Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lovestorys - Ferienbesuch

von Darkside

Maya legte ihre Hand auf den Tisch und begann zu schreiben: vielen herzlichen Dank an lara306, Blacky, Mrs.Black, Dumbledore,Albus, James_Potter85 und Lily 014 für die Kommis! Ich hoffe, ihr lest meine Story fleißig weiter... und macht genauso schöne Kommis...

okay, das war gesponnen...aba ich hoffe ihr macht trotzdem Kommis ;) aaaalso... ich hoffe euch gefällt das neue Chap!!! Viel spaß beim Lesen! Und ich hoffe, es machen mehr Leute Kommsi, damit Maya auch beim nächsten Mal mehr zu schreiben hat^^ :D DARKSIDE


In einem großen Haus, dass von außen einer Villa glich und von innen einem Schloss, herrschte eine laute Stimmung. Vier junge Männer im Alter von 17 Jahren saßen in einem Zimmer in zweiten Stock und man konnte ihr Lachen und ihre Stimmen bin in den unteren Flur hören. Sirius Black und James Potter amüsierten sich köstlich und Peter Pedigrue lachte gekünstelt mit, wogegen Remus Lupin ein sanftes Lächeln auf die Lippen geschlichen waren. Sirius Black, der Junge mit den langen schwarzen Haaren und dem bekannten Gesicht schlug James Potter, dem Brillentragenden Jungen mit den schwarzen Strubbelhaaren und den braunen Augen auf die Schulter.
„Also Moony! Wie waren deine Ferien?“ fragte James und lächelte Remus an. Der blondhaarige Junge lächelte und seine grünblaugrauen Augen leuchteten auf.
„Wahnsinn! Ich glaube, ich habe noch nie so ein interessantes Land wie Afrika gesehen!“ nun hörten auch Sirius auf zu lachen und lächelte seinen Kumpel zu.
„Erzähl… was habt ihr gesehen?“ fragte er und legte sich bäuchlings auf das Bett von James.
„Wir haben viele Tiere gesehen aber auch Menschen! Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie gut wir es haben! Die Menschen lebten dort schlimmer als irgendwelche Köter!“ nun sah Sirius ihn beleidigt an.
„Köter? Dieser Tiere heißen HUNDE! Und nicht KÖTER!“ James schlug ihm aufs Kreuz und wand sich dann dem kleinsten unter ihnen zu. Peter war schon sichtlich nervös und James grinste nur in sich hinein. Der kleine pummelige Junge sah ihn durch die stumpfen hellen Augen scheu und erschreckend an, doch James lehnte sich etwas zurück. Peter war ihr Mitläufer, er tat alles, was James oder Sirius ihm auftrugen und er himmelte sie an, doch eigentlich war er ziemlich dumm, musste James sich eingestehen.
„Und Wurmschwanz, wie waren deine Ferien? Was hast du gemacht?“ fragte er und versuchte höfflich zu klingen, denn sonst hätte er sich von Remus später wieder etwas anhören dürfen.
„Gut! Wir waren Angeln und Zelten!“ meinte der Kleine und schien dabei rot anzulaufen. Remus spielte seine Interesse auch geschickt vor.
„Zelten! Cool! Wo?“ nun wurde Peter richtig rot und sah beschämt auf seine Hände.
„Auf … dem Feld bei meinem Onkeln!“ meinte er und Sirius wollte fast lachen, doch der drohende Blick von Remus hielt ihn auf.
„Cool!“ dieses Wort kam recht ungläubig über seine Lippen, doch Peter schien es ihm sofort zu glauben und sein rattenähnliches Gesicht leuchtete ein wenig auf. Doch Remus wand sich den beiden schwarzhaarigen Jungs ihm gegenüber zu.
„Was habt ihr gemacht, Jungs?“ fragte er und James und Sirius grinsten beide sofort.
„Wir haben viel gemacht! Haben Godric’s Hollow etwas unsicher gemacht, haben Mom in den Wahnsinn getrieben, waren im Garten Qwididschspielen… wo mir grad einfällt, ich bin Mannschaftskapitän geblieben! Außerdem waren wir an der Küste und haben hübschen Mädchen hinterher gesehen! Ja…es waren recht amüsante Ferien!“ meinte James und Sirius schloss grinsend.
„Was habt ihr gemacht, damit Lysianna durchdreht?“ Lysianna, James Mutter, war bekannter weise sehr abgehörtet! Sie hatte einen Sohn, der jeden Unfug anstellen konnte und dessen bester Freund hatte auch keine reine Weste.
„So dies und das! Stinkbomben in die Waschmaschine, Essenschlacht, Überflutung im Bad, Explodieren des Abendessen, Verschwinden der Küchenutensilien… ja und noch vieles mehr!“ erzählte ein stolz grinsender Sirius Black. Remus sah ihn ein wenig entsetzt an, ehe er den Kopf schüttelte.
„Ich glaube, wenn ich in Hogwarts bin, zügele ich euch! Ich bin diesmal wieder Vertrauensschüler!“ stellte er grinsend fest und nun grinsten James und Sirius noch mehr, worauf Remus eine Augenbraue in die Höhe zog.
„Was?“ fragte er und sah seine besten Freunde fragend an, worauf James Brust anschwoll.
„Unser Prongs hier, der Verräter und Verbündeter…!!“ begann Sirius, doch James unterbrach ihn.
„Was schwafelst du für einen Scheiß, Pad?“ dieser sah ihn eingeschnappt an.
„Lass mich doch ausreden, Prongs! Also wie gesagt, unser Prongsie, der Verräter und Verbündeter, der zweite Held aller Frauen …!“ erneut unterbrach ihn jemand. Dieses Mal Remus.
„Wer ist denn deiner Meinung nach der erste Held der Frauen, Pad?“ fragte er und Sirius sah ihn eingeschnappt an.
„Na ich! Und unterbrecht mich doch nicht immer! Also, unser Prongsieleinchen, der Verräter und Verbündeter, der zweite Held aller Frauen, der unwiderstehliche Stalker von Lily Evans…!“ James entkam ein entrüstetes Stauben und Sirius ein kurzen Stöhne, als er James Hand in seinem Kreuz spürte.
„Ich bin Schulsprecher!“ unterbrach ihn James erneut und nun sah Remus ihn geschockt an und auch Peter schien den Mund nicht mehr zu zubekommen.
„Du… du bist … du bist was?“ stotterte Remus und sah seinen Kumpel ungläubig an.
„Ich bin Schulsprecher!“ wiederholte James und Remus schüttelte kurz den Kopf.
„Hat Dumbledore vielleicht zuviel Met getrunken oder ist er in einen Zaubertrank gefallen oder hat er sich den Kopf angeschlagen…!“ nun wurde Remus von James unterbrochen.
„Sirius meinte, Dumbledore hätte einen Dachschaden!“ Remus schüttelte ungläubig den Kopf. Dann lächelte er sein bekanntes gütiges Remus-Lupin-Lächeln.
„Herzlichen Glückwunsch, Prongs! Kennst du dein weibliches Gegenstück schon?“ fragte er und James und Sirius schüttelten gleichzeitig den Kopf. Die beiden waren schon wirklich erschreckend. Oder mehr oder weniger war diese Ähnlichkeit sehr erschreckend.
„Aber ich bete ja, dass es Lily ist!“ murmelte James leise, doch alle hatten es verstanden und sofort tauchte das wissende Grinsen wieder auf den Gesichtern von Sirius und Remus auf, wogegen Peters Gesicht genauso dumm aussah wie sonst.
„Was sind eure Ziele für unser Letztes Jahr, Leute? Was wollt ihr unbedingt erreichen? Peter?“ fragte Sirius und Peter schreckte aus seinen Gedanken hoch. Er sah Sirius kurz an, doch senkte den Blick, als er den Blick der braungrauen Augen auf sich spürte.
„Lernen!“ antwortete die piepsige Stimme schließlich und Sirius nickte und grinste nur sah Remus an, der einen Moment überlegte.
„Auch lernen, die Prüfungen gut überstehen und mein letztes Jahr mit euch genießen!“ meinte er und Sirius grinste ihn an und sein Blick wanderte zu James, der gedankenverloren auf dem Rücken lag und an die Decke sah.
„Ein Date mit Lily!“ murmelte er dann und Remus lächelte James zu, der es jedoch nicht sah, da er immer noch verträumt an die Decke starrte. Sirius seufzte.
„Ihr seit langweilig! Meine Ziele sind Streiche, viele Mädchen, ausrastende Lehrer, lachende Mitschüler und viel Spaß und viel Zeit mit euch!“ meinte er und die anderen lächelten den Jungen an, der in seinem Leben schon soviel Leid erfahren hatte.
„Ihr habt ja alle leichte Ziele!“ murmelte James schließlich, um abzulenken und Remus und Sirius lachten leichte.
„Du nicht, Kumpel! Die Kratzbürste rum zubekommen erweißt sich sicherlich, wie übrigens die letzten zwei Jahre schon, als recht schwierig!“ grinste Sirius und James sah ihn warnend an. Sein Blick wirkte sogar wütend.
„Lily ist kein Kratzbürste!“ raunte er seinem besten Freund zu, der lachte und die Arme über dem Kopf zusammen schlug.
„Sie schreit dich oft an, gibt dir Ohrfeigen, brüllt sich beinahe die Lunge aus dem Körper…“
„Aber sie schenkt mir Aufmerksamkeit!“ Remus warf die Hände über dem Kopf zusammen.
„James, lass es anders angehen! Sie hält dich für arrogant, gehässig, gemein und äußerst machohaft! Vielleicht lässt sich daran ja etwas ändern!“ meinte er und James seufzte leise.
„Sie ist so wahnsinnig schön und ihre Augen…!“ begann er, doch von Sirius kam ein: „Nicht schon wieder“ und er drückte seinem besten Freund und Bruder ein Kissen ins Gesicht.
„James, wenn du nicht aufhörst, siehst du Lilylein nie wieder, weil ich dich sonst auf der Stelle umbringe!“ erklärte er dem 17-jährigen, der ihn böse ansah und dann wieder lächelte.
„Habt ihr schon alle eure Schulsachen?“ darauf nickten alle vier Jungen und wieder herrschte kurz Stille in James Zimmer.
„Also eins kann ich euch versprechen, Jungs! Mcgonigel wird leiden dieses Jahr!“ grinste James und schlug mit Sirius ein, worauf Remus eine Augenbraue hob.
„Du bist Schulsprecher!“ erinnerte er James freundlich, worauf dieser grinste.
„Ich weiß!“ grinste er und Remus räusperte sich kurz.
„Und du kennst die Regeln und Mächte eines Schulsprechers?“ fragte Remus weiter und James verschränkte die Hände über seinem Bauch und grinste.
„Na klar! Ich darf allen dummen Slytherins Punkte abziehen, wenn mir etwas nicht passt! Ich darf über Nachsitzen und nicht Nachsitzen entscheiden! Ich muss Nachtkontrollgänge machen und ich habe einige Dinge zu organisieren. Ebenso muss ich für jeden Schüler jederzeit ansprechbar sein und ich muss bei Problemen handeln könnten! Ich muss zwischen sich streitende und duellierende gehen und ich muss Gründe für Nachsitzen bei den Hauslehrern angeben! Aber nirgendwo steht, dass ich keine Streiche spielen darf, Schniefelus nicht verhexen darf oder bei den Nachtkontrollgängen einen Abstecher in die Besenkammer machen darf!“ während Remus James leicht entsetzt ansah, johlte Sirius in sein Kissen und schlug mit James Faust ein.
„Und nirgendwo steht, dass er seinen besten Freund nicht decken darf, wenn dieser Mcgonigel Streiche gespielt hat!“ Peter schien ebenfalls begeistert zu sein, nur Remus zog eine Augenbraue nach oben.
„Oh weh!“ murmelte er nur und auch Sirius lachte. Er wusste, dass Remus es nicht so gut verstand mit dem Streiche spielen, denn der Werwolf war eigentlich ein ruhiger Schüler. Doch er schrak nie davor zurück mitzumachen und genau das machte ihn zu einem besonderen Menschen!
„Leute, morgens geht’s zurück nach Hogwarts!“ meinte Sirius und strich sich eine seiner schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Ja…!“ murmelte Remus und auch Peter nickte und schien in Gedanken.
„Morgen sehe ich Lily endlich wieder!“ kam ein vergnügtes Geräusch von James. Einen Moment war es totenstill im Zimmer, bis…
„JAMES PRONGS POTTER!“ Sirius warf sich mit einem Gebrüll auf seinen besten Freund und schlug ihm das Kissen um die Ohren. Aus allen Mündern drang ein amüsiertes Lachen.
„Ach Prongs, Prongs, Prongs!“ kicherte Remus, ehe auch er ein Kissen ins Gesicht bekam und unter diesem begraben wurde. Plötzlich hatte Sirius seinen Zauberstab in der Hand und die Kissen flogen allen anderen um die Ohren. Lachend stürzten sich James und Remus in den Kampf gegen den von der Kissenmacht besessenen Sirius und zwangen den Herrn der Kissen zu Grunde. Lachend lagen sie schließlich überall im Zimmer verteilt und befreiten sich aus den Kissen, die irgendwie immer mehr geworden waren.
„Ich hab euch irgendwie vermisst, Jungs!“ stellte Remus sarkastisch fest und James tätschelte seinen Kopf.
„Wir dich doch auch Moony!“ grinste er dann, worauf Remus ihm das nächst beste Kissen in die Gusche schlug, worauf sie Kissenschlacht erneut von vorne begann.

*gefällt es euch???? KOMMIIIIIS*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman ĂĽber Mike Newell