Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Outtake-Drabbles - Ein Bett im Quidditchfeld II

von ~cloverleaf~

@hermine-ginny-lily: Danke :D Freut mich, dass es dir gefallen hat. *keks geb* Lee stirbt? Über wen soll ich dann drabbeln? Ja wo kämen wir denn da hin ;-)
@ginnymileyweasley: Tatsächlich? Naja ich denke einfach, dass Lee schlagfertig genug ist, um sich gegen Draco durchzusetzen. Aber das bringt mich auf eine Idee, das nächste Mal kriegst du nen ganz fiesen Malfoy ;-)
@Khira: Danke auch dir für den Kommi :D


_____________________

Angst hatte Lee keine. Zumindest nicht vor was auch immer da gerade in die Kabinen verschwand. Er fürchtete eher um seinen linken Arm, der jeden Moment absterben musste, so fest wie Draco ihn zusammenquetschte. Lee seufzte innerlich.
„Bleib locker, Mann“, sagte er und näherte sich den Kabinen.
Draco war dicht dahinter, wobei sein leuchtender Zauberstab gefährlich zitterte. Er fand diese ganze Aktion total hirnverbrannt. Normalerweise waren solche dämlichen Abenteuer doch Potter vorbehalten.
„Wenn ich wegen dir draufgehe, bring ich dich um Jordan!“, drohte Draco flüsternd, als sie die Kabine betraten.
Alles sah wie immer aus. Keine bösartigen Kreaturen, kein Höllenschlund, nicht einmal Spinnenweben. Doch dann entdeckten sie in der Ecke ein merkwürdiges, großes Etwas.
„Was ist das?“, fragte Lee überflüssigerweise, woraufhin Draco die Augen verdrehte. Lee, von Draco vorgeschoben, näherte sich dem Ding, das mit einem schwarzen Tuch bedeckt war. Er blickte sich noch einmal um und sah Draco jetzt einige Schritte Abstand nehmen. Dann griff er das Tuch, zog es mit einem Ruck herunter und blickte in zwei große, schwarze Augen.
„Buuuh!“, rief es mit schriller Stimme.
Lee hörte daraufhin ein lautes Poltern und einen Schrei. Draco war, über seinen eigenen Umhang stolpernd, aus der Kabine gestürzt und kreischend, quer über das Quidditchfeld davongerannt.
Lee stand kopfschüttelnd vor einem großen, pinken und flauschigen „Megamuff“, zu dessen Seite zwei rothaarige Zwillinge erschienen, die sich vor Lachen den Bauch hielten.

__________
1 ½ Drabbel ; )
Wer hat Angst vor dem bösen Megamuff?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz