Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Existenz des Severus Snape - Kollision

von littlepanimausi

Überall um ihn herum waren diese Blitze, sie wurden von beiden Seiten abgefeuert, der dunkle Wald wurde in geheimnisvolles Licht gehüllt. Ein Muggel würde vielleicht von weitem ein Feuerwerk vermuten. Rote, grüne, blaue und manchmal auch violette Blitze schossen nah an seinem Gesicht und Körper vorbei, er hörte Kampfes- wie auch Schmerzensschreie.
Er wurde in einen Kampf verwickelt, die Ordensmitglieder trugen neuerdings auch Gewänder mit tiefen Kapuzen, ihre waren jedoch weiß mit einem Phönix am Rücken. Sein Gegner war gut, schoss unaufhörlich Flüche ab, er blockte sie, schoss seinerseits zurück – traf ihn. Der linke Arm seines Gegners wurde verletzt und begann zu bluten, doch er kämpfte unberührt weiter. Sie wurden immer weiter von dem Kampfesgetümmel weggetrieben, bis sie die Schlacht nur noch erahnen konnten. Snape’ s nächster Blitz verfehlte sein Ziel nur knapp, schockierte ihn aber dafür selbst bis in die Knochen. Denn plötzlich stand er einer Frau mit feuerrotem Haar und blitzenden grünen Augen gegenüber die ihren Zauberstab direkt unter seine Nase hielt, da er zu langsam war um zu reagieren als er sie erkannt hatte.
Doch sie konnte ihn nicht erkennen, da er sich durch Maske und Kapuze nicht von den anderen seiner Seite unterschied. Langsam, sodass er sie nicht zu einer Reaktion nötigte, hob er seine linke Hand – die ohne Zauberstab – und nahm seine Maske und mit einem Kopfschütteln auch gleich seine Kapuze ab. Lily senkte den Stab und starrte ihm in die Augen, er starrte zurück. Sein Blick streifte ihren Arm, der blutete.
„Tut mir leid.“, meinte er atemlos, sie zuckte mit den Schultern
„Ich hab schlimmeres erlebt.“, antwortete sie ebenso schnaufend.
Er blickte ihr wieder in die Augen und sagte noch einmal nachdrücklich „Es tut mir leid Lily.“, und meinte damit ganz sicher nicht mehr ihren linken Arm, sondern viel mehr seinen eigenen.
Lily kniff die Lippen zusammen und kam noch einen Schritt näher sodass kein Blatt mehr zwischen ihre Köper gepasst hätte.
„Verziehen – wir sind doch Freunde.“, hauchte sie gegen seine Lippen ohne sie zu berühren und es brachte ihn um sie so nah bei sich zu haben und doch nicht zu berühren. Schließlich überbrückte sie den Abstand. Es war als habe jemand die Welt ausgeschaltet. Da war kein Geräusch, kein Bild, kein Gefühl. Alles was es gab war Lily und sie war überall. Es war weder ein besonders leidenschaftlicher noch besonders intensiver Kuss. Doch die Tatsache, dass es Lily war die ihn ihm schenkte machte ihn unvergesslich. Als sie den Kuss löste und einen Schritt zurücktrat löste sich eine Träne aus ihrem Auge, doch sie lächelte.
„Severus.“, sagte sie leise „Ich erwarte dich auf der anderen Seite.“
Dann apparierte sie und ließ ihn allein. In diesem Moment war der Keim für einen Gedanken gelegt der erst viel später sprießen würde.


Severus kniete neben den anderen Todessern im Schlamm, es hatte geregnet.

Lily sah aus dem Fenster, es war ein strahlend sonniger Tag.

Severus war aufgeregt, er wusste dass heute der Tag war.

Lily merkte das Gefühl der leichten Aufregung und Vorfreude in ihrem Magen, heute war es soweit, heute war der Tag!

Der dunkle Lord apparierte in die Lichtung und blickte mit seinen roten schlangenartigen Augen in die Runde.

Mr. Evans betrat das Zimmer der Tochter und führte seine Tochter dann hinaus.

„Severus tritt hervor.“, kam die zischelnde Stimmte des dunklen Lords „Und nimm deine wohlverdiente Trophäe entgegen.“

„Wir haben uns heute hier versammelt um zwei Liebende in den ewigen Bund der Ehe zu verbinden.“

„Heute werden wir alle Zeuge einer besonderen Zeremonie. Severus Snape wird die Ehre zuteil einer meiner treuesten und wahrsten Diener zu sein und mein Zeichen mit vollster Ehre und Stolz zu tragen.“

„Wollen Sie Lily Evans den hier anwesenden James Potter zu ihrem Angetrauten nehmen?“

„Und willst du mir die Treue schwören bis das du in meiner Sache stirbst?“

„Ja, ich will.“

Ein Schmerzensschrei sonder gleichen hallte durch die Lichtung während Severus linker Arm wie die Hölle brannte und schließlich das dunkle Mal darauf prangte.
Lily Evans lächelte überglücklich als ihr James Potter endlich den Ring, das Zeichen ihrer Liebe, über den Finger schob und sie schließlich liebevoll küsste.

~~++~~

leichte verwirrung ist gewollt und geplant^^
ab hier wird meine geschichte eine... sagen wir eher unerwartete wendung nehmen. im nächsten kapitel erfahrt ihr mehr!

grüße

und kommi nicht vergessen

littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney