Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 22. Sag mir was du träumst

von HermioneCooky

Kapitel 22. Sag mir was du Träumst

Langsam wurde Hermine wach und obwohl sie ihre Augen geschlossen hielt, merkte sie sofort, dass sie allein in ihrem Bett lag.
Doch noch bevor die Angst sie überwältigten konnte, hörte sie, wie jemand leise ihr Zimmer betrat.
Leise trat Harry an ihr Bett, mit einem Tablett in der Hand, wo er ein kleines Frühstück drauf angerichtet hatte.
Er beobachtete Hermine einen Augenblick lang bei ihrem Schlaf. Vorsichtig stellte er das Tablett auf dem Nachttisch neben ihrem Bett.
Er beugte sich für einen Moment über sie und fuhr mit seinen smaragdgrünen Augen ihre Gesichtskonturen nach. Liebevoll strich er ihr mit seinen Fingern einer ihrer seidigen Locken hinters Ohr und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Hermine schmunzelte. Sie streckte sich ein wenig und legte dann ihre Arme um Harry's Nacken und öffnete zum ersten Mal an diesem Tage ihre Augen.
Harry lächelte sie an, und küsste sie sanft auf den Mund.
Hermine zog ihn näher zu sich heran, sodass er mit seinem Körper auf ihr lag.
Unter leidenschaftlichen Küssen merkte sie, wie seine Nähe sie vollkommen willenlos machte. Sie konnte sich nicht dagegen wehren. Wollte sie das überhaupt? Jeder einzelne Kuss entfachte in ihr ein Verlangen nach mehr! Viel mehr! Sie verlangte ihn!
Ihr Unterleib begann zu kribbeln. Nie zuvor hatte sie so etwas gespürt. Es war so lebendig. So überwältigend.
Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Es pumpte, als wenn es um ihr überleben ginge. Unter den vielen Küssen schnappte sie nach Luft, um sofort wieder an seinen Lippen zu hängen.

Harry Hände umfassten zärtlich ihren Kopf. Tief sah er ihr in die wunderschönen braunen Augen. Er sieht in ihnen ihre Begierde. Die, die er selber spürte. Er begann damit jeden einzelnen Zentimeter ihres Halses mit Küssen zu bedecken.
Ihre Finger arbeiteten sich derweil durch seine störrischen schwarzen Haare.

Harry öffnete den obersten Knopf ihres Pyjamas und legte eine ihrer Schultern frei...die nun entblößte helle Haut trieb seine Lust voran. Immer schwieriger fiel es ihm, sich zu beherrschen.
Ihr Puls war längst über das Dach des Hauses hinaus geschossen …Seine Lippen auf ihrer Schulter brachte sie zum keuchen.
Wieder ein Knopf...und Harry setzte seine Entdeckungsreise über ihren attraktiven Körpers fort. Ihre Atmung war schnell. Ihr wurde heiß. So unerträglich heiß. Ihr Herz glühte inzwischen vor Anspannung.
Der nächste Knopf...mit warmen Lippen fuhr er ihr Dekolleté nach. Wohlige Schauer rannten in Wellen der Ekstase ihren Rücken hinab. Vollkommen erregt bis sie sich auf die Unterlippe.
und der nächste Knopf...erreichte er das erste Etappenziel. Er begann damit ihre wohl geformten Brüste zu liebkosen. Ihr Oberkörper bog sich ihm entgegen. Sie begann vor lauter Erregung zu stöhnen.
Zentimeter um Zentimeter erkundigte er ihren Oberkörper. In immer tiefere Regionen drang er vor, bis der letzte Knopf ihres Oberteiles ihrer Lust zum Opfer fiel. Hermine krallte die Hände in das Laken und keuchte, als er sich mit der Zunge wieder auf dem Weg nach oben machte. Über ihren Bauch. Abwechselnd über ihren linken und rechten Busen. Das Brustbein hinauf zu ihrem Hals, bis er ihr wieder in ihre Reh-braunen Augen sah und sie in einem innigen Kuss versanken.
Ihr Herz schien zu explodieren. Jeder Kuss … jede Berührung von ihm brachte ihren Kreislauf zum rasen und die Temperatur des Raumes so schien zu steigen. Es wurde immer wärmer. Immer heißer.
Ihre Hände begannen nun ebenfalls damit seinen Körper zu erkunden. Sanft wanderten sie unter sein Shirt. Kaum hatte sie seine Haut berührt entfuhr im ein Seufzer. Leidenschaftlich glitten ihre Finger über seinen Oberkörper. Minuten verharrten sie so. Er an ihren Lippen klebend und sie seinen Oberkörper erkundend.
Erster Schweiß trat ihr auf die Stirn. Ihr Körper brannte lichterloh. Langsam zog sie ihm sein Shirt aus. Der Anblick seines wohl definierten Oberkörpers schien ihren Geist auszuschalten. Immer mehr begann ihr Unterleib damit die Kontrolle über ihren Körper zu übernehmen.
Harry fing an, ihre Haut mit seinem Finger ab zu fahren. Ganz sanft. Er berührte ihre Haut fast gar nicht.
Die Sinne ihrer Haut schärften sich. Gänsehaut überkam sie und sie zitterte kurz, doch sofort erfüllte sie seine Wärme.
Harry lies keinen Zentimeter ihrer freigelegten Haut aus … bis er an ihrem Hosenbund angekommen war. Er spielte ein wenig daran herum, bevor er langsam daran zog...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle