diesem halben Jahr ihr Herz geschenkt und ihr erste Mal weil sie sich sicher war, dass er der Richtige ist.
Sie sah sich im Spiegel an, holte aus und schlug in den Spiegel, der risse bekam. Ein paar Scherben vielen zu Boden und zerklirrten. Sie hob eine Scherbe auf und sah in den Spiegel.
„Du bist so erbärmlich Pansy Patrizia Parkinson, wie konntest du ihm nur glauben, im deine Liebe schenken, dein erst Mal. Wie konnte ich nur so blöd sein, er hat mich so was von verarscht, ich bin so bescheuert“, sagte sie zu sich selber, sie sah an ihrem Körper runter, den er angefasst hatte, er hatte ihr Liebeschwüre ins Ohr geflüstert und sie hatte ihm geglaubt.
Sie setzte die Scherbe probeweiße an ihrem Unterarm an, sie sah das Blut und spürte den Schmerz der sie befreite von ihrer Qual, davon ermutigt machte sie es immer wieder und immer tiefer es verschaffte ihr Erleichterung mit dem Schmerz und der Schmach aus zu kommen. Sie hatte ganz vergessen das unten im Gemeinschaftsraum 5 junge Männer saßen, ihre besten Freunde, mit denen sie heute Abend feiern gehen wollte.


„Okay, ich würde sagen wir schauen nach ihr, kommt, ich mach den Alarm aus“, Draco schwang kurz seine Stab und zu 5 bestiegen sie dir Treppe.
Sie klopften an dem Zimmer der Vertrauensschülerin, ihrer Freundin Pansy, doch sie antwortet nicht.

Pansy saß Blut verschmiert an der Wand im Bad sah sich an, in dem zersplitterten Spiegel, die Scherbe lag unbeachtet neben ihr, sie hatte nicht vor sich umzubringen, hatte sie selber festgestellt, als sie etwas zu tief geschnitten hatte und ihr klar wurde das ein Stückchen weiter vorne und alles wäre zu ende gewesen. Ihr liefen die Tränen die Blutverschmierte Wange entlang und tropften auf ihr Oberteil. Ihre Augen waren stumpf, der Schmerz übermahnte sie, wie konnte ein Gefühl so wehtut, wie konnte das Herz so wehtun das man glaubte dran sterben zu müssen.

Die Jungs sahen sich an und nickten sich zu, normalerweise gab Pansy immer antwort.
Vorsichtig öffnet Draco die Tür und schaut um die Ecke doch im Zimmer war niemand, doch die Badezimmertür war offen, leise traten die Jungs ein.
„Pans?“, fragte Vincent etwas lauter doch keine Antwort, dafür hörten sie ein leises Weinen, sie sahen sich wieder an und nickten sich zu.
Blaise ging vor, öffnet die Badezimmertür ganz und blieb vor Schreck stehen, doch dann ging er sofort auf Pansy zu und kniete vor ihr.
„Verdammte scheiße was ist hier passiert“, hörte er Theodore sagen, der die Scherben und den Spiegel wieder reparierte, Draco hatte sich zu Blaise begeben.
„Scheiße! Verdammt Pansy, was hast du gemacht“, Draco besaß ihre Arme der komplett bedeckt mit angetrocknetem Blut war.
„Pansy, komm sag was“, Blaise hob ihren Kopf an und sah ihr in die Augen, aus den noch immer unaufhörlich Tränen lief, doch keine Reaktion von ihr.
Draco ließ das Blut verschwinden, Vincent und Gregory hatten die Couch in ein großes Bett verwandelt, sie würden sie heute alle nicht allein lassen, was auch immer passiert war.
„Scheiße, hast du versucht dich um zu bringen, verdammt sag doch endlich was“, machte Draco sie nun an.
„Schrei sie nicht an“, mahnte Theo ihn und gesellte sich zu den Jungs.
„Schau doch ein Stück weiter und, Merlin wenn wir sie nicht gefunden hätten“, Draco sah von ihrem Arm zu Theo.
„Pans, kleine, hier ist Blaise, hörst du mich?“, er saß nun in der Hocke ihr gegenüber.
Draco sah zu Theo, der am Schrank hantierte „Was machst du da?“, fragt Draco ihn, als Theo schon gefunden hatte was er gesucht hatte.
„Hier, creme ihren Arme ein, dann wird morgen schon keiner mehr was sehen“, er drückte sie Draco in die Hand und verschwand aus dem Badezimmer.

„Jungs das wird ne lange Nacht. Ich geh was zu essen besorgen und eine Beruhigungstrank“, Theo verschwand schnell.
„So kenn ich Pansy nicht, was ist passiert, Merlin das Bild werde ich nie vergessen“, Gregory fuhr mit seiner Hand durch sein Haar und sah zu Vincent der bekümmert die Schultern hob.



So das wars bis zum Wochenende, ein Kommi wäre nett
lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton