Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 10. ( Teil 4.) Wie schwer sind die Worte "Ich liebe dich " ?

von HermioneCooky

Es war sehr spät als Hermine wieder zurück in den Gemeinschaftsraum ging, deswegen musste sie immer wieder aufpassen und Umwegen gehen da ihr mehrmals Vertrauensschüler oder Lehrer entgegen kamen, einmal hatte sie das ungute Gefühl das Mrs. Norries ihr folgte.
Trotz alles Umwege und Ausweichungen schafte es denoch durch das Porträt zu steigen ohne das jemand sie sah, als den Gemeinschaftsraum betratt sah sie erschrocken das Harry in einen der Sesseln vor dem Kamin sahs, leise schlich sie an ihm vorbei, sie wollte nihct mit ihm reden weil sie wusste das er mit der Überreagtion recht hatte.
Dann schlich die Treppen zu ihrm Schlafsaal hoch und schloss leise die Tür hintersich um ja niemanden Auf zu wecken.
Jafihra lag friedlich schlumerrnt in ihrem Bett, Hermine überlegte was sie etwas so lange im Raum der Wünsche gewesen ?
Leise ging sie zu ihrem Bett hinüber legte die Schuluniform ab und schlüpfte in ihre Bequemen Schlafsachen, dann griff sie anch ihrem Buch und legte sich in ihr Bett.
Doch sie konnte nicht lesen so sehr sie sich auch anstrengte, wieso tat es so weh ?
Wie Hermine es auch drehte und wendete sie kam zu keinem Schluss. Seufzend derhte sie sich auf die Seite ihre Uhr zeigte schon zwei Uhr morgens an, schon eine Stunde lag sie da und grübelte.
Dann stand Hermine auf zog sich ihren Morgenmantel an und schlich sich nach unten in den Gemeinschaftsraum, als sie die letzte Stufe erreicht hatte sah sie das Harry immer noch in deim Sessel sahs, langsam und sehr zögerlich ging sie auf ihn zu, doch dann bleib sie stehen. Eine einzelnde Tränr rann Harry über die Wange.
Hermine stockte fast der Atem ihr, Herz zog sich krampfhaft zusammen, langsam ging sie zurück zur Treppe, wo sie sich auf die letzte Stufe setzte. Sofort verschwamm das Bild vor ihren Augen und Tränen rannen ihre Wangen hinunter.
"Was hab ich nur getan....ich hab alles kaput gemacht.. das nur weil ich ein Dickkopf bin..."
Harry hatte von all dem nichts mit bekommen, zu sehr war er in seinen Gedanke vertieft. Er hätte es wissen müssen das es sie verletzte das sie so darauf reagieren würde. Es tat ihm unglaublich Leid obwohl er wusste das er im recht war.
"Ich hoffe ich kann morgen mit ihr reden."
flüsterte er und stand auf um in den Schlafsaal zu gehen, als er die erste Stufe erreicht hatte hörte er ein leises Schluchtzen er sah erschrocken nach rechts.
"Hermine."
Sie sahs eingerollte wie ein Igel auf der Treppe und weinte leise, Harry sank zu ihr auf die Stufe, legte einen Arm um sie und streichelte ihr Sanft über den Rücken.
"Mine... hey.." flüsterte er.
"Hey süße ? Was ist den los ?"
"Ich hah alles kaput gemacht ich habe wieder nur an mich gedacht und nicht daran wie es dir geht,... und du hattest recht ja.. ja ich habe überreagiert.. und es tut mir wirklich Leid ich wollte doch nicht das wir... oder das ich du..."
Ihre Stimme versagte bevor sie ihren Satz beenden konnte, Harry wusste aber was sie sagen wollte.
"Du hast gesehen das ich geweint habe ? Nicht wahr ?"
Hermine konnte nicht reden sie nickte bloss. "Mine.. ich .. ich hab.. ich habe doch nur -"
"Du hast geweint weil ich dir nicht zugehört habe, und ich hab dir weh getan... und jetzt..hasst du mich und das nur weil ich wieder mal selbstsüchtig war..."
"Gott Merlin nein niemals !" sagte Harr beruhigent.
"Weißt du ich hab doch nur darüber nachgedacht das... komm mal her... sieh mich bitte mal an... Mine bitte.." doch sie konnte nicht ihr schlechtes Gewissen lies es nicht zu, doch Harry gab nicht auf sanft strich er über ihr Haar und strich ihr einige Strähnen hinter ihr Ohr, dann schob er sanft seine Hand unter ihren Kopf und schob ihren Kopf nach oben.
Ihre Augen waren leicht gerötet, und ihr Gesicht ganz rot geweint, zärtlich strich Harry ihr mit einer Hand über die Wange und sah ihr in die Augen.
"So und jetzt hür mir bitte zu ja ? Sieh mal ich fand denn Gedanke das ich druch einen Satz den ich einfach nicht für mich behallten konnte unsere Beziehung kaput gemacht habe...verstehst du ? Es hat fruchtbar wehgetan zu wissen das ich wohlmöglich Schlud an dem aus unsere Beziehung bin... ich habe gedacht ich hab dich für immer verloren.. durch meine eigene Dummheit... weil weißt du.. ich hätte zwar nie gedacht das ich das jemals sagen würde zu irgendwenn oder.. das ich das jemals für jemanden fühle aber. Hermine... ich liebe dich.. unglaublich.."
Hermine hört auf zu weinen, es schallte in ihrem Kopf wieder "Du solltest darüber nach denken was genau du für Harry fühlst..."
Deswegwegen tat es weh ihn einfach gehen zu lassen, deswegen tat es weh ihn abzuweisen, deswegen tat es so ungaublich weh ihn weinen zu sehen, deswegen konnte sie Krum einfach so schnell vergessen, als Harry.
"Ich liebe ihn..." Es war kaum mehr als ein Flüstern.
"Was ?"
"Harry ?"
"Ja ?"
"Ich liebe dich." sagte sie einfach so weil sie es fühlte, weil es richtig war so wie sie es fühlte.
"Hermine ich -" weiter er nicht denn sie hatte seine Lippen mit ihren verschlossen, und lies sich in das Wunderbare Gefühl ihm nahe zu sein und bei sich zu haben einfach fallen, und genoss seine zärtlichen Berührungen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling