Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 11. Jafihras Geheimniss

von HermioneCooky

Es war schon eine Woch vergangen und Ron und Jafihra hatten es dieser Zeit nicht geschaft, und das obwohl sie zusammen waren, wenigsten einen Tag ohne Streit und wieder versöhnung auszukommen.
Hermine fand es Faszienirent wie schnell man sich streiten und wieder versöhnen konnte, einmal sogar flogen Gegnstände, Hermine sahs hinter der Chouch geduckt um ja nichts abzubekommen, als Harry den Gemeinschaftsraum betratt musste er sich schnell ducken sonst hätte ihn das Buch, was Jafihra geworfen hatte genau am Kopf getroffen.
"Tut mir Leid Harry war keine absicht ich wollte eigentlich das Rotkäpchen treffen !" bei jedem Wort wurde Jafihras Stimme lauter, Ron sah Jafihra böse an dann zog er seinen Zauberstab.
"Aqua Erockto !" rief er und eine Phontäne Wasser schoss aus seinem Zauberstab und übergoss Jafihra.
"Na warte du ... Aqua Maxisima!"
Ron flog druch den heftigen druck der Wasserphontäne druch den Raum und landete in dem Sessel hinter dem Harry und Hermine hockten.
"Meinst du wir sollen einschreiten ?" fragte Harry und wrang den Ärmel von seinem Umhang aus.
"Nein, wieso.. das ist ihre natürliche art und weise einen Streit zu lösen, wenn wir jetzt einschreiten dann verschrecken wir sie, und sie könnten auf uns losgehen."
Ron stand auf und hob seine zauberstab erneut schoss ein wasser strahl aus seinem Zauber stab, ohne auch nur etwas zu sagen wandte Jafira den Zauber ab, und lengte das Wasser auf Ron um.
Hermine dachte sie hätte nicht recht gesehen sie hatte nichts gesagt und auch ihren Zauberstab nihct benutzt das hatte sie ganz genau gesehen, Jafihra sah erschrocken zu Hermine, Harry und Ron die sie erstaunt ansahen.
"Ähm... wa..was ist ? " stotterte sie.
"Du... du hast das Wasser abgelengt ohne etwas zu sagen und ohne deinen Zauberstab auch nur ansatzweise zu heben...." antwortet Ron perplex.
"W...Wei weißt du ich... ich bin nun mal ein Streber und die lernen nunmal im vorraus das habe ich mir selber bei gebracht...wenn ihr nichts dagegen habt ich gehe mich umziehen." Jafihra sah Ron noch einmal böse an als sie das Wort umziehen betonte und verschwand.
Hermine sprang auf und folgte Jafihra in den Mädchneschlafsaal, als sie die Tür öffnete sahs Jafihra fluchend auf ihrem Bett.
"Won wegen Streber... dämliches Rotkäpchen...soll er doch zusehen wie er mit seinen verfluchten Aufgaben allein klarkommt...." Schmunzelnd schüttelte Hermine mit dem Kopf und öffnete die Tür.
"Hey."
Jafihra fuhr so heftig zusammen das sie beinahe vom Bett viel. "Musst du mich so erschrecken ?"
"Und wieso diesmal ?" fragte Hermine und setzte sich auf ihr Bett.
"Wegen einer verdammten Haut, wir sollten bestimmen ob es sich um Echsen oder Drachen Haut handelt, und ich sage da gibt es keine gorßen unterschied denn Drachen stammen logischerweise von Echsen ab, aber er ist wieder ganz andere Meinung und meint Echsenhaut sei schupigger,schuppiger...ich glaubs nicht Drachenhaut unterscheidet sich nur voneinander wenn es verschiedene Drachenarten sind aber Drachen und Echsenhaut ist Exsackt die gleiche Strucktur....!"
Hermine grinste. "Ich weiß."
"Ja ich weiß, das du es weißt, aber versuch das mal Ron zu erklären ."
"Na ja du kennst ihn ja, aber mal was ganz anderes wie hast du das mit dem Wasser gemacht ?"
Jafihra stand auf und ging in richttung Badezimmer "Ich ähm na ja also ich.... ich hab es mir selber beigebracht in den Ferien ..weist du."
Hermine zog die Brauen hoch und blickte Jafihra argwöhnich an.
"In den Ferien..." wiederholte Hermine.
"Ja."
"In Sechs Wochen ?"
"Ja."
"Okay das würde nicht mal Dumbeldore in sechs Wochen lernen."
Jafihra sagte dazu nichts weiter sie ging in das kleine Badezimmer, für sie war das Thema beendet sie wollte auch nciht weiter darüber reden, Hermine merkte das Jafihra auswich und auch nicht weiter darüber reden wollte und verlies den Schlafsaal wieder.
Als sie den Gemeinschaftsraum betrat war das Chaos beseitigt, Harry und Ron saßen vor dem Kamin und trockneten Ron mit ihren Zauberstäben.
"Diese verdammte Streberin..." murmelte Ron vor sich wärend er seinen Umhang trocknete.
"Diese Streberin ist deine Freundin Ron." sagte Hermine und setzte sich zu ihm.
"Gib her so ghet es schneller." Hermine hob den Zauberstab und trocknete seinen Umhang mit einem schwung.
"Ja, und dann auch ncoh total Komplizirt."
"Sie weiß einfach wie man mit dir umgehen muss..."
Ron sah Hermine als würde er sie umbringen wollen. " Ach so sie zeigt mir also ihre zuneigung indem si emich mit gegenstämden bewirft.
"Deine Art und weise ist auch nciht viel besser, oder hast du jemals gesehen das ich Harry nass mache um ihm zu zeigen das ich ihn liebe." Harry gluckste, Ron warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
"Was den ? Ich sag doch garnichts."
Plötzlich hörten sie hinter sich ein geräusch, Jafihra hatte den Gemeinschaftsraum betretten und sich in eine Ecke gesetzt ohne Ron auch nur im entferntesten anzusehen.
"Ich gehe nach oben..." sagte Ron ging Jafihra vorbei und verschwand Hermine sprang auf und setzte ihm nach.
"Ron... Ron warte..." sie packte ihn und hielt ihn fest.
"Was ist ?" fragte Ron genervt und versuchte seine Hand weg zuziehen.
"Ich weis warum ihr euch gestritten habt und mal ganz erlich ist es das wert ?" Ron sagte nichts sondern sah Hermine an.
"Ganz erlich ich find es wie immer Kindergarten reif, und wenn du auch nur ein bischen mehr auf Jafihra achten würdest dann würdest du auch merken das ihr das ziehmlich nahe geht wenn ihr euch laufend streitet."
"Achso ihr ghet es nahe ja, aber wie es mir geht wenn sie mich laufend als Dummkopf hinstellte ist egal."
Hermine machte den Mund auf um etwas zu erwiedern doch Ron unterbrach sie. "Ich weis was du jetzt sagen willst aber sie sollte auch mal darüber nachdenken ob sie mir vieleicht wetuhen könnte wenn sie so mit mir redet würdest du mich jetzt bitte loslassen ich friehre hier gleich fest."
Hermine sagte nichts weiter sie lies ihn los und ging zurück in den Gemeinschatfsraum, Jafihra saß immer noch in der Ecke und schmolte, Harry saß in einen der Sessel und las ein Buch.
Seufzent setzte Hermine aich auf die große Chouch und starte ins Feuer, seti sie gesehen hatte wie elegant Jafihra das Wasser ablenken konnte ohne den Zauberstab zu beuntzen oder etwas zu sagen, beschäftigte sie das und lies sie nciht mehr los, sollte Jafihra das wirklich gelernt haben dann war sie gut, mehr als gut schon fast übernatrülich gut für eine gewöhliche Hexe.
Hermine dachte nach und um sie mehr sie nachdachte um so mehr kam ihr ein gedanke in den Sinn aber das konnte nicht sein, Jafihra war zwar alt genug es zu beherschen aber hatte sie wirklich so einen ausgepräckten Charakter ? Und überhaupte dafür müsste sie die Kette besitzen aber die hatte Hermine nie gesehen, denoch könnte sie die Kette versteckt haben, und das einziegste was noch daruaf hinweisen könnte sind ihre Augen, sie warf einen Blick auf Jafihra sie sah aus dem Fenster und spielte mit einer Haarsträhne.
"Hey."
Erschrocken fuhr Hermine zusammen un sah auf die rechte Seite, Harry hatte sich zu ihr auf die Couch gesetzt.
"Worüber denkst du nach ?" fragte Harry er hatte sofort gemerkt das sie über etwas nach gedacht hatte. "Nichts besonderes, zu mindest hat es nichts mit dir zu tuhen."
"Na da bin ich ja beruhigt. Aber überwas hast du dann nachgedacht?"
"Sagte ich doch schon nichts besonderes."
Harry verschrenkte die Arme, "Ich kann es mir schon denken du hast über Jafihra und ihr können mit dem Wasser nacjgescht hab ich recht ?" erstaunt Blickte sie ihn an. "Woher -"
"Erstens hast du sie die ganze Zeit beobachtet und zweitens weiß ich das diese Magie weit über Fortgeschrittene Magie hinausgeht und das dich das mehr als nur beschäftigt."
Hermine staunte nicht schlecht, er konnte sie ja fast lesen wie ein Buch. "Und ich wette du hast versucht mit ihr ihr zu reden aber sie hat dir keine Antwort gegeben, deswegen veruschst du selber heruaszufinden was sie verbiergt."
"Ja, aber selbst wenn sie -"
"Etwas verbiergt tut sie es nicht ohne Grund ich finde du solltest warten bis sie es dir von alleine sagt."
Harry hatte recht, aber trotzdem lies sie ihr gedanke nicht mehr los aber wenn es wirklich das war was sie vermutete dann wat Jafihra möchtiger als Dumbeldore, ja sogar mächtiger als Voldemord, möchtiger als Voldermord ?
"Moment mal !" rief Hermine plötzlich und sprang auf, Harry Blickte Hermine ensetzt an.
"Jafihra komm mit..." sagte sie und ging zu Jafihra hinüber diese sah sie erschrocken an.
"Was ist denn ?"
"Erkläre ich dir später jetzt komm schon." Hermine zog an ihrem Arm herum und bedeutete ihr aufzustehen.
"Ist ja gut ich komm ja..."
Jafihra hintersich her ziehent verschwanden die beiden, Hermine zog sie in ein leeres Klassenzimmer und schloss die Tür. "Okay Jafihra, ich will das du mir jetzt erlich antwortest und auch cniht versuchst es abzustreiten aber du musst -"
"Hermine..." unterbrach Jafihra sie, Jafihra wusste genau das Hermine es herausgefunden hatte sie war nciht dumm und wenn es weiter verschwiegen hätte, wäre sie spätestsens nach der nächsten Stunde verwandlung dahinter gekommen, ihr weiterhin was vor zumachen war also zwecklos.
"Ich... ich weis das du... es rausgefunden hast okay... aber bitte sag niemandem etwas davon."
"Aber Dumbeldore -"
"Er weis es..."
Hermine starte Jafihra an. "Wirklich ? Aber wann hast du ..."
"Nach dem Ball er hat es gemerkt... er gibt mir nach den Ferien Unterricht."
"Er will eine Elem - "
"Scht !!!" zischte Jafihra und hielt ihr den Mund zu, "Spinnst du wenn dich jemand hört...."
"Aber welches Element -" Jafihra verdrehte die Augen und verschrenkte die Arme "Die Frage ist doch total unötig das hat man ebend doch deutlich gesehen oder ?"
" Ja okay das war eine dumme frage tut mir leid."
"Und meine Augen sagen ja wohl auch genug aus oder ?"
"Aber wo ist den deine -"
"Kette ?" beendete Jafihra den Satz. "Kannst du dir das nicht denken ist bei Dumbeldore."
Hermine überlergte kurz, "Und was ist mit Ron ?"
"Was soll mit ihm sein ?" fragte Jafihra
"Sagst du es ihm ?"
"Nein ! Sicher nicht !"
"Okay und wie willst du Ron dann erklären was du einmal die Woche so treibst wenn du nicht da bist ?"
"Ganz einfach du gehst mit..." sagte Jafihra und grinste
"Oh nein garantiert nicht."
"Komm schon ich weis das dich das interesiert, ich kenne dich du kannst nicht wiederstehen." Hermine überlegte kurz, aber früher oder später würde Harry auch wissen wollen wohin sie jedes mal verschwanden und eine dauerhafte ausrede würde ihr auch nicht einfallen.
"Okay.... ich machs aber, zeig mir deine Katzengestallt. "
"Wann ? Jetzt, bist du irre ?"
"Es wierd schon niemand sehen der Unterricht ist zu ende, auserdem hab ich die Tür verschlossen."
"Noch nie was Aloromora gehört ?"
Hermine verschrenkte die Arme "Wirklich komisch, also was ist nun ?"
"Ja... na gut ich machs, aber nur weil du es bist." zwinkerte Jafihra, Hermine grinste und luckte nochmals hinter der Tür hervor um sicher zu gehen das auch wirklich keiner da war.
"Okay..."
Jafihra schloss die Augen und hollte einmal tief luft, dann stieg nebel um sie herum auf und hüllte sie vollkommen ein, der nebel wurde immer kleiner und schwächer und gab irgendwann die sicht auf Jafihra frei.
Hermine verschlug es die Sprache, vor ihr stand eine Schneeweiße Katze, aber nicht so groß wie eine gewöhliche Katze sie mindestens Doppelt so groß, das war das erste merkmal das unübersichtlichste merkmal waren ihre weißen großen Flügel, und ihr Pinselschwanz.
"Wow... " flüsterte Hermine begeistert und sank zu Jafihra hinunter. "Kannst du sprechen ?"
"Ja sicher kann ich sprechen, stehst doch in deinem Buch. " Anwortete Jafihra. "Und die Flügel kann ich auch bewegen siehst du.." sie ging einige Schritte zurück und streckte die Flügel aus. "Soll ich dir mal zeigen wie fliegen ?"
"Das würdest du tuhen ?!" fragte Hermine begeistert und ihre Augen begannen zu leuchten. Jafihra gab keine Antwort sondern schlug einmal kräftig mit den Flügeln und hob leicht von Boden ab.
Es war ein schöner Anblick ihre weißen Flügel und das Fell schimmerten bei jedem schlag.
"Das ist wirklich Faszienirent, sag mal wie hast du eigentlich rausgefunden das du es kannst ?" Jafihra war auf einen der Tische gelandet und Hermine hatte sich vor sie gesetzt.
"Na ja was heist rausgefunden, ich hab es gemerkt als ich vor zwei Jahren in einem Buch darüber gelesen habe."
"Und wie hast du gelernt dich zu verwandeln ?"
Jafihra überlegte kurz "Na ja, das weis ich selber nicht so genau... ich weis nur wie ich immer und immer gemerkt habe das ich viele der merkmale und iengenschaften beseitze, und erlich gesagt war ich der Grund warum wir nach England gezogen sind meine Eltern wollten mit Dumbeldore reden und ihrn fragen ob er mir alles bei bringen kann, ich war natrülich dagegen und habe Dumbeldore nichts davon erzählt, aber ... er hat es rausbekommen, und im Minesterium bin ich auch nicht angemeldet...."
"Deswegen stehst du auch nicht in den Büchern..." sagte Hermine, Jafihra nickte mit dem Kopf.
"Und eingentlich sollte auser Harry niemand davon wissen."
"Harry sollte es wissen ?!"
"Ja... aber.... aber ich, ich wusste nicht wie es ihm sagen sollte, aber jetzt wo du es weist kannst du mir nciht helfen ?" Hermine überlegte kurz sicher würde sie Jafihra helfen aber es erschiehn ihr als unfair es zu wissen und Ron nichts davon zu sagen. "Okay ich helfe dir aber nur wenn du Ron auch sagst was mit dir ist."
Jafihra sah Hermine entsetzt mit ihren blauen Katzenaugen an.
"Aber Hermine... was ist wenn -"
"Er wird nur sauer sein wenn du es ihm verschweigst." Jafihra blickte nachdenklich auf den Boden und dann wieder zu Hermine, sie wusste nicht wie sie es den beiden erklären sollte, wie würde Ron reagieren ? Zwar waren sie zusammen aber streiten taten sie sich immer noch und sie wollte nicht daran denken was passieren könnte wenn sie es Ron doch weiter verschwieg, Hermine hatte ja recht wohlmöglich dachte Ron noch sie würde ihm nicht vertrauen.
"Okay ich sag es ihm, aber nur wenn ich auf deine Hilfe zählen kann."
"Klar kannst du das." sagte Hermine und stand auf, "Wir sollten langsam wieder zurück in den Gemeinschaftsraum zurückgehen."
"Ja denke ich auch, aber warte." Jafihra sprang vom Tisch und ernaut stieg der Nebel auf diesmal wurde er größer und als er sich legete stand Jafihra wieder mit ihrem langen, bloden Lockenhaar vor ihr.
Vorsichtig streckten Hermine und Jafihra die Köpfe aus der Tür und sahen nach links und rechts, als sie sicher waren das kein Lehrer oder Filch und Mrs. Norries da waren schlichen sie zurück zum Porträt zurück.

Als die beiden den Gemeinschaftsraum betraten saß Ron in der Ecke wo Jafihra ebend ncoh gesesen hatte und Harry las wieder sein Buch.
"Da seid ihr ja. " sagte Harry und blickte von seinem Buch auf. Jafihra zog Hermine beiseite und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Sollen wir das jetzt klären oder morgen ?"
"Morgen ist besser vertrag du dich erstmal wieder mit Ron..." flüsterte Hermine und zwinkerte ihr zu, Jafihra lächelte, ging zu Ron in die Ecke und setzte sich neben ihn.
Ron sah erst auf als sie ihn antippte.
"Kann ich mit dir reden ?"
Ron zuckte mit den Schultern und sah wieder aus dem Fenster, "Jetzt komm schon, es tut mir Leid ich wollte dich nicht als Troll hinstellen." sagte Jafihra sanft und Griff nach seiner Hand, jetzt entlich sah Ron zu ihr, in ihren Augen sah er das sie es wirklich ernst meinte, doch er sagte immer noch kein Wort, Jafihra bekam es mit der Angst zu tuhen und merkte wie Tränen in ihr aufstiegen.
"Es tut mir wirklich Leid..." ihre Stimme erstickte, Tränen schnürten ihre Kehle zu, Hermine hatte alles beobachtet, und sah dann nur noch wie Jafihra aufstand und in richtung Treppen lief, in fast dem gleichen Moment stand Ron auf, Hermine war auch aufgesprungen um Jafihra hinterher zu laufen doch Harry hielt sie fest und zog sie wieder auf die Chouch zurück.
Jafihra war gerade am Absatz zum Mädchenschlafsaal gekommen als sie jemand festhielt und zurück zog. Ron hatte sie abgefangen und zu sich gezogen, Jafihra sah leicht verwirrt aus und wusste nicht recht was sie tuhen sollte.
"Ron was -"
"Scht." unterbrach er sie und legte ihr einen Finger auf die Lippen, dann hob er seine andere Hand und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.
"So oft du mich auch als Troll hinstellst weis ich das du mir eingentlich nur helfen willst, und weist du noch was ?" eine stille trat ein und Jafihra wusste nicht was er ihr wollte, sprechen konnte sie auch nicht mehr denn sie war Rons Augen gefangen, sie wusste nicht wie aber erschafte es immer wieder sie mit einem gewissen Blick genau so wie jetzt schwach zu machen und sie vollkommen aus dem Konzept zu bringen.
Ron trat näher an sie heran und legte seine Hände um ihr gesicht.
"Ich liebe dich." flüsterte er leise, Jafihra konnte nichts mehr sagen, sie sprachlos, und ehe sie es sich versah hatte Ron sie auch schon geküsst. mit einer Leidenschaft die sie niemals erwartet hätte, wenn sie sich nicht vorher an him festgehallten hätte ware sie wahrscheinlich auf den Boden weggesakt.
Als er sich wieder von ihr trennte war Jafihra immer noch sprachlos, sie wusste nicht was sie sagen sollte, wusste sie schon aber sie bekam einfach keinen Ton heraus sie war zu überrascht, überrascht das Ron wirklich zu ihr gesagt hatte ich liebe dich.
"Wow..." flüsterte sie.
"Was ?"
"Wow... ähm ich meine ich... ähm.. ich liebe dich auch..." Ron lächelte sie wie er es noch nie vorher getan hatte, Jafihra lächelte zurück und viel ihm um den Hals,
"So sollten sie sich immer vertragen...." nuschelte Harry leise zu Hermine die beiden hatten das ganze vom Treppen absatz mit beobachtet.
"Stimmt, denoch kommt mir das sehr bekannt vor ." sagte Hermine und grinste Harry an.
"Ja mir auch ..." Antwortete Harry und lächelte Hermine sanft an, "Hey, weist du was ?" sagte er und zog sie zu sich.
"Was ?..." fragte sie und sah ihm in die grünen Augen.
"Ich liebe dich..."
"Ich dich auch ..."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell