Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vampire Age - Tagebuch eines Vampirs - 1

von Lord Marijo

Dieses Tagebuch soll der Schlüssel zu meinen Leben, Plänen und Ideen werden.
Natürlich sind Tagebücher nichts für mich, doch wie sollte ich sonst meinen Nachkommen von meinen Taten erzählen? Nein, ich werde nicht ewig leben können.
Jedes Lebewesen muss sterben. Selbst die übermächtigen Vampire müssen eines Tages diese Welt verlassen und durch das Tor des ´Todes´ gehen.
Tor des Todes…Vampire fürchten sich vor diesem Tor. Träumt man von diesem Tor, sieht man es am nächsten Tag.
Man stirbt.
Vampire sehen oft wie Menschen aus, verhalten sich meistens wie Menschen…Und doch ist es eine ganz andere Kultur.
Zauberer sind stolz auf ihre Gabe. Vampire sind stolz auf ihre Blutlinie. Die Blutlinie war sehr wichtig, bis ich aufgetaucht bin.

Ich möchte zum Anfang zurückkehren. Nein, nicht zum ersten Vampir dieser Welt. Dracula ist ein ganz anderes Thema. Und ein sehr wichtiger Punkt meines Lebens.
Ich möchte von meiner Kindheit schreiben.
Meine Mutter musste gelitten haben. Oh ja, ich weiĂź es einfach! Ich weiĂź zwar nicht was genau ablief, doch natĂĽrlich war alles unhygienisch.
Ekelhaft.
Schmutz gehört zu den Dingen die ich hasse!
Wie soll ich meine Mutter beschreiben? Sie war eine große Frau mit langen roten Haaren. Ihre Augen waren grün und erinnerten an die Nadeln eines Nadelbaumes. Sie war sehr schön. Viele Männer und Obdachlose begafften sie immer wieder. Meinem Vater war das egal.

Meine Familie und ich lebten in einem Dorf in Schottland. Ein schönes Dorf.
Es war mein Zuhause und wird es auch immer sein. Auch heute ist es mein Zuhause.
Mein Vater trug immer einen Schnauzer. Er hatte braunes Haar und braune Augen. Ein sehr eleganter Zauberer, der sich mit den Muggels angefreundet hat.
Muggel…Ich kann diese Leute nicht leiden! Muggel haben das Leben meiner Freunde genommen!!!
Doch dazu später…
Jetzt will ich euch nur von meinen Eltern erzählen. Und von meinem geliebten Bruder.
Ein liebevoller Zauberer.
Er hatte rotes Haar, genauso wie ich. Doch er hatte die Augen unseres Vaters.
Und ich?
Ich hatte auch die Augen meines Vaters. Leider! Die Augen meiner Mutter waren eine Schönheit.
Mein Bruder…Er kümmerte sich immer um mich. Er liebte mich über alles. Ich war das jüngste Kind von 3.
Meine Schwester war eine ruhige Hexe. Sie mochte den Lärm nicht. Meine Schwester war das Ebenbild meiner Mutter. Doch ihre Haare waren etwas kürzer. Sie hatte es immer gehasst mit Mutter verglichen zu werden.

Warum schreibe ich eigentlich diese Gedanken nieder? Nun…Meine Feder übernimmt das Schreiben, doch es ist mir wichtig.
Ich kann es nicht erklären.
Meine Familie war immer der SchlĂĽssel meiner Vernichtung.

Familie…Braucht man die Familie?
Ich denke nicht.
Ich möchte die Weltherrschaft. Ja, ich habe ein Ziel und möchte es unbedingt erreichen!!
Vielleicht erzähle ich auf den nächsten paar Seiten etwas über meine erste Liebe und den ersten Kontakt mit der Zauberei.
Ja…Meine Eltern haben mir 19 Jahre lang verschwiegen, dass ich magische Kräfte besitze. Und ich? Ich war so dumm und hatte es nicht bemerkt.
Deshalb habe ich mir eine Narbe zugefĂĽgt. Als Strafe. Die ist am RĂĽcken, ĂĽber dem SteiĂźbein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis