Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 30. (Teil 1) Trennungsschmerz ist der ...

von HermioneCooky

Der Wasserspeier tratt bei Seite und Lies Harry, Ron, Hermine und Jafihra herein. Sie hatten es tatsächlich noch geschaft nach dem Abendessen noch zu Dumbledore ins Büro zu kommen. Hermine tat es nur widerwillig. Sicher wusste sie das es das richtige war nur ...
Wusste sie genau was geschehen würde wenn Dumbledore sie wirklich gehen lies.
"Ist er überhaupt da ?" fragte Ron als sie das Büro betratten was Menschenleer und verlassen wirkte.
"Sicher ist er da ... wo soll er denn sonst sein ?" flüsterte Jafihra und ging an seinen Schreibtisch.
Sie warteten noch eine ganze weile. Den Grund dafür sahen sie als Dumbledore endlich die Treppen herunter kam. Gefolgt von Professor McGonegall.
"Es tut mir Leid aber wir hatten ein wichtiges Gespräch wegen eurem anliegen. Aber zuerst erklärt mir doch bitte. Was euch so schnell dazu bewogen hat, jetzt los zu ziehen."
"Also wissen sie Professor wir wollten nur -"
"Was Jafihra versucht ihnen zu erklären ist folgendes." Unterbrach Harry sie.
"Wir wissen wie Milena auf das Schulgelände gekommen ist. Und Fackt ist. So lange wir hier sind ist Hogwarts ein Gefährliches Plätzchen. Und allmählich wierd es Zeit endlich mal anzufangen statt hier zu sitzen und nichts zu tun. Wenn Milena es schon geschaft hier herein zu kommen. Dann ist das ein Zeichen dafür das die Zeit anfängt zu laufen."
Alle schwiegen Dumbledore und und Professor McGonegall tauschten ein paar Blicke.
"Du hast recht Harry, aber zuerst erklärt mir doch bitte wie Milena das gemacht hat. Und wieso."
Jafihra sah kurz zu Harry. Sie konnte das nicht verstehen Dumbledore müsste mehr darüber wissen als sie alles zusammen warum fragte er das ausgerechnet sie danach statt einfach selber zu Antworten und einfach ein Okay zu geben. Schließlich rann ihnen die Zeit davon wie ein Kaninchen auf der flucht vor einen Fuchs.
"Hören sie Professor ... ich verstehe n icht warum wir sie damit langweilen müssen wenn sie genau wissen müssten wie Milena geschaft hat ..."
"Jafihra ..." Ron blieb der Mund offen stehen.
"Ja was denn ? Ist doch wahr ..." nuschelte Jafihra und blickte etwas betretten zu Boden.
"Mrs. Allison, ich gebe ihnen vollkommen recht." lächelte Dumbledore. Harry, Ron und Hermine klappte die Kinnlade herunter.
"Ach ... wirklich .. ? Oh ..." machte Jafihra und lächelte etwas verlegen.
"Na ja ... ich meine aber wirklich ich denke das sie sich damit besser auskennen. Also .. warum sollten wir es dann noch erklären wenn sie es eh schon wissen. Aber wenn sie wollen kann ich ihnen das gerne nochmal erklären."
"Nicht Nötig. Das Milena Energie Felder Manipulieren und enstehen lässt ist mir bekannt. Und das sie Magie anwenden kann die weitaus mächtiger ist als meine, ist mir eben so bekannt. Aber ihr solltet eins noch wissen. Jeder ist aus einem bestimmten Grund so gewurden wie er ist. Und Milena hat wie jeder andere auch eine Geschichte, ihr solltet wissen auf ihrem Weg ist sie immer schlauer gewurden."
Jafihra rollte mit den Augen.
"Das ist nichts neues das wissen wir. Und das sie nicht dumm ist weiß ich zu genüge. Ich weiß genau was sie uns sagen wollen: Milena ist nicht dumm und wird sehr wohl wissen was wir vorhaben. Aber genau deswegen haben wir es ja auch so eilig."
Wieder schweigen. Professor McGongegall zog ihre Brauen nach hoben. Während Ron belustigt grinste.
"Ihre Art wenn sie ihre freie Meinung äußern fand ich schon immer sehr amüsant Mrs. Allison. Dennoch brauchen sie immer noch die Erlaubins Hogwarts frühzeitig verlassen zu drüfen."
Hermine konnte nicht anders und gluckste als sie Jafihras Gesicht sah.
"Tschuldigung ..." sagte Hermine und hielt sich die Hand vor den Mund als sie alle ansahen, sie musste sich wirklich schwer zusammen reißen nicht laut los zu prusten.
"Allerdings da wir wissen das unsere Welt am Seidenen Faden hängt wäre es wirklich besser wenn sie alle gehen und sich auf die Suche machen. Länger Zeit zu vergeuden wäre Gefährlich und auch, wie sie es nannten Mrs. Allison: Zeit verschwendung. Professor McGonegall wird sie nach Hogsmeade bringen. Von da aus können sie hin wo sie wollen und seit auf euch allein gestellt, viel glück."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck