Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lovestorys - Von den Geheimnissen eines Schlafsaals

von Darkside

*huhuz Leute! Danke für die lieben Kommis von Kati89; Dumbledore, Albus; Lily 014 und James_Potter85! Ihr seid echt spitze und Albus...mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn du kritisch bist, weiß ich nur, was ich ändern muss^^*

*****************************************************************

Auf dem Weg vom Abendessen bremste die rothaarige unter ihnen ab und stand dann plötzlich am Fenster. Es tröpfelte gegen die Scheibe und Lily und die anderen Mädchen tauschten einen Blick, den Maya nicht ganz verstand. Nun drehten sich die Mädchen alle Maya zu, die eingeschüchtert ein paar Schritte nach hinten trat.
„Mädchenabend!“ murmelte Maria und Maya sah sie mit hochgezogener Augenbraue.
„Ähm,…okay!“ quietschend und vergnügt machten sich Isabella und Lily vor ihnen auf den Weg. Maya beobachtete sie, ehe Maria sie vorsichtig am Arm berührte.
„Komm schon mit! Ich hoffe, sie lassen uns leben!“ lächelte sie aufmunternd und Maya folgte ihr.

Einen Moment herrschte Stille in dem Schlafsaal der Mädchen. Lily und Maria saßen aufrecht in ihren Betten, wogegen Isabella auf dem Fußboden saß und sich gegen ihr Bett lehnte. Maya lag auf ihrem Bauch und starrte auf den Fußboden. Plötzlich legte Lily ihre Pergamentrolle aus der Hand und grinste übertrieben.
„Aaaaalso gut! Dann lasst uns mal anfangen!“ meinte sie und Maya fragte sich, was genau hier abging. Ein totales Mädchenritual mit Nagellack und Unterwäscheuntersuchungen? Sie zog ihre Augenbraue hoch und Isabella grinste ihr zu.
„Hey Maya! Erzähl mal! Hast L.A. auch heiße Kerle?“ fragte sie und nun sahen sie alle Mädchen an. Maya schloss die Augen und vor ihrem inneren Auge erschien ein Bild von der Jungs Clique. Sie musste sofort grinsen als sie sich an die einzelnen Gesichter erinnerte.
„Oh ja!“ meinte sie und suchte in ihren Gedanken ihren Jahrgang durch.
„Viele! Und wir hatten mehr von diesen Typen! Weil bei uns liefen sie alle nur in Badebekleidung nachmittags rum!“ lächelte sie, als sie sich an diese winzig kleine, aber dennoch super geniale Tatsache erinnerte. Isabella grinste sie verschwörerisch an, wogegen diese Tatsache Lily relativ kalt ließ, ebenso Maria – die jedoch verträumt an die Bettdecke sah, weil sie inzwischen auf dem Rücken lag.
„Und, hattest oder hast du einen Freund?“ fragte Lily, wobei sie sich noch gerader hinsetzte.
„Ähm…ich hatte schon mehrere! Also ein paar! Aber im Moment habe ich keinen, nein!“ lächelte sie und Lily sah sie immer noch recht neugierig an.
„Im Moment? Schon aussichten?“ fragte sie und Maya grinste nur verstohlen.
„Ich nicht, ihr?“ Maria nickte, Lily schüttelte den Kopf und Isabella zuckte nur mit den Schultern.


***Bei den Jungen im Jungenschlafsaal***


Sirius lag auf seinem Bett und starrte an die Decke seines Himmelbetts. Er warf einen Quaffel ĂĽber seinen Kopf und fing ihn wieder auf. Die Stille war beinahe unausstehlich. Dies sah Remus ganz genauso, doch schlieĂźlich war es James, der die Stille unterbrach.
„Ein komischer Tag, oder?“ fragte er, als er raus sah, wie die Regentropfen erneut gegen die Fensterscheiben donnerten. Dies war hier nichts ungewöhnliches, dass wussten sie alle hier. Es regnete oft!
„Mhh…“ Sirius schien nicht ganz bei der Sache, denn er warf immer noch den Quaffel einfach über seinen Kopf, bis James ihn plötzlich weg fing.
„Das sind aber veralterte Reflexe, Pad!“ Sirius nickte grinsend und setzte sich schließlich auf.
„Wie findet ihr die Neue?“ fragte er, worauf nun Remus und James grinsten. Peter hielt sich in seinem Bett auf und sah einfach nur zu ihnen rüber. Er schien zu starren, was jedoch keinen der anderen störte.
„Mhh! Sie gibt dir gut Kontra!“ stellte James fest und Remus lächelte.
„Sie scheint sehr nett zu sein!“ meinte er, worauf Sirius sich nach hinten im Bett fallen ließ.
„Nett und sie gibt mir Kontra!“ murmelte er vor sich hin und sah an die Decke. Seine Freunde musterten ihn fragend.
„Na also dass passt ja nicht wirklich in mein Schema, oder?“ meinte er, doch schließlich hob er blitzschnell den Kopf, als er den jüngsten unter ihnen vergessen hatte.
„Wie findest du sie denn, Pete?“ fragte er und dieser wurde leicht rot um die Nase.
„Sie … sie ist hübsch und … fast wie du, Pad!“ Sirius sah ihn einen Moment fragend an, ehe er bemerkte, dass James und Remus in schallendes Gelächter ausgebrochen waren.
„Was?“ fuhr er seine Freunde an, die nur noch mehr lachten.
„Sie ist hübsch und fast wie du? Also ob du hübsch wärst!“ quälte James hervor, worauf Sirius ein leises Knurren entkam und er sich wieder nach hinten fallen ließ. Er sah wieder an die Decke, worauf James und Remus sich auf sein Bett setzten.
„Wie findest du sie denn?“ fragte Remus und James grinste ebenfalls leicht. Sirius überlegte leicht, schließlich grinste er.


***Bei den Mädchen im Mädchenschafsaal***


Nun sahen alle Maria neugierig an, weil sie mit dem Kopf genickt hatte. Wie auf Kommando wurde sie rot bis zu den Haarspitzen. Isabella grinste sie fragend an, worauf auch Lily Maria zu bedrängen schien.
„Sag schon, Maria! Wer?“ fragte Lily und Isabella nickte mit dem Kopf. Marias Blick huschte Hilfe suchend zu Maya, die sie lächelnd ansah.
„Du musst es uns ja nicht sagen, wenn du nicht willst!“ meinte sie, worauf Lily und Isabella kurz enttäuscht aussahen.
„Naja… also… ich denke, ihr wisst es wahrscheinlich eh schon, oder?“ Doch das Dreistimme Kopfschütteln, ließ sie dann doch schmunzeln.
„Okay… aber … na gut! Es ist Remus!“ murmelte sie dann leise und Isabella quietschte auf, Lily seufzte tief durch und Maya lächelte einfach nur weiter. Sie kann Remus und Maria noch nicht gut genug, um über beide urteilen zu können.
„Der gute Remus! Ihr würdet total gut zusammen passen!“ meinte Isabella und Maya lehnte sich zurück.
„Wieso? Beschreibt mir doch mal, wie Remus so ist! Ich kenne ihn noch nicht so lange!“ meinte sie und drei Mädchen holten gleichzeitig Luft, doch Maria schien diese Rede schon einstudiert zu haben.
„Er ist ein sehr fleißiger Schüler, den man auch sehr viel lachen sieht. Er ist ernst und dennoch lustig und er ist vor allem sehr freundlich zu jedem. Er gibt jedem eine Chance und er ist der jenige von den Rumtreibern, die am besten mit Peter umgehen kann! Er ist ein Bücherwurm, zumindest ist er oft in der Bibliothek und er ist schon seit zwei Jahren jetzt Vertrauensschüler. Er schaut auch ab und zu mal seinen Freunden beim Qwididsch zu und er unterhält sich gerne mit einigen Lehrern!“ Lily und Isabella sahen sie erstaunt an, wobei Maya nur grinsen musste und sich auf die Ellenbogen stütze um Maria ins Gesicht sehen zu können.
„Okay… du scheinst ihn ja echt zu mögen! Wieso hast du ihn noch nie angesprochen?“


***Bei den Jungs im Jungenschlafsaal***


„Sie ist anders! Anders als die anderen Mädchen hier! Sie ist die Erste, die mir irgendwie nicht langweilig vorkommt!“ stellte er schließlich fest. Remus und James tauschten einen fragenden Blick. Doch Sirius bekam dies nicht mit.
„Wie, du findest sie nicht langweilig?“ fragte Remus schließlich und dass allbekannte Siriusgrinsen schlich sich auf Sirius Züge. Wenn er keine Ohren gehabt hätte, hätte er sicherlich im Kreis gegrinst.
„Wenn ich sie nach einem Date fragen würde, würde sie sicherlich nein sagen! Um sie ins Bett zu bekommen, muss ich mehr machen als ein billiges Kompliment und eine Handbewegung! Sie ist … anders. Eine richtige Herausforderung eben!“ meinte er und Remus schnaufte leise auf.
„Also willst du sie herumbekommen?“ fragte Remus, worauf Sirius nickte.
„Ich werde sie rum bekommen!“ meinte er. Remus und James zogen eine Augenbraue nach oben.
„Also… bevor du die Neue rum bekommst, geht Lily mit James aus!“ nun sahen Remus zwei funkelten Augenpaare an. James und Sirius schienen einen Blickduell mit Remus ausführen zu wollen, doch er zuckte nur die Schultern.
„Du wirst schon sehen, ich werde Lily schon noch dazu bringen, mit mir auszugehen! Ich will doch einfach nur, dass sie sieht, wie sehr ich sie mag!“ murmelte James leise und Sirius stöhnte leise auf, wobei Remus James freundlich zulächelte.
„Das wird sicherlich irgendwann mal!“ meinte er, worauf Sirius die Ohren spitze.
„Du meinst also, dass James Lily rum bekommt und ich dann die Neue?“ Remus stöhnte nun leise auf und lehnte den Rücken gegen Sirius Bettgestell.
„Irgendwann vielleicht mal!“ meinte er und Sirius grinste nur noch mehr und auch James sah mit Remus Aussage sehr zufrieden aus!
„Und wenn willst du rum bekommen, Moony?“ grinsten James und Sirius ihren alten Freund gleichzeitig an, worauf dieser leicht rot um die Nase wurde.
„Das … also…!“ stotterte er, worauf auch aus Peters Ecke ein amüsiertes Geräusch kam.
„Also wer?“ harkte Sirius noch einmal genauer nach.
„Ich will gar keinen rum bekommen! Ich will mit jemand zusammen sein! Sie in die Arme nehmen dürfen! Sie berühren dürfen! Sie einfach nur anstarren dürfen, solange wie ich will! Sie küssen dürfen…“


***Bei den Mädchen im Mädchenschlafsaal***


„Er … er sieht mich nicht einmal an! Und … ich will mich vor ihm nicht lächerlich machen!“ Maria stotterte und schien nicht mehr genau zu wissen, wie sie sich herausreden sollte.
„Gut! Dann denke ich, werden wir nun daran arbeiten, dass Maria einen Freund bekommt!“ meinte Lily und nun drehte sich Maya grinsend Lily zu.
„Und was ist mit dir, Fräulein Lily? Irgendwelche Ideen?“ Lily schüttelte sofort den Kopf. Sie lächelte dabei dennoch etwas schief.
„Auch nicht James?“ fragte Maya und wieder sah sie die warnenden Blicke von Maria und Isabella.
„Wieso kommst du immer auf Potter? Er ist ein …!“ Maya stoppte sie, ehe sie den Satz zu Ende bringen konnte.
„Warum hasst du ihn so? Was hat er dir getan?“ fragte sie Lily und nun sahen alle drei Mädchen Lily an, die nach Luft schnappte. Sie schien nicht lange überlegen zu müssen.
„Als ich nach Hogwarts kam, hatte ich einen besten Freund! Er hieß Severus! So heißt er immer noch, doch er ist nicht mehr mein bester geschweige denn mein Freund! Und das wegen Potter! Außerdem war ich damals in David Collins verliebt und Potter hat mir alles verbockt indem er Collins gedroht hat! Dann hat er mich sooft schon nach einem Date gefragt und er nervt mich und … im Endeffekt will er doch nur seinen Spaß!“ meinte Lily ohne zwischendrin mal Luft zu holen. Doch Maya starrte sie ungläubig an.
„Das ist der Grund, warum du ihn hasst? Weil er versucht, um deine Liebe zu kämpfen?“ sie starrte Lily so lange an, bis diese dem Blick nicht mehr standhalten konnte und sich nach hinten ins Bett fallen ließ.
„Er … er …er spielt doch nur!“ meinte sie und nun fragte Maria leise:
„Aber Lily, woher willst du das wissen, wenn er es nie gesagt hat und du keine Beweise dafür hast?“ Lily holte tief Luft – doch es schien nicht genug Luft zu sein, denn nun begann sie nach Luft zu schnappen.
„Er … er ist so …“ meinte sie und wurde noch röter im Gesicht.
„Ein hoffnungsloser, liebenswerter Chaot?“ half Maya nach.
„Die romantischer, nicht aufgebender Selbstsicherheit in Person?“ versuchte sich auch Maria.
„Ein enorm gut aussehender, sexy und durchtrainierter Schönling?“ grinste Isabella, worauf auch Maya grinsen musste und Lily beobachtete, wie sie immer noch nach Luft schnappte.


*** Bei den Jungs im Jungenschlafsaal***


„Hoho…solche Töne kennen wir von dir ja gar nicht, mein Moonyleinchen!“ Sirius wich Remus Schlag geschickt aus, doch bekam von James einen Rippenstoß.
„Wer ist es denn, Moony?“ fragte dieser und sah dabei so streberhaft und wissbegierig aus, dass Sirius sich ein Kichern nicht verkneifen konnte, worauf er von Remus einen bösen Blick erntete und von James einen weiteren Rippenstoß einfing.
„Das ist doch egal! Es würde eh nichts werden!“ murmelte Remus und sah niedergeschlagen auf den Boden nieder, worauf nun Sirius und James ihren Freund anstarrten und James ihn sanft an der Schulter berührte.
„Ähm … warum nicht?“ fragte Sirius etwas unsensibel. Nun sah Remus auf und seine grünblaugrauen Augen sahen nun von Sirius zu James Gesicht.
„Ich bin ein Werwolf! Es würde ihr viel zu sehr weh tun, zu wissen, was ich bin! Sie würde sicherlich nichts mit einem Halbblut wie mir zu tun haben und außerdem…ich bin nicht mutig genug, sie anzusprechen! Aber das ist erstmal Nummer zwei! Ich bin eine Kreatur der Dunkelheit, ich habe es nicht verdient, von einem Mädchen geliebt zu werden!“ meinte er und James und Sirius sahen ihn so verwirrt an, dass ihnen die Fragezeichen nur so um die Köpfe schwirrten. Dann schließlich brach Sirius die Stille.
„Alter! Du bist so hoffnungslos!“ James nickte nur und nahm dann die Rede weiter auf.
„Moony, du bist einer der besten Menschen, die uns je begegnet sind! Du bist einfach ein guter Freund und … auch wenn du ein Werwolf bist, das hat noch nie daran etwas geändert! Also wirst du dieses Mädchen gefälligst nun ansprechen! Wer ist es denn nun eigentlich?“ fragte James und Sirius sah Remus auffordernd an. Dieser schwieg einen Moment, wobei seine Gedanken jedoch um dieses Mädchen schwirrten.
„Maria….!“ murmelte er schließlich leise und Sirius sah James fragend an.
„Wer?“ fragte er schließlich und James verpasste ihm den dritten Rippenstoß. Blaue Flecke willkommen, dachte sich Sirius.
„Maria, du Volltrottel! Das schönste Mädchen hier auf Hogwarts! Die, mit der ruhigen und sanften Art und den strahlenden braunen Augen! Wenn du sie noch nicht gesehen hast, dann haben deine Augen verdammt noch mal was verpasst!“ Sirius klappte fast der Mund auf, doch James konnte ein Lächeln nicht verstecken. Schließlich drehte er sich dem Jüngsten unter ihnen zu.
„Und was ist mir dir, Peter? Wer ist es bei dir?“


***Bei den Mädchen im Mädchenschlafsaal***


Ihre roten Haare lange sanft in Wellen um ihr Gesicht, welches sich sehr rot gefärbt hatte.
„Ich … er … wir … also er … und ich … das würde nie etwas werden! Wir haben doch ähm…kaum die selben…außerdem ist er Mistkerl, der alle Menschen runtermacht, nur an schwächeren zu beweisen, was er alles kann!“ Maya lächelte nur und gähnte leicht müde. Doch Maria sah Isabella neugierig an, die ebenfalls Maria angrinste.
„Was?“ fragte sie und Maria verdrehte die Augen.
„Wer ist es bei dir? Also bei Lily ist es James (Lily schnaubte warnend und verachtend), bei mir ist es Remus und bei Maya ist es Sirius!“ Maya sah sie überrascht an und grinste nur, doch Isabella lächelte und sah an die Wand.
„Ich habe keine Ahnung! Irgendwer, der gut im Bett ist!“ nun lachte Maya laut auf und auch Lily, die sichtlich geschockt von der Aussage war, musste in ihr Lachen einstimmen.
„Ich denke, wir gehen ins Bett, oder Mädels?“ fragte sie schließlich, nachdem sie sich beruhigt hatten und alle vier Mädchen nickten mit den Köpfen.
„Ja, die Idee finde ich auch gut!“ gähnte Maya und verkroch sich unter ihre Bettdecke, die angenehm kühl war. Sie sah nur noch, wie Marias hellbrauner Kopf in ihrem Kissen einsank und wie Isabella mit wehenden Haaren in ihr Bett sprang und wie Lily die Finger in Richtung Lichtschalter bewegte, doch dann war sie schon mit einem zufriedenen und glücklichem Gesichtsausdruck auf dem Gesicht eingeschlafen.


***Bei den Jungs im Jungenschlafsaal***


Peter sah James geschockt an. Sirius prustete so leise, dass nur Remus es vernehmen konnte, der ihn wiederum mit einem bösen Blick strafte. Peter wurde augenblicklich rot und schien tief Luft zu holen, ehe er mit seiner unangenehmen hohen Stimme zu sprechen begann.
„Niemand!“ antwortete er schnell und James grinste ihn nur frech an.
„Na komm schon, Pete! Irgendwer muss dich doch anmachen!“ meinte er und Peter wurde nur noch röter und Sirius konnte sich bald nicht mehr halten und selbst bei Remus hatte sich ein leichtes Grinsen auf die Gesichtszüge geschlichen.
„Niemand!“ meinte Peter erneut, und Sirius fand seine Art zu antworten sehr intelligent. Er hätte auch als Wörterbuch durchgehen können, so sprachgewandt war er heute Abend.
„Aber, aber Pete! Kein Mädchen?“ fragte James weiter nach, bis Remus ihm eine Hand auf den Arm legte.
„Lass ihn in Ruhe! Ich gehe ins Bett, Jungs!“ meinte er und Sirius nickte und ebenfalls in sein Bett klettern wollte.
„Wir träumen bestimmt von Mädchen!“ grinste er, doch Remus schüttelte nur lächelnd den Kopf.
„Ich wette, ich träume von meinem Aufsatz in Zaubertränke! Dass ich voll falsch gemacht hab, oder so!“ meinte er und wollte das Licht löschen, doch nun saß Sirius gerade in seinem Bett.
„Den Aufsatz in was?“ fragte er panisch.
„Zaubertränke!“ antworteten James und Remus nur schlaftrunkend und Sirius fluchte und sprang auf.
„Wo gehst du hin, Pad?“ fragte James schläfrig.
„Hausaufgaben machen!“ antwortete dieser brummend und schlug leise die Tür des Schlafsaales hinter sich zu.
„Remus, du Lügner!“ hörte man nur noch James Stimme durch die Dunkelheit.
„Du bist nicht viel besser, James!“ lachte Remus, ehe wirkliche Stille eintrat, bis Sirius die Tür nach 20 Minuten wieder aufstieß, weil er bemerkt hatte, dass seine Freunde ihn verarscht hatten.

************************************************************
okay... also erstmal danke, dass ihr die Frage beantwortet habt, aber wir schauen dann mal^^ :D
wie findet ihr das Chap?? Hat es euch gefallen? Findest du es besser, Albus?? Was meinst du Lara309?
Und denkt ihr Maria und Remus wĂĽrden zusammenpassen? Kati89? Krone???
nagut... danke fĂĽr die kommis, die ihr hoffentlich machen werden!!
Darkside


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck