Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vampire Age - Familienbande

von Lord Marijo

Familienbande


Es war ein kühler Nachmittag.
Am 5.Schultag hatte es geregnet. Die Wiesen wurden feucht, und die Erde etwas weicher.
Der verbotene Wald war ebenfalls betroffen. Ein schwacher Nebel trieb sein Unwesen im Wald. Am Rand des Waldes stand Mr. Filch mit seiner Katze, Mrs. Norris. Filch öffnete seinen Mund und sah zu seiner Katze.
Diese knurrte leicht auf.
„Hast du etwas gesehen?“ fragte er mit seiner leicht unheimlichen Stimme.
Die Katze drehte sich um und miaute. Filch hob seine Augenbrauen.
„Hier ist jemand…Ich werde dich schon kriegen“ murmelte Filch und ging mit seiner Laterne den Waldrand entlang. Mrs. Norris folgte ihm.

Taylor West war im verbotenen Wald unterwegs.
In ihrer linken Hand hielt sie ihre Mundharmonika. Sie wusste, dass es verboten war in diesem Wald herum zu irren, doch nicht jeder Schüler wollte sich an die Regeln halten.
Sie war nicht die Einzige dort…
Taylor West war ein 14 jähriges Slytherin - Mädchen, mit langen schwarzen Haaren und braunen Augen. Sie war die 3.West an der Zaubererschule. Ihre 2 Cousins waren auch einst Schüler an dieser Schule: Celine West und Riley West. Natürlich waren alle 3 ziemlich verschieden.
Niemand würde annehmen, dass diese 3 Wests zu einer Familie gehören.
Bei einem umgefallenen Baum blieb das Mädchen stehen und nahm dort Platz. Dann holte sie aus ihrer Tasche ein Buch heraus und begann im Buch weiter zu lesen.
Natürlich sah man ihr die Langeweile an.
Weiter vorne war ein weiteres Mädchen: Lavina Marshall.
Die junge Hulfflepuff - Schülerin schlenderte durch den Wald, sprang über einige Baumwurzeln und hatte wie immer ein breites Lächeln aufgesetzt.
Sie war immer noch am Überlegen welchen Streich sie als Nächstes spielen konnte. Für viele war das ein kindisches Verhalten, doch sie war anderer Meinung.
Lavina entdeckte schließlich Taylor. Sie blieb kurz stehen und ging dann auf sie zu.
„Hi.“
Taylor West zuckte zusammen und bekam eine Gänsehaut. Sie sah zu Lavina auf und atmete erleichtert auf.
Sie hatte schon Filch und seine fiese Katze erwartet.
„Hey, Lavina. Setz dich doch zu mir.“
Taylor schmunzelte leicht.
„Muss dir nämlich ein paar Fragen stellen, weißt du?“
Lavina nickte und setzte sich zu Taylor. Sie hatte nun ein Grinsen aufgesetzt und sah erwartungsvoll zur Slytherin.
„Na dann schieß mal los“ meinte Lavina.
Lavina war bereits etwas aufgeregt. Bei der Familie West wusste man nie so Recht, was kommen würde.
Und Lavina hatte Recht. Die Familie West war schon eine etwas seltsame Familie die immer Ãœberraschungen auf Lager hatten.
Taylor steckte ihr Buch wieder in die Tasche und kramte nach einem ganz normalen Heft. Hefte werden selten gesehen in der Welt der Zauberei. Sie hatte es aus der Muggelwelt mitgenommen.
„Ah, hab es“ dachte sie und zog das Heft aus ihrer Tasche.
Dann blätterte sie darin.
„Also, ähm. Erste Frage…
Worauf stehst du bei Jungs? Welchen Stil sollten sie haben?
Eine weite Jeans mit einem Pullover wo noch eine Kapuze drauf ist? Eine unauffällige Jacke mit einer Jeans?
Ein schickes Hemd mit einer Jeans?
Oder einfach ein normales Shirt mit Jeans und Sportschuhe?“
Taylor sah Lavina fragend an.
Lavina musste kichern. Diese Frage hatte sie nicht erwartet.
„Mhm, schwierig. Das vorletzte, würde ich mal sagen.“
Lavina sah Taylor dann fragend an.
„Warum willst du das alles eigentlich wissen?“
Taylor zuckte mit den Schultern.
„Ach, nur so.“
„Wie geht es eigentlich Celine?“ fragte Lavina um etwas vom Thema abzulenken.
Taylor dachte kurz an.
„Ganz gut. Sie plant eine Überraschungsparty. Für Kate. Die ist glaub ich heute.“
Kate Robbins war ein hübsches Mädchen gewesen. Sie hatte viel miterlebt in ihrem Leben. Ihre Familie war voller Gangstern. Doch sie wurde eines Tages entführt…Eine traurige Geschichte. Nicht jeder wollte daran denken.
Otopia…Dort wurde sie gefunden und schließlich mit viel Mühe befreit. Sie hatte ein neues Leben begonnen. Ihr altes hatte sie wohl vergessen…Das wusste man nicht so genau.
„Richte ihr doch schöne Grüße aus!“
Taylor nickte.
„Jo, jo. Mach ich.“
Taylor sah ihre Mundharmonika eine Weile an.
„Wir können ja mal gerne zu ihr. Sie wohnt in einer WG, in Schottland. Joyce ist auch dort. Kennst du Joyce?“
Lavina lächelte.
„Hey, das wäre eine super Idee! Wann wollen wir denn hin?“
Taylor überlegte kurz.
„Wir könnten ja mal bei der WG warten. Sie sind wohl alle bei der Party“ sagte Taylor.
Lavina stand auf.
„Klar, das können wir machen.“
Beide machten sich auf dem Weg zu dieser WG.

Es regnete wieder.
In Schottland hörte es nicht mehr auf zu regnen. Die Kanalisation war bereits voll mit Wasser.
Für viele Zauberer war die Muggelwelt immer noch eine fantastische und verwirrende Welt.
Nur Muggelstämmige Zauberer konnten sich hier zu Recht befinden beziehungsweise die meisten.
Taylor und Lavina blieben vor der Wohnung im kleinen Wohngebäude stehen.
„Da wären wir. Ich find´ s hier cool. Werde hier vielleicht auch mal wohnen“ sagte Taylor.
Lavina sah sich im Gang etwas um.
Joyce näherte sich der Wohnungstür und blieb geschockt stehen.
„Lavina? Taylor? Was macht ihr denn hier!?“
Auch Riley West und Amy Lemon näherten sich der Wohnungstür. Joye ließ die Blumen fallen, die sie in der Hand hielt. Riley verdrehte die Augen.
„Die waren teuer…Hi allerseits.“
Er steckte seine Hände in die Hosentaschen.
Taylor sah zu den anderen.
„Na, Party schon vorbei? Wo sind die anderen?“
Lavina grinste leicht.
„Hey Joyce! Nun, wir wollten euch besuchen.“
Die jungen Leute betraten die Wohnung.
Lavina guckte sich um. Amy Lemon lächelte breit.
„Hier sieht es wundervoll aus!“ rief Amy.
„Ich würde hier nicht einziehen“ meinte Riley zu Amy.
„Joyce, wo ist Celine?“ fragte Taylor; Joyce zuckte mit ihren Schultern.
„Weiß nicht. Sie ist irgendwie verschwunden als wir Kate besucht haben“ erklärte sie.
„Celine ist bei Nathan und Danneel“ sagte Amy.
Taylor nickte.
„Aha. Und wann kommt sie zurück.“
„Woher sollen wir das wissen?“
Amy schmunzelte.
Celine West war aufgetaucht in der WG.
Sie sah sich überrascht um, als so viele Gäste hier waren.
„Wow. Hey Leute..“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson