Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Normalität gab es die je? - Zukunfstplanungen

von Daniela Ciora

Gemeinschaftsraum:

Harry und Ginny hatten es sich in der vorherigen Nacht auf dem Sofa bequem gemacht und waren gegeneinander gesunken eingeschlafen.Als sie erwachten war es schon wieder dunkel. Sie beschlossen sich in den Schlafsaal von Harry zurück zu ziehen um ein Bett zu haben welches das Sofa doch um einiges an Gemütlichkeit übertraf. Beide waren immer noch so erschlagen, dass sie sofort wieder einschliefen und erst am nächsten Morgen erwachten.
Ein ziemlich lautes Lachen drang an Harry heran und er war direkt wieder in der Schlacht hörte wie Voldemort ihn verhöhnte. Das Lachen wurde lauter und nun wude ihm bewusst, dass es nicht Voldemort war. Es klang eher nach George. Als ihm endlich klar wurde, dass er schlief und nun langsam aufwachte wurde ihm auch schon die Decke weggezogen „ Hey Harry aufstehen du Schlafmütze Frühstück ist fertig. Und könntest du es bitte sein lassen meine Schwester in eine so unanständige Situation zu bringen.“ „ Isch habe nischt gemacht“ Versuchte sich Harry zu verteidigen der immer noch vollkommen Schlaftrunken war.„ Ja klar kann ja jeder behaupten“ „ Er hat wirklich nichts gemacht“ Mischte sich jetzt auch Ginny ein welche nun auch langsam wach wurde. Der Anblick der sich ihr bot war ziemlich lustig fast die gesamte Familie Weasley war anwesend und verteilte sich um das Bett von Harry. „ Wie lange haben wir geschlafen?“ Fragte nun Harry. „ Na ich würde mal sagen so anderthalb Tage.“ Meinte Molly nun ernst. „ Kinder geht es euch gut? Harry du siehst so abgemagert aus du scheinst nicht viel gegessen haben. Ach und Harry Schatz weißt du zufälig wo Ron und Hermine sind wir suchen sie schon überall.“ „ Nein ich weiß nicht wo die beiden sind aber ich habe da so eine Ahnung ich werde mal nachsehen Ginny kommst du mit?“ „ Natürlich aber erst wenn meine Familie die Freundlichkeit hat uns kurz alleine zu lassen damit wir uns fertig machen könnnen. Ich habe nämlich auch meine Privatsphäre.“ „ Ach ja aber vor Harry scheint`s du die ja nicht zu haben.“ Meinte George der schon wieder ein bisschen besser aussah. " Raus jetzt George ich beherrsche den Flederwichtfluch ziemlich gut." Meinte nun Ginny obwohl sie sich freute, dass sie George wieder lachen sah.

Nachdem die beiden frisch geduscht und mit frischen Klamotten im Gemeinschftsraum standen wurden sie auch direkt wieder nach Ron und Hermine gefragt. " Ok Leute Ginny und ich gehen sie jetzt suchen und bringen sie dann in die Große Halle. Die beiden dorthin zu bekommen wird bestimmt kein Problem wenn Ron das Wort Essen hört." Meinte Harry amüsiert und zog Ginny mit sich durchs Portraitloch.
" Die beiden sind bestimmt im Raum der Wünsche" Meinte Ginny zwischen zwei Küssen als bei einem leeren Klassenzimmer angekommen waren. " Ich dachte der Raum wäre durch das Dämonsfeuer zerstört worden?" " Nein Dämonsfeuer löscht sich wenn es nichts mehr hat was es zu verschlingen hat." Meinte Ginny altklug. " Woher weißt du soviel ?" " Ich habe letztes Jahr ein wenig Hermine gespielt weil du ja nicht da warst hatte ich keinen Zeitvertreib."
" Ok dann lass uns mal im Raum der Wünsche nachsehen." Harry lief drei mal vor der Wand her mit dem Ziel Ron und Hermine zu finden. Schließlich fanden die beiden ein ziemlich schön eigerichtetes Zimmer vor mit einem gigantischen Himmelbett in dem Ron und Hermine friedlich schlummerten.
Die Vier sprachen noch eine Weile und berieten darüber was sie als nächstes tun wollten. " Ich möchte wenn das geht mein Jahr hier in Hogwarts nachholen, Bildung ist schließlich das wichtigste." Meinte Hermine. " Hm... ein Jahr ohne besonderen Vorkommnisse wäre auch nich schlecht da gebe ich dir Recht außerdem möchte ich auch einen Schulabschluss haben. " Meinte Harry nach einer Weile des Überlegens. " Ich muss sowieso noch ein Jahr auch wenn ich vielleicht das Zeugnis für die sechste Klasse bekomme. Ein Jahr mit dir zusammen wäre sehr schön Harry. " Stimmte Ginny ihrem Liebsten dann zu. " Na ja ich denke ich werde auch mitmkommen wenn es geht wie soll ich es schließlich ein Jahr ohne Hermine aus halten außerdem muss ich doch beweisen das ich was kann ich will Schülersprecher werden. " Erklärte Ron un voller Inbrunst und kassierte dafür anerkennende Blicke von Harry und Ginny und einen Kuss von Hermine.
Nachdem sie noch eine Weile gesprochen hatten gingen die Vier runter in die Große Halle da sie befürchteten Mrs. Weasley würde mit Hilfe der Auroren nach ihnen suchen lassen. Als sie die Gro´ße Halle betraten wendeten sich natürlich alle Köpfe sofort zu ihnen um umnd Mrs. Weasley schloss ihren jüngste in eine Umarmung die Mr.Weasley dazu veranlasste ihr zu sagen sie solle dem auch die Möglichkeit zum Atmen lassen.
Harry und die anderen wollten sich gerade setzen als sich um Harry eine große Traube von Mädchen scharrte um ihm ihre Bewunderung entgegen zu bringen. Das selbe Schicksal ereilte Ron der davon vollkommen überrumpelt war. DIe ganze Bande von Mädchen die sie umzingelten wurde angeführt von Romilda Vane. Harry wusste genau was passieren würde wenn er dem Ganzen nicht schnellst möglich einen Riegel vorschob deshalb rückte er ganz nah an Ginny heran und es war ihm egal wie viele zu sahen und das Mrs. Weasley dabei war und küsste Ginny. Mit einem Augenzwinkern bedeutete ihm Hermine das sie verstanden hatte und rückte näher an Ron heran um ihn auch in einen Kuss zu verwickeln.
DIe Schar der Mädchen löste sich nun da alle erkannten was los war ziemlich schnell auf aber zwei blieben hartnäckig. Romilda Vane und Lavander Brown. Als die Pärchen aber immer noch keine Anstalten machten wieder voneinander abzulassen zogen auch diese ab.
Während Harry und die anderen Frühstückten kam Neville zu ihnen an den Tisch. Er strahlte über das ganze Gesicht und verkündete ihnen ganz stolz das er und Luna nun ein Paar seien. Das goldene Trio war darüber sehr erstaunt während Ginny nur den Kommentar:" Na endlich" Für dieses Thema übrig hatte. Sie war damit beaschäftig das Mienenspiel von Harry zu betrachten darauf hatte sie ja schließlich ein Jahr lang verzichten müssen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe