Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Geteiltes Los? - Geteilt?

von Cute_Lily

Vielen Dank fĂŒr eure zahlreichen Kommentare.
Ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht, um eine Idee, die mir persönlich am besten gefallen hat, in die Tat umzusetzen.

Ich möchte euch bitten, da ich beschlossen habe, eventuell noch ein oder zwei Kapitel hinten anzuhÀngen, mir eure Meinung zukommen zu lassen.

Vorweg: Eure KreativitÀt wird den weiteren Verlauf entscheiden.
Schreibt mir!

Und weiter:

Der Klang seiner Schritte auf dem harten Boden verursachten in ihr eine prickelnde NervositÀt.
Ihre Gedanken ĂŒberschlugen sich, als sie nicht wagte, aufzusehen.
Wie wĂŒrde er reagieren? Was wĂŒrde er sagen? Was tun?
Sie zitterte unter einem eisigen Windzug, der durch das GemĂ€uer fuhr. Oder war es nur die Ungewissheit, die sie erschauern ließ? Die Angst, er wĂŒrde nicht so fĂŒhlen wie sie?
“Mein Gott, Harry, sag etwas”, dachte sie und wich einen Schritt vor ihm zurĂŒck, sodass sie die kalte Wand im RĂŒcken spĂŒrte, “ich bitte dich, sag etwas, irgendetwas.”
Seine bedÀchtigen Schritte bewogen sie dazu, aufzusehen.
Sie legte ihren Kopf schief und betrachtete ihn. Er wirkte nachdenklich. Neutral. Nichts deutete auf seinen GemĂŒtszustand hin.
Freute er sich? Hasste er sie?
Eine ArmeslÀnge von ihr entfernt, hielt er inne. Wie in Zeitlupe hob sich seine Hand.
Noch ehe er sie berĂŒhrte, reagierte ihr Körper. Alles in ihr spannte sich an. Sie presste ihre Augen zu Ă€ngstlichen Schlitzen zusammen. Egal, was er tat, es wĂŒrde sie zerstören.
WĂŒrde er ihr die Hoffnung nehmen? Oder gĂ€be er ihr Zuversicht?
Trotz dieser teuflischen Situation spĂŒrte sie ein leuchtendes Verlangen in sich. Allein die Vorstellung, er wĂŒrde sie berĂŒhren, löste in ihr eine Leidenschaft aus, die sie bei keinem Mann zuvor erlebt hatte. Schon gar nicht bei Ron.
Und dann, als sie die Spannung nicht mehr lĂ€nger ertragen konnte, strich er ihr sanft ĂŒber den Nacken. Diese leise, verboten intime BerĂŒhrung verbrannte sie sowohl Ă€ußerlich als auch im Inneren. So sehr, dass ihre Beine nachgaben und sie zusammensackte.
Er stand wie eine Eiche da und sah auf sie herab. Kein LĂ€cheln. Kein Zwinkern. Nichts seinerseits. Nur dieser undurchdringliche, stille Blick und dieses Begehren in seinen Augen.
Langsam beugte er sich auf ein Knie, sodass sie auf gleicher Höhe waren.
Seine Hand fand ihre Wange, ihr Haar und erneut ihren Nacken. Ihre Sinne spielten verrĂŒckt.
Die Sanftheit seiner Hand löste den Knoten in ihrer Brust.
Ohne DrĂ€ngen ließ sie ihre Stirn an seine Schulter sinken. Ließ sich fallen. Sie spĂŒrte jeden angespannten Muskel in seinem Körper. Die Ader an seinem Hals pochte heftig und dennoch hielt er sie. Fest und warm, sodass sie sich beschĂŒtzt und geborgen fĂŒhlte.
Die kalten, dreckigen Fliesen des Geheimganges bildeten einen enormen Kontrast zu der Hitze, die er verströmte. Das GefĂŒhl, dass sie endlich den Menschen gefunden hatte, der sie vollkommen machte, erfĂŒllte ihre ganze Seele. Erhellte ihre kleine Welt und brachte das GlĂŒck.
Allein dieses GefĂŒhles wegen konnte sie die TrĂ€nen nicht lĂ€nger zurĂŒckhalten. All den Schmerz und die Verzweiflung, die sie in sich vergraben hatte, brachen hervor. Entluden sich, als er seine Zuneigung in einer schlichten Umarmung bekundete.
“Es ist meins?”, hauchte er ihr ins Ohr. Sein Atem kitzelte sie.
“Es ist meins? Du trĂ€gst mein Blut in dir?”
Ihre TrĂ€nen trĂ€nkten den Stoff seines Hemdes, doch es störte ihn nicht. Alles, was in diesem winzigen Moment wichtig war, waren ihre TrĂ€nen, die seinetwegen flossen und das kleine ungeborene StĂŒck Liebe, das unter ihrem Herzen ruhte und alles fĂŒr sie beide bedeutete.
“Ja, Harry”, schluchzte sie, ihr Gesicht an seiner Brust vergraben, “es ist deins, dein Kind. Dein Fleisch und Blut.”
Ein gewaltiger Schluchzer hinderte sie daran, weiterzusprechen. Bis sie sich beruhigt hatte, verging eine halbe Ewigkeit.
“Es gibt keine Zweifel”, murmelte sie und mit jedem weiteren Wort wurde ihre Stimme fester, “Bei Ron achtete ich immer peinlich genau darauf, zu verhĂŒten. Nur bei dir tat ich es nicht.”
“Aber dann wĂŒrde Ron sofort wissen, dass er nicht der Vater ist
, dass du ihn betrogen hast
”
Ihre Schultern bebten und er spĂŒrte, wie sie sich alle Schuld auflud. Sachte streichelte er den leichten Haaransatz in ihrem Nacken. Sein Knie schmerzte von seiner gebeugten Haltung, doch das war ihm gleichgĂŒltig.
Eine Welle der Zuneigung durchflutete ihn, als sie ihm ihre verletzlichste Seite offenbarte. Als sie weinte.
Er schluckte. Nein, nie hatte er gewusst, wie stark Liebe sein konnte, bevor er nicht dieses wunderbare Wesen in seinen Armen hatte schluchzen hören. Diese Erkenntnis schĂŒrte das Verlangen nur noch mehr in ihm.
Ihre erstickte Stimme drang an seine Ohren und zerschlug jeden weiteren Gedanken: “Verstehst du nun, weshalb ich Ron nichts sagte? Weshalb ich zu dir kam?”
Er bewegte sich nicht. Konnte es nicht.
Ja, jetzt ergaben die Puzzelteile ein Ganzes. Jetzt verstand er, weshalb sie ihn gebeten hatte, sie in den KrankenflĂŒgel zu begleiten.
“Das mĂŒssen wir aber, Hermine. Er hat ein Recht darauf, es zu erfahren.”
Wir?
Hatte er wirklich ‘wir’ gesagt?
Sie wagte nicht an Wunder zu glauben. Wollte nicht enttÀuscht werden.
“Wir?”, wiederholte sie flĂŒsternd.
“Ja doch. Wir. Wir, Hermine. Dachtest du, ich ließe dich alleine? Du trĂ€gst mein Blut in dir! Oh Gott”, stammelte er, “mein Gott, diese Nacht war nichts Einmaliges fĂŒr mich! Seit ich denken kann, empfinde ich mehr als Freundschaft fĂŒr dich. So viel mehr!”
“Harry, oh, Harry”, schluchzte sie. Sie hob ihr Gesicht von seiner Brust und sah ihm in die Tiefen seiner Augen. Erkannte die Wahrheit. Glaubte sie.
“Bei Merlin, ich fĂŒhle mich so
”, setzte sie an und konnte nicht aufhören, ihn anzustarren.
“
so erschlagen? Yeah, das ist es, was ich fĂŒhle. Und dennoch könnte ich schreien. Oh Hermine, noch nie zuvor war ich glĂŒcklicher.”
Ehe sie sich versah, beugte er sich zu ihr herab und senkte seine Lippen hungrig auf ihre.
Seine TrÀnen kochten auf ihrem Gesicht. Schienen sich in ihre Haut zu brennen.
Sie empfing seine KĂŒsse mit derselben Leidenschaft, die er ihr entgegenbrachte. Seine Fingerspitzen gruben sich unter ihre Bluse, streichelten den Ansatz ihres Bauches und entlockten ihr ein sehnsĂŒchtiges Seufzen.
Wie sehr sie sich nach ihm verzehrte! Wie sehr sie ihn brauchte!
Ihre HĂ€nde nestelten am Verschluss seiner Hose.
So sehr. So sehr.
Er keuchte in den Kuss, als ihre zarten Finger unter den Bund seiner Hose schlĂŒpften und die feine schwarze Haarlinie zwirbelten.
“Harry”, stöhnte sie, “oh Harry
”
Er presste seine Lippen auf ihr Brustbein. Wanderte tiefer. Saugte an der weichen Haut und löste wahre BegeisterungsstĂŒrme in ihr aus.
Er schob die TrĂ€ger ihres BH’s beiseite und wĂ€hrend er sich tiefer kĂŒsste, ploppten ihre Blusenknöpfe auf.
Dass sie sich in einem bekannten Geheimgang befanden, den beinahe die gesamte SchĂŒlerschaft plus Filch kannten, ignorierten sie.
Der Anreiz, entdeckt zu werden, verstĂ€rkte noch das verbotene GefĂŒhle. Steigerte die AdrenalinausschĂŒttung.
Und wĂ€hrend sie sich seinen BerĂŒhrungen hingab und seine Leidenschaft genoss, war alles vergessen.
Selbst Ron.

***

Ein leises LĂ€cheln begleitet die Liebe, die von deinem Herzen in meines fließt.

TBC

hel
eure Lily

Ps: Danke rodriquez, fĂŒr deine wunderbare Idee. Wie du sehen wirst, habe ich einiges verwendet^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lÀsst Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg