Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lovestorys - Am schwarzen See

von Darkside

hallo Leute... :D
mein Dank geht an:
James_Potter85: du machst echt immer total hamma tolle Kommis und du gibst mir auch immer ein Featback, wie du das Kommis fandest! Voll genial! DANKE
lara309: danke für die Kommis und du musst dich nicht entschuldigen, dafür, dass du die neuen Chaps nicht gsehen hast^^ halb so wild!!
Dumbledore, Albus: Danke für die Kommis und ich denke trotzdem nicht, dass Maya sich bei Lily und James einmischt! Ich denke, dass wäre ungünstig!^^ :D
DANKEEEEEEEEEE!!


************************************************

Der nächste Morgen kam wie der davor. Lily war die Erste von ihnen, die wach war und wecke die anderen, nachdem sie aus dem Bad kam. Maya versuchte sich erneut daran, ihre Krawatte zu binden und sah dabei zu Maria rüber, die ihre Krawatte mit einer geschickten Schleife band. Schließlich hatte auch Maya ihren Binder gebunden und sprang nun mit Maria zur Tür.
„Was ist heute nur mit dir los? Wie kann man denn nur morgens so einer Power haben?“ fragte Maria Maya kopfschüttelnd und diese grinste und hüpfte in den Gemeinschaftsraum, in dem ebenfalls nur müde Schüler saßen. Grinsend hüpfte Maya von einem Bein aufs andere und wartete noch auf die anderen drei Mädchen, die auch schon bald die Treppe zum Gemeinschaftsraum hinunter kamen. Zeitgleich kamen aber auch vier weitere Menschen in den Gemeinschafsraum, beinahe verschlafen, doch einige unter ihnen wurde sofort munter. Remus starrte Maria einen Moment an, die an die andere Ecke des Gemeinschaftsraumes sah und Lily wurde von James angestrahlt, wobei sich Maya ein grinsen nicht verkneifen konnte.
„Guten Morgen, Lily!“ meinte James und Lily schien einem Wutausbruch so früh am Morgen schon wieder entsetzlich nahe, doch durch einen warnenden Blick von Maya wurde sie ruhiger und sah James nur etwas säuerlicher an, worauf dieser einen überraschten Blick mit Sirius tauschte. Dieser grinste ihm nur zu und drehte sich dann Maya zu, die ihn grinsend ansah. Er kam einige Schritte näher und grinste dabei immer noch genauso überheblich wie immer, worauf Maya fast die Augen verdreht hätte.
„Guten Morgen, Schönheit!“ ein überraschtes Einatmen, was eindeutig von Isabella kam, überhörte Maya geschickt und ging auch auf Sirius Einwand nicht weiter ein.
„Guten Morgens, Jungs! Können wir endlich gehen, Lily? Ich habe Hunger!“ Lily sah Maya beinahe Dankbar an, wogegen Maria etwas säuerlich aussah, weil Remus sie nicht angesprochen hatte.
„Wir kommen mit!“ meinte Sirius und die anderen Jungen nickten und Lily verdrehte nur die Augen, doch Maria strahlte über das ganze Gesicht und schleppte Maya mit sich mit.
„Danke!“ flötete sie in ihr Ohr, worauf Maya einfach nur lächelte. Sirius holte zu ihnen auf und drängte sich in die Mitte der beiden Mädchen.
„Gut geschlafen, ihr beiden?“ fragte er und Maria schien sich beinahe an ihrer eigenen Zunge zu verschlucken. Maya lächelte hingegen nur.
„Sehr gut sogar, Sirius! Und du?“ fragte sie und Maria sah von einem zum anderen.
„Auch ganz okay! Was ist mit dir, Maria?“ fragte er und Maria wurde erneut leicht rötlich um die Nase herum.
„Gut, danke!“ stotterte sie leise und Sirius wollte sich wieder Maya zudrehen. Er sah sich ihre Krawatte an.
„Hey ho, was sehe ich denn da? Ein richtig gebundene Krawatte? Hat die gute Evans nachgeholfen?“ fragte er und Maya drückte ihren Ellenbogen in seine Rippen, worauf er das Gesicht nur kurz verzog und Maya grinste.
„Ein Waschlappen bist du also auch noch, Black?“ grinste sie und er sah sie empört an. Seine Augen sahen sie wütend an.
„Hast du eine Ahnung, Schönheit!“ knurrte er leise und sie fing an zu rennen.
„Achso? Bist du kein Waschlappen? Vielleicht doch eher eine lahme Ente? Oder vielleicht ein alter Krückstock?“ provozierte sie ihn und rannte dabei vor ihm weg.
„Lass dir das nicht gefallen, Pad!“ hörte Maya James noch rufen.
„Schnapp sie dir, Padfood!“ erklang danach auch Remus Stimme und als sie den Kopf drehte, bemerkte sie, dass Sirius die Verfolgung aufgenommen hatte. Er war schnell, keine Frage und Maya wusste, er würde nicht lange brauchen, bis er sie einholen würde. Sie beschleunigte ihre Schritte und rannte durch die einzelnen Korridore. Er war immerzu dicht hinter ihr.
„Los, Pad!“ hörte sie immer wieder Anfeuerungsrufe. Auch die Mädchen riefen ab und zu mal, dass sie sich beeilen sollte!
„Pass auf, hinter dir!“ Maya wurde plötzlich an der Hüfte gepackt und gegen die Wand gedrückt. Sie schnappte nach Luft, wobei sich ein Grinsen auf das Gesicht von Black legte. Seine dunklen Augen funkelten und Maya konnte gar nicht anders, als grinsen.
„Hab dich!“ meinte er und kam ihr immer näher. Sie hörte, wie Remus und James lachten und sie grinste nur und schubste ihn von sich weg.
„Denkst du?“ lachte sie ihn aus und entwischte ihm aufs Neue.

In der Großen Halle endete die Verfolgungsschlacht schließlich ganz, denn Maya ließ sich auf einen freien Platz nieder und Sirius schnaufte nur und ließ sich neben ihr nieder. Die Anderen folgten ihnen wenige Sekunden spätre und Lily schien deutlich genervt von Potter , wogegen Maria wirklich glücklich zu seien schien. Sie lächelte leicht und ließ sich gegenüber von Maya nieder, und Remus setzte sich direkt neben sie. Sie begann nur noch mehr zu strahlen, was weder Isabella noch Lily oder gar Maya entging. Selbst Sirius drehte fragend den Kopf in Mayas Richtung. Diese lächelte jedoch nur und begann zu frühstücken. Ein Traube Mädchen lief an ihnen vorbei - lächelnd
„Hallo Sirius!“ zwitscherte die Erste, woraus Maya sich fast an ihrem Kakao verschluckte. Sirius grinste nur vor sich hin und aß dann weiter. Maya versuchte sich ein Lachen zu unterdrücken.
„Hallo Sirius!“ kam die nächste Brünette und Maya schmunzelte nur leise vor sich.
„Hey Sirius! Guten Morgen! Willst du dich nicht zu uns setzten?“ Sirius sah auf und dann traf sich sein Blick mit dem von Maya und er schüttelte sanft den Kopf und sah dann die große Blondine wieder an.
„Tut mir Leid, Kleines! Ich habe gerade wenig Lust dazu! Aber frag später noch mal!“ Das Mädchen lächelte nur und sah etwas enttäusch aus und ging dann den anderen Mädchen hinterher.
„Hallo Sirius! Willst du dich zu uns setzten?“ äffte Maya das Mädchen nach und Lily und Maria kicherten, wogegen Isabella sie etwas strafend ansah. Die Jungs sahen hingegen recht amüsiert über Maya aus.
„Ja, ich habe eine schreckliche Krankheit! Sie heißt Beliebtheit! Aber sei unbesorgt, sie kann bei dir nicht auftreten!“ meinte er lächelnd und Maya lächelte ihn sanft an.
„Achso? Beliebtheit? Und die Arroganz ist eine der Nebenwirkungen, oder?“ fragte sie und sah ihn bittersüß an, worauf er grinste.
„Nein, sie war der Anfang von der Krankheit!“ meinte er und sie schnalzte mit der Zunge.
„Aber weißt du, wenn Arroganz zu steigern wäre, würde ich sagen, du wärst die Steigerungsform von der Arroganz selber! Obwohl… lautet dein Zweitname Egoist oder so was?“ fragte sie und grinste ihn frech an, ehe sie aufstand.
„Hallo Sirius!“ lächelte das nächste Mädchen. Maya grinste nur.
„Tschüs Sirius! War nett mit dir!“ lächelte Maya und drehte sich um und ging dicht gefolgt von Maria aus der Halle. Dieser prustete leise vor sich hin.
„Er beobachtete dich immer noch! Du hast ihm ganz schön Kontra gegeben! Hast du gesehen, wie der geschaut hat!“ grinste sie und sah dabei etwas wehleidig zu Remus zurück, der sie jedoch nicht mehr ansah.
„Ja, wie eine Kuh wenn es blitzt!“ lächelte Maya verschmitz und sah kurz noch einmal zu Sirius zurück, der sie grinsend beobachtete. Sie zwinkerte ihm zu und ging dann schließlich ganz aus der Halle.

„Was machen wir heute Nachmittag?“ fragte Maya, nachdem sie aus der letzten Unterrichtsstunde gekommen waren und sich nun in Richtung Große Halle bewegten.
„Gehen wir doch in die Bibliothek!“ meinte Lily, worauf die anderen drei den Kopf schüttelten.
„Lasst uns doch in den Gemeinschaftsraum gehen und dort einfach rumgammeln!“ meinte Isabella und nun schüttelten die anderen die Köpfte.
„Habt ihr so was wie einen See hier in der Nähe? Können wir nicht baden gehen! Draußen scheint die Sonne so schön!“ meinte Maya und die anderen Mädchen sahen aus den großen Glasfenstern der Großen Halle. Dann nickte Maria als erste.
„Die Idee ist gut! Gehen wir an den Schwarzen See!“ meinte sie und Lily schüttelte den Kopf.
„Ich will nicht baden!“ meinte sie und schob ein wenig die Unterlippe nach vorne.
„Dann … lass … dann … nimmst du ein Buch mit?“ fragte Maria und Lily sah Maya und Maria einen Moment lang an, ehe sie mit dem Kopf nickte.
„Okay! Von mir aus! Aber nicht lange!“ Jubelnd machten sich die Mädchen dann auf den Weg zu ihrem Schlafsaal um sich um zu ziehen und sich ihre Sachen zu holen.

„Das ist doch viel zu kalt!“ meinte Isabella und sah angeekelt in das Wasser, doch Maya zog ihre Schuluniform aus, sodass jeder ihren schwarz-weißen Bikini sehen konnte. Maria folgte ihrem Beispiel und mit einem Kopfsprung war Maya im Wasser. Sie genoss das Gefühl der Kühle um sie herum. Maria tauchte neben ihr auf und lächelte sie an.
„Komm schon, Isa!“ meinte sie und planschte etwas im Wasser herum, doch Isabella schüttelte den Kopf und ließ sich neben der lesenden Lily nieder.
„Sind die beiden immer solche Frostbeulen?“ fragte Maya grinsend und schwamm etwas weiter in den See hinaus und beobachtete kurz Maria, die neben ihr schwamm.
„Nicht immer!“ Maya grinste.
„Aber eigentlich ziemlich häufig?!“ grinste sie, worauf Maria nickte und leise lachte. Sie schwammen weiter hinaus, bis die das Ufer nur noch winzig klein erkennen konnten.
„Der See ist wunderschön!“ Maya beobachtete das klare Wasser, den Wald um den See drum herum, die wenigen Schüler und hörte die Stille, bis…
„POTTER!“ ein Seufzen kam von Maria und sie und Maya drehten sich um. Sie erkannten nur noch, wie eine rote Haarmähne sich in Richtung Schloss bewegte, dicht gefolgt von einer schwarzen. Dann sahen sie sich an.
„Sie sind gerade nicht gegangen, oder?“ Maria nickte nur und zusammen schwammen sie schnell in Richtung Ufer. Zwischen den grünen Pflanzen, die aus dem Wasser ragten, schwammen plötzlich drei Köpfe, die sich immer schneller auf sie zu bewegten. Als Maya die Rumtreiber erkannte, verdrehte sie nur die Augen und schwamm grinsend mit der scheinbar hypnotisierten Maria auf die Jungen zu, bis sie sich auf 2 Meter an sie genähert hatten.
„Habt ihr Lily und Isabella verjagt?“ fragte Maya giftig und Remus und Sirius sahen sofort James an, der nach oben sah.
„Nein! Ich hab sie doch nur gegrüßt! Was kann ich denn dafür, dass sie immer so austickt und zu einer riesengroßen Zicke wird?“ grunzte er und schwamm an den Mädchen vorbei, weiter in den See rein. Remus und Sirius folgten ihm schnell, worauf auch Maya und Maria sich umdrehten, um ihnen hinter herzusehen.
„Also, für mich macht es nicht den Anschein, als wolle er mit ihr nur spielen!“ meinte Maya und Maria zuckte nur mit den Schultern. Langsam wurde Maya kalt und sie schwamm wieder ans Ufer, um sich auf das warme Handtuch zu legen. Maria legte sich direkt neben sie. Maya lächelte in den Himmel und schloss die Augen. Sie genoss das Gefühl der wärmenden Sonne auf ihrer Haut, das sie so an zuhause erinnerte. Sie spürte wieder die Sehnsucht nach ihrem alten Zuhause, doch als sie die Augen öffnete und den Schwarzen See mit den drei Jungen am Ufer sah und zu dem riesigen Schloss hinaufsah, begann sie wieder zu lächeln. Sie war doch zuhause. Sirius, James und Remus kamen zu ihnen und ließen sich direkt neben ihnen nieder. Erst schwiegen sie alle, bis schließlich James zu sprechen begann.
„Hey Mädels! Bald ist das erste Hogsmeadwochenende! Wollt ihr beiden da mit uns mitgehen?“ fragte er und Maria und Maya sahen sich an. In Marias Blick lag etwas bittendes und auch bei Remus war ein hoffnungsvolles Schimmern in die Augen getreten. Auf Sirius Gesicht war (wer hätte es gedacht) ein Grinsen zu sehen. Maya schmunzelte und nickte dann mit dem Kopf.
„Und Lily und Isabella?“ fragte sie und die drei Jungen sahen auf den Boden.
„Was glaubst du, warum sie vorhin weggelaufen ist…!“ murmelte James und Maya nickte verstehend mit dem Kopf.
„Was ist Hogsmead?“ fragte sie schließlich und nun sahen sie wieder alle an. Wenn ihre Kinnladen nicht angewachsen wäre, hätten sie sicher wegen der Erdanziehungskraft den Kontakt mit dem Boden aufgenommen. Doch dann lächelte Remus ihr zu.
„Hogsmead ist das Dorf hier vor Hogwarts! Da dürfen wir Schüler an bestimmten Wochenenden hin und einkaufen und so was! Das ist echt total cool da!“ meinte er und Maya nickte mit dem Kopf und sah dann Maria an, die Remus ansah. Wäre sie ein Hund, hätte sie sicherlich gesabbert, als wäre er ein Leckerli. Schmunzelnd über diesen Vergleich schloss sie die Augen und drehte sich auf ihren Bauch.
„Und wann ist dieses Wochenende?“ fragte sie, worauf alle James ansahen.
„In den nächsten drei Wochen!“ nun schwieg wieder jeder, bis sie schließlich gemeinsam nach oben gingen und zu Abend aßen.


----------------------------------
Kommis??? Please!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes