Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 13. Die Elemente

von HermioneCooky

Kapitel 13. Die Elemente

Wie Geplant setzten sich Harry, Hermine, Ron und Jafihra sich zusammen nachdem Hermine noch am nächsten Tag den Krankenflügel wider verlassen durfte.
Sie hatten ein Sonniges Plätzchen am Schwarzen See gefunden wo sie auch ganz und gar ungestört waren.
Um es Ron alles etwas zu vereinfachen das es wirklich sehr Kompliziert werden würde, hatte Jafihra ein Buch was sie die ganze Zeit versteckt hatte mitgebracht wo einige Bilder und erklärungen drinnen waren die sie Ron wenn er was nicht wirklich verstand zu zeigen, natürlich hatte sie das auch für Hermine und Harry mitgebracht aber da Ron eine Weitaus längere Leitung hatte als die anderen Beiden hatte Jafihra sich schon so ihre Gedanken gemacht.
Zumal es wirklich noch viel Kompliziertere Elemente gab als das Wasser, die allerdings auch um einiges mächtiger waren als ihres, am mächtigsten waren meist die Elementerzeugnise oder auch neben Elemente genannt, und genau die waren es die für Jafihra gefährlich werden könnten und das war es was sie erklären wollte.

Als die letzte Stunde vorbei war machten sich die vier auf den Weg zum See, sie hatten tortz Rons protesten das Abendessen ausfallen zu lassen und sich später einfach mit Harrys Tarnumhang in die Küche zu schleichen, allerdings mussten sie es auf zwei Personen beschränken das das Essen hollten denn alle vier passten nicht unter den Umhang.
"Man das gute Essen, wird einfach so kalt." jammerte Ron und lies sich direkt am Ufer des Sees nieder und zupfte ein Paar einzelne Grashälmme aus.
"Mensch Ron, selbst ein Todesser müsste warten bis du aufgegessen hast bevor er dich umbringt." murmelte Jafihra und setzte sich neben ihren Freund.
"Ha , ha."
"Ist doch wahr ... "
"Bitte Leute ... " warf Hermine ein.
"Wenn ihr euch jetzt anfangt zu streiten dann können wir gleich wider ins Schloss zurück."
Vorwurfsvoll blickte sie Ron und Jafihra abwechselnt an.
"Genau. " sagte Harry und lies sich nun eben falls nieder.
"Ich dachte ihr seit ein Paar also, liebt euch." Harry grinste und zog Hermine zu sich runter auf das Gras.
"Tu ich doch."Antwortete Ron nur ... etwas ... anders..."
"Anders ?" Jafihra warf Ron einen mehr als nur tötlichen Blick entgegen.
"Na ja also ... " Ron überlegte sichtlich angestrenkt, um die Situation noch zu retten, doch versagte kläklich.
"Oh man ..." seuftzte er und fuhr sich mit der Hand durch sein rotes Haar. "Ich habs vergeigt, ich weiß, ich bin unsensiebel und denke nicht nach bevor ich rede, und es tut mir Leid ... wirklich Leid." Jafihra versuchte immer noch ihm mit ihrem Blick gift Pfeile entgegen zu schießen doch sie konnte ihm nicht länger böse sein, nicht wenn er sie mit seinem Gewissen Hundeblick ansah.
"Ja das bist du Ronald Weasely, und du hast eine Extrem lange Leitung auf der du hin und wider mal stehst. Aber süß bist du trotzdem." Jafihra beugte sich zu ihm vor und gab Ron einen flüchtigen kuss auf die Wange.
"Und du kannst gucken wie ein Hund."
Harry und Hermine warfen sich schmunzelnt ein paar Blicke zu.
"Na also. " sagte Harry, "Geht doch."
"Und jetzt erklär uns mal was so Gefärhlich an der Sache mit deinem ... Dings da ist."
"Ja, Ronald aber ich bin kein Dings da sondern eine Bädiegerin eines Elementes, eines Hauptelements um genau zu sein wie ihr ja schon wisst bändige ich das Wasser.
Aber wie ihr auch wisst gibt es ja vier Element Wasser, Luft, Feuer und Erde sind die Hauptelemente. Alle neben Elemente (Furcht, Schatten, Eis, Gift und Elektrizität) haben keine besondere Aufgabe, Eis, Schatten und Elektrizität sind Erzeugnisse aus den vier Hauptelementen: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Der Schatten spielt dabei eine etwas wichtigere rolle als die anderen Elemente es ist am schwierigsten zu Kontrolliren und das mächtigste, es ist ein Erzeugnis aus dem Hauptelement Feuer, Eis ist weniger wichtig und auch nicht schwer zu bändigen wie die anderen. Es ist mit das leichteste Erzeugnis des Wassers und der Luft, ebenso wie die Elektrizität die eben falls ein Erzeugins aus der Luft aber auch aus dem Feuer ist."
Jafihra machte ein kleine Pause uns sah jeden einzelnden an, um zu gucken ob alle mitgekommen waren Harry und Hermine nickten, als Jarfihra Ron ansah zog sie die brauen nach oben, "Und ? ... bist du mitgekommen ?"
Ron überlegte, "Also ... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann bestehen die 'Erzeuginse' also Nebenelemente immer aus mindestens Zwei Hauptelementen ... richtig ?"
Jafihra nickte, "Genau, kannst du mir auch eine zusammen setzung nennen und bergründen warum es ausgerechnet aus diesen Hauptelementen besteht ? Oder hallt einer von euch, nur um zu zeigen ob ihr das auch wirklich verstanden habt ... also erklärt mir doch einfach mal ... wie Eis zusammen gesetzt wird ?"
Hermine wollte sofort den Mund auf machen doch Jafihra warf ihr nur einen vielsagenden blick entgegen und kreuzte die Arme vor der Brust, das sie es verstanden hatte das wussten sie alle, hauptsächlich wollte sie etwas von Harry oder Ron hören.
Zu Jafihras großer Überraschung machte Ron den Angfang. Hermine war etwas beleidigt und lehnte sich mit dem Rücken an Harrys schulter, schlug die Beine übereinander und blickte auf den See, wobei sie die Arme vor der Brust verschränkte und mit ihren Füßen hin und her wedelte.
"Also ... " begann Ron zaghaft, und beobachtete kurz schmunzelnt die beleidigte Hermine an Harrys Seite.
"Eis besteht aus Luft und Wasser, das weiß ich weil du es eben gesagt hast, aber ich denken ... ich kann erklären wieso ... Eis, ist ja eigentlich nichts weiter als gefrohrenes Wasser, und wenn es kalt drausen ist, bzw. die Luft drausen kalt ist, dann wird Wasser zu Eis also braucht die Katze die das Eis Kontroliert Wasser und kalte Luft."
Jafihra, Harry und Hermine staunten nicht schlecht, "Gut." sagte Jafihra begeisterte und grinste breit.
"Das ist richtig du hast es verstanden, und jetzt du Harry und wie ist das mit ... der Elektritzität?"
Harry musste nicht lange überlegen die Antwort war ihm mehr als nur klar.
"Na ja, weil du es uns ja ebenfalls auch vorgesagt hast sage ich, Elektrizität besteht aus Luft und Feuer, und zwar weil: Ein blitz ensteht dadurch das warme und kalte Luft an einander reiben und das heißt die Luft muss auch erwärmt werden also Feure weil Feure heiß ist und so auch wärmt."
"Sehr gut." Auch Harry schien verstanden zu haben und damit Hermine nicht weiter schmollte, hatte Jafihra sich schon ein Element ausgesucht das Hermine bestimmen sollte allerdings eins der schwierigsten und da lag die Herausvorderung.
Jafihra war gespannt ob Hermine das rausbekam.
"Gut Hermine, und jetzt du. Sag mir woraus der Schatten besteht."
"Hör auf so selbst gefällig zu grinsen ich kenn die Antwort, aus dem Feuer und dem Nebenelement Furcht."
Jafihra stuzte, damit hätte sie nicht gerechent.
"Tja, da staunst du was ?" Hermine grinste breit und legte den Kopf schief.
"Und warum ? Verstehe ich grad nicht ... sagte Jafihra nicht ebend ein Erzeugnis besteht immer aus Hauptelementen... ?" Ron war sichtlich verwirrt und kratze sich nachdenklich an der Wange.
"Nein, nicht immer aus Zwei, sie sagte immer aus mindestens einem Hauptelement nicht immer aus Zwei. Und warum dass kann ich dir sagen .Also warum das beim Schatten so ist : Du weißt doch jeder Gegenstand wirft einen Schatten und Schatten existiert nur weil es das Licht gibt, also holt die Schattenkatze ihre Energie aus der Sonne."
Ron überlegte. "Also das heißt wenn es dunkel ist dann ist die Schattenkatze fast machtlos ?"
"Nein Falsch." Antwortete Jafihra, jetzt wirkte auch Harry leicht irritiert.
"Aber warum ? Wenn es seine Karft doch auch aus dem Feuer zieht dann doch schon, Feure ist doch hell ... "
"Ja das schon aber überleg doch, wenn es dunkel wird heißt das, dass die Sonne auf der anderen hälfte der Erdkugel scheint oder? " erklärte Hermine.
"Und das Sonnenlicht die andere hälfte nicht erreicht, das heißt die Erde wirft einen Riesigen Schatten auf sich selbst, und eine Schattenkatze die in einem Riesigem Schatten steht ... ich denke die könnte so einiges anstellen."
Jafihra staunte erneut nicht schlecht, aber eigentlich nicht weiter verwunderlich bei Hermine, logisch zu denken war ihr niemals schwer gefallen zumindest nicht so lange
Jafihra Hermine schon kannte.
"Das heißt ... wenn die Sonne nicht wäre, gäbe es auch kein Licht, also keinen Schatten ... " Sagte Harry unsicher und überdachte seine Worte nochmal.
"Ja genau, wenn es das licht nicht gäbe dann gäbe es auch keinen Schatten, und da Feuer nunmal Hell ist und seine macht auch aus der Sonne bekommt ist das beim Schatten nicht anders, und es besteht auch aus der Furcht weil Schatten nunmal dunkel ist, du weist doch, das habe ich ebend noch gesagt wenn es dunkel ist dann scheint die Sonne auf der anderen Seite der Erde und wir sind in einem riesiegen Schatten. Und in der Dunkelheit haben die meisten Angst und fürchten sich deswegen die
Furcht."
Harry hatte nun begriffen was Hermine meinte, Ron wirkte immer noch etwas verwirrt, doch nachdem Jafihra es ihm nocheinmal erklärte und ihm ein paar Bilder zeigte hatte auch er verstanden.
„Und wie ist das mit der Furcht?, ich meine die Furcht ist doch kein Element sondern ein Gefühl.“ Diesmal war es Hermine die nicht recht wusste wie das ganze Funktionirte, und versetzte nicht nur Jafihra ins Staunen sondern auch Harry und Ron.
"Hermine - Jane Granger hat eine Frage?" sagte Ron in einem übertrieben, lautem erstaunten Tonfall.
"Ja stell dir vor ich weiß auch nicht alles." erwiderte Hermine und schenkte der geste von Ron keinerlei weitere Beachtung.
„Genau, die Furcht ist ein Gefühl." sagte Jafihra und warf Ron dabei einen schwerfälligen Blick entgegen, der ihm sagen sollte das sein Spruch gerade vollkommen undangebracht war.
"Und wodurch entsteht Furcht? Ganz ehrlich hast du nicht auch Angst wenn du alleine im Dunkeln durch die Gegend spazierst? Furcht tritt am häufigsten in der Dunkelheit auf und wie du eben sagtest, ist die Dunkelheit nichts weiter als ein Riesiger …“,
„Schatten.“ Beendete Hermine den Satz, „Das heißt die Furcht bezieht ihre Kraft aus dem Schatten, aber dann ist es doch ein Erzeugnis aus einem Nebenelement und du sagtest doch –„ ,
„Ja das jedes Nebenelement seine Kraft aus einem Hauptelement zieht, aber überleg doch noch mal aus welchem Hauptelement der Schatten seine Kraft bekommt.“
„Aus der Sonne.“ Antwortete Harry doch er schien immer noch nicht ganz zu begreifen worauf Jafihra hinaus wollte, „Aber die Furcht profitiert von der Dunkelheit, und Feuer ist hell.“ Verwirrt sah Hermine zu Jafihra, „Ja schon aber hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen? Du hast es ebend sogar noch selbst erklärt. Furcht ist ein Gefühl, und Feure ist gefährlich, ebenso wie die Dunkelheit vor der wir Angst haben wie du ebend schon sagtest und sobald wir etwas als gefährlich betrachten bekommen wir Angst, oder auch Furcht, das heißt die Furcht ist ein Kompliziertes aber auch mächtiges Element, oder Erzeugnis. Also ist die Furcht genau so aufgebaut wie der Schatten überleg doch mal, Der Schatten bestehet aus Feuer und Furcht, und die Furcht aus Feuer und Schatten, das heißt das eine Element kann ohne das andere nicht, sie holen sich gegenseitig ihre Kraft aber jeder verwendet sie anders."
"Achso!" Hermine verstand und jetzt war auch entgültig bei Ron und Harry der Groschen gefallen.
"Und was ist mit dem Gift ?" wollte Ron nun wissen, und Jafihra setzte eine nach denkliche Mine auf.
"Nun, das ist wirklich sehr schwer zu erklären. Denn das Gift ist so gesehen eigentlich kein Element aber vom Minesterium abgesegnet wurden weil sich auch das Gift, also die Person die es berescht sich ebenfalls in die Gestallt einer Elementkatze verwandelt, was von der Logik bei der Magie eigentlich gar nicht möglich sein kann, und es wird sich auch viel darum gestritten ob es nun ein Element ist oder nicht, denn das Gift hollt seine Kraft aus sich selber."
Jafihra machte eine kleine Pause, allerdings nur eine denkpause um zu überlegen wie sie weiter erklären könnte um es verständlich zu machen. Was sich als äuserst schwer heraus stellte.
"Kann es sein das es mehr um den Charakter und die Eigenschaften der Person geht ?" Hermine hatte ihr die Worte aus dem Mund genommen, jedoch nicht ganz so wie Jafihra sich das gedacht hatte.
"Genau, du sagst es allerdings ist da noch ein bisschen mehr dran ich geb euch mal ein Beispiel : Wie ich achon sagte das Gift, und das ist es was mich an dem Buch stört, und was viele gar nicht wissen, bezieht seine Kraft aus sich selbst, und das macht das Gift zum gefährlichsten Erzeugnis, denn man kann sich selbst zerstören. Ihr wisst doch das man Gift meistens direkt mit bestimmten Tieren in Verbindung setzt, also damit meine ich… zum Beispiel…ähm…ein Skorpion, der hat doch einen Giftstachel, oder eine Schlange, oder… eine Spinne, und jetzt überlegt mal einige dieser Tiere werden als hinterhältig und ekelig…und…na als…Giftig eben beschrieben. Und… ähm… also was denkt ihr dann? wie der Charakter der Person sein muss?"
"So wie ... Voldemord ?" warf Harry ein fing sich dafür einen warnenden Blick von Ron ein.
"Ja." Antwortete Jafihra dirket, "Genau Voldermord wäre das Perfekte beispiel aber auch Leute die sehr schnell und auch sehr oft und auf alles Eifersüchtig sind könnten das Element Kontrollieren, wie gesagt was sehr schwer und sehr gefährlich ist, Also, man muss Charakterlich sowas von… eklig sein und widerlich hinterhältig, oder Eifersuchts geprägt sein. Das man schon im Gift versinkt. So und jetzt wird es Kompliziert, Gift ja ?... das wisst ihr, kann Leute Umbringen, und der Bändiger selber würde sich ja eigentlich, wenn er mit dem Gift rumhantiert, mehr oder weniger weil er ja die Kraft aus seinem eigenen verhallten zieht selber vergiften, aber!… weil er selber schon so… giftig eben ist geht das nicht.“Ron war verwirrt, wie konnte sich die Person den nicht vergiften? Wenn sie doch nur Charakterlich so ist?„Aber… das heißt ja… wenn das „Element“ die Macht aus sich zieht. Das sie nur durch ihren Charakter lebt, ich meine wenn du das tun würdest, dann würdest du doch ertrinken…“
„Ja, würde ich aber nicht wenn ich kein Blut sondern Wasser durch meine Adern fliesen würde, verstehst du was ich meine?“
„Das heißt die Giftkatze hat gar kein Blut sondern besteht aus… Gift ?“ Jafihra nickte, aber Ron machte ein fragendes Gesicht er schien immer noch nicht ganz zu verstehen .„Sieh doch mal, eine Person die total hinterhältig und gemein ist bezeichnet mal als giftig, die Charaktereigenschaft der Person ist so darauf ausgeprägt das die Person selber auch giftig ist, und genau das macht Gift so gefährlich, wenn er nicht aufpasst und seine Kräfte nicht unter Kontrolle hält vernichtet er sich selber, denn wenn die Person zu viel Gift … sagen wir mal „Produziert“ dann vergiftet sich die Person selber, also ist Gift eigentlich kein Element es ist aber als Element anerkannt wurden weil die Person sich auch in einer dieser Katzen verwandelt würde sie das nicht tun wäre es auch kein Element. Aber darüber lässt sich wie gesagt streiten."
Harry Ron und Hermine tauschten blicke aus, das Prinzip hatten sie alle nun verstanden nun wollten sie wissen welche Elemente und was genau Jafihras Problem war, wesewegen sie so in Gefahr schien.
"Und wo liegt nun dein Problem ?" Ron wurde langsam ungeduldig und wollte wissen was los war.
"Jedes Element kann immer nur von einer Person gebändigt werden, ich bin das Wasser, und wie ihr aus dem Unterricht un den Büchern wisst sind noch nicht alle Elemente Bekannt, ich weiß wer ein welches Element schon hat: Das wären demnach Erde, ein Zauberer oben in Schottland hat es entdeckt, ich Wasser und Milena, Feuer und genau die ist mein Problem!
Wisst ihr Milena der Name ... dürfte euch eigentlich gekannt sein, denn sie gehört zu Voldemord, und da Voldemord weiß ich bin mächtiger als er, bin ich jetzt genau so in der Schusslinie wie Harry und deswegen bin ich hier. Voldemord hat durch Milena einen großen Vorteil, und nicht nur weil sie das mächtigste und gefährlichste Element bändigen kann sondern auch weil schwarze Magie mit im spiel ist, und die ist ja wie bekannt meist mächtiger als helle ... und deswegen kann es echt gefärhlich werden wenn mir Milena auf den Peltz rückt. Aber! haben wir noch einen kleinen vorteil."
"Und das wäre ?" Ron wirkte etwas geschockt ebenso wie Harry und Hermine, sie hätten nie gedacht das es wirklich sowas sein könnte.
"Jede Katze bzw. jeder der Bändiger besitzt eine Kette in der ein Elementstein steckt, ihr müsst wissen erst diese Kette ermöglicht uns unsere Kräfte richtig ein zu setzten natürlich gibt es für jeden Bändiger auch immer nur eine Kette die Elemente die schon bekannt sind haben die Ketten entweder von einem Familienteil weiter gerreicht bekommen oder sie haben sie gefunden, wenn die Ketten allerdings schon in der Familie waren hat einer aus der Familie sie logischerweise entdeckt, allerdings kann nicht einfach so mal grade jeder gebrauch von der Kette machen. Das ist wie bei den Zauberstäben nicht wir suchen die Zauberstäbe aus, sondern die Stäbe uns. Und so ist es auch mit den Ketten bzw. ist es der Stein der reagiert, und der Stein in der Kette stammt auch logischer weise von einem großen sehr großen Element Kristal zu jedem Element gibt es auch den passenden Kristal wo von der Stein kommt. Und nun unser vorteil, es sind wie gesagt nicht alle Elemente vertreten und sind auch noch nie vorgekommen also kann man einige der Ketten suchen und aufbewaren und das hat Dumbeldore getan.
Er hat sich auf die suche nach Steinen gemacht bevor Voldemord es tun konnte, zwar habe ich ebend gesagt Ketten wählen aus aber wenn man weiß wie man sie findet ohne Auserwählt werden zu können kann man sehr wohl einige finden, mit viel glück sogar alle! Aber das ist Dumbeldore widderum nicht gelungen er hat drei der Ketten wirklich gefunden."
"Was ?! Wirklich jetzt ? Voll krass ! Dürfen wir die mal sehen ?!" Ron war nun sichtlich begeistert und konnte es kaum abwarten zu Dumbeldore zu gehen, am liebsten würde er jetzt sofort aufspringen und los rennen, doch Jafihra schüttelte mit dem Kopf.
"Ja er hat sie gefunden aber er weiß nicht genau was er damit tun soll und will sie auch erst rausholen wenn ich meinen ersten Tag Unterricht bei ihm nehme, aber ich habe meine dabei, die kann ich euch zeigen."
Ron bekam dirket große Augen Hermine wirkte sehr Interesiert und neugierig und auch Harry schien nicht abgeneigt.
"Zeig sie uns bitte mal?"fragte Hermine deutlich ruhiger als Ron, Jafihra nickte und grief in die Innentasche ihres Umhangs und wühlte ein schwarzes kleines Säckchen mit einer Feinen blauen leuchtenden naht drauf wo deutlich Wasser drauf zu lesen war.
"Aber sag mal welche Elemente hat Dumbeldoren denn gefunden ?" wollte Harry wissen und sah Jafihra interesiert dabei zu wie sie vorsichtig den Beutel öffnete.
"Elektrizität, Eis und Schatten, leider ist nur Schatten ziehmlich mächtig, aber die anderen beiden haben auch ihre Vorteile. Hier ... seht ihr so sieht so eine Kette aus."
Jafihra öffnete ihre Handfläche und streckte sie Harry Ron und Hermine entgegen, sie steckten die Köfpe zusammen und beugten sich über Jahfiras Hand.
"Hm ... " machte Hermine der anhänger kam ihr merkwürdig bekannt vor nicht weil sie so eine Kette auch aus Büchern kannte sondern auch weil sie das schonmal irgendwo gesehen hatte. Es war ein Dunkel - hell blau leuchtender Stein der schiemerte, er hatte die Form von einem Tropfen und hing an einer Goldenen Kette, um den Stein hermu wand sich goldenes Efeu.
"Hey ... mir fällt da was ein ... " Hermine war eingefallen wo sie das schonmal gesehen hatte, sie grif an ihren Hals und zog die Kette unter ihrer Uniform hervor die sie von Harry bekommen hatte.
Und tatsächlich nur hatte ihr Stein die Form eines kleinen Herzens und war nicht so klatt abschliefen wie der von Jafihra aber er hatte auch ein goldenes Efeu gewächs um sich herum und die Kette an der ihr anhänger hing war ebenfalls Golden.
"Oh. " machte Jafihra und blickte auf Hermines Kette, "Das ist ja ein Glücksstein er verändert seine Farbe jenachdem wie man sich fühlt, die sind ähnlich aufgebaut wie die Element Steine."
"Sieht meine Kette deswegen so aus wie deine ?"
"Nein!" Jafihra musste lachen, "Nein ich denke das ist einfach nur zufall, und es ist eine von dennen die dich mit jemand anders verbinden ... die sind schon mächtig ... hm ... hat der jenige der dir die Kette geschenkt hat auch eine ?"
"Ja ... " sagte Harry und holte seine hervor. "Ich hab ihr die Kette geschenkt sie gehörten meinen Eltern."
"Ach ... das hast du mir ja gar nicht gesagt ... " Hermine blickte auf ihren Funkelnden Stein hinunter der sich in ein schmirndes Rosa verfärbte.
"Nein wie süß." sagte Jafihra und grinst,während sie ihre Kette wider zurück in den kleinen Beutel steckte und ihn wider in ihrer Tasche verschwinden lies.
"Rosa ... wisst ihr eigentlich das diese Steine die Farbe eurer Aura anzeigt ?
Rosa zum Beispielt hat die bedeutung : Liebe, Aufrichtigkeit und Freundschaft. Ich glaube das es bei Hermine aber grade die Liebe ist ."
"Hm ... " nachdenklich wendete Harry den Stein in seiner Hand hin und her. "Ich wusste gar nicht das der Stein wirklich die farben unserer Aura zeigt, ich wussste auch nicht das er kräfte besitzt, na ja ... gut ich meine ... sie waren meinen Eltern etwas hab ich mir dabei schon gedacht aber das nicht ... "
"Was ist den daran mächtig ... ?" sagte Ron und beeugte sich Harrys anhänger genauer, der ebenfalls in einem hellen Rosa schimmerte.
"Erstens Ron weil die die Farbe deiner Aura widerspiegeln können, und zweitens weil die Steine eine bindende Fähigkeit haben das heißt sie Stimmen die Energie zwischen Harry und Hermine aufeinander ab. Wenn die beiden sich auf die jeweilige Energie des anderen Konzentrieren könnten sie gegenseitig ihre Gedanken hören, Harrys Energie überträgt sich auf Hermines Stein und Hermines auf Harrys, das heißt die beiden könnten auch über eine weitere entwernung mit einander komunizieren."
Ron legte die Stirn in fallten, "Aber das ist doch das gleiche wie Oklumentik."
"Aber nein ... nicht doch." heftig schüttelte Jafihra den Kopf."Bei Oklumentik fällst du in den Geist des anderen ein, das ist doch ganz was anderes, und auch weit aus schwieriger als sich auf die Energie des jeweils anderen einzu lassen, wenn du in den Geist eines anderen einfällst dann kannst du aus der sicht des anderen sehen sogar spüren wenn du richtig gut bist, komunizieren kann man auch, aber nur an hand von visionen, wie Voldemord es bei Harry immer gemacht hat ... oder manchmal immer noch macht."
Hermine blickte zu Harry und Harry zu Hermine, sie schienen beide das selbe zu denken.
"Und wie genau macht man das ? Also mit der Energie?" fragte Harry und steckte seinen Stein wider unter seine Uniform zurück.
"Also da ... fragst du besser Dumbeldore der kann euch das sicher auch beibringen. Ich muss soweiso mit euch dreien zu ihm, er sagte sobald ihr bescheid wisst soll ich ihm bescheid sagen und dann sagt er mir wann ich mit euch zu ihm gehen soll, er hat ein paar verdachte wegen der Ketten, zumindest wegen einer ..., ich weiß auch wer ... aber das darf ich nicht sagen."
"Ach man ... " grummelte Ron, "Ich wette es ist Hermine, weil sie immer alles weiß, ich wette auch sie wird die Schattenkatze..."
Jafihra konnte ein glucksen nicht unterdrücken. "Ron ich bitte dich sei nicht albern ... das hat doch nichts mit Inteliegenz zu tun, und Schatten passt ja mal garnicht zu ihr, ich sagte doch schon das auch der Charakter auf das Element sehr ausgeprägt sein muss, und das ist Hermine nicht ... zumindest nicht auf den Schatten, und auch kein anderes Element."
Hermine war zuerst etwas beleidigt, aber auch gleichzeitig doch erleichtert sie würde sich das niemals zu trauen ein Element zu bändigen zu mal wenn sie allein an die Verantwortung dachte die sie dabei trug, immerhin konnte Jafihra nicht nur Wasser manipulieren sondern auch wenn sie wollte das Wetter bestimmen, zumindest den Regen aber auch nur wirklich dann wenn sie wirklich mächtige kräfte frei setzte oder sich auf ihre umgebung einstimmte.
"Und in wie fern hat das ganze jetzt was mit mir zu tun ?" fragte Harry und zog Hermine zu sich heran die wider nachdenklich auf ihren anhänger blickte und in ihre Fingern drehte.
"Wie gesagt das muss Dumbeldore mit uns besprechen ich denke es geht darum das ich dir helfe, und das mit den Ketten ist auch noch nicht alles das geht es um mehr, und um die, die Dumbeldore noch nicht gefunden hat er glaubt das Voldemord eine in seinem Besitz hat, und mit der ist nicht zu spaßen wenn sie von dunkler Magie unterstützt wird."
"Und welche hat er gefunden ?" besorgt warf Hermine einen Blick auf Harry und Jafihra denn das hieße sie schwebten ja beide in großer gefahr.
"Wir denken das er die Furcht gefunden hat ... und die kann wirklich gefährlich werden ..., allerdings haben wir mehr oder weniger das gegenstück der Furcht, den Schatten, aber uns fehtlt die dazu gehöriger Person da ist ja der Haken, und es wird auch nicht sehr leicht die Person zu finden."
"Hm ... " Hermine wusste nicht wie sie darüber denken sollte, auch Ron war sichtlich nachdenklich und besorgt, er und Hermine tauschten die ganze Zeit blicke mit einander beide hatten die gleiche Sorge, es stand bei beiden das Leben der wichtigsten Menschen und der besten Freunde auf dem Spiel, irgendwie wussten sie beide nicht so recht wie sich das weiter entwickeln sollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck