Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lovestorys - Ferienpost

von Darkside

50 km westlich der Küste von England saß eine 17-jährige Amerikanerin an ihrem Schreibtisch. Sie beobachtete kurz die Regentropfen, die erneut die Fenster berührten, ehe ihre Hand die Feder in die Tinte tunkte. Sie strich ihre blonden Haare aus dem Gesicht und ihre blauen Augen huschten über das unbeschriebene Pergament, ehe ihre Hand sich auf dieses legte und zu schreiben begann.


Hallo Claire – Liebes,
wie geht es dir? Mir geht es ganz gut! Weißt du, ich vermisse dich schon total. Hier in England ist das Wetter echt total beschissen. Ich vermisse meine L.A. – Luft.
Irgendwie kann ich dennoch verstehen, dass mein Vater aus Los Angeles weg musste. Nachdem meine Mom ihn so eiskalt abserviert hat musste er wohl endlich mal zurück nach Hause. Ich vermisse euch Leute echt total, bin aber trotzdem auf Hogwarts gespannt. Ich meine, ich gehe auf DIE Schule für Hexerei und Zauberei! Wer kann das schon von sich behaupten? Wohl nur die Leute, die hier in England zur Schule gehen. Ich werde bestimmt bald Freunde finden, auch wenn es mir schwer fallen wird, euch alle auch nur eine Minute zu vergessen.
Also wie gesagt, das Wetter hier ist irgendwie nicht so schön. Es gibt Tage, da scheint die Sonne den ganzen Tag, doch es hat nie auch nur ansatzweise die Temperaturen wie zuhause. Na gut, dass wusste ich aber auch, als ich mich entschlossen habe, mit meinem Vater mit zugehen.
Meine Ferien waren bis jetzt schon sehr interessant. Mein Dad hat mich mit in die Winkelgasse genommen, wo wir meine Schulsachen besorgt haben. Das wäre sicherlich ein Paradies für dich gewesen! Die ganzen Läden und alles…einfach himmlisch. Und wo ich nun meine Schulsachen, meine Bücher, meine Umhänge, meine Pergamente, meine Federn und sogar meine Schuluniform (ich sag dir, die ist nicht mal ansatzweise so schräg wie die von euch) werde ich morgen nach Hogwarts fahren. Unser Zug fährt um 11.ooUhr. Ich bin ja so gespannt. Andererseits würde ich auch gerne back ins Wizardschloss zu euch, wo ich alles gelernt habe… aber eine Veränderung ändert ja nicht mich! Hoffe ich!
Du musst mir versprechen, mich hier in England mal in den Ferien zu besuchen. Wir könnten uns ja in den Weihnachtsferien mal treffen und gehen zusammen die Winkelgasse leer kaufen (das traue ich dir durchaus zu) oder wir gehen ein wenig spazieren. Das habe ich in den letzten Tagen oft gemacht, wenn ich nicht gerade gelesen habe! Die Landschaft ist wirklich traumhaft. Dad hat mir sein Geburtsort gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er nach L.A ziehen konnte, nachdem er in so einen Kuhkaff aufgewachsen ist. Das will irgendwie nicht in meinen Kopf!
Du merkst sicherlich, dass ich schrecklich aufgeregt bin…soviel schreib ich natürlich sonst nicht. Aber eigentlich tut mir meine Sunrise leid, wenn ich sie nach Amerika schicke, und dann sind nur ein paar Sätze auf dem Pergament. Aber ich denke, ich habe nun genug geschrieben!!
Schreib mir bald zurück!!! Ich vermisse dich schrecklich, meine Süße!
In Liebe und unendlich vielen Küssen…
deine Maya!
P.S: ich vermisse euch alle so und grüß die anderen ganz doll von mir, ja?
Küsschen!


zufrieden mit sich selber legte das Mädchen den Brief beiseite und öffnete den Eulenkäfig in der ihre Eule saß. Die schwarze Schleiereule setzte sich auf den Stuhl und sah sie gutmütig an, während das Mädchen den Brief mit einem Anti-Wasser-Fluch belegte. Dann beugte sie sich zu ihrer Eule und band den Brief an dessen Bein.
„Los Sunrise! Bring den zu Claire! Und vergiss nicht, ich liebe dich!“ grinste sie und die Eule klackerte mit dem Schnabel, ehe das Mädchen das Fenster öffnete und die Eule hinaus schwebte.

***Bei Lily Evans zuhause***

Lily Evans, eine 17-jährige wunderschöne rothaarige junge Dame legte ihr Buch aus der Hand und sah nach draußen, wo der Regen im Schein der Straßenlaternen auf den Asphalt donnerten. Sie hörte einige Menschen in der Nähe lachen und sah einige Jugendliche draußen auf der Straße durch den Regen laufen. Sie lächelte, als sie sich an ihre Freundinnen erinnerte. Dann sah sie auf und setzte sich an ihren Schreibtisch, um ein Pergament heranzuziehen und zu schreiben.

Hallo Alice,
wie geht’s dir denn so? Ach, ich vermisse euch alle so schrecklich. Hier ist es ziemlich still und langweilig und ich würde sogar Potters Nerven ertragen, dürfte ich nur mit euch wieder in Hogwarts sein. Ich freue mich ja schon so auf Morgen.
Wie waren denn deine Ferien so? Wie geht’s Frank? Habt ihr euch in den Ferien gesehen? Wie du siehst, bin ich recht Ohr. Aber was anderes kennt ihr ja alle nicht von mir. Bei mir liefen die Ferien eigentlich ganz ruhig und okay ab. Zwischendurch hatte ich eine (oder mehrere) Diskussion mit Petunia, die uns ihren Freund Vernon vorgestellt hat. Ich sage dir, und ich schwöre ich lüge nicht, der Typ ist genauso breit wie hoch. Der hat unsere Tür ausgefüllt und ich denke, er hat eine gewisse Verwandtschaft mit einem Troll. Er sieht nicht nur aus wie einer, er ist mindestens genauso schlau. Nun gut, nachdem ich dies Petunia auch nicht verheimlicht hab, haben wir uns ein bisschen in den Haaren gehabt! Meine Eltern waren aber ebenfalls deutlich abgeneigt von ihm! Aber sie haben es ihr nicht gesagt. Sie leidet bestimmt an Geschmacksverirrung. Ob ich das auch habe? Nicht, dass wir das vererbt bekommen!!!
Wart ihr im Urlaub? Wir leider nicht, weil Mom und Dad arbeiten mussten, aber es war auch okay so! Ich war schon vor einer Woche in der Winkelgasse und habe alle meine Schulsachen schon seit diesem Tag zusammen. Oh man, unser letztes Jahr in Hogwarts. Dann muss ich Potter nie wieder sehen! ☺ Und bevor du jetzt was sagst, ja, er ist wirklich so schlimm!
ICH BIN SCHULSPRECHERIN!! Ich bin Schulsprecherin! Ich bin Schulsprecherin!!!
Wir sehen uns morgen! Ich freue mich sooooooooooo sehr!
Lieb dich
Lily


Mit sich sichtlich zufrieden gab Lily einer braunen Eule den Brief und er hob ab in die Lüfte. Lächeln nahm Lily ihr Buch wieder in die Hand und legte sich auf ihr Bett.

***Bei Isabella Monsue zuhause***

Isabella strich ihrer weißen Eule über die Federn, als sie den Brief erneut in die Hand nahm und ihn erneut las. Sie strich das Pergament glatt und im Schein der Kerze leuchtete ihr schwarzes Haar auf und ihre braunen Augen huschten in Blitzgeschwindigkeit über ihre Schrift. Sie lächelte dabei und die 17-jährige schien dabei unendlich glücklich.
[b]
Hey Maria – Süße,
hallihallo, meine Lieblingsmaria! Wie geht’s, wie stehts? Alles fit im Schritt? Freust du dich auch morgen? Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dich, Lily und Alice wieder zu sehen. Ich hatte die Tage schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, aber ich werde morgen vor die auf die Knie gehen und mich aus vollem Herzen dafür entschuldigen, einverstanden? Warum nicht ☺??? Na gut, dann eben nicht!! Hast du was von Lily gehört? Weißt du, wie es ihr geht?
Ich freue mich so unendlich auf morgen! Aber es ist schon so spät und ich habe vergessen, meinen Koffer zu packen, deshalb werde ich das jetzt schnell machen, nicht dass ich irgendeine Schminke vergesse, oder ein paar Schuhe! Ich habe das Gefühl, unsere Schuluniform wird immer hässlicher. Oder bin ich das, die immer hässlicher darin aussieht? nein… das war ein Scherz! Na gut, meine Hübsche, ich werde mich dann mal an die Arbeit machen!
Grüße von meiner Familie!!!!
Ich lieb dich und vermisse euch alle!!!!!!
deine Isabella
[/b]


Isabella sah ihre Eule an, die sich schließlich auf und ab bewegte uns scheinbar auf den Brief wartete.
„Warte, Liebling!“ sie band den Brief um die Kralle der Eule und öffnete das Fenster.
„Bring ihn zu Maria!“ mit diesen Worten verschwand die Eule.

***Bei Alice Fansy zuhause***

Die Augen der 17-jährigen Ravenklar sprühten fröhliche Funken, als sie über ihren Schreibtisch gebeugt auf einem Stück Pergament herum kritzelte. Ihre Eule schuhute in der Nähe des Hauses und Alice legte die Feder aus der Hand.

Hi Isa,
na was machst du gerade? Willst du raten, was ich mache? Ich schreibe einen Brief (gib es zu, da wärst du nie drauf gekommen!!!)
Ich freue mich auf morgen, wenn ich euch endlich wieder sehen kann. Meine Ferien waren ganz interessant, wir waren in Frankreich und haben und die großen Städte alle angeschaut. Paris ist wirklich eine wahnsinnig faszinierende Stadt. Nur die Sprache ist echt merkwürdig. Ich habe sie eh nie richtig beherrscht, aber mein Bruder kann sie ja perfekt. Aber das schönste am Urlaub war, dass wir Frank mitgenommen haben. Er ist ja so süß! (ich weiß du kannst es so langsam nicht mehr hören!) Ich vermisse ihn auch schrecklich und freue mich dennoch umso mehr, euch und ihn morgen wieder zu sehen. Ich habe von Lily einen Brief bekommen! Sie hat sich wieder mit ihrer dummen Pute in den Haaren gehabt. Diese Petunia geht mir echt auf den Keks und ich frage mich, warum Lily ihr nicht einfach mal sagt, dass sie die Klappe halten sollte. Aber ich denke, Lily liebt sie doch noch auf eine ganz bestimmte Weise… obwohl ich es nicht wirklich nachvollziehen kann!
Weißt du, wer Schulsprecher ist? Na klar, Lily! Aber wer ist der männliche Teil in der ganzen Geschichte? Vielleicht Remus, dass habe ich mir auch schon überlegt. Aber sicher bin ich mir nicht! Remus ist glaube ich zu schüchtern…aber Dumbledore wählt eh wieder jemanden, an den wir nicht gedacht haben!
So, ich muss jetzt ins Bett! Meine Eltern machen total stress!
Lieb dich
Alice im Wunderland


Während Kaschmir mit dem Brief wegflog und Alice ihrem Liebling hinterher sah, wurde sie schließlich doch müde und verschwand im Bett.

***Bei Maria Robertson zuhause***

Hallöchen Lilylein (bitte schlag mich nicht!!),
ich sende dir meinen Gruß. Ich hoffe es geht dir gut und du hast deine Ferien genossen, denn ab morgen geht es wieder anders zu und ich freue mich so ungemein darauf, endlich hier aus diesem Haus raus zu kommen. Meine ganze Familie ist im Moment im Slytherin tick. Ich habe keine Ahnung, wieso! Meine Mutter verläutet immer wieder, dass sie sich eigentlich schämen sollte, mit einer Tochter in Griffindore und mein Vater sagt gar nichts und ich verstehe immerzu kein Wort. Eigentlich sollte meine Mom sich mehr Sorgen machen, dass sie jemand angreift, denn als Muggel kann sie sich reichlich wenig währen!!! Aber ich denke, dass ist nur die Anspannung, weil mein Onkel Phillipus von einem Slytherin ermordet worden ist! Er war in Griffindore.
Aber das legt sich bestimmt bald wieder! Hoffe ich! Aber ich gehe dem ganzen ja aus dem Weg, indem ich ganz einfach nach Hogwarts fahre!
Ich vermisse euch schrecklich! Und ebenso vermisse ich die riesige Bibliothek und die vielen Bücher. Und euch! Hab ich schon erwähnt, dass ich euch vermisse? Nein? Okay…ich vermisse euch! Ja, doch wirklich!
Wir sehen uns dann morgen früh, pünktlich wie ich nun mal bin, um 11.ooUhr am Gleis 9 ¾ ! Und ich gebe mein bestes pünktlich zu sein!! Achso… um 11.ooUhr fährt der Zug ja schon! Dann bin ich also 1o.5oUhr am Gleis. Du auch? Da können wir uns in Ruhe ein Abteil suchen und dann mal wieder so richtig quatschen! Ich vermisse euch, Lilyleinchen!! (nicht schlagen!!)
In Liebe
lieb dich
Maria


Grinsend legte die braunhaarige Griffindore den Brief zur Seite, um ihn dann erneut in die Hand zu nehmen und ihrer Eule Freddy in den Schnabel zu drücken.
„Zu Lily… ohne Umwege!“ lächelte sie und die Eule sah sie beinahe Vorwurfsvoll an, ehe sie ihre großen hellen Flügel ausbreitete und aus dem Zimmer segelte. Nun blinzelte auch die 17-jährige und kletterte unter die Decke. Ihr Blick fiel auf die Uhr, doch ehe sie richtig analysierte, wie spät es war, schlossen sie ihre Augen.




*macht bitte mal fleißig Kommissss....je mehr ihr macht, desto schneller schreib ich weiter!^^ Finde es voll cool, dass ihr diese FF gelesen habt!!! Darkside*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle