Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's true i was made for you - Kapitel 9. Gegensätze ziehen sich an, oder doch nicht ?

von HermioneCooky

Kapitel 9. Gegensätze ziehen sich an, oder doch nicht ?

Es blieb kein großes Geheimins das Harry und Hermine zusammen waren, denn es hatte sich heraus gestellet das, Ron, Ginny, Jafihra und Neville sich hinter einem Busch versteckten und alles aus sicherer Entfehrnung beobachtet hatten.
Anschließend waren sie zurück in die große Halle gelaufen und erzählten es jedem der ihnen über den Weg lief und so kam es das es am Ende die gesamte Schule wusste, als Harry und Hermine die Halle wieder bertaten, fingen plötzlich alle Griffindors an zu Jubeln.
Doch obwohl sie jetzt zusammen waren sah man sie nie zu zweit, was wohl damit zusammen hing das Hermine den ganzen Tag mit Jafihra in der Bibliothek verbrachte, denn der erste Teil von den Prüfungen stand kurz befor, so kam es das die beiden immer erst sehr spät wieder in den Gemeinschaftsraum zurück kamen.
Aber trotz allem merkte Hermine wie ihre Trauer, Angst und Sorge die sich in letzter Zeit aufegebaut hatten wieder von ihr abfielen, und sie langsam wieder die alte Hermine wurde.
"Für was lernt ihr so, irgendwann werdet ihr noch umfallen weil eure Gehirne fast überllaufen." sagte Ron als Hermine und Jafihra sich müde und laut seufzend auf die Chouch fallen liesen.
"Damit wir nicht durch die Prüfungen fallen." antwortete Jafihra genervt und fuhr sich mit einer Hand druch ihr langes, gelocktes, blondes Haar.
"Wo ist Harry ?" fragte Hermine und sah sich im Geminschaftsraum um.
"Wir hatten bis gerade ebend noch Quitditch Training, ich war schon Duschen, wie man sieht."
"Ich wusste gar nicht das Trolle sich Waschen."
"Und ich warte jedesmal darauf das du von einen deiner Bücher gefressen wirst." grinste Ron.
"Typisch Troll, Bücher fressen keine Menschen." erwiederte Jafihra und grinste Frech zurück.
"Noch nie was vom Monster Buch der Monster gehört, ich dachte du weist alles ?"
"Rotkächen!"
"Streber!"
Hermine schüttelte den Kopf, die beiden waren amüsant und nervend zur gleichen Zeit, wobei die beiden eingentlich ganz gut zusammen passten denn Jafihras Feinfühligkeit war auch nicht viel größer, sie wusste nur wann sie den Mund hallten musste. Noch nie hatte Hermine ein perfekteres aber auch verschiedenes Paar gesehen.
"Ich lese noch etwas, also tut mir doch bitte den Gefallen und streitet ein wenig leiser, ja. " dann stand sie auf holte sich das Buch in dem sie zu letzt gelesen hatte.
"Irgendwann platz dir wirklich das Hirn." sagte Ron. "Aber vieleicht sollte ich mal den Aufsatz für Professor McGongall fertig schreiben."
Jafihra wollte gerade den Mund öffnen doch Hermine warf ihr einen warnenden Blick entgegen.
"Ich gehe nach oben.." sagte Jafihra und schwang Ron ihr langes blondes Haar ins Gesicht. "Pass doch auf was du mit deinem Haar machst.!"
"Schreib deinen Ausatz Rotkächen!" erwiederte Jafihra und verschwannd auf der Treppe.
"Solltest du jemals wieder jemanden in den Ferien kennenlernen dann bitte eine mit weniger Temperament." Ron hatte sich an den Tisch gesetzt und sah zu Hermine hinüber die sich in einer Gemütlichen Ecke niedergelassen hatte. "Du bist selber Schlud, reagier doch einfach nicht auf das was sie sagt." murmelte Hermine ohne ihren Blick von ihrem Buch abzuwenden.
"So was Provokanntes kann man nicht igonieren."
"Also willst du sie nicht Ignorieren."
"Hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen."
"Tuhe ich nicht, ich bin nicht dafür verantwortlich was du verstehst, sondern nur für das was ich sage." Hermine musste grinsen und versteckte sich hinter ihrem Buch.
"Ich weiß das du grinst." sagte Ron und Schlug das Buch auf welches er brauchte um seinen Aufsatz zu beenden.
"Welch seltender Anblick das Rotkächppen und ein Buch." Jafihra war wieder herunter gekommen, Ron warf einen Blick zu Hermine "Siehst du !"
"Was hab ich denn ebend gesagt?" murmelte Hermine hinter ihrem Buch hevor. "Aber-"
"Kein aber." Ron holte einmal tief Luft und wendete sich dann wieder seinem Aufsatz zu. Jafihra grinste hielt es aber für besser nichts zu sagen und setzte sich ebenfalls an den Tisch zu Ron und lass wie Hermine in ihrem Buch weiter.
Hermine sah über den Rand ihres Buches und schüttelte schumzelnd den Kopf, Jafihra saß links unten und Ron rechts oben auf der Bank, und würdigten sich keines Blickes, so kam es das es weiterhin ruhig blieb, jeder vertiefte sich so in seine Arbeit, dass keiner von ihnen bemerkte das Harry den Gemeinschaftsraum betretten hatte.
Leise schlich er in die Ecke wo Hermine saß und setzte sich neben sie, faszinirt beobachtete er wie sie im fünf Minuten tackt jede Doppelseite ihres Buches regelrecht verschlang, jedes mal wenn sie blätterte viel ihr eine ihrer langen Haar strähnen ins Gesicht und sie strief sie sich wieder hinter ihr Ohr.
Als sie ein weiteres mal umblätterte hob Harry seine Hand und strief ihr die Haarsträhne belustigt wieder hinters Ohr.
"Harry." sagte sie überrascht als sie aufblickte. "Wieso sagst du denn nichts?"
"Ich wollte dich nicht stören auserdem fand ich es interesant dich beim lesen zu beobachten." Er zwinkerte und grinste sie an, Hermine grinste zurück sie wollte ihn küssen schien sich aber noch nicht recht zu trauen, Harry bemerkt ihre Unsicherheit, und musste schmunzeln, aber dann beugte er sich vor und küsste sie sanft, Hermine war froh das sie saß es kam so überraschend das ihre Knie wie letzte Woche weich wie Gummie wurden.
"Ich habe dich vermisst weist du dass, ich dachte schon du und Jafihra ihr seid in die Bibliothek gezogen." und strich mit einem Finger zärtlich über ihre Wange.
"Ich glaube wir haben beide einfach nur schlechtes Timeming."
"Hast du noch diesen Zeitumkehrer ?"
"Nein, leider nicht." Harry zog einen gespielten Schmolmund.
"Was hast du da?" fragte Hermine und deutete neben Harry wo etwas lag was sie im Gedämten Licht nicht ganz erkennen konnte.
"Ein Buch über Animagie, ich überlege das ich es nicht vieleicht Lerne."
"Viel Spaß." murmelte Jafihra vom Tisch aus zu Harry hinüber und laß dabei weiter. "Wieso viel Spaß"
"Es gibt Zauberer die haben drei Jahre gebraucht um das zu Lernen." laß Ron vor, denn er musste einen Animagie Aufsatz fertig stellen den Jafihra und Hermine schon vor einer Woche fertig hatten.
Harry zuckte mit den Schultern und schlug das Buch auf, dann stand er auf. "Halt wohin gehst du ?" Hermine hielt ihn an der Hand fest und sah ihn vorwurfsvoll an.
"Ich möchte das Buch lesen."
"Bitte bleib bei mir..." bettelte sie, sah Harry mit ihrem Hundeblick an, und machte ganz große Augen. "Oh wie süß... okay warte steh mal auf." sagte Harry und half ihr hoch.
Er setzte sich an die Stelle wo bis ebend noch Hermine gesessen hatte, und als er bequem da saß breitete er seine Arme aus. "Komm her."
Hermine lächelte und legte sich so das sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust lag und Harry den Arm um sie legen konnte, und gleichzeitg das Buch festhielt.
Jafihra hatte das ganze beobachtet sie griff nach einem leeren Blatt Pergament und schmiss es Ron an den Kopf, dieser wollte gerade drauf los schreien doch Jafihra fuchtelte wild mit ihren Armen in der Luft und zeigte dann hinter sich. "Sieh mal da." formte sie tonlos mit ihren Lippen, und Ron sah nach links wo Harry und Hermine in der Ecke saßen, Ron lächelte kurz und sah zu Jafihra hinüber die ebenfalls noch verzückt zu den Beiden in die Ecke blickte, dann nahm Ron ein Pergament Papier und schmiss es Jafihra an den Rücken. "Liess es." formte er mit seinen Lippen und schrieb dann weiter an seinem Aufsatz. Jafihra öffnete das Pergament und laß die Worte "Kannst du mir helfen?" sie musste sich die Worte sechs mal durchlesen um zu kontrolieren ob sie auch wirklich richtig gelesen hatte.
Leise stand sie auf und ging an das andere ende des Tisches.
"Was ist ?" flüsterte sie leise und setzte sich neben ihn. "Ich komme hier nicht weiter.." murmelte Ron leise. "Ich kann die Eigenschaften eines Elmentanimagie nicht beschreiben."
Jafihra derhte sich von ihm weg und grinste, dann derhte sie sich wieder zu ihm. "Pass auf das ist doch ganz einfach.... sieh mal der Zauberer der das Elment Erde ist in welches Tier verwandelt er sich?"
"In eine Katze."
"Gut, und die anderen Elemente ?"
"Auch.."
"Okay da hast du schonmal eine eigenschaft es ist egal
welches Tier sie voher waren sie verwandeln sich in eine Katze, und welche besonderheit fällt dir an den Katzen auf sieh dir die Bilder mal genau an."
Ron beugte sich über sein Buch und betrachtete sich die Erdkatze genauer, zum vergleich besah er sich die Feure, Elektro und Wasser Katzen, plötzlich viel ihm etwas ins Auge.
"Sie haben Flügel, und Pinselschwänze, und dann noch diese Kette alle vier Elemente haben passend zu ihrem Element die Fell farbe, und die Ketten, sie haben alle vier die gleichen Kette nur mit verschiedenen Farben."
"Wow, ich bin beindruckt von dir." nuschelte Jafihra vor sich hin, "Ja, und fällt dir noch was auf die Augen zum beispiel..."
"Ähm.... ja die Augen sind je nach farbe ihres Elmetes blau, grün, gelb und rot."
"Genau aber sieh mal was da steht, leider konnten noch nicht alle Elementkatzen ausfindig gemacht werden nur ihre Fellfarben und ihr Ausehen sind bekannt, das solltest du vieleicht auch noch aufschreiben."
Hermine, sah über den rand ihres Buches und dachte sie sehe nicht recht, war es möglich, war es tasächlich so das Ron und Jafihra sich nicht anschriehen oder sich Rotkäppchen und Streber nannten? Hermine stubste Harry an und nickte hinüber zum Tisch, er traute seinen Augen kaum.
"Wow..." flüsterte er leise zu Hermine "... das sowas möglich ist."
"Scht... ich will wissen wie lange das anhällt.." nuschelte Hermine und tat so als ob sie lesen würde aber stattdessen beobachtete sie was am Tisch geschar, Harry tat es seiner Freundin gleich.
Jafihra beobachtete was Ron schrieb um ihm zusagen wenn er was anders machen sollte, und es wunderte sie wie nett er eigentlich sein konnte und es überraschte sie sehr das Ron sie um hilfe gebeten hatte, verträumt und gedanken versunken sah sie jetzt auf Ron der mit konzentrietem Gesicht auf sein Blatt Pergament schrieb, ihr war noch nie Aufgefallen was für schöne Augen er hatte, ihr war ohne hin noch nie etwas Positieves an ihm Aufegfallen, Jafihra bemerkte wie eine angenehme wärme in ihr aufstieg als sie Ron eine Zeitlang beobachtete.
Hermine sah interesiert zu dem Geschehen am Tisch hinüber als sie Jafihra eine Zeitlang beobachtete, viel ihr etwas auf, die Kinlade viel ihr herunter als sie bemerkte was es war. "Was ist ?" flüsterte Harry, er hatte gesehen wie Hermine ungleubig zu den beiden hinüber startte. "Fällt dir an Jafihra nicht etwas auf?"
"Was denn?"
"Sieh genau hin." Harry sah konzentriet zu Jafihra als ihm ebenfalls die Kinlade nach unten fiel. "Oh mein...ist es das was ich denke?"
"Ja ich denke das ist es."
Als Ron aufsah sah er direkt in Jafihras Augen, waren sie schon immer so blau gewesen oder bildete er sich das blos ein?
"Faszinirend..." murmelte Ron leise "Hm... was?" Jafihra wurde aus ihren Gedanken gerissen, und war überrascht und wütend zu gleich nur wusste sie nicht auf wenn sie wütend war. "Nichts... ich ähm hab nur ...danke, ich komme jetzt allein weiter zurecht..."
"Ähm... gut ähm hab ich gern gemacht, so schlecht warst du für einen Troll auch wieder nicht."
"Was soll das denn jetzt heisen?"
Hermine schlug sich die Hände ins Gesicht und schüttelte mit dem Kopf, da war ihre Feinfühligkeit, Harry schüttelte ebenfalls den Kopf.
"Ähm naja für einen Troll hast du relativ schnell begriffen."
"Ach ja hab ich das nun dafür das du so eine kluckscheißeren bist, hast du aber ganz schön wenig gewusst."
"Was weist du den schon über mich ?!"
"Was weist du schon über mich das du mich Rotkäppchen nennst.!"
"Weil du rote Haare hast du.... Rotkäppchen!"
"Streber!"
Jafihra war aufgesprungen, und vor Wut rot angelaufen, Hermine dachte sie sah nicht recht zum Allerersten mal schienen Rons Worte für sie verletzend zu sein, Ron sah aber auch nicht minder verletzt aus.
Rotkäpchen! Ich hasse dich !" schrie Jafihra und rannte die Treppen zum Mädchenschlafsaal hinauf.
"Ich dich auch Streber!" schrie Ron zurück und rannte ebenfalls die Treppen hinauf. "Rotkäpchen!"
"Streber!"
"Sagt mal wiedr das nicht langsam langweilig!" rief Harry die Treppen hinauf, "NEIN!" kam es von Beiden wie aus einem Munde die Treppen wieder hinunter, dann hörte man zwei Türen knallen.
"Ob das was mit den Beiden wird?" fragte Harry und sah Hermine an. "Ich denke es wird eine Menge Arbeit." antwortete Hermine und musste grinsen.
"Was ist ?"
"Nichts ich musste nur gerade an etwas denken... ich denke das Jafihra ihre Gefühle verweigern wird, wie ich."
Harry überlegte kurz na ja schwer es aus ihr raus zu bekommen würde es bestimmt werden, das wusste er aber so wie er Jafihra einschetzte war es bei ihr um einiges leichter als bei Hermine.
"Wir werden sehen, bei uns hat es ja auch geklappt." sagte Harry und lächelte, Hermine lächelte zurück und küsste ihn. Er hatte recht wenn Jafihra es schafte sie mit Harry zusammen zu bringen mehr oder weniger, dann schafte sie es Jafihra mit Ron zusammen zu bringen aber es würde eine Menge Arbeit werden das wusste sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint