Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Normalität gab es die je? - Abreise in den Fuchsbau

von Daniela Ciora

Abreise in den Fuchsbau:





Harry und Ginny hatten die letzten Tage damit zugebracht sich abends in die ruhigeren Ecken des Schlosses zurückzuziehen und es sich dort gemütlich zu machen. Nun war es aber an der Zeit, die Koffer zu packen und für zwei Wochen in den Fuchsbau zu reisen, um dann das neue Schuljahr anzutreten. Sie hatten gestern alle Räume fertig bekommen und konnten nun noch alle etwas Freizeit genießen, ehe sie morgenfrüh abreisen würden. Harry und Ginny hatten sich dazu entschlossen, wie alle anderen auch, mit dem Hogwartsexpress zu reisen und von London aus in den Fuchsbau zu apparieren.

Am nächsten Morgen als die beiden beim Frühstück saßen, kam eine Eule zu ihnen geflogen. „ Harry, von wem ist der?“ fragte Ginny, nachdem Harry der Eule den Brief abgenommen hatte. „ Von Ron und Hermine. Ich lese ihn mal Laut vor, dann weißt du auch was drinsteht.

Lieber Harry, Liebe Ginny

Wir haben uns jetzt ausreichend erholt und kommen morgen wieder nach Hause. Da wir gehört haben, dass das Schloss fertig ist, brauchen wir ja nicht noch zu kommen. Deswegen werden wir direkt in den Fuchsbau reisen. Ihr braucht uns also auch keine Antwort mehr zu schreiben. Falls ihr euch wundert warum wir nicht Pigwidgeon geschickt haben, das liegt daran, dass er nach dem letzten Flug völlig entkräftet war und erst einmal Ruhe braucht. Wir hoffen euch geht es auch gut.

Viele Grüße Hermine und Ron.“

„ Na den beiden scheint es richtig gut zu gehen. Ich freue mich, Hermine nachher wieder zu sehen.“

„ Ich freu mich auch, die beiden nachher wieder zu sehen, aber ich glaube wir müssen uns beeilen, wenn wir noch den Express bekommen wollen.“ Und somit machten sich die beiden erst einmal daran, ihr restliches Gepäck zusammen zu suchen und in den Koffern zu verstauen.

Als sie eine Stunde später vor dem Hogwartsexpress standen, hatten sie schon ihr Gepäck einladen lassen. „ Ich freue mich schon auf den Fuchsbau. Dann sehe ich meine Familie wieder und muss nicht jeden Tag Wände wieder aufbauen oder neue Räume einrichten“, meinte Ginny, nachdem sie sie sich in ein Abteil zurück gezogen hatten. „ Ja, aber es hat doch auch seine Vorteile alleine zu sein und wir wissen jetzt wie man magisch Räume ausstattet und aufbaut“, meinte Harry in einer Atempause zwischen zwei Küssen.

„ Ja, ich hoffe doch, dass uns das in Zukunft ziemlich hilfreich sein wird“, meinte Ginny nach einer längeren Pause. „Ich denke, wir sollten die Zeit, die uns noch bleibt, nutzen um alleine zu sein", meinte Harry schelmisch grinsend. „Ja, da bin ich ganz deiner Meinung“, stimmte Ginny zu, indem die ihm einfach die Lippen versiegelte.

Als sich der Tag draußen langsam dem Ende näherte, merkte Harry an, dass sie sich Kings Cross nähern würden. Einige Minuten später wurde der Zug dann auch schon deutlich langsamer und die beiden machten sich fertig, um direkt von Kings Cross apparieren zu können. Als sie aus dem Zug stiegen, machten sie sich noch nicht einmal die Mühe, durch die Absperrung zu gehen, sondern gingen direkt in eine Ecke um zu apparieren. Nach einigen Sekunden, in denen Harry wieder meinte, ihm würde die Luft wegbleiben, tauchten die beiden vor dem Haus auf, von dem Harry immer meinte, bei seinem Anblick müsste die Schwerkraft in Ohnmacht gefallen sein. Er war zu Hause mit seiner Freundin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney