Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Himmel und Hölle des Lebens - Alptraum

von Isabell

Himmel und Hölle des Lebens - Alptraum

Hermine drehte sich erschrocken um, und sah Frau Lange, daneben stand Frau Blumennau. Es kam ihr alles wie ein Alptraum vor, und sie guckte abwechselnd zu Ginny und den Heilern. Als Ginny ihr aufmunternd zu nickte, konnte Hermine nicht anders und umarmte Ginny nochmals ganz fest, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie bewunderte Ginny so sehr: Sie weinte zwar, aber sonst zeigte sie sie keinerlei Angst. Ginny würde das Schaffen ganz sicher, sie hat schon so viel geschafft dachte sich Hermine "Du schaffst das, ich habe dich lieb. Ich brauche dich doch Ginny"

"Hermine danke für alles und. und denk an das Versprechen.Plötzlich waren Ginny`s Augen zu. "Ginny ? Hörst du mich. "? Hermine stand kurz vor einen Nervenzusammenbruch als sie sah, dass Frau Blumenau schon längst die Narkose gegeben hat. Duch die Umarmung hat sie es wohl nicht gesehen. Frau Blumenau, Frau Lange und noch ein anderer Heiler würden die Operation durchführen. Frau Blumenau war sehr erfahren, und das war nicht ihre erste Operation in dieser Art. Hermine durfte noch nicht operieren, aber sie war dabei, und sie würde alles genau beobachten was Frau Blumenau macht, Erfahrung hin oder her. Sie würde nicht zulassen das Ginny und den Kind was passiert.

Frau Blumenau machte den ersten Schnitt an Ginny`s Bauch und Hermine sah Frau Blumenaus erschrockenes und schockiertes Gesicht als sie weiter mit der Operation fort fuhr. Hermine sah geschockt zu, das Ginny viel zu viel Blut verlor und auf den Ultraschall Bild sah sie, das die Nabelschnur immer noch viel zu fest an den Hals des Kindes war. "Was ist denn los, tun sie was sie verliert viel zu viel Blut und was ist mit der Nabel...?" "Ruhe, Miss Granger ich bitte sie, wir wissen was wir hier tun, und wenn sie jetzt nicht still sind dann müssen wir sie rausschicken, wir hätten sie gar nicht hier dabei haben müssen, wir könnten das auch gut alleine. Da sie ja sowieso nur Assistentin sind, also bitte ja? Ruhe!"

Stunden vergingen, Hermine machte das, was in ihrer Macht stand, und was man eben als Assistentin machen konnte und vor allem machen durfte.

Harry wurde es zu viel, er saß nun schon Stunden hier und keiner sagte ihn auch nur ein Wort. Er stand entschlossen auf, und ging in Richtung Op Saal. Er würde jetzt durch die Tür gehen, mögen doch die Heiler sagen was sie wollten.

Hermine war leicht verschwitzt sie waren jetzt Stunden dabei , aber endlich haben sie es geschafft, das Kind außer Lebensgefahr zu bringen. Das Blut jedoch lief immer noch wie verrückt aus Ginny`s Körper. Gerade als Hermine sich umdrehte, um etwas zu holen, hört sie auf einmal Frau Lange panisch rufen "Wir verlieren sie, sofort Defibrillation". Hermine sah, wie die Heiler immer und immer wieder Ginny`s Körper in die Luft jagten. Schließlich schüttelte Frau Blumenau den Kopf, und Hermine konnte nicht glauben das sie aufgeben wollten."Los bitte, nochmal sie können...., wollen sie wirklich aufgeben, und sie sterben lassen"? "Miss Granger ich verbiete mir das" Frau Blumenau versuchte es allerdings nochmal, wieder flog Ginny`s Körper in die Luft und wieder ein erneutes Kopfschütteln. Plötzlich wurde es Hermine schwarz vor Augen und schwindelig. Sie konnte das nicht verstehen, sie wollte es nicht verstehen. Sie sah ein weißes Laken über Ginny`s Körper, und Hermine sah nichts als schwarze Leere.

Harry, der schon lange nicht mehr richtig ansprechbar war, und sich selbst hasste, wollte nur noch zu Ginny, und endlich wissen was los ist. Als er gerade die Op Tür öffnen wollte, lief Frau Blumenau in seine Arme. Sie wirkte verstört. "Frau Blumenau ich warte hier seit Stunde, weiß von gar nichts, weiß nur das Ginny operiert wird. Was verdammt nochmal... "Mr.Potter setzten sie sich"
Sie zeigte auf den Stuhl der einige Meter von den beiden entfernt war."Danke mir ist nicht nach sitzen zu Mute, das habe ich genug“ gab Harry sauer zurück. "Mr.Potter wir haben alles getan was wir konnten, ihre Tochter hat überlebt aber für ihre Frau. Sie hat zu viel Blut verloren es war...... Wir konnten nichts mehr machen. "Nein.!" Schrie Harry sie an. "Das ist nicht ihr ernst, wo ist Ginny wo ist sie, lassen sie mich sofort zu ihr.“Harry sah nur noch eine Spritze die Frau Blumenau auf einmal rausholte und sah nichts als Dunkelheit


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling