Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 12. Ich muss dir etwas sagen

von HermioneCooky

Als Hermine am nächsten Morgen die Augen aufschlug, wurde es gerade hell, als sie in das licht blinzelte hielt sie ihren Kopf fest, er tat fürchterlich weh und als sie sich aufsetzte drehte sich alles.
"Meine Güte." murmelte sie und griff sich an den Hals, als schluckte fühlte es sich an als würde sie Nägel verschlucken, plötzlich musste sie nisen ein lautes knacken in ihren Ohren lies sie vor schmerz zusammen zucken.
"Autsch." ihre Stimmer klang wie die eines Jungen im Stimmbruch.
"Nur eine Erkältung..." krächzte Hermine leise und versuchte aufzustehen, doch als sie stand viel sie wieder auf ihr Bett zurück, ihre Knie hatten nachgegeben sie fühlten sich an wie Pudding.
"Na endlich wir dachten schon du hast verschlafen." Ginny hatte den Schlafsaal betreten und ging zu Hermine hinüber die sich den Kopf hielt.
"Oh oh... na du siehst aber gar nicht gut aus."
"So fühle ich mich auch, ich komme nicht mal aus meinem Bett." kärchzte Hermine und Ginny sah sie endsetzt an.
"Oh je na komm ich helfe dir." sagte Ginny und legte Hermine ihren Morgenmantel um.
"Na komm ich stütz dich." Ginny hifte Hermine auf die Beine die sofort wieder zu schwanken began, doch diesmal schafte sie es sich aufrecht zu hallten und ging langsam auf Ginny gestützt zur Tür des Mädchenschlafsaals.
"Mir ist nie aufgefallen wie viele Stufen das sind..." stöhnte Hermine als sie und Ginny die Treppen hinunter gingen.
"Gleich hast du es geschaft."
Endlich hatte sie den Gemeinschaftsraum erreicht und Hermine freute sich als sie die Chouch sah und sich setzten konnte.
"Ach her je..." sagte Jafihra als sie ihre Freundin erblickte.
"Du siehst ja schlimm aus."
"Sie sieht aus wie eine Tote." sagte Ron der sich Hermine von der anderen Seite des Raumes betrachtet hatte.
"Charmand Ronald." krächzte Hermine und musste erneut nisen, ein weiteres Krachen lies sie erneut zusammenfahren.
"Autsch..."
"Oh oh du solltest in den Krankenflügel, ich hab gehört das Lavender und Parvati auch krank sind." Jafihra hatte sich neben Hermine gesetzt und sah sie besorgt an.
"Zumal ich deine Hilfe brauche.." flüsterte sie jetzt leise.
"Ich weiß, ich werde dir auch helfen ich hab es dir doch versprochen." antwortete Hermine leise und drückte Jafihras Hand.
"Merlin.." sagte Jafihra und ein Schauer lief ihr über den Rücken. "Hast du vileicht kalte Hände."
"Mir ist auch kalt."
"Hm..." Jafihra schob Hermines Hand von ihrer, und hob ihre Hand an Hermines Stirn um sie zu fühlen.
"Außer deinen Händen bist du glühend heiß wie ein Feuresalamander."
"Guten Morgen !" Harry hatte gut gelaunt den Gemeinschaftsraum betreten und lies sich in einen der Sessel nieder, als er Hermine erblickte machte er das gleiche Gesicht wie Ginny.
"Merlin..." sagte er und quetsche sich zwischen Jafihra und Hermine.
"Was ist den mit dir ?"
"Siehst du doch ...." sagte Hermine und hielt sich wieder die Stirn. "Ich bin offensichtlich krank, mein Hals tut so weh als ob ich Nägel verschluckt hätte."
"Und du klingst wie eine 90 Jährige Oma." sagte Ron der immer noch auf der anderen Seite des Raumes stand offenbar wollte er sich nicht bei ihr anstecken.
"Danke Ron! deine Feinfühligkeit macht sich wieder bemerkbar, du -"
erneut musste sie nissen, und wieder krachte es.
"Aua..." sie verzog ihr Gesicht und hielt sich die Ohren fest.
"Wir müssen dich in den Krankenflügel schafen." besorgt sah Harry auf Hermine, sie sah wirklich schrecklich aus, außer ihrer vom Fieber roten Wangen war sie blass fast schon weiß, und verschwitzt war sie auch doch sie schien endsätzlich zu frieren.
"Verdammt bilde ich mir das nur ein oder ist euch auch kalt ?"
"Ich denke mal das ist deine Erkältung süße Mine..." sagte Harry und zog sie in seine Arme um sie etwas zu wärmen.
"Und wie sollen wir sie in den Krankenflügel bekommen ? Das sie sitzten kann ist ja schon fast ein Wunder."
Sagte Ginny und trat zu ihnen.
"Sie hat es ja gerade so noch in den Gemeinschaftsraum geschaft."
Harry überlegte, dann stand er auf und hob Hermine auf seinen Arm.
"So dürfte es gehen." sagte er und kläterte vorsichtig mit Hermine auf dem Arm aus dem Gemeinschaftsraum. Jafihra und Ginny waren hinterher geeilt.
"Harry, sollen wir Professor Mc Gonegall bescheid sagen ?"
"Ja macht das wenn ich wider komme sag ich euch bescheid was sie hat, wobei es ja offensichtlich ist, und vergesst nicht mich bei Snape zu entschuldigen drei Monate Strafarbeiten sind echt genug."
"Okay!" riefen Ginny und Jafihra die am Ende des Korridors um die Ecke verschwanden.
"Mein Held..." murmelte Hermine und vergrub sich lächelnd in Harrys Umhang, er lächelte und blickte auf sie hinab
"Und der einzige der für dich streben würde."
Hermine wollte antworten doch sie bekam einen Hust Anfall und hielt sich mit schmerz verzerten Gesicht den Hals fest.
"Alles in Ordnung ?" besorgt blickte Harry sie an und blieb kurz stehen.
"Ja alles wider Okay, nur ein kleiner Husten."
"Klein ? Klein klingt aber anders." sagte Harry und ging weiter.
Als er den Krankenflügel endlich erreichte stand Madam Pomfrey gerade in der Tür, sie hatte eine Flasche mit blauer Flüssigkeit in den Händen.
"Noch einer." sagte Madam Pomfrey sofort und deutete auf das nächste freie Bett.
Harry verließen so langsam die kräfte und war froh das er Hermine endlich ablegen konnte, als er sich umsah lagen da noch drei andere Schüler und wie Jafihra es gesagt hatte waren Lavenda und Parvatie auch krank neben den beiden lag noch Panzi Pakinson und vor ihm Hermine, die ihn leidend ansah und sich an den Ärmel von seinem Umhang klammerte.
"Du musst in den Unterricht..." murmelte sie und hielt sich das linke Ohr fest weil es jedes mal wenn sie schluckte knackte, Harry lächelte sie sanft an und beugte sich zu ihr hinunter.
"Trotz Erkältung scheuchst du mich immer noch durch die Gegend damit ich fleißig lerne, keine Angst ich geh jetzt wenn du meinen Ärmel los lässt."
sagte Harry und warf einen Blick auf seine linke Hand. Zögernd lies Hermine los und sah ihn immer noch leidend an.
"Och Mine, ich komme in der Pause nochmal wider versuch etwas zu schlafen und wenn du wach wirst dann bin ich wider da, versprochen."
Hermine nickte und schloss die Augen " Träum süß meine Mine, lieb dich." flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Lieb dich auch..."

Jafihra verzog angewidert das Gesicht als sie den verfaulten Fluberwurm in die gelb - grünliche Flüssigkeit warf.
"Wozu soll das jetzt gut sein ? Das ist ja widerlich." sagte Ron und rührte die zähe Brühe angeekelt drei mal nach rechts, und die Farbe wechselte in ein dunkles braun.
"Das rettet dir das Leben wenn dich eine Tentakula - Pflanze beist." antwortete Jafihra und blätterte durch ihr Buch.
"Wer um alles in der Welt ist so dumm und lässt sich von einer Tentakula beißen ?"
"Ähm ... Na ja ... " sagte Jafihra und blickte zu Neville an den Nachbar Tisch.
"Neville ist es neulich passiert." Ron verdrehte die Augen, "Neville ist ja auch ein Unglücksmensch. Ich frage mich wo Harry bleibt ."
"Ja stimmt, meinst du Hermine hat doch etwas schlimmeres ?"
Nachdenklich legte Ron die Stirn in falten, "Selbst wenn ... " dachte er "Madam Pomfrey würde sicher den richtigen Zaubertrank aus den Ärmeln schütteln können ... "
"Ron, Ron das ist Harry." sagte Jafihra aufgeregt und riss Ron aus seinen Gedanken.
Harry ging zu Professor Snape ans Pult und erklärte ihm was sich zu getragen hatte, Snape nickte und deutet an die Tafel und wies Harry zu Ron und Jafihra an den Tisch.
"Und ?" bohrte Jafihra.
"Sie hat die Grippe." antwortete Harry knapp und Schlug sein Buch auf. "Ich hab ihr versprochen, das ich in der Pause noch mal zu ihr komme da dürfte es ihr eigentlich auch schon wider besser gehen."
"Harry ? Hat Hermine ... vielleicht so ... ganz zufällig was ... gesagt ?"
Fragend sah Harry Jafihra über den Tisch hinweg an, " Ähm ... nein, warum ? Sollte sie was bestimmtest gesagt haben ?
Oder ? Hat es einen bestimmten Grund das du fragst ?"
"Ähm ... na ja." stotterte Jafihra, "Nun weil, weil sie ähm ... will bestimmt die Hausaufgaben haben ... da ... hab ich mich gefragt ... ob sie vielleicht erwähnte das ich sie ihr bringen soll ... oder so ."
Harry grübelte, Hermine hatte in der Richtung nichts erwähnt aber eigentlich war das auch gar nicht nötig klar wollte sie die Hausaufgaben haben.
"Kommt doch gleich einfach mit in den Krankenflügel sie wird sich freuen, dann kannst du sie ja fragen."
"Fragen ? Hermine ? Nach Hausaufgaben ? Das war ein Witz, klar will Hermine ihre Hausaufgaben ." sagte Ron rührte in seinem Kessel.
Jafihra reagierte nicht sondern rührte ebenfalls in ihrem Kessel und starte gedanken verloren auf die braune dickflüssige Masse.

Als der Unterricht vorbei war, packten Harry, Ron und Jafihra eillig ihre Sachen ein, und liefen in den Krankenflügel. Hermine saß aufrecht in ihrem Bett und las.
"Eindeutig." sagte Ron, "Ihr geht es Divinitiv besser."
Harry schmunzelte und setzte sich an das andere Ende von Hermines Bett.
"Mal sehen wann sie und bemerkt." flüsterte Ron leise.
"Schon lange Ronald ... " nuschelte Hermine ohne den Blick von ihrem Buch abzuwenden.
"Geht's dir wider besser ?" fragte Jafihra und lies sich auf den Stuhle neben Hermines Bett nieder.
Ron lehnte sich lässig an das Bettende und sah sich um.
"Ganz schön viele die es erfischt hat ..." sagte er und sah kinüber zu Hermine die ihr Buch auf das kleine Schränkchen neben ihrem Bett ablegte.
"Ja ... scheint eine Grippewelle zu sein." Antwortete Hermine und beugte sich dann zu Jafihra und stubste sie an.
"Und ?" flüsterte sie leise, " Hast du ?"
"Nein ... " hewtig schüttelte Jafihra mit dem Kopf. "Wann denn bitte ? Im Unterricht oder wie hast du dir das vorgestellt ?"
Harry und Ron tauschten fragende blicke aus.
"Sagt mal was flüstert ihr denn da ?" fragend blickte Ron von der einen zur anderen.
"Nichts besonderes ... also zumindest nichts was ... von bedeutung wäre."
"Jafihra." mahnte Hermine und kreutze die Arme. "Nun komm schon, er wird dir schon nicht den Kopf abreisen."
"Wer ?!" fragten Harry und Ron wie aus einem Munde.
"Ron ... " murmelte Jafihra und begann nervös an mit einem Zipfel ihres Umhangs zu spielen.
"Wiso sollte ich ?" Verwirrt warf er Harry einen Hilfe suchenden Blick zu, und Harry sah zu Hermine hinüber.
Auch wenn Hermine nichts weiter sagte verstand Harry doch sofort was ihr Blick zu bedeuten hatte, und er musste unwillkürlich an das gespräch von Gesternabend denken.
Und an den Verdacht den Hermine gehabt hatte, Harry nickte kurz ein,al und sah dann wider zu Ron der immer noch sehr verwirrt schien.
"Wiso sollte ich dir den Kopf abreißen ... ? Oder ... hast du was angestellt ? Hast du dich vielleicht in jemand anders verliebt ? ... Oder du hast -"
"Ron! Bitte ... nein, nichts von alle dem."
Jafihra schüttelte schmunzeld den Kopf. "Du dramatiker ..."
"Und was ist es dann ? Ich meine muss ja schon eine Große Sache sein wenn du ... weiß nicht Angst hast es mir zu sagen."
"Also wirklich Angst es dir zu sagen, nein, nur deine Reaktion ... die macht es etwas ... heikel."
Ron seutzte, "Weißt du schweigen verunsichert mich da eher wenn du mir sagen würdest was los ist dann weißt du was ich davon hallte."
Jafihra warf Hermine einen unsicheren Blick zu, sicher wollte sie ihm das sagen aber wie würde er das aufassen, immerhin verbarg sich hinter der Sache das sie eine Elementbändiegern ist noch was anderes.
Eine Große Verantwortung lag auf ihr, und das sie wie Harry nun ebenfalls im Wisier von Voldemord stand machte das ganze auch nicht wirklich leichter.
Und dann war da noch eine andere Sache aber davon wusste auch Hermine nichts, denn Voldermord war nicht der einzigste das es auf Jafihra abgesehen hatte, aber sie hatte sich vorgenommen das wenn Harry und Ron auch bescheid wussten sie den ganzen Ernst der Lage erklären würde. Aber jetzt musste sie erstmal aufdecken was sie war, und das allein gestalltete sich schon als euserst schwierig.
"Also ... wir hatten doch neulich in Verwandlung das Thema mit den Elementen ... und den ... Katzen ... "
Ron legte die Stirn in Fallten er musste kurz überlegen ehe er wusste was Jafihra meinte.
"Ja ... du meinst die Elementkatzen ?"
"Genau ... " Jafihra sah Ron genau in die Augen und bettete das er jetzt von allein darauf kommen würde, das er mal nicht auf seiner Extrem langen Leitung stand und seine Gehirnströhme schneller Arbeiten würden als sonst.
"Also was Jafihra versucht dir zu sagen ist, sie - " Harry unterbrach Hermine indem er seine Hand hob und ihr bedeutete zu schweigen, Ron schien doch schon begriffen zu haben worauf Jafihra hinaus wollte.
Ein langes schweigen durchzog den Raum, ein schweigen bei dem Ron nach dachte und ihm wider einzelne Szenen durch den Kopf gingen. Die Situation wo er sich mit Jafihra gestritten hatte und sie ohne Großen aufwand, und ohne Zauberstab oder was zu sagen das Wasser von sich gelengt hatte, das Ron auf sie abgeschossen hatte.
"Kann es sein das ... "
Nervös und biss Jafihra sich auf die Unterlippe, sah Ron an und wartete darauf das er entlich den Satz beendet.
"Du bist das Wasserkätzchen." Endete er schließlich und warf Jafihra, Hermine und Harry der offensichtlich schneller begriffen hatte als er einzelnd Blicke zu, und wartete auf einen Antwort oder ein Nicken.
"Ja ..." Letzten Endes war es Hermine die Antwort gab. Jafihra vermied jetzt jeden blick Konatk mit ihm, doch Ron fand das überhaupt nicht schlimm oder, war geschockt von der Nachricht er hatte sich das ganze ja fast selber zusammen gereimt, allerdings kantte er Jafihra nun gut genug um zu wissen das da irgendwo ein Hacken war.
"Und wo ist der Hacken bei der Sache?"
Jafihra blickte fragend zu Ron auf, das klang nun fast zu lässig, aber sie wusste schon das er sie sofort durchschaut hatte.
"Na ja, da gibt es so einige ... Dinge die, ich euch nicht vorenthallsten sollte ... und besonders dir nicht. Harry spielt dabei aber auch eine größere Rolle... "
"Und ... das wäre ... ?" wollte Harry nun wissen denn er konnte sich nicht wirklich vorstellen was das mit ihm zu tun haben könnte.
"Nun ja ... passt auf das ganze sieht so aus, wie ihr wisst haben Elementkatzen eine Menge macht wenn sie wissen wie sie damit umzugehen haben. Und wie ich schon sagte Katzen, also es gibt noch mehr. Und eine von ihnen steht unter dem Einfluss von ... Voldemord."
Hermine klappte die Kinnlade runter. "Aber ... aber davon hast du mir gar nichts gesagt ... " stammelte sie und starrte Jafihra entsetzt an.
"Ja ... das wollte ich euch nunmal ... eben sagen wenn ihr das alle wisst ... aber da ist noch viel mehr was ich euch erklären muss ... und das hier." Jafihra deutet mit einer Armbewegung auf die anderen Krankenbetten des Krankenflügles.
"Ist weder der richtige Ort noch der Richtige Zeitpunkt um mit euch darüber zu reden."
"Das stimmt." Entgegnete Harry und sah sich um.
"Warum machen wir es nicht so wenn es mir wider besser geht und ich hier wider raus kann, setzten wir uns zusammen irgendwo hin und reden in aller Ruhe über alles.
Und du kannst uns alles erklären." schlug Hermine vor und sah Jafihra an.
"Wäre besser ja ... " Verunsichert warf sie einen Blick auf Ron, er konnte ihre verunsicherung genau in ihrem Gesicht ablesen.
"Hey ... " sagte er, stratt zu Jafihra an den Stuhl und beugte sich vor. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
"Wie du siehst Reagiere ich ganz gelassen, und egal wie gefärhlich das ist in was du drinnen steckst, ich helfe dir, Hermine filht dir und Harry muss dir denke ich mal sowieso helfen. Ich verspreche ich werde dich weder abweisen, noch werde ich sauer auf dich sein oder ... was auch immer du dir gerade ausmalst, klar werde ich mir Sorgen um dich machen aber was wäre ich für ein Freund wenn ich das nicht Täte ?"
Jafihra musste nun breit grinsen, sie wusste ja das Ron recht hatte ... Aber was wenn sie ihn in Gefahr bringen würde ? Wenn er hinter her auf Hilfe angewiesen war ?
Ron war süß, keine Frage.
Aber konnte er mit der heiklen Situation umgehen in der sich Jafihra wirklich befand ?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen