Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 10. ( Teil 3.) Wie schwer sind die Worte "Ich liebe dich " ?

von HermioneCooky

Hermine irrte zerstreut durch die gänge und versuchte Jafihra zu finden, sie hatte sie aus den Augen verloren als sie über die Treppen lief die ihre Richtung ändern.
Gerade eielte Hermine die Treppen zum Astronomieturm rauf als sie auf der letzten Stufe ein leises weinen hörte.
"Jafihra ?" vorsichtig stieg Hermine die letzte Stufe nach oben und bertat den Turm, Jafihra hockte am Eisengeländer gelehnt auf dem boden und weinte.
"Hey... komm schon er hat es nicht mit Absicht gemacht.."
"Wieso... ausgerechnet Ron, wieso nicht jemand anders, dann würde sich die Heulerei wenigstens lohnen.."
"Ach komm schon du weißt genau das, dass nicht Stimmt." Hermine hatte sich zu ihr hinunter gesetzt und einen Arm um sie gelegt. "Du machst es ihm aber auch wirklich nicht leicht... ich meine Ron ist nunmal etwas begriffstutzig, und du kannst nicht erwarten das er es merkt weil du ihn anschreist."
"Ich weiß ja aber... ich kann es ihm nunmal nicht einfach so sagen... weißt du wie schwer das ist ?"
"Oh ja... jetzt auch mal gemerkt? Und das du sowas sagst wundert mich wirklich, ich meine wer hat mir denn immer wieder gepredikt ich solle Harry sagen was ich für ihn Impfinde, aber wenn es um einen selber geht dann ist das garnicht mehr so leicht wie man sich das vorstellt nicht wahr ?"
Jafihra sah Hermine erst böse an, dann musste sie festellen das sie recht hatte, so leicht wie man es sagt war es garnicht.
"Ich weiß, und ich wieß auch das Ron recht hatte mit dem was er gestern zu mir gesagt hat, es Stimmt ich hab ihm wirklich nie die Gelegnheit gegeben mich kennen zu lernen, und das war auch falsch und das ich ihn direkt bei unserem ersten Treffen beleidigt habe, und das ich niemals richtig mit ihm gesprochen habe...und das alles tut mir auch wahsinnig Leid aber ich glaube das kommt ein wenig zu spät und.... und ich..man ich bin wirklich gemein gewesen..."
Jafihra plapperte immer weiter, und weinte dabei, sie fühlte sich richtig Schuldig für die Misäre in der sie jetzt steckte.
Hermine sah zur Seite, hob die Augenbrauen und und hohlte tief Luft "Und ich dachte ich plappere viel..." flüsterte sie leise.
Plötzlich erblickte sie zwei Gestallten und fuhr erschrocken zusammen, Jafihra bekam das nicht mit sie jammerte weiter, als Hermine die Gestallten erkannte Atmete sie erleichtert auf, es waren Ron und Harry langsam tart Ron an die beiden heran und setzte sich zu Hermine auf den Boden.
"Rede mit ihr oder ich werde die ganze Nacht hier verbringen..." flüsterte Hermine leise und warf einen Blick auf Jafihra doch sie bemerkte immer noch nichts.
"Wie ? Soll ich zu ihr sagen: Du es tut mir Leid aber ich war zu blöd zu merken das du in mich verliebt bist, oder wie ?"
"Ja zum Beispiel.."
Ron sah Hermine an und verschrenkte die Arme. "Sehr lustig..."
"Jetzt komm schon, hier setz dich mal hier hin und tröste sie ertmal ein wenig, dann kannst du mal versuchen mit ihr zu reden."
"Nein.."
"Doch und jetzt komm..." Hermine packte Rons Arm und zog ihn auf den Platz wo Hermine gessen hatte ,legte einen seiner Arme um Jafihra stand auf ging.
"Hey wo willst du hin... bleib hier ich schaf das nicht ohne Hilfe..." zischelte Ron und warf einen nervösen Blick auf Jafihra, doch die Jammerte immer noch.
"Ich glaube nicht, das bekommst du schon hin, na los zeig was du kannst..." Hermine zwinkerte und verschwand im dunkeln, Ron wollte ihr eigetnlich nachrufen aber er wollte nicht das Jafihra auf ihn aufmerksam wurde.
Unbeholfen sahs Ron da un lauschte Jafihras geplapper, alle Achtung dagegen war Hermine ja garnichts, ging es ihm durch den Kopf, dann viel ihm was ein er griff in seine Hosentasche und zog ein Taschentuch daraus hervor.
"Hey... beruhig dich mal und Putz dir die Nase... hier." er hielt ihr das Taschentuch hin, Jafihra hatte wohl nicht ganz realisiert das Ron da sahs und nahm das Taschentuch, plötzlich bemerkte sie erschrocken wer da eigentlich neben ihr sahs.
"Ja super jetzt willst du auch noch sehen wie ich mich quäle ja ?"
"Nein!...wieso sollte ich ?.. also ich ...ich meine, nein ich mag das nicht wenn, wenn du weinst weil ich... mag dich ...also ich meine ja..."
Jafihra sah Ron an als sei er verrückt, "Was ?"
"Ich.. ich hab gesagt ich ...mag dich..also ich meine ich.."
"Du ...was ?"
"Muss ich das wirklich nochmal wiederholen ?" Ron wurde nervös Jafihras Blick brachte ihn dazu er hatte fast keine Kontrolle mehr darüber was er überhaupt sagte.
"Ron... es tut mir Leid.."
"Was ?"
"Es tut mir Leid, du hattest recht.... also das ich dir nie die möglichkeit gegeben habe dich kennen zu lernen... und das ich immer, so na ja... also es tut mir Leid wirklich."
Ron konnte seinen Ohren nicht trauen. "Wow... das ausgerechnet du mir recht gibst, also wow."
"Was soll das denn nun wieder heißen ? " sagte Jafihra und sah Ron vorwurfsvoll an.
"Jetzt fühl dich doch nicht gleich angegriffen, und bleib ruhig."
"Ich bin ruhig !" schrie Jafihra und sprang auf, " Ja das kann ich sehen wie ruhig du bist." antwortete Ron sprang ebenfalls auf.
Hermine schüttelte den Kopf sie stand hinter der Tür und belauschte alles um doch vieleicht ein zuschreiten wenn etwas passierte, Harry stand hinter ihr doch sie sah ihn nicht an oder redete mit ihm, sie war sauer auf das was er ihr ebend gesgat hatte, es hatte sie doch ein wenig verletzt und auch enteuscht darüber was er zu ihr gesagt hatte.
"Hey wieso redest du nicht mehr mir mir ?" fragte Harry nach dem Ron und Jafihra sich nur noch anschriehen, "Das fragst du noch ? Ãœberleg mal was du zu mir gesagt hast."
"Mine bitte ich will mich nicht mit dir streiten sieh mal es tut mir Leid ich wollte das nicht wirklich, ich wollte dir nicht weh tuhen erlich nicht..."
Hermine war kurz dafor in Tränen aus zu berchen doch sie blieb eisern und sagte nichts weiter. "Hermine bitte es ...tut mir doch Leid erlich.
"Das hättest du dir überlegen sollen bevor du es gesagt hast...."
"Was soll ich denn noch machen, ich hab doch schon gesgat das es -"
"Musst du nicht noch irgendwas erlediegen oder so ?" keifte Hermine als sie merkte wie erneut Tränen in ihren Augen brannten, nur konnte sie nicht ganz verstehen wieso sie jetzt weinte, klar weil Harrys Worte sie ebend verletzt hatten, aber da war noch etwas anderes etwas das sie nicht kannte, etwas das sie sehr verunsicherte.
Harry sah Hermine traurig an. "Okay wenn du mich suchst ich bin im Gemeinschaftsraum..." bevor er ging umarmte er sie kurz von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Traurig und verletzt sah Hermine ihm nach doch sie wollte ihm nicht nach laufen, und obwohl sie wusste das sie wirklich ebend überreagiert hatte, sie fühlte sich schlecht deswegen, nur wusste sie nicht ganz wieso, unsanft wurde Hermine aus ihren gedanke gerissen und sie lauschte wieder Ron und Jafihra sie hatte ihn gereade angeschriehen und stand jetzt auf der anderen Seite des Turmes und schimpfte so laut das es ein Echo gab.
"Du hast mich auch nie danach gefragt wie es mir ging wenn du mich beleidigt hast und da soll ich noch rücksichtsvoll sein ?!"
"Aber du darfst mir bei unserm ersten Treffen sagen das ich keinerlei Feinfühligkeit besitzer.... obwohl du mich nicht mal richtgi kennst und mein Feingefühl auch nicht, denn ich besitzer sehr wohl Feingefühl!"
Jafihra sah Ron an und stehmte die Hände in die Hüften. "Ja na gut viel besitze ich nicht aber ich besitze welches auch wenn es schwer zu glauben ist, aber du hast mir ja niemals die Möglichkeit gegeben um es dir zu beweisen das ich auch anders sein kann..."
"Ja danke würgs mir nochmal rein das war jetzt auch nicht gerade feinfühlig.."
Ron verderhte die Augen "Was kann ich dafür das du die Wahrheit nicht verträgst..." mumelte Ron, doch Jafihra hatte es gehört und warf ihm einen zutiffst vernichtenden Blick zu.
"Okay ich weiß tschuldige das war echt nicht feinfühlig, aber es war doch wirklich so... ich meine ich hatte auch nie eine Gelegenheit dich anders kennen zu lernen, und ich geben zu weil ich es auch gar nicht wollte aber.... aber jetzt will ich es... bitte gib mir nur eine möglichkeit dir zu zeigen das ich auch anders sein kann..."
Ron war näher an sie heran getreten mit langsamen Schritten hatte er sich ihr genähert.
"Dann lass mir die möglichkeit dir zu zeigen das auch ich ganz anders sein kann, und es tut mir Leid das ich dir nie die Möglichkeit gegeben habe... wahrscheinllich wollte ich das auch garnicht.. und weist zu dem was du gestern Abend gesagt hast... es stimmt nicht ich mag dich...sogar ziehmlich...also damit meien ich nicht das ääää.... also ich ... ich habe ...."
Ron schmunzelte, ob er ihr sagen sollte er schon rausgefunden hatte ? Aber ihr anblick war niedlich wie sie verlegen auf ihr Füße runterschaute und stotterte.
"Hey.." unterbrach er ihr gestammel. "Ich weiß es..." verblüft sah Jafihra auf. "Du weißt, was ?"
Ron trat noch näher an sie heran, nervös ging sie ein paar schritte zurück, doch dann spürte sie wie sie mit dem Rücken gegen das geländer stieß.
"Na das du... das du in mi-"
"Bitte sprich es nicht aus..." sagte sie und hielt sich die Ohren, verlegen Blickte sie wieder zu boden.
"Wieso nicht ?"
"Weil ich weiß was du darauf sagen wirst, bitte versteh das jetzt nicht falsch aber, ich wünschte jetzt wärst du wieder ein 'Schnelldenker' ... "
"A ha und wieso ?" fragte Ron und trat wieder einen Schritt an sie heran.
"Weil ich weiß das du nichts für mich empfindest es recht schon das ich weiß, wenn du es mir jetzt auch noch sagst tut es noch mehr weh also tuh mir doch bitte den Gefallen und vergess es ganz schnell wieder..."
Ron hob seinen Arm schob eine Hand unter Jafihras Kinn und sah ihr in die Augen, in ihren Augen spiegelten sich die Sterne wieder un weil sie wieder anfing zu weinen leuchteten ihre Augen in einem unbeschreiblichem blau fast wie das blau des Ozeans.
Hermine befand sich gerade in einem Dejafuy, das was sich vor ihr abspielte kam ihr unglaublich bekannt vor, und es schmerzte sich daran zu erinnern, doch sie wimmelte ihren Gedanken ab und Konzentrirte sich wieder auf das was sich auf dem Turm abspielte.
Jafihra fühlte sich richtig schwach fast schon hilflos unter seinem Blick, der sie vollkommen gefangen nahm.
"Und was ist...wenn ich es nicht vergesseen will ? Das du was für mich fühlst ...sondern dir sage das ich... ich also..." Ron verlor wieder die Kontrolle über die Situation, dann Schloss er die Augen und hohlte einmal tief Luft.
"Was ist wenn ich dir sage das ich mehr für dich fühle als nur mögen, also das ich dich mehr mag als nur mögen, nämlich das ich dich sehr mag, nämlich das... ich mich in dich verliebt habe... als du mit mir Hausaufgaben gemach hast, ich wollte es nur nicht wahr haben ich fühlte mich schuldig, Luna gegenüber und das ich mich in jemaden verliebt habe von der ich dachte das sie mich hasst... aber ebend als ich mit Harry gesprochen habe da wurde mir klar, sehr schmerzhaft klar das es nicht so war...sondern ganz anders..."
Jafihra wusste nicht was sie darauf sagen sollte, alles was sie konnte war ihn angucken aber nicht mal das bekam sie hin sie wurde immer nervöser, da sie wusste Ron will jetzt eine antwort.
"Ähm.... weißt du ich also ich.. ich -"
"Hey.." unterbrach Ron ihr Gestammel, "... Du musst nicht versuchen mir eine Antwort zu geben es reicht wenn du einfach.... genau warte mach deine Augen zu..."
"Was ?"
"Augen zu na los."
Jafihra über legte "Was hast du vor ?"
"Das..." Hermine dachte sie sehe nihct recht, doch es war so tatsächlich und Ron Jafihra küssten sich, Jafihra konnte nicht mehr stehen sie war froh das das Geländer sie hielt, es waren nur Sekunden doch Jafihra kam es ewig vor.
"Wow..." flüsterte sie als sich ihre Lippen wieder getrennt hatten. "Was ?"
"Also ich muss sagen für einen Troll küsst du richtig gut, ich habe mir so einen Trollkuss immer sehr nass vorgestellt." grinste Jafihra frech und sah ihm in die Augen.
"Ich dachte einen Streber zu küssen macht einen Intiligent, aber ich habe nichts gemerkt." grinste Ron zurück.
Hermine grinste, sowas nennet man also Romantik, "A ha na endlich..." erschrocken fuhr Hermine zusammen und derhte sich um hinter ihr stand Luna.
"Mensch Luna sag doch was..."
"Hab ich doch..."
"Bevor du mich erschreckst."
"Tut mir Leid...du ich habe Harry gesehen er wirkte sehr traurig was ist mit ihm?"
Hermine antwortete nicht, sondern Blickte betretten zu boden, "A ihr habt euch gestritten nihct wahr ? Mach dir keine Sorgen bestimmt vertragt ihr euch wieder, die Nagel sind im Moment sehr nett sie helfen dir sicher."
Luna lächelte Hermine aufmunternd an, Luna war schon komisch aber denoch ein Herzensguter Mensch.
"Komm lassen wir die beiden in ruhe..." sagte Hermine und verliess zusammen mit Luna den Astronomieturm wieder.
"Du hast es gewusst? Nicht wahr ?"
"Ja... ich wusste er würde es nicht verstehen aber.. wie man sieht hat es ja was gebracht." Luna lächelte, sie zeigte nihct eine Spur von schmerz.
"Sag mal tut dir das nihct weh ?"
"Nein.. weil ich weiß das es ihm gut geht, und weil Jafihra weiß wie man mit ihm um geht, Ron kann wirklich sehr Kompliziert sein."
Hermine bewunderte Luna sie ging ganz ruhig und ausgeglichen mit der Situation um.
"Kann ich dich mal was fragen ?"
"Sicher."
Hermine überlegte einen Moment, sie wusste nicht wie sie ihre frage stellen sollte ohne das sie albern oder dumm rüberkam.
"Ich... also, du weißt doch ich habe mich mit Harry gestritten und... na ja wie soll ich es sagen aber, es tut weh...und damit meine ich nicht nur es tut weh sondern verflucht weh, so wie wenn....."
"Dir jemand die Seele aus dem Leib reißt du denkst du wirst niewieder froh sein ?"
Hermine überlegte. "Na ja nihct ganz als würde ich nie wieder froh sein, aber... das mit der Seele ja das kommt hin..."
"Weißt du, wenn du sowas fühlst dann solltest du überlegen was du wirklich für Harry fühlst wie tief gehen deine Gefühle."
"Wie -"
"Das wirst du noch rausfinden, denk einfach genau darüber nach, ich muss jetzt in die andere richtung der Gemeinschaftsraum von Rawenclaf ist in die richtung."
"Okay, danke für deine Hilfe ich werde darüber nach denken..."
Luna verabschiedete sich mit einem lächeln, obwohl Hermine in richtung gemeinschaftsraum ging, machte sie eine wende und ging in den Raum der Wünsche, diesesmal verwandelte er sich in eine Berglandschaft es war warm sie legte sich auf die Frischgemähte Wiese und Atmete den Duft ein.
Jetzt überlegte sie und blickte in den blauen Himmel.
"Wenn du sowas fühlst dann solltest du überlegen was du wirklich für Harry fühlst wie tief gehen deine Gefühle..."
Lunas Worte hallten durch ihren Kopf und sie überlegte, was genau fühlte sie wirklich für Harry?
Gingen ihre Gefühle wirklich so tief das sie sagen konnte, das sie ihn liebte ?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle