Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 10. ( Teil 1.) Wie schwer sind die Worte "Ich Liebe dich" ?

von HermioneCooky

Die nächsten paar Tage verbrachten Ron und Jafihra damit sich anzuschweigen, Jafihra war überrascht über ihre eigenen Gefühle und verwundert wie sowas überhaupt zu stande kommen konnte, und immer wenn sie Ron und Luna zusammen sah verzog sie ihr Gesicht "Ich muss mal aufs Klo." murmelte sie dann und verschwand einmal sogar ging sie an Ron vorbei und warf ihm einen zutiefst verletzten und gleichzeitig bösen Blick entgegen.
"Autsch." murmelte Hermine, und ging ihr hinterher, sie saß auf einer Bank und wischte sich über die Augen.
"Weisst du statt ihn mit Blicken zu töten, solltest du ihm vieleicht sagen was du für ihn fühlst." sagte Hermine und setzte sich neben Jafihra.
"Wieso sollte ich, abgeshen mal davon füllle ich gar nichts für ihn okay, und so ein Satz muss ausgerechnet aus deinem Mund kommen."
"Ich bin nicht die Jenige die unter Liebeskummer leidet."
"Ja jetzt nicht mehr stimmt... abgehsehen mal davon habe ich keinen Liebeskummer."
Hermine gluckste leise "Deswegen weinst du ja auch..."
"Ich weine nicht,.... ich..ich hab was im .....Auge."
"Hey, komm schon ich weis das du in Ron verliebt bist, ich sehe es allein schon an deinem Blick." Jafihra war nicht mehr im stande dazu noch irgend ein Gegenargument herfor zu bringen, stattdessen schmiss sie sich in Hermines Arme und fing heftig zu weinen an,
"Warum dieses verdamte... Rotkäpchen wieso nicht...ich weis auch nicht..."
"Ich glaube nicht das Ron etwas davon gemerkt hat aber vieleicht solltest du ihm Zeichen geben aber... ich glaube was das angeht..na ja, weist du .. du musst."
"Hör auf mit dem Gestotter jemand muss ihn dirket mit der Nase darauf schmeißen sonst kapiert er gar nichts."
"Tja.... das ist Ron.." sagte Hermine und fing an zu lachen, Jafihra brauchte eine weile und musste dann auch lachen. "Jetzt mal erlich glaubst er wird irgendwann drauf kommen ?"
Hermine sah Jafihra an "Nun ja wie ich schon sagte es ist Ron..."
Als Jafihra sich wieder beruhigt hatte gingen sie zurück in den Gemeinschaftsraum wo Ron Jafihra einen äuserst vorwurfsvollen Blick zu warf.
"Ich lerne noch etwas...aber ich glaube nicht mehr lange ich bin müde..." gähnte Hermine sie hatte die vergangene Nacht nicht geschlafen, da sie ein Gedanke sehr beschäftigte, ab wann sagt man in einer Beziehung eigentlich ich liebe dich ? Wenn man bereit ist für einen Menschen zu streben und alles für ihn hinzugeben, zumindest hat das ihre Mutter mal zu gesagt, aber war sie wirklich bereit für Harry zu sterben? Bei Viktor Krum hatte sie sich diese frage nie gestellt, es kribelte zwar wenn sie ihn umamrt oder berührt hatte, aber bei Harry war es doch irgendwie etwas anders bei ihm hatte Hermine das Gefühl das sie sich einfach in seine Arme fallen lassen könnte das er sie immer auffing egal was kam, allerdings wusste sie nicht ob er sie auch auffangenwürde wenn es um sein Leben ging, ob er bereit war im Ernstfall auch für sie zu sterben? Die ganze Nacht hing sie diesem Gedanke nach doch war sie zu keinem Ergebnis gekommen.
Gähnend schlug Hermine ihr Buch auf und suchte die Seite die sie für ihren Aufsatz brauchte, als sie sie gefunden hatte, leget sie ihren Finger auf die Zeile und fing eifrig an zu schreiben.
Harry saß in einer Ecke des Gemeinschaftsraumes und hatte Hermine schon den ganzen Tag beobachtet, sie verhiellt sich eigetnlich ganz normal nur schien sie etwas sehr zu beschäftigen, so sehr das sie offensichtlich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Das erkannte er an ihrm Müden Gesicht so ein Gesicht hatte sie eigetnlich nur wenn sie zu viel lernte, lernen tat sie in letzter Zeit zwar auch viel aber so viel nun auch wieder nicht. Er legte sein Buch bei seite und stand auf leise schlich er sich an Hermine vorbei und wollte hoch in den Schlafsaal gehen um etwas zu hohlen.
"Wohin des Weges Mr. Potter ?" murmelte Hermine und schrieb dabei weiter, ertappt blieb Harry stehen.
"In den Schlafsaal Mrs. Granger oder warum denken sie gehe ich diese Treppe sonst hoch ?" antwortete Harry und stellte sich hinter Hermine.
"Deswegen versuchen sie auch möglichst unerkannt an mir vorbei zu schleichen." Hermine derhte sich zu ihm um und lächelte ihn an.
"Schlechtes Gewissen?" fragte sie.
"Nein... wieso sollte ich?"
"Ich habe gemerkt das du mich den ganzen Tag beobachtet hast, aber keine sorge mir gehts gut..." Sie hob ihre Hand packte Harrys schlipps und zog ihn zu sich hinunter. "... kümmere dich lieber mal um Ron, der sieht seid gerade ebend sehr komisch aus er wirkt irgendwie abwesend."
"Er ist so seitdem er mit Luna weg gewesen ist, vieleicht haben sie sich gestritten...aber irgendwie kann ich mir das bei Luna nicht vorstellen du?"
Hermine überlegte, stimmt Luna und streiten das passte nicht zusammen, und Ron? Unsensiebel genug einen Streit auszulösen war er, aber sein Gesicht wirkte nicht als wäre er sauer, nur ebend als er Jafihra angesehen hatte.
"A ich weis..." Jetzt wusste Hermine was los war anscheinend war es Luna aufgefallen nur Ron selbst war mal wieder blind wie ein Maulwurf. ".... ich weis was passiert ist als Ron und Luna alleine unterwegs waren." dann sprang sie auf und setzte sich neben Ron der ununterbrochen in das Feure starrte.
"Hey, was ist los mit dir ?" fragte sie als wenn nichts wäre.
"Nichts..." mumelte Ron und Blickte immer noch in das Feuer.
" Ja sicher, und ich hab ab jetzt keine lust mehr zu Lehrnen, also los was ist passiert? Hat es was mit Luna zu tuhen habt ihr euch gestritten?" bohrte Hermine nach.
"Nein... nicht direkt."
"Was heist nicht direkt?" fragte Harry dazwischen und setzte sich neben Hermine.
"Sie...also, sie hat einfach so mit mir schluss gemacht..." sagte Ron, das war die Antwort auf die Hermine gewartet hatte, Jafihra sah von ihrem Buch auf.
"Und... wieso hat sie schluss gemacht hat sie dir einen Grund genannt ?" fragte Harry und tauschte Blicke mit Hermine aus. Ron sah kurz zu Jafihra nach hinten um, die las wieder und wirkte total uniteresiert, dann beugte sich Ron zu Hermine und Harry vor.
"Sie sagte, sie habe bemerkt das ich mich in jemand verliebt habe aber es nur nicht bemerke, ich habe gesagt das ich das nicht so sehe aber sie meinte ich solle mal genauer über diese Person nachdenken, und dann sagte sie noch es tut ihr sehr weh diese Entscheidung zu treffen aber, es das beste für mich wäre und das der Schmertz nach einer Weile wieder weggeht, sie wird weinen aber sie weis das wenn ich es merke, es mir besser gehen wird und sie alles wieder vergessen und ohne mich klarkommen kann...." Ron flüsterte leise und warf immer wieder einen flüchtigen Seitenblick auf Jafihra ob sie auch noch las und nichts von alle dem mitbekam.
"Und dann sagte sie noch das sie weis das diese Person schon lange erkannt hat was sie für mich emfpindet, aber ich kann mir das bei der Person echt nicht vorstellen."
"Welche Person ist es denn?" fragte Harry leise und Hermine beugte sich weiter vor um etwas hören zu können. "Ich weis zwar nicht genau aber Luna sagte das es-"
"Sag mal Hermine kannst du mir mal bitte helfen?"
Alle drei zuckten zusammen, Jafihra stand neben ihnen und hielt ihr Baltt Pergamment in der Hand.
"Was ist den?"
"Komm einfach mit."
Hermine seufzte und stand auf, Jafihra zog sie an den Tisch und drückte sie auf die Bank. "Woher weis Luna das?" zischelte Jafihra als sie sich gesetzt hatten
"Ganz einfach wenn ich Harry jedesmal einen Tötlichen Blick zu geworfen hätte, hätte er eine Freundin gehabt, um ihn so zu zeigen hallo ich steh auf dich dann wäre es seiner Freundin auch früher oder später aufgefallen. Oder wie siehst du das ?"
Hermine verschrenkte die Arme und sah Jafihra eindringlich an, doch sie war der festen Ãœberzeugung das es nicht das war was sie verraten hatte.
"Das kann nicht sein nur an Hand eines Blickes so was heraus zufinden... ich meine Ron..."
"Jafihra..." unterbrach Hermine sie "Du sagst es immer wieder selbst Ron merkt nicht mal etwas wenn es dirket vor seiner Nase steht er rennt trotzdem dagegen."
" Stimmt...aber wie soll ich... ich meine ich weis doch nicht wie ich ..." Jafihra war sichtlich verzweifelt zwar wusste sie das sie was für Ron emfpand doch wollte sie das eingentlich garnicht, er war unsensiebel und merkte einfach garnichts.
"Selbst wenn ich ihm sage das ich in ihn..... ja also du weist nichtmal dann würde er es begreifen man kann ihm in seine Weichteile tretten er bemerkt den Schmertz erst vierundzwanzig Stunden später."
Hermine gluckste recht hatte sie aber das Ron es nicht mal verstand wenn Jafihra es ihm so sagen würde dachte sie eher nicht, er würde es nur für einen schlechten Schertz hallten.
"Man Hermine.. ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll... ich... ich muss mich aber auch immer in den falschen verlieben.." tränen tratten in Jafihras Augen, Hermine hatte sie noch nie zuvor weinen sehen, das sie überhaupt sowas konnte wunderte sie.
"Och Jafihra... du warst die Jenige die gesagt hat wenn ich es ihm nicht sage dann werde ich auch nie rausfinden ob er was für mich fühlt, aber wenn es um dich geht bist du hilflos..."
Jafihra sagte gar nichts sie legte die Hände vor ihr Gesicht und lies ihren Kopf auf den Tisch sinken. "Hey Jafihra jetzt komm schon... nicht weinen."
Hermine rutsche näher an sie heran und legte einen Arm um sie, Jafihra derhte sich zu ihr und legte den Kopf auf Hermines Schulter. Harry und Ron bekamen erst jetzt mit was hinter ihnen vor sich ging.
"Weint sie etwa?" fragte Ron, stand von seinem Platz auf und schritt zu ihnen hinüber "Was hat sie denn ?"
Jafihras schluchtzen wurde immer lauter Hermine warf Ron einen bösen Blick zu. "Mensch du kapierst aber auch gar nichts echt..."
"Was hab ich denn jetzt wieder getan, ich wollte doch nur wissen was sie hat... stell dir vor aber ich dachte vieleicht kann ich ihr ja helfen.."
Harry schlug sich die Händ vor sein Gesicht und schüttelte den Kopf "Weist du Ron ich weis wie du ihr helfen könntest aber dazu musst du erstmal wissen was in dir vorgeht." nuschelte Harry durch seine Hände hindurch. "Und es wäre besser wenn du sie einfach in ruhe lässt damit würdest du ihr sehr helfen."
Hermine Blickte zu Ron und er sah ziehmlich bedrückt aus fast schon traurig, verblüft sah sie zu Harry rüber dann viel ihr was ein, sie hob die Hand die sie um Jafihra gelegt hatte und winkte Ron näher an sich heran.
" Ich muss mal grade weg ja, kannst du mal gerade übernehmen ?"
"Was!?" Ron starrte Hermine an als sei sie verrückt geworden "Wieso...soll ich, ich meine ...ähm hallo ich? Rotkäpchen? Das meinst du nicht ernst oder ?"
"Glaubst du ich mach Witze? Jetzt komm schon ich muss mal aufs Klo."
Ron zögerte und wusste nicht recht was er machen sollte "Und wie bitte soll ich -"
"Jetzt beweg deinen roten Hintern hir her oder ich pi-"
"Ist ja gut ich mach ja schon..." Langsam stand Hermine auf lies ihre Arme aber um Jafihra, Ron setzte sich an die stelle wo Hermine gessen hatte, Hermine nahm ihre Arme von Jafihra im geichen Moment lag Ron seine Arme um sie.
Unbeholfen sahs er da und hatte Jafihra im Arm "Und jetzt ?" formte er tonlos mit seinen Lippen Hermine verdrehte die Augen, doch bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte schniffte Jafihra, Blickte auf und sah Ron direkt in die Augen.
Niemand sagte etwas es schien als hätte jemand die Zeit angehallten, Ron und Jafihra sahen sich einfach nur die ganze Zeit unverwandt an, immer noch liefen ihr Tränen aus den Augen, Ron wusste das er jetzt etwas sagen sollte aber er wusste nicht was Jafihras Augen waren wunderschön wenn sie weinte leuchteten sie richtig, langsam hob Ron seine Hand und wischte dann sanft mit einem Finger einer ihrer Tränen weg, Jafihra schlug das Hertz bis zu Hals sie konnte nicht mehr Sprechen oder klar denken, hatte er es etwa endlich verstanden ?
"Warum...weinst du ?"
Hermine schlug sich mit der Hand gegen den Kopf, Harry biss in den Ärmel seines Umhangs und Jafihra sah Ron böse, verletzt und verzweifelt zugleich an.
"Du begreifst es einfach nicht oder ?! Du Gottverdamter Vollidiot !"
"Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht ?! Ich wollte doch nur wissen warum du weinst oder ob ich dir helfen kann !"
Jafihra sprang auf und verzog vor schmerz das Gesicht und fing an zu weinen "Du... ich DU IDIOT, VOLLKOMMEN DÄHMLICHER IDIOT....WIE KANNST DU MICH NUR SOWAS FRAGEN!!!!"
Ron verstand nichts mehr er hatte nur verushct ih rzu helfen und jetzt wurde er zum Dank angeschiehen "Na ganz einfach auch wenn wir uns nicht sonderlich gut verstehen aber ich mag dich, und wenn ich jemanden mag dann verusche ich zu helfen, wenn er weint ....aber es sieht ganz so aus als würdest du meine hilfe ja nicht wollen, wieso auch Streber brauchen ja keine Hilfe ich vergas.... und mögen tust du mich anscheinend auch nicht..."
Es verletzte ihn zu wissen das Jafihra ihn hasste dabei mochte er sie eigentlich, er mochte sie schon seit ihrem ersten Treffen nur Jafihra schien ihn zu hassen, doch Ron hatte bis jetzt nicht den Grund dafür rausgefunden wieso es ihn so sehr verletzte.
"Ja bitte..." Jafihras Stimme zitterte, so sehr verletzten sie Rons Worte, "...wenn du meinst, dann bitte... wenn du auch nur ein wenig nachdenken würdest dann.. dann, würdest du wissen wieso ich jetzt weine, wieso ich in letzter Zeit nicht mit dir gesprochen habe, aber ein Troll weis mit Gefühlen nun mal nicht umzugehen !!!"
Jetzt war es Ron der verletzt wirkte, "Du hast doch keine Ahnung wie ich mich fühle du bist doch die Jenige die bei unserem ersten Treffen sagte ich besitze kein Feingefühl... du kennst mich doch gar nicht oder ?"
Hermine war verblüft sowas hätte sie von Ron nicht erwartet, auch Harry sah Ron erstaunt an. Jafihra wusste nicht mehr was sie machen sollte, es Stimmte, Ron hatte recht richtig hatte sie Ron eigentlich nie kennengelernt, das Gefühl der Schuld stieg in ihr auf, sie konnte nicht anders auser sich um zu derhen und zu gehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe