Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lovestorys - Rache und Weihnachten

von Darkside

Hallo Leute... war lange nicht mehr hier! Was schönes für euch:

@lara: Ich liebe auch Remus...der is so erwachsen und so! Ich find den auch total toll! Und das Paring is einfach nur hamma sĂĽĂź^^

@Tami: Danke fĂĽr das Kompliment!! ich habe euch lange warten lassen dieses Mal und es tut mir leid! Aber ich bin irgendwie unkreativ im Moment^^

@Lilly-Potter: Das geheimnis der Werwölfe...lass dich überraschen^^ hoffe, du magst das neue Chap!!

@Ginnyyy: Ich habe dieses mal leider ziemlich lange gebraucht. ... ich bin unkreativ und der Mixmasch is da unten... schau ihn dir an und kommentier ihn^^

@Blackfan90: Danke fĂĽr das Lob! Ich liebe das Paring auch total!! Und niederknien brauchst du auch nicht^^

@Krone: Hey du ... lange nix mehr gehört^^ und hey, es ist nicht schlimm! Das war das einzige Chap was du nicht kommentiert hast! Also soll ich dem 16 gerecht werden ... bald^^ :D

@Kekzii: Also, hier is das neue Chap! Etwas kurz und ich bin unkreativ, hoffe, es gefällt dir trotzdem und danke für das fleißige Kommentieren!!

@wmsbunnixx33: du findest meine FF super?? Dann mach weiter kommis, denn ich finde dich auch suuper^^ :D ja, die beiden hams geschafft!!

@Fio: Also, die Rumtreiber warn dankbar, aber sie wollten deine Hilfe dann doch nicht, sie meinten, damit du keine Nachsitzen bekommst^^ :D danke fĂĽr den Kommi! Viel SpaĂź beim Lesen!!

@Luna123: Dankeschön, also ich finde, dass du super Kommis machst! Bei dir brauch ich nicht immer sooo viel lesen^^ hoffe, dir gefällt mein neues Chap!!

@Albus: Also ... dein Paring kommt schon noch, keine Sorge Dumbi^^ Remus wird etwas unsicher sein!! Du kennst ihn doch^^

@Isabelle.: Dir könnte ich nicht böse sein^^ bei deinen langen Kommis^^ :D danke für den Kommi zund ich hoff, du magst mein neue Chap!

@Escador: Aaaaalso, neues Chap! Hoffe, du magst es! Und nun ... tatatatata... viel, muchas, und so weiter SpaĂź^^ :D ...

*****************************************************************

„Aufstehen!“
„Nein!“
„Los Maya!“
„Nö!“
„Komm schon! Die Schule geht gleich los und wir müssen noch frühstücken!“
„Ich will aber nicht!“
„Maya, stell dich nicht so an! Du musst nun aufstehen!“
„Ich muss gar nichts!“
„MAYA!“
„LILY!“
„Raus aus dem Bett!“
„Nein!“
„MÄDELS? Könnt ihr nicht mal bitte still sein!“ Isabella unterbrach Lilys Versuch ganz kurz, Maya aus dem Bett zu bekommen.
„Nein!“ kam es einstimmig zurück.
„Komm schon, Lily! Beruhige dich! Maya hat noch genau eine Stunde! Und Maya, beeil dich, weil dein holder Göttergatte wartet sicherlich unten auf dich und du kennst Sirius ja! Er wird von allen Mädchen angehimmelt und er genießt es dann und…!“ man hörte nur eine Tür zuschlagen, als Maya die Badezimmertür hinter sich zuzog. Lily schüttelte über das Mädchen nur den Kopf, während Maria sich summend die Haare band.

***Sichtwechsel: Professor Dumbledores BĂĽro***

„Albus! Wir haben schon viel zu lange mit der Strafe gewartet!“ Albus Dumbledore saß auf seinem Stuhl und starrte auf seinen Schreibtisch, während eine aufgebrachte Professor McGonnagall vor dem Schreibtisch hin und her lief. Er hob den Blick und die blauen freudigen Augen legten sich wie selbstverständlich und ruhig auf die Professorin.
„Da bin ich deiner Meinung, Minerva!“ antwortete er schließlich und seine Stimme war nicht so sanft wie sonst. Die Sanftheit war der Härte gewichen. Minerva McGonnagall nickte.
„Also… es betrifft Miss Black, Mr Malfoy, Mr Lastrenge und Mr Crabb und Mr Goil!” Der Professor nickte langsam und faltete die Hände vor seinem langen Bart und starrte weiterhin auf die Stelle seine Schreibtisch.
„Wir werden bedenklich handeln müssen, Minerva! Wir können ihn nur den Zauberstab entziehen, ihnen jegliche Ausgangssperre verhängen und ich werden Horace beauftragen, die verehrten Herrschaften bei ihren Strafarbeiten zu beaufsichtigen! Doch wir sollten vorsichtig handeln, Minerva! Die Slytherins sind keinesfalls zu unterschätzen! Wir sollten aufpassen!“ Besorgt musterte McGonnagall den Direktor, er sprach nur zu gerne in Rätseln. Seine langen Finger immer wieder an den Fingerkuppen an einander gelegt bewegte er sich in seinem dunkelgrünen Umhang.
„Gut, Albus!“

***Sichtwechsel: Gemeinschaftsraum***

„Meine Güte sind das Mädchen! Die werden ja heute nie mehr fertig!“ Seufzte Sirius, dessen Magen schon verdächtig knurrte. Sie warten teilweise geduldig und teilweise ungeduldig auf die Mädchen, die sich wirklich Zeit zu lassen schienen.
„Solange sie noch nicht da sind, können wir ja mal noch die Rache durchsprechen, Pad!“ meinte James und Sirius nickte sofort begeistert.
„Schieß los!“

***Sichtwechsel: Mädchen***

„Beeil dich, Maya sonst …!“ Maya stürmte aus dem Badezimmer, schwang ihren Zauberstab, worauf sich ihre Schulsachen von alleine packten und nahm ihre Tasche und flitzte zur Tür.
„…kommen wir zu spät zum frühstück!“ beendete Maria langsam ihren Satz und folgte dann kopfschüttelnd Lily, die Maya verfolgte. Unten im Gemeinschaftsraum standen Sirius und James, die leise in einem Gespräch vertieft waren. Maya ging sofort auf die beiden zu und sah sich nach beiden Seiten nach einem Mädchen um, mit dem Sirius hätte flirten können. Als sie bei ihm war, unterbrach er seine Unterhaltung mit James und strahlte seine Freundin an, die ihn lieb anlächelte. Sie wollte etwas sagen, doch er schloss ihre Lippen sofort wieder mit einem Kuss.
„Wunderschönen guten Morgen, allerseits!“ murmelte Lily einfach nur lächelnd und lächelte James vorsichtig an. Maya schlang ihre Arme um Sirius Nacken, da dieser sie leidenschaftlicher küsste und sie hatte die Augen geschlossen. Vorsichtig löste sie sich dann von ihrem Traumboy.
„Guten Morgen!“ lächelte sie sanft und drehte sich auch den anderen zu. Remus und Maria hatten sich zur Begrüßung nur zugelächelt, worauf Maya ihr andeutete, dass sie auf ihn zugehen sollte, doch Maria drehte sich einfach nur weg und ging hinter Lily und James in Richtung Portraitloch. Sirius folgte ihnen, packte Remus kurz an der Schulter.
„Lass ihr das nicht durchgehen, Kumpel! Küss sie!“ murmelte er ihm zu, worauf Maya ihn an der Hand zurückzog. Seine schwarzen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht und er sah aus, als hätte er nicht gut geschlafen. Vorsichtig verschränkte Maya ihre Hand mit seiner.
„Gut geschlafen, Sirius? Du siehst so blass aus?“ Er sah sie empört aus.
„Willst du mir damit durch die Blume sagen, dass ich schlecht aussehe?“ Maya seufzte nur und grinste vor sich und sah ihn abwartend von der Seite her an.
„Ich hab schlecht geschlafen! Du warst nicht da!“ murmelte er leise und Maya musste grinsen und ihre Hand schloss sich ein wenig fester um seine.
„Lass uns frühstücken gehen, Sirius!“

„Pad! Es geht gleich los!“ murmelte James leise und die Mädchen sahen ihn fragend an. Maria, die neben Remus saß und still gegessen hatte, sah ihren Freund ungläubig an. Ihre braunen Augen suchten die Lösung scheinbar in seinem blassen Gesicht, denn sie starrte ihn regelrecht an, was ihn nicht zu stören schien. Maya kuschelte sich an Sirius und fütterte ihn vorsichtig.
„Was geht gleich los, Schatz?“ fragte sie und er grinste, während er von ihrem Toast abbiss.
„Na unsere …!“ ein warnender Blick von James brachte Sirius augenblicklich zu schweigen. Remus stand auf, nickte James kurz zu und hielt Maria die Hand hin.
„Los kommt Mädels! Lasst uns gehen! Die Jungs machen jetzt Wettessen!“ angeekelt löste sich Maya von ihrem Freund, der nur auf seinen Teller starrte und auch die anderen Mädchen folgten Remus bis in ihr Klassenzimmer.

„Wettessen? Was für ein Alter haben die eigentlich?“ maulte Maya und saß neben Maria, als es klingelte. In letzter Sekunde rauschten James und Sirius ins Klassenzimmer. Sie sahen ziemlich zufrieden aus. Maya zog eine Augenbraue hoch und Sirius ließ sich grinsend neben James nieder und zwinkerte ihr zu.
„Okay, was haben sie dieses Mal angestellt?“ grinste Maria neben ihr und lächelte Remus zu, der sie auch anlächelte.
„Das finden wir schon noch heraus!“

Und wie sie es herausfinden sollten, bekamen sie erst in der Mittagspause mit. Das laute Gelächter von drei Häusertischen war nicht zu überhören. Doch ein Tisch war still, lediglich die Gesichter sahen so aus, als wollten sie schreckliche Flüche aussprechen. Als Maya dem Blick einiger anderer folgte, sah sie, was die Ursache für das Gelächter und die amüsierten Gesichtern waren. Dort saßen fünf Slytherins, alleine an einer Ecke des Tischen und sie sahen … irgendwie anders aus. Bellas wilde Lockenmähne war verändert, soweit man das behaupten konnte. Sie waren kurz, kürzer als die von James und sie waren giftgrün. Malfoy hingegen schien bei jeglicher Bewegung zu schwitzen, sodass einige in der Nähe die Nase rümpften. Lestrange schien sein Mundwerk nicht mehr unter Kontrolle und er sabberte leise vor sich hin und Crabb und Goil grunzten ununterbrochen irgendwas. Maya schlug kurz die Hände vors Gesicht, doch konnte ein leises Kichern nicht verkneifen. Hände legte sich auf ihre Hüften und zogen sie auf die Gryffindorbank. Sirius grinste total übertrieben und Maya konnte das Kichern nicht mehr unterdrücken und sie keuchte bald schon vor Lachen. Die Slytherins schienen starr auf ihre Teller zu schauen und zu sabbern. Lestrange sah echt lustig aus. Auch James strahlte ein wenig stolz vor sich hin. Lediglich die Lehrer schienen das nicht gut heißen zu können.
„Oh man, das gibt Nachsitzen!“ murmelte Maria neben Maya leise und diese zog eine Schnute.
„Wenn Sirius Nachsitzen hat … zu wem geh ich denn dann um meine Aufmerksamkeit zu befriedigen?“ fragte sie leise und Sirius grinste nur und zog sie zu sich.
„Ich kann dich soviel befriedigen, wie du willst!“ grinste er ungehalten und Maya musste nur grinsen, wobei sie Lilys entsetztes Grinsen sehen konnte. Maya drückte ihre Lippen kurz auf die seinen, worauf er gegen ihre Lippen grinste.
„Und weißt du, was an unserer Rache noch viel besser und damit auch das beste ist?“ fragte er und auch James grinste nur noch mehr. Maya zog eine Augenbraue hoch.
„Sie können nun ganze drei Tage nicht sprechen!“

„Mister Black und Mister Potter! In mein Büro, Sofort!“ hallte es kurz darauf durch einen Korridor, als Maya mit den Mädchen und den Jungs nach oben zum Gemeinschaftsraum gehen wollte. Ihre Stimme war hart und die Linie, die sich ihre Lippen nannten, waren so dünn, dass sie mit einer Feder sicherlich gezogen waren. Sirius grinste nur und küsste Maya kurz. Als seine Lippen ihre verließen, fühlte sie sich kalt.
„Ich warte oben auf dich!“ murmelte sie und ging mit den anderen nach oben. Sie sah aus den Augenwinkeln, wie Maria und Remus immer noch Händchen hielten. Dabei musste sie grinsen. Die beiden waren so süß.

„Oh mein Gott!“ Lily schlug die Hände vor den Mund. Maya konnte nur die Lippen schürzen.
„Aber die Rache ist uns doch gelungen, oder Prongs?“ fragte Pad und legte einen Arm um seine Freundin, die ihn immer noch ungläubig ansah.
„Drei Wochen Nachsitzen?“ fragte sie ungläubig.
„Meine Güte! Aber doch nur jeden zweiten Abend! Morgen fangen wir an! Hey, dass ist schon okay! Und vermutlich will McGonni und schon nach ein paar Tagen nicht mehr sehen!“ Maya schüttelte einfach nur den Kopf, doch legte ihn dann bei Sirius auf die Schulter. Dieser lächelte immer noch und strich ihr sanft über den Rücken, wobei er absichtlich am Verschluss ihre BHs hängen blieb. Sie konnte einfach nur grinsen. Er wusste, wie er es anstellen sollte. Seine Hände bewegten sich langsam und bedacht und seine Augen sahen ihr starr in ihre blauen Augen. Sie schienen ein wenig zu strahlen und sie schienen doch sehr glücklich. Ihre Hand verschränkte sich mit seiner anderen und sie legte ihr Beine über seinen Schoß, nur um ihm noch näher zu sein. Sie konnte seine Körperwärme spüren. Er roch so verdammt gut und seine Lippen fühlten sich gut an, als diese in diesem Moment ihre Lippen trafen.
„Lasst uns Hausaufgaben machen!“ mit diesen einfachen vier Worten zerstörte Lily diesen wunderschönen Moment. Vorsichtig löste sich Maya von Sirius, worauf dieser leicht grummelte, sich jedoch damit zufrieden gab und schließlich begannen sie mit den Hausaufgaben. Wahnsinnig lästig, dachte sich Maya. Unnötig!

Sie und Sirius waren viel schneller fertig als die anderen, was vielleicht auch daran lag, dass Maria und Remus sich gegenseitig und immer abwechselnd anstarrten und sich dann zulächelten, wenn ihre Blicke sich trafen, oder dass Lily James zum xten mal erklären müsste, wie das Sternensystem rotierte oder was vielleicht auch noch daran lag, dass sie ihre Hausaufgaben nicht so ordentlich und sauber machten, wie die anderen vier Schüler im Raum. Irgendwann ignorierte Lily James schließlich, worauf dieser nervig wurde. Nun waren Lily und James und Maria und Remus noch mitten in den Hausaufgaben, während Maya und Sirius ausnahmsweise mal konzentriert gearbeitet hatten. Nun saßen sie hier und Maya zog Sirius mit sich ein Stück von den anderen weg, dass diese nicht abgelenkt werden konnten.
„Wieso habt ihr das mit Bella und Malfoy und den Slytherins gemacht?“ fragte sie, als er neben ihr saß und sie anlächelte. Sein Lächeln verblasste kurz, doch er nahm dann ihre Hand.
„Weil das nicht unbestraft wird, wenn jemand meine Freundin und eine Freundin der Rumtreiber auch nur ein Haar krümmt! Und nun wissen sie, worauf sie sich einlassen, wenn sie dich auch nur noch einmal anfassen! Das nächste Mal sind wir nicht so gütig!“ Maya schüttelte nur kurz den Kopf.
„Sirius! Sie sind doch nicht ohne! Sie wissen doch, wie man sich währt! Und ich will nicht, dass dir…!“ er unterbrach sie, indem er seinen sanften Zeigefinger direkt auf ihre Lippen legte.
„Und ich will nicht, dass sie denken, dass so was ungestraft davon kommt! Was wir mit ihnen gemacht haben, ist harmlos gegen das, was sie mit dir gemacht haben!“
„Aber …!“
„Was?“ fragte er und sah sie etwas unsicher an.
„Was wenn sie nun auf EUCH auflauern?“ fragte sie und Sirius grinste nur und beugte sich zu ihr, um sie zu küssen. Als er sie küsste, hatte Maya das Gefühl, dass sie Couch unter ihr sich in ein Karussell verwandelte und alles drehte sich, so küsste er sie. Vorsichtig löste er sich von ihr. Einen Moment sah er sie lächelnd an, ehe er leise seufzte.
„Sie können uns nur zu gerne auflauern! Wir sind besser als sie, Süße! Wir … oh man, sie würden Angst davor haben, uns aufzulauern! Schau sie dir an! Jämmerlicher Haufen!“ Maya ließ ihren Kopf hängen. Und dieser jämmerliche Haufen hatte sie buchstäblich fix und fertig gemacht. Das war doch ziemlich peinlich. Und sie hatte sich damit vor ziemlich vielen Schülern ziemlich blamiert. Ob die Rumtreiber und die anderen Gryffindors das auch dachten? Sirius hob vorsichtig ihr Kinn an.
„Was ist?“ fragte er leise und strich ihr mit seinem Daumen über das Kinn.
„Weißt du … dieser jämmerlicher Haufen hat mich ziemlich ausgeknockt!“ murmelte sie leise, worauf er sie einen Moment scharf ansah.
„Maya! Sie waren zu fünft! Du warst alleine!“
„Ich war trotzdem schwach!“
„Du warst nicht schwach!“
„Doch war ich!“
„Nein!“
„Doch!“
„Bitte, lass uns nicht diskutieren! Sonst denken alle noch, ich mag dich, weil du soviel Ähnlichkeit mit James hast!“ grinste Sirius und küsste sie leidenschaftlich, sodass sie nach hinten kippte. Er sah sie von oben her grinsend an, dennoch war sein Blick fragend, ehe er sich auf sie legte und sie sanft küsste. Maya schnurrte leise, als seine Lippen die ihren berührten. Daraufhin grinste Sirius gegen ihre Lippen. Seine Hände strichen ihr sanft über die Hüften. Ihre Hände legten sich in seinen Nacken und k und seine Lippen fühlten sich so gut an, bis …
„Wir sind im Gemeinschaftsraum! Mit vielen kleinen Kindern! Mit vielen kleinen starrenden Kindern! Mit vielen kleinen starrenden petzenden Kindern!“ James hatte das nicht laut gesagt, doch laut genug, damit Sirius und Maya ihn gehört hatten. Vorsichtig lösten sie sich von einander und als Maya die Augen aufschlug, sah sie Lily, die sie streng ansah.
„Die beiden gehören einfach zusammen! Ich mein … die wissen, was es heißt, das falsche Timing zu haben!“ knurrte Sirius gegen Mayas Lippen.

Maya saß mit Maria oben im Schlafsaal und beide waren relativ ruhig. Maya ging noch einmal ihren Aufsatz in Verwandlung durch, während Maria einfach nur an die Decke starrte. Eine Eule ließ beide Mädchen aufschrecken.
„Lys!“ mit einem Satz war Maria aus ihrem Bett und hatte der Eule den Brief abgenommen. Maya wand sich wieder ihrem Aufsatz zu, bis sie hörte, wie Maria den Brief weglegte. Sie lächelte, doch es war ein etwas besorgtes Lächeln.
„Hey Mia…was ist denn los?“ fragte Maya und lächelte ihre Freundin beruhigend an.
„Es ist nichts! Also nichts schlimmes! Aber … ich geh über Weihnachten nach Hause!“ Nun auch noch Maria. Vor ein paar Tagen hatten auch Isabella, Lily und Remus und sogar James und Sirius den Brief von zuhause bekommen. Nur sie nicht. Sie war die einzige aus dem Gryffindorturm, die über Weihnachten zuhause bleiben würde. Nun war sie also doch ganz alleine. Maria kam vorsichtig zu ihr ins Bett und strich ihr über die Wange.
„Hey, alles okay bei dir?“ fragte sie leise.
„Es tut mir so leid!“ fügte sie noch schnell hinzu, doch Maya lächelte.
„Hey…das sind nur zwei Wochen! Das werde ich schon überleben!“

***Jungenschlafsaal***

„Eigentlich will ich nicht, Prongs! Ich liebe deine Familie … aber … Maya hier alleine zu lassen erscheint mir leicht töricht, da die Slyths hier bleiben … also…!“ Sirius lief vor seinem Bett auf und ab und wieder auf und ab. James lag auf seinem Bett und sah ihm dabei zu.
„Warum erscheint dir das töricht?“ seine Stimme war dabei leicht amüsiert. Sirius musterte ihn kurz ärgerlich, eher er weiterlief.
„Na, weil die Slyths sie so schon nicht leiden können?“
„Na und?“ erwiederte James darauf einfach nur und Sirius sah ihn kurz aggressiv an.
„Ich will nicht, dass ihr noch mal was passiert! Ich habe es ihr versprochen!“ James zog eine Augenbraue in die Höhe und sah Sirius weiterhin dabei zu, wie er hin und her lief.
„Machst du dir etwa Sorgen um unseren kleinen neuen Wildfang?“ dabei grinste er.
„Man, Prongs!“
„Stimmt! Das hätte ich mir nun auch her schließen können! Du bist eine Woche mit ihr zusammen und hast noch nicht mit ihr geschlafen! Irgendwie musst du ja dann doch mehr für unseren Wirbelwind empfinden!“ Sirius knirschte leise mit den Zähnen.
„Und wenn ich doch hier bleibe?“ fragte er dann und James sah ihn ungläubig an.
„Man Pad, du kannst nicht hier bleiben! Es ist Vollmond in den Ferien! Ich kann nicht alleine mit Moony und du weißt das auch!“ Sirius seufzte frustriert und begann wieder, auf und ab zu laufen.
„Ich mach mir etwas Sorgen!“
„Hat sich der große Black etwa verliebt?“
„Halt die Klappe, Prongs!“ fauchte Sirius und lief nur noch energischer und schneller, wobei er alles mit seinen Füßen durch die Gegend kickte, was im Weg lag, sei es eines von Remus Büchern, oder ein Kleidungsstück von James oder gar ihm selbst.
„Außerdem … dann hat sie ja auch niemanden! Was ist denn das für ein Weihnachten?“ fragte er und James nickte.
„Sehr trist! Und Silvester geht es ja gleich noch weiter!“ Sirius warf die Hände in den Himmel.
„Ich bleibe doch hier, James!“
„Sirius, das hatten wir gerade schon geklärt! Ich kann unmöglich alleine mit Moony zurrecht kommen! Und Mom wird auch bitter enttäuscht sein, wenn du nun den Schwanz einziehst! Sie liebt dich doch auch, du Hund du! Und zusätzlich ...“ Sirius sah ihn etwas saue an.
„Du weißt, dass ich gerne zu Samantha und Taylor in den Ferien gehen würde! Aber Maya ist mir nun auch mal wichtig und ich möchte sie schon in Sicherheit wissen!“
„Sie ist doch in Sicherheit! Ich meine in Hogwarts kann ihr nun mal nicht viel passieren! Außerdem …“ Sirius blieb kurz stehen, ehe er wütend weiterlief und James nun langsam sein Grinsen nicht mehr verkneifen konnte.
„Sie ist total unsicher hier! Was ist denn, wenn die Slytherins sie noch einmal angreifen? Und wenn dann keiner da ist? Was ist, wenn sie jemand zum reden braucht, aber keiner da ist? Was ist, wenn ihre Mutter sie dann kurzfristig zu Weihnachten nach Hause holen will und sie einen Weg findet? Was ist, wenn es ihr nicht gut geht? Man, ich will sie einfach in Sicherheit wissen und außerdem … Ich möchte schon gerne sehen, was sie für Augen macht, wenn ich ihr ihr Geschenk gebe! Irgendwie und na klar würde ich sie vermissen! Und wenn sie so alleine hier ist, dann … hat sie vielleicht nicht genug Abwechslung! Und das will ich nicht! Ich möchte ja, dass es ihr gut geht! Und so zwei Wochen … nur wir hier im Gemeinschaftsraum bist auf paar kleine Würmer! Aber das geht wieder rum nicht, weil Vollmond ist! Ich hoffe nur, dass sie das verstehen wird! Was ist denn, wenn sie wirklich sauer wird, weil wir alle gehen? Ich möchte sie zu Weihnachten schon gerne um mich herum haben! Sie ist mir wichtig und die Ferien verbringen möchte ich auch mit ihr! Hast du es nun endlich verstanden?“ Sirius wurde immer lauter und warf die Hände nur noch höher in die Luft. James sah ihn immer noch grinsend an.
„Also hättest du mich ausreden lassen, hättest du dir diesen Vortrag ersparen können, Alter. Ich fand ihn zwar sehr amüsant und recht … interessant, was unser Weiberheld nun mal so alles denkt, aber da hätte ich dir schon sagen können, dass ich bei Mom und Dad nachgefragt habe, ob Maya mitkommt und ich habe schon die Zusage, heißt dein Kätzchen fährt mit uns nach Godrics Hollow! Aber wie gesagt, du wolltest mich ja nicht ausreden lassen!“ Sirius sah ihn ungläubig an.
„Ich rede mich hier fusselig, und du…!“
„Ja, du bist schon fast ein Teppich! Komm runter, Pad! War lustig!“ James begann zu lachen und Sirius sah seinen besten Freund immer noch sauer an.
„ALTER!“

**************************************************************

Kommissss??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der BĂĽcher gerecht zu werden.
Alfonso CuarĂłn