Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Normalität gab es die je? - Reisebericht

von Daniela Ciora

Ok also, habe mich lange nicht gemeldet und hier nun endlich ein neues Kapitel, klingt jetzt nicht so motiviert aber ich schreibe diesen Kommentar dank der Technik auch schon zum vierten Mal, ergo ich versuche seit zwei Stunden ein neues Kapitel hoch zu laden :(





Reisebericht:

Nach dem Abendessen mit dem sie den Fund von Hermines Eltern feierten begaben sich die beiden noch an den Strand und schauten sich den Sonnenuntergang an. „ Oh Ron sie dir das an das ist einfach herrlich...“ Rief Hermine aufgeregt.“ Ich bin so glücklich ich habe dich, ich habe meine Eltern gefunden, keine schwarzen Magier mehr, wir werden bald wieder nach Hogwarts gehen ist das nicht toll?“ Meinte sie verträumt ließ ihm aber keine Möglichkeit zu antworten da sie seine Lippen mit einem Kuss versiegelte. „ Hermine ich liebe dich über alles und ich weiß das ich mit dir zusammen bleiben möchte bis ans Ende meines Lebens deswegen möchte ich dich fragen ob du meine Frau werden möchtest... Hermine willst du mich heiraten?“ Stammelte er ein wenig verlegen und war bei den letzten Worten in die Knie gegangen und hatte eine kleine Schatulle mit einem Ring hervor geholt. „ Ja.. ja natürlich will ich deine Frau werden!!“ Rief Hermine aufgeregt nur um ihn im nächsten Moment Ron der sich aufrichten wollte so stürmisch zu küssen, dass sie beide wieder zu Boden fielen. Sie versanken wieder einmal in einen endlosen Kuss und Ron steckte Hermine den kleinen Silbernen Ring an den Finger. „ Wow Ron der ist wunderschön wo hast du den denn her?“ „ Naja wir haben ja das Geld vom Ministerium bekommen dafür das wir Voldemort erledigt haben, davon habe ich ihn gekauft.“ Meinte er und sah dabei die ganze Zeit auf den Boden weil er Angst hatte Hermine würde das nicht gut finden. Aber sie sagte nichts der Gleichen sondern bestaunte nur weiterhin ihren Verlobungsring.
Flashback Ende


„ Und wo ist der Ring zeig mal her“ Meinte Ginny nun ganz aufgeregt und sah Hermine zu wie sie eine Kette von ihrem Hals zog an dem Ein Ring hing. „ Ich habe ihn an der Kette getragen da wir es erst morgen erzählen wollten und außerdem hatte ich Angst ihn zu verlieren. Aber Ginny wenn du mich ständig unterbrichst wird das nie was mit der ganzen Story bevor es Frühstück gibt.“ Meinte Hermine mit einem Grinsen als sie sah, dass es schon ein Uhr durch waren. „ Na dann beeil dich mit erzählen schließlich wollen wir morgen fit sein.“ brachte Ginny unter einigen Ausdrücken des Staunens hervor denn sie bewunderte immer noch den Ring.
„ Also gut dann erzähl ich mal weiter“
Flashback
„ Ron das ist so wunderschön..... ich liebe dich...“ Stammelte Hermine auf dem Weg zurück ins Hotel. „ Hey Hermine wir haben noch zwei Tage und dann müssen wir wieder zurück nach Hause sonst drehen die da noch alle durch“. „ Ja stimmt dann lass uns diese Zeit noch genießen.“ Meinte Hermine die schon so eine Ahnung hatte was heute noch so alles passieren würde. Auf ihrem Zimmer angekommen schlich sich Hermine ins Bad um sich für Ron extra schick zu machen. `Na der wird Augen machen wenn er mich sieht.` Dachte sie bei sich, als sie die neue rote Unterwäsche anzog die sie bei ihrem Einkaufsbummel am Nachmittag gekauft hatte. Ron Unterdessen saß auf dem Bett und war sich der Situation durchaus bewusst. ´ Naja ich liebe Hermine und ich möchte das ganze hier auch aber jetzt? `Fragte er sich während er sich nach hinten aufs Bett fallen ließ um besser nachdenken zu können.
Hermine war fertig und ging wohl wissend, dass sie so noch niemand gesehen hatte zurück ins Zimmer wo Ron sich auf dem Bett aufgesetzt hatte um sie ansehen zu können. „WOW“ war das einzige was Ron zu diesem Anblick sagen konnte. „ Und gefällt dir was du siehst?“ Fragte Hermine als sie sich in den Türrahmen lehnte. „ Ich… mir fehlen die Worte.“ War alles was Ron herausbrachte, bevor aufstand und auf sie zuging um sie mit einem atemberaubenden Kuss zum Bett zu gleiten.
Flashback Ende

„ Wow du hast ernsthaft neue Unterwäsche gekauft?“ Fragte Ginny die sich Hermine nicht so ganz in dieser Rolle vorstellen konnte. „ JA habe ich, möchtest du noch mehr hören wie ich mit deinem Bruder geschlafen habe oder lieber nicht?“ Fragte Hermine lachend als sie Ginnys puterrotes Gesicht sah. „ Ich glaube das reicht… das ist mein Bruder da brauch ich keine Details…. War es denn schön? Ist alles was ich noch wissen will.“ Meinte Ginny deren Gesichtsfarbe langsam wieder Normalfarbe annahm. „ Ja, es war wunderschön… ich meine sehr leidenschaftlich und nicht wirklich romantisch… das kam dann den nächsten Abend.“ „Hermine… oh man das hätte ich Ron nicht zugetraut.“ Sties Ginny hervor die Hermine etwas entsetzt ansah. „ Also bei den darauf folgenden Malen war es definitiv kein Blümchensex.“ Grinste Hermine mit etwas verträumten Blick aber ihre Wangen hatten doch etwas Farbe angenommen während des letzten Satzes. „ Ok , ok ich glaube ich will nicht mehr wissen, wie war Australien denn so? Ich kann mir das Land gar nicht vorstellen.“ Versuchte Ginny nun verzweifelt den Themenwechsel. Hermine die gerne über alles sprach was sie in Australien gesehen und gelernt hatten, erzählte Ginny von allem und malte für sie damit ein grobes Bild von Australien.
Keiner der beiden bemerkte wie über der Erzählung langsam der Morgen anbrach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7