Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kirschkuchen - Kann ich bitte tauschen?!

von Cherry

hallooo :D

es tut mir leid,das es mal wieder so lange gedauert hat,aber meine beta meldet ich iwie nich..also nich das sie schuld is..ich hab schon zwei weitere neue chaps auflager :) ich hoff es gefällt euch :)


Kann ich bitte tauschen?!



19.September, 5 Tage noch

Lieber Gott,

warum hast du eigentlich die Liebe erfunden? Damit du uns Menschen ärgern kannst oder war dir einfach nur langweilig mit deinen Jüngern?
Hast du denn gar kein Mitleid mit mir?? Siehst du nicht wie ich kaputt geh in diesem Spiel, ich verlier doch eh, also hör endlich auf und lass diese Schmerzen verschwinden...

Oder kann ich einfach mit jemanden tauschen?? Irgendjemand der diese Schmerzen erträgt..

Jetzt heul ich schon wieder, und nur weil ich nicht weiter weiß und ich mich -besser gesagt mein Herz- nicht entscheiden kann...

Nehm ich Harry, ist er glücklich, aber ich nicht.
Nehm ich Draco, bin er und ich glücklich, aber Harry nicht.
Und wenn ich keinen von beiden nehm,ist keiner glücklich.

*Seuftz*

Lieber Gott,
du hättest uns Menschen doch wenigstens Spielregeln da lassen können, dann wär das mit der Liebe viel viel viel einfacher und nicht so komplieziert...



Ginny legte ihre Feder nieder und blickte auf. Sie saß im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett, der ganze Raum war Dunkel. Nur das schwache Mondlicht von draußen erhellte das Zimmer etwas.
Ginnys Blickt fiel auf das weise Hochzeitkleid das neben dem Spiegl stand. Leise seuftze Ginny. Sie hatte mehrmals geweint wegen dem Kleid und dem Anlass.
Schnell blickte Ginny auf ihr Tagebuch im Schoß, sie durfte nicht schon wieder weinen.


Ich habe genau 2 Tage um mich zu entscheiden. 2 Tage um mich zwischen Draco und Harry zu entscheiden...2 ganze Tage...
2 Tage in denen ich allein bin...Harry ist mit Ron nach Godric's Hollow um das Haus seiner Eltern auf vordermann zu bringen, Hermine ist mit meinen Eltern weg gefahren..Die Zwillinge wohne schon lange nicht mehr hier, genau wie die anderen...Und alle (ja alle,wirklich alle) werden in 2 Tagen kommen...

Ich bin so verzweifelt und es gibt keinen ausweg..Ich hoffe,es geschied noch ein Wunder und mir werden alle meine Lassten genommen, denn so kann ich einfach nicht weiter leben...(keine angst, ich werde MICH NICHT umbringen)

*seuftz*

bitte lieber gott, schenck mir ein wunder...biiiiittttteee



Ginny schlug ihr Tagebuch zu und blickte aus dem Fenster. Der Himmel waren vereinzenlt Wolken und der Mond schien heute heller zu leuchten als sonst.
Wie aus dem nichts Blitzte und Donnerte es. Ginny zuckte bei jedem Donner und Blitzen zusammen. Nicht aus Angst, sondern aus Schock.
Seuftzend stand sie auf und machte sich auf dem Weg um alle Fenster im Haus zu schließen.


Irgendwo anders bei irgendjemanden anderen.

"Ich hasse Regen", meinte der Mann mit dem gelben Schirm.
"Sag mal, was hasst du eigentlich nicht?!", gab der andere Mann mit dem blauen Schirm genervt zurück.
"Dich."
"Das ist ja mal was neues."
Der Mann mit gelben Schirm bleibt stehn, drehte sich zum anderen um und meinte:"Du solltest dich mal langsam auf den Weg machen, wenn du deine Geliebte noch vor der Hochzeit sagen willst das du sie liebst. Anstatt hier mit mir zuquatschen."
"Du hast ja recht. Ich werd noch heute Abend aufbrechen."
"Das hört man doch gern", der Mann (mit dem gelben Schirm) klopft dem blauen Mann auf die Schulter und lacht.

******

kommi? *lieb guck*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling