Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 10. ( Teil 2.) Wie schwer sind die Worte "Ich liebe dich." ?

von HermioneCooky

Es verging ein Tag, und Ron und Jafihra redeten kein Wort miteinander, nicht das es was neues war aber es war ein trauriges schweigen. Ron warf Jafihra immer wieder Blicke zu, aber sie würdigte ihn nicht, sie war verletzt und wusste nicht wie sie weiterhin mit der Situation umgehen sollte.
Sogar als es spät Abends war sahen sie sich nicht an, Hermine beobachtete es schon den ganzen Tag allmälich ging ihr das sogar richtig auf die Nerven.
"Mist..." fluchte Jafihra als sie versuchte ihren Aufsatz für Zauberkunst fertig zu schreiben, sie zerknüllte ihr Baltt und warf es zu den anderen auf den großen Pergamenthaufen der sich angesammlet hatte.
"Soll ich dir helfen ?" fragte Hermine vorsichtig, "Nein danke." antwortete Jafihra leicht agressiv.
"Wie wäre es wenn du mal mit Ron reden würdest dann könnt ihr euch gegenseitig ankeifen...." murmelte Harry neben Hermine und versuchte Konzentriert seinen Aufsatz zu schreiben. "Ron ist genau so miss drauf wie du dabei kann niemand was für euren Streit."
"Was für ein Streit? Das war eine Diskosion..." fauchte Jafihra zurück und warf erneut ein Blatt Pergamment zur Seite. "Auserdem wieso sollte ich mit ihm reden wollen, macht doch eh keinen Sinn..."
"Ja, wenn du auf Ignoranz stellst dann hat es keinen Sinn da geb ich dir recht, ich glaube du willst nur nicht mit ihm reden weil du gemerkt hast das er recht hatte mit dem was er gestern gesagt hat. Wenn du mal im Unrecht bist reagierst du nähmlich genau wie Hermine.... ähm ich meine...du-"
"Was soll das denn bitte heißen ?" Hermine sah Harry mehr als nur böse an der Blick hätte zwanzig Leute aufeinmal umbringen können.
"Ich meine damit das du...es nun ja nicht leiden kannst mal...ähm Unrecht zu haben...w..was natrülich nur seltend vorkommt...."
"A ha also findest du das ich überreagiere ja ?"
"Na ja gerade tust du es wenn ich erlich sein soll..."
Hermine sah Harry an als würde sie ihm gleich einen Fluch auf den Hals jagen. "Also bin ich nervtötend ?"
"Nein das hab ich doch garnicht gesagt..."
"Doch als du sagtest das ich übereagiere ..."
"Ja, tust du ja auch gerade in diesem Moment nur weil ich sage das du manchmal überreagierst heist das nicht gleich das ich dich nervtötend finde." Harrys Stimme wurde leicht gereitzt, er konnte sagen was er wollte Hermine verderhte ihm jedes Wort.
"Was ?! Ich reagiere gerade über ?"
"Ja, weil du dirkt denkst ich finde dich nervend nur weil ich sage das du manchmal überreagierst..."
Jafihra saß mit offenem Mund da und Blickte abwechselnt von Harry zu Hermine die beiden schriehen sich nun fast an.
"Was ist den hier los ?" Ron kam gerade die Treppen in den Gemeinschaftsraum hinunter, und stellte sich neben Jafihra. "Siehst du doch Harry Potter und Hermine Granger streiten sich."
"Wow, ich glaub mich tritt ein Hippogreif.." Ron konnte nicht galuben das ein streit zwischen Harry und Hermine möglich war.
"Immer diese Lerhren Versprechungen..." mumelte Jafihra "Was für Lerhre versprechungen ?"
"Sag mir nicht ich muss dir erklären was lehre Versprechungen sind.."
"Ich weis was lehre Versprechungen sind, das hast du mir schon mehr als genug klar gemacht..." Ron Blickte Jafihra verletzt an "Abgesehen mal davon kann nunmal nicht jeder so Intiligent sein wie du, obwohl du blonde Haare hast..."
Jafihra sah Ron böse an "Wirklich sehr komisch." keifte sie und stand auf.
"Was denn das war ein Kompliment."
Harry und Hermine hörten plötzlich auf sich zu streiten und sahen zu Ron und Jafihra.
"Kann es sein das du es witzig findest mir weh zu tuhen ?" sagte Jafihra und Tränen traten in ihr Gesicht.
"Was ?! Nein ich..ich hab doch nur gesagt das du Intiligent bist, wo zum Teufel ich das eine Beleidigung?"
"Du Idiot kapierst wirklich gar nichts oder ?" Jafihras Stimmer erstickte und sie verschwand aus dem Gemeinschaftsraum, verwirrt sah Ron ihr nach.
"Mensch Ron du... aaaa wirklich..." sagte Hermine rannte Jafihra nach und verschwand ebenfalls hinter dem Porträt.
"Jetzt ist es sogar schon falsch ihr Kompliemente zu machen..." sagte Ron verägert und setzte sich auf ein Sofa vor dem Kamin.
"Harry ? wieso sind Mädchen so Komplieziert ?"
"Das würde ich auch gerne wissen..."murmelte Harry leise und setzte sich zu Ron. "Aber ganz erlich du musst wirklich aufpassen was du sagst."
"Was denn ? Das war ernst gemeint ich meine Jafihra ist doch intiligent, hübsch und..nett auch wenn ich davon noch nicht viel merken durfte."
Harry überlegte wie sollte er Ron klar machen das Jafihra in ihn verliebt ist ohne das er es für einen Witz hielt und es mehr oder weniger selber heraus fand.
"Sag mal...kann es sein das du in Jafihra verliebt bist ?"
"Wer ich ? Ähm...na ja also ich gehe mal davon aus das sie mich hasst also wieso sollte ich in jemanden verliebt sein der mich hasst ... also...hat sich das jetzt genau so blöd für dich angehört wie für mich ?"
Harry schüttelte den Kopf "Ron ja oder nein ?"
"Ich weiß nicht ich... ich meine sie... ich glaube das ich...ähm sie mag weil..." Ron seuftzte und sah ein wenig traurig aus. "Ja.. ja ich denke schon..."
Harry konnte Rons trauer auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen wiederum auch nicht, Jafihra war ja in ihn verliebt nur wusste er das nicht und dachte sie würde ihn hassen, und war von ihrem verhallten ihm gegenüber sichtlich verwirrt.
"Ich kann mir ja denken wieso du es ihr nicht sagst aber woher willst du wissen ob sie dich wirklich hasst, ich meine hassen ist ja schon wirklich extrem, wenn sie dich wirklich hassen würde dann würde sie nicht mal mit dir reden, ich meine überleg doch mal.... glaubst du wirklich sie hasst dich ?"
Ron überlegte garnicht lange, es musste so sein, es gab keine andere erklärung für ihr verhallten.
"Wieso sonst sollte sie sich über ein Kompliement aufregen?"
"Weil es ihr weh tut wenn ausgerechnet du ihr ein Kompliement machst verstehst du was ich meine ? Denk mal an Hermine, ich meine sie hat nich genau so reagiert wie Jafihra aber wie wirkte sie denn immer wenn ich ihr ein Kompliement gemacht habe als wir noch nicht zusammen waren ?"
Ron grübelte ernsthaft darüber nach "Na ja... wenn ich ganz erlich sein soll hab ich da nie drauf geachtet...aber wenn ich so genauer darüber nachdenke, meistens ziehmlich traurig... weil sie in dich verliebt war...aber natrülich dachte sie das du nicht in sie verliebt bist deswegen denke ich mal hat es ihr sehr wehgetan wenn du zu ihr sagtest das du sie hübsch findest, weil sie ja dachte das du nicht.... oh nein..."
Harry konnte es fast nicht glauben hatte er es tatsächlich rausbekommen ? " Oh Harry ich bin ein trotell... war ich wirklich so blind ? Aber wie... wann hat sie denn ..."
"Was fragst du mich das, frag sie doch einfach selbst." sagte Harry und sah Ron an, doch er sah etwas verwirrt und geschockt zugeleich aus.
"Was? Harry ich kann sie doch jetzt nicht darauf ansprechen... ich meine du hast doch gesehen wie sie auf mich reagiert.."
Harry schüttelte den Kopf "Ron wenn du jetzt nicht mit ihr redest dann nie, ich weiß das ist schwer aber ich denke du solltest es wirklich tuhen."
"Meinst du...?"
Harry nickte, Ron allerdings war verunsichert, ob sie ihm auch wirklich zuhören würde ? Oder war es wirklich so das Jafihra ihn jetzt hassen könnte, er wusste es nicht schließlich hatte er ihr ohne es zu merken und genauer darüber nach zu denken sehr wehgetan, ob das verzeilich war ?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling